Das ist bei mir auch so . Die Artikel werden in 2 Päckchen verschickt. Man bezahlt zwar nur einmal Porto aber ein ganz schöner Mehraufwand. Wenn man da am Tag mal sammeln würde, kommt dann wohl alles einzeln.
Das ist bei mir auch so . Die Artikel werden in 2 Päckchen verschickt. Man bezahlt zwar nur einmal Porto aber ein ganz schöner Mehraufwand. Wenn man da am Tag mal sammeln würde, kommt dann wohl alles einzeln.
Wow, meine Bestellung ist lt. Versandbestätigung auch in 2 Paketen auf dem Weg.
meine DOC AC ist auch schon auf dem Weg der stattliche Rest fehlt noch
Liebe Grüße Rossi2408
Mein PCC-Set kommt Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine 1. Bestellung mit Tagesangebot und 1 Min. Boost ist auch schon versendet.
Konnte aber auch dem Bonus Tagesangebot nicht widerstehen. Gerade weil es soviel Feuchtigkeit spenden soll. Hab im Moment eher trockene Haut. Die DOC Serie ist auch die einzige Linie die ich noch nicht von Ricarda hatte. Meine Mutter hatte mal die Creme davon und die hat ihr gut gefallen.
Channel 21 versendet eigentlich immer sehr schnell .... habe da schon ein paar mal bestellt .... ich liebe von cleanmaxx die Akkusauger ... als 3 Katzenhaushalt ein Muss. Hoffe meine Sachen kommen auch schnell, kenne Ricarda M. nur von hier (als Mitleser) und einmal Testbestellung (da hier angefixt) in ihrem Shop. Die Sendungen waren für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig. Würde ich noch EG Sachen benutzen würde ich Marianne H. auf QVC am liebsten schauen oder M. Asam ... aber ich bin mittlerweile bei Beate J. und Judith W. gelandet. Obwohl Judith W. irgendwie leicht in die Ricarda M. Richtung geht wenn ich drüber nachdenke.
Bei mir sind zwei Pakete bereits verschickt, das Dritte wartet noch darauf.
Freue mich schon total auf neuen Schmuck von Ricarda, es wurde angedeutet es kommt wieder was Bin mitlerweile mit Pauly sehr glücklich, aber ihre Sachen waren auch einfach und sie hatte meistens auch rhodiniert im Angebot. Da ist Alfredo etwas geizig
I don´t mind if it rains for a century.
Es kommt
Genieße ihn!
Hm, jetzt wollte ich mir gerade die TV Präsentation im Shop ansehen und es kommt nur der dämliche Venenwalker. Blöd
DHL Versand freut mich immer ungemein, da ich mit diesem Versender keine Probleme habe und nicht wie die anderen die irgendwo das Paket abgeben oder mir vor die Tür stellen, als ob da nie jemand vorbeilaufen würde.
Ich habe heute meine Bestände angeschaut, eigentlich hätte ich nichts gebraucht, aber Ricarda hat mich wieder gepackt. Ich freue mich schon auf mein Paket.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Meins ist auch unterwegs.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Blöderweise scheint heute nur ein Paket in der Auslieferung zu sein, beide wurden gleichzeitig bestätigt und auch eingeliefert. Vielleicht ist ja ein Fehler bei DHL und beide sind in der Auslieferung. Bzw. sie liegen in der Filiale. Mal wieder ein Paketbote, der es erst gar nicht bei den Nachbarn versucht. Da ist nämlich immer einer da. Na, egal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir auch, 17.44 Uhr. Zwei Pakete, eines wurde heute versucht zuzustellen. Das zweite nicht. Ich hoffe, es liegt trotzdem in der Filiale.
Ricarda hat doch gesagt, dass der 400 ml Reiniger locker für 3 Monate reichen würde Ja, klatscht die Frau sich den pfundweise ins Gesicht? Hatte mal den DOC Reiniger und der wurde und wurde nicht leer. OK, benutze ihn auch nicht für meine empfindlichen Äuglein, aber trotzdem.
Erinnert mich an die Lipglosse, reichen laut Ricarda für 3 Wochen. Da müsste ich ja permanent schmieren und wäre im Büro bald als Zwangsneurotikerin verschrien..
zhz
einfach mal probieren
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Shops/page220
Die 200 ml Gesichtscreme reichen ja auch nur zwei Monate Bei mir reicht die acht.
Solche Bemerkungen lassen mich immer daran zweifeln, dass die ihren eigenen Kram selbst benutzen. Die SBC-Präsentatorin hat ja auch eine 250-ml-Gesichtscreme (oder war es sogar noch mehr, es war in jedem Fall ein Riesentopf) für gut sechs Wochen eingeteilt. Andere wiederum (die Asams z. B.) nennen eine Zeit, da hätte ich drei oder vier Töpfe aufgebraucht. Bei Duschgel bin ich kein Maßstab, aber sonst bin ich ein ganz normaler Cremer und kann das einschätzen.
Ja Pegena bei Asams reichen 200ml Creme morgens und abends angewendet für ein ganzes Jahr. Ich brauche für 50ml nur abends ca. 3 Monate. Das würde also hinkommen. Wenn man die Creme aber auch morgens noch nimmt, klappt das niemals.
Meine PCC Bestellung ist schon da, die andere Sendung komischerweise nicht. Das Bodyspray habe ich gleich geöffnet. Der Duft ist megafruchtig und superlecker, allerdings habe ich vor der Bestellung gar nicht gesehen, dass der Hauptbestandteil Alkohol ist. So ein Produkt als pflegend zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig. Als Parfüm würde ich es durchgehen lassen, da hält es aber sicher nicht lange genug. Zur Creme kann ich nichts sagen, die wandert direkt in den Bunker.
So, jetzt habt ihr mich gekriegt!!! Hab mir auch grad das Parfum mit dem Gutschein bestellt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
für 20,-€ muss man den einfach mitnehmen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mein PCC-Set ist da , der Duft grosse Klasse
Genieße ihn!
Das MSC Set kostet jetzt wieder 124 € ich werde nicht mehr. Hat das Jemand bestellt und kann mir sagen wie der Duft ist Ich denke meins kommt morgen, DHL hat ein Paket angekündigt.
Renan
Renan, ich habe den Duft eben geöffnet. Mir gefällt er gut. Zu Beginn frisch, aber dann ändert er sich und wird pudrig.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Boah, ich hätte ja f a s t den Booster bestellt, wegen der Anfixerei hier, ich war sooooooooooooooooooooo kurz davor! Nur ein Blick auf meine Vörräte hat mich davon abgehalten und ich hoffe, den Booster gibt es noch eine Weile, vielleicht bestelle ich ihn mir doch noch später. Ich brauche was im Gesicht, was den Stress wegzaubert und da dachte ich, wäre der Booster doch sehr geeignet, oder was meint ihr?
Er wird ab Ende der Woche genommen, und wenn mir jemand sagt, dass ich erholt aussehe, sage ich Bescheid Ich hätte ihn mir ein wenig dickflüssiger vorgestellt. Aber ein sehr schöner, schwerer Glasflakon.
Die PCC hat einen schönen Duft, werde ich auch am Wochenende mal ausprobieren. Das Spray werde ich vermutlich auch verkaufen, mal sehen.
Den Blue Breeze Duft werde ich in jedem Fall abgeben, ohne ihn probiert zu haben. Ich bin nun mal kein Duftjunkie und tue mich schon mit einem oder zwei Düften schwer. Ich wollte wegen dem Duft und dem Reiniger das Set gar nicht bestellen, aber der Gutschein war ein gutes Argument. Freue mich jetzt auf die Creme, offenbar ist das Set schon in der Filiale, nur meine Augencreme lässt noch auf sich warten.
Channel21 ist doch der frühere RTL-Shop, oder? Nach meinem Empfinden gibt es den noch länger Mit Walter Freiwald, ich habe immer schnell umgeschaltet beim Zappen. So viermal im Jahr, jetzt mit Ricarda, kann man sich das antun. Ich habe ja am Samstag, kurz bevor Ricarda auf Sendung ging, ein paar Minuten einer Modesendung gesehen. Die Moderation war so schlecht - bzw., ich glaube, es war sogar die "Expertin". Die haben das gleiche Prinzip wie die anderen Shopping-Sender, vermute ich mal. Soviel Blubber-Blubber und dämliche Aussagen wie "Sie sehen aus wie eine Chefsekretärin" (wollen wir nicht alle so aussehen? ) habe ich noch nie innerhalb weniger Minuten gehört. Da höre ich mir lieber Christian Materne in Dauerschleife an als noch einmal eine halbe Stunde Mode bei Channel21.
Ich habe heute das PCC Set bekommen und gleich getestet.
Das Bodyspray hat einen tollen Duft und auf den einen Arm aufgesprüht, füllt sich die Haut weicher an.
Die PCC riecht noch genauso toll, wie früher, die Creme ist etwas fester, aber zieht super schnell ein. Es ist wie nach Hause kommen!
Ich teste noch eine Woche und falls es dann das PCC Set bei Chanell21 noch gibt, bestelle ich nochmals. Ich bin sehr zufrieden, wie schnell der Versand ging, obwohl die Augencreme wohl erst morgen kommt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
oh pudrig mag ich, dann bin ich jetzt noch mehr gespannt.
Renan
sagt mal.. bleiben die Setpreise (bis auf das TAG - das war ja am nächsten Tag schon wieder hoch) von RM so bis ausverkauft bei Channel21? Ich bin da ja unwissender Neubesteller - auf der Seite habe ich dazu nichts gefunden.
Liebe Grüße Moni
Hallo
bin neu hier im Forum.
RM kenne ich seit dem sie bei QVC war. Bin zwar zwischendurch mal fremdgegangen ( Dr. Fuchs u. Asam ) aber immer wieder reumütig zurückgekehrt.
Ich freue mich so sehr, dass sie wieder live zu sehen ist.
Obwohl ich eigentlich nichts brauchte hab ich am WE ordentlich zugeschlagen
1x ADT
2x PCC Set
1xPCC AC
1x 1 Minute Boost
1x DOC Set
Leider ist aber noch nichts angekommen.
Liebe Grüße Zuzia
Das kommt, mache dir keine Sorgen. Hast ja wirklich gut zugeschlagen. Beim nächstenmal nehme ich auch das PCC Set, scheint ja toll zu sein.
Renan
Ja, das PCC ist auch toll. Hatte ich schon mal. Ist aber schon ein paar Tage her
ija, sehe ich auch so. Und hab gerade gesehen, dass das DOC Reinigungsgel wieder da ist.
Leider wird bei Channel nichts gezeigt, so dass man auch nicht weiß, wie "kritisch die Lage" ist.
Bei hse gibt's wenigstens noch eine Ampelkennzeichnung auf der Wunschliste.
Muss mich korrigieren, hab gerade das im heutigen newsletter gefunden und danach gelten die Preise noch bis übermorgen, Do 05.05.
i
... Und auf Ricardam.com läuft ein Countdown bezügl. der Preise.
Geändert von bunzel (03.05.2016 um 19:51 Uhr)
Meine MSC Handcreme ist heute angekommen. Auf die DOC Augencreme muss ich noch warten...