Oh, da liegt ja noch ein langer Weg vor mir. 200 Beiträge sind echt eine ganze Menge. Da muss ich ja noch viele, viele Beiträge schreiben.
Oh, da liegt ja noch ein langer Weg vor mir. 200 Beiträge sind echt eine ganze Menge. Da muss ich ja noch viele, viele Beiträge schreiben.
Da wirst du noch einige Beiträge verfassen müssen. Ich bin mir nicht sicher, aber meine es waren 200 bis 250, die man haben muss. Ist halt alles für wirklich aktive Mitglieder und Aktivität wird von der Forenleitung wohl allein an der Beitragszahl bemessen. Für den Gutscheinthread finde ich das aber wirklich quatsch, denn die Gutscheine findet jeder, der ein wenig googeln kann. Hier ist es halt komfortabler, weil viele zusammengetragen werden.
Für den privaten Bereich des Forums finde ich diese Hürde allerdings sinnvoll.
Wenn man aberr höflich nach den Gutscheinen fragt, schreibt immer jemand eine private Nachricht. Traut euch zu Fragen!
Viel Spaß mit Ricardas Kosmetik!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
250 Beiträge waren es mal Mittlerweile könnte sich das geändert haben. Bin mit den neuerlichen Forenregeln nicht mehr vertraut.
Es geht beim Gutscheinfred darum, dass keine Nichtmitglieder in den Genuss kommen sollen. Man kann außer den privaten Freds alle lesen, auch wenn man nicht angemeldet ist. Und der zweite Grund ist, damit die Firmen nicht mitbekommen, wie ihre Gutscheine unter die Leute gebracht werden, denn manche Gutscheine werden eigentlich nur an gute Kunden vergeben und nicht an alle.
Dann frage ich mal sehr nett, hat jemand diesen Gutscheincode und schickt mir diesen? Ich frag ganz freundlich, weil ich gestern etwas genervt war, weil einige hier die großen Rechenbeispiele vorrechnen und das gemeine Fußvolk nur dumm zugucken darf. Ich habe auch am Samstag bestellt und habe dabei auch die Rabatte abgezogen, die jedem auch zugänglich sind und zwar Rabatt für Erstbestellung 5Euro und dann versandkostenfreies AdT(5,95Euro) und dazu den Booster mit 5 Euro Rabatt. Vielleicht schickt mitr jemand diesen Gutscheincode als kleines Geburtstagsgeschenk. Ich nehme schon seit Jahren die Kosmetik und bin mit dieser Marke sehr zufrieden. Wenn meine Haut gestresst ist und nichts mehr hilft kommt immer die 24-Stundencreme drauf und die Haut erholt sich wieder. Auch die Rich Butter Moringa gefällt mir sehr gut.
Geändert von 42318 (02.05.2016 um 11:42 Uhr)
Ja diese Gutscheine sind nur für besonders eifrige schreibende Mitglieder. Ich verfasse nicht sehr viele Beiträge aber ich lese regelmäßig viele Beiträge. Leider habe ich auch keinen Zugriff zu diesen Gutscheinen. Vielleicht schickt uns ja jemand einen Gutscheincode. Das wäre sehr nett.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Moni , Bine, Renan und Geli nochmals vielen lieben Dank, für eure netten Nachrichten in meinem Briefkasten mit vielen Tips und den Channel-Gutscheinen. Ich habe mich riesig über die Hilfsbereitschaft gefreut. Ich hätte mir wirklich getrauen sollen schon viel früher mal nachzufragen oder zu schreiben. Bisher war ich eher nur "Mitleser". Das wird sich nun sicher ändern. Aber wie ich hier gelesen habe, geht das ja einigen so.
Liebe Grüße lea-antonia
Ich wusste gar nicht, dass es hier Gutscheine gibt. Jetzt aber und zum Glück haben ja einige davon berichtet und so habe ich dann doch bestellt, ohne Gutschein wahrscheinlich nicht. Aber schneller konnte man keine 26 € sparen und ich freue mich jetzt richtig auf die Sachen. Hoffentlich sind sie so gut, wie Ricarda uns erzählt hat und auf den Boost bin ich mehr als gespannt.
Renan
So sind nun einmal die Forenregeln. Dagegen zu verstoßen wird sicher früher oder später hier wieder Ärger geben. Das hat einen Grund, warum der Gutscheinfred erst ab einer bestimmten Beitragszahl zugängig ist. Auch wenn sich mir selbiger nicht erschließt.
Aber Hannalena, du musst dich nicht als gemeines Fußvolk bezeichen, dass nur dumm zugucken darf Wir Mitglieder haben die Regeln nicht aufgestellt und mussten auch erst viele Beiträge schreiben, um in den privaten Bereich zu kommen.
Kleiner Tip: Mehr schreiben und sich lieber nicht öffentlich hier im Thread beschweren.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich kann nur von mir berichten, dass es mir hier natürlich nicht nur um die Gutscheine geht. Ich bin ja jetzt schon einige Zeit am Lesen und informieren. Das hat mir oft auch geholfen bei Bestellungen. Z.B. habe ich auch immer gern die Beiträge von Soundwaver gelesen, da seine Inci-Kenntnisse doch sehr gut sind. Das hat mich auch schon vor so manchem Fehlkauf gerettet. Daher war dieses Forum immer sehr informativ für mich. Außerdem ist das natürlich schön, wenn man mal gleichgesinnte Beauty-Verrückte um sich hat. So manche Außenstehende würden das ja oft gar nicht verstehen. Und bei den vielen Beauty-Bestellungen ist natürlich ab und zu ein Gutschein eine feine Sache worüber man sich freut. Abgesehen davon, dass man eh viel zu viel Kosmetik im Bunker hat. Das Schlimme ist ja es gibt so viele guten Marken und Produkte, da muß man halt schauen was das beste davon ist. Aber es macht ja auch Spaß
Wie gesagt, ich verstehe es, wenn neue Mitglieder erst mal abwarten müssen, bis sie in den privaten Bereich können. Man kennt die neuen Mitglieder nicht, eine gewisse "Bewährungszeit" finde ich da durchaus in Ordnung. Aber es muss meiner Meinung nach eine technische Möglichkeit geben, auch neuen Mitgliedern ohne große Beitragszahl und lange Zugehörigkeit den Zugang zum Gutschein-Thread zu gewähren. Dass man dies nicht öffentlich zeigen kann und auch jedes Nichtmitglied lesen kann, ist klar. Aber nicht jeder fragt hier oder beklagt sich, und so kommen neue Mitglieder nicht in den Genuss, hier doch ordentlich zu sparen.
Nicht jedem liegt es, ständig in Foren zu schreiben. Ich finde die 200 oder 250 Beiträge da schon sehr hoch gegriffen, denn immerhin kann ich da noch gar nicht in den Plauderbereich, und da kommen auch die meisten Beiträge der Viel-Poster her.
P.S.: ich habe mal eine Frage an das BJ-Team formuliert, damit ggf. die technische Möglichkeit geprüft wird.
Nochmal zum Thema Gutscheine: ich hatte das BJ-Team gefragt, die aber zum einen keine technische Möglichkeit sehen und zum anderen dies wohl auch rechtliche Probleme mit sich bringt. Das BJ-Team hätte keine Probleme, den Gutschein-Thread in den öffentlichen Bereich zu schieben, gibt aber zu bedenken, dass die einzelnen Firmen, die die Gutscheine zu Verfügung stellen, dies ggf. nicht gern sehen. Diese Bedenken wären irgendwann von den Mitgliedern geäußert worden.
Vielleicht guckt Ihr auch mal in den Thread im Treffpunkt, denn Eure Meinung wäre da gefragt Ich glaube zwar nicht, dass es weniger Gutscheine gäbe, weil die Firmen von jedem Gutschein profitieren, da einfach mehr bestellt wird, aber es ist ein Argument.
Ich sehe jetzt wirklich keinen Grund die Forenregeln wegen neuen Mitgliedern oder Wenigschreibern zu ändern Und irgendwie find ich es auch immer komisch, wenn die Herrschaften dann plötzlich auftauchen, wenn hier von Gutscheinen berichtet wird, aber gut.
Ich hab mir nur die neue 24 h Creme bestellt, obwohl ich den Preis für 120 ml ganz schön teuer finde. Bei HSE hat der JdW mit 100 ml Tube + 200 ml Pott 30.- gekostet
Ich gebe euch Recht, ich bin auch ein Wenigschreiber, aber lese öfter was mich interessiert. Ich bin trotzdem froh, dass hier über Gutscheine berichtet wurde, sonst hätte ich das nie erfahren. Bestellt hätte ich wohl ohne Gutschein auch nicht, bin mit Isomers mehr als gut eingedeckt. Aber irgendwie hat es mich auch gereizt, mal wieder was Neues auszuprobieren und irgendwie hat mich Ricarda so gar nicht angefixt. Warum ich das jetzt unbedingt haben musste, bleibt wohl für immer ein Rätsel. Aber ich freue mich schon auf das Päckchen, das hoffentlich bald kommt. Denn ich kann mir vorstellen, das Channel so einen Ansturm noch nicht hatte.
Renan
Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand bei Channel21 ist und wer die Pakete ausliefert! Danke!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Tja, so ist das doch auch zum Adventskalender Da tauchen Nicknames und Foren"leichen" aus dem Nichts auf und ich finde es nicht dolle, daß hier die Teilnahmebedingungen aufgeweicht bzw. überhaupt nicht mehr an Beiträge geknüpft sind!
Die Gutscheincodes kann man sich auch aus dem Internet raussuchen...Irgendwie sollte es schon noch einen gewissen Mitgliedsbonus geben....
Bei meiner 1. Bestellung (ein Artikel, auf Rechnung) kürzlich hats 6 Tage gedauert. Die 2. Bestellung von Sonntag (wieder ein Artikel auf Rechnung) ist seit 17 Uhr unterwegs und DHL hat mir das Paket für morgen angekündigt. Das wär mir nur 2 Tagen und dem "großen" Bestellaufkommen (hab was von 1.200 Neukunden nur gestern gehört), echt fix. In den Sendungen wird oft von 3-5 Tagen gesprochen, auf der Homepage von 1 Woche.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben, lange nicht gemeldet, aber nachdem hier ja wieder richtig der Bär steppt muss ich mich doch auch zu Wort melden. Hurra endlich ist Richi wieder im TV. Hab mir das PCC Set mit Creme und Spray sowie die Augencreme und das Angebot des Tages samt 1 Minute Boost bestellt....Au weia mein armes Konto Aber es war so schön Ricarda wieder in Action zu sehen....herrlich
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich hatte ich wie Bolle gefreut, Ricarda wieder im TV zu sehen; mein Freund fand sie schrecklich. Mit dem 5 Euro Newsletterbonus habe ich mir gestern die MSC Handcreme und die DOC Augencreme bestellt. Von der 24 h Creme habe ich genug gebunkert. Die gab es vor kurzem im Doppelpack im Onlineshop recht günstig. Ich bin schon gespannt, wie lange die Lieferung dauert.
wollte mir glatt gestern mit Gutschein noch die doc Augenpflege sichern und die neue 24h creme testen, und was ist, nixda für ösis bei channel 21, immernoch nicht für uns bestellbar dort...saftsäcke, dann nicht!
Sweethart,echt ,habe ich gar nicht gewußt daß die nicht nach Ö liefern,denke da könnten sie sicher einige Kunden lukrieren,aber wenn nicht dann eben nicht,selber schuld.Wenn ich von Ricarda mal was bestelle gehe ich in ihren Online Shop da gibt es auch oft tolle Angebote.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mimilinchen, meine Erstbestellung wurde gleich am übernächsten Tag auf Rechnung geliefert , allerdings in zwei Päckchen, doch nur einmal VK und das mit DHL.
Von meiner neuen Bestellung habe ich aber noch nicht einmal eine VB, scheint also gerade länger zu dauern
Ich war übrigens gestern Abend etwas enttäuscht, dass Ricarda selbst wirklich erst im August wieder zu sehen sein wird, dafür wird Christian zwischendurch alleine auftreten.
Liebe Grüße von Moni
Danke Ihr Lieben, betreff des Versandes von Chanell21!
Ich freue mich jetzt auch schon auf mein RM-Päckchen: PCC-Augencreme , PCC-Set (GC + Bodyguard) , MSC 1 Minute Boost , Neck & Décolleté Remodeler und Duft Pure Beloved Lilies . Ist eine ganz schöne Menge geworden und bin schon gespannt und werde berichten.
Liebe Grüße lea-antonia
Denkeimmer daran: Bevor du urteilst, verstehe. Bevor du verletzt, fühle.Bevor du sprichst, denke.
Der Versand geht echt fix
Mein Pack von gestern haben sie heute verschickt
LG cremati
lea-antonia, das ist wirklich eine Menge und da macht das Auspacken doppelt Spaß.
Ich war heute über eine "Zusammenfassungs"-E-Mail erschrocken, in der nämlich nur meine zweite Augencreme auftauchte, doch ein Blick auf mein Kundenkonto zeige GsD auch das PCC-Set.
Gerade kam die VB, aber nur für das PCC-Set, die Augencreme wird also extra geliefert
Liebe Grüße von Moni
Freue mich für euch alle! Bin standhaft geblieben, aber den ganzen Tag um den PC rumgeschlichen, der Bestellfinger hat mächtig gezuckt... Aber ich hab noch genug Pflege im Bunker und solche Angebote kommen ja wieder...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mich hätte das neue Parfüm gereizt, aber ich brauche keine 2 Flaschen und die einzelne Flasche im Shop ist mir im Verhältnis zu teuer. Also hab ich Geld gespart.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Meine Güte, die sind wirklich fix. Gerade ist die Versandbestätigung gekommen. Zwei Päckchen, der Wahnsinn.
Ja Moni, meine Bestellung ist auch größer geworden als gedacht auch dank deiner Schwärmerei für die PCC Augencreme , die habe ich gleich ein zweites mal bestellt. Ich bin schon von der Womeno Augencreme so begeistert. Vor allem finde ich den Spender sehr hygienisch. Bei mir kam auch gerade die Versandbestätigung. Das ging ja mal schnell.
Liebe Grüße lea-antonia
Ebend kam auch meine Versandbestätigung, da es 2 Bestellungen waren kommen nun 2 Pakete. Schade, daran könnte Chanell21 noch arbeiten, das könnte doch alles in 1 Paket rein.
Die machen wohl gerade "Rundschreiben" . Ich die PCC-Augencreme, hätte ich mir so nicht vorgestellt, was mich ja auch gleich zu einer zweiten ermuntert hat . Die Spender von RM habe ich früher immer wiederverwendet und neu befüllt , das funktioniert . Man braucht bei dem neuen Augencreme-Spender jedoch Geduld und muss sehr oft drücken, bis der Stempel sich bewegt und von da an aber dann regelmäßig die Portion Creme heraus kommt. Also nicht stochern , sondern die Finger trainieren
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mimilinchen, das hat mich letztes Mal schon geärgert mit den einzelnen Päckchen pro Position und noch verrückter sind dann die zwei Rechnungen, der gesplittete Gutschein und zwei verschiedene Überweisungsträger mit verschiedenen Ref.-Nummern.
Liebe Grüße von Moni