Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 139 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit der DOC Linie? Speziell meine ich dieses Set http://www.channel21.de/doc-perfect-...44_RicardaM/de und die Augencreme. Habe es bestellt und warte noch drauf.
    Hallo Veilchen!
    Kenne aus dem Set nur die Creme. Die Creme hat einen angenehmen Duft und eine fluffige Konsistenz, ähnlich einem Creme-Gel. Sie pflegt und durchfeuchtet die Haut wunderbar und mattiert diese gleichzeitig. Insgesamt hatte ich ein gutes Hautgefühl, jedoch hat sie bei mir egal wie wenig ich verwendet habe fürchterlich gekrümelt, weshalb ich sie nicht mehr nachgeordert habe.
    Die Augencreme liebe ich total, auch diese durchfeuchtet gut und die Haut ist optimal genährt und versorgt! Außerdem hat sie einen irren Soforteffekt - kleine Fältchen wirken in der Sekunde gemildert! Die kann ich wirklich sehr empfehlen!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam meine Bestellung 2x MSC Basic 24 Hour Face & Body Butter aus Ricardas Shop an. Der Versand war total schnell, es gab zwar keine Zugabe mehr, aber egal, ich freue mich riesig auf meine Winterpflege! Jetzt wandert erst mal,alles in den Bunker! Und ich habe wieder verkaufsstop!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Endlich ist mein Päck da und ich mußte gleich testen....Bis dato -toitoitoi - keine allergischen Reaktionen auf die PCC-AC und PCC-Creme....
    Das freut mich jetzt aber und ich hoffe, dass du die PCC genau so gut verträgst wie ich. Nehme sie immer noch als Nachtpflege und bin super zufrieden. Hatte ja ehrlich gesagt etwas Bammel wegen dem Vitamin C, da meine Haut leider auf andere Vitamin C Produkte schon öfters allergisch reagiert hat.
    Liebe Grüße
    aswel

gelöscht

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Das freut mich jetzt aber und ich hoffe, dass du die PCC genau so gut verträgst wie ich. Nehme sie immer noch als Nachtpflege und bin super zufrieden. Hatte ja ehrlich gesagt etwas Bammel wegen dem Vitamin C, da meine Haut leider auf andere Vitamin C Produkte schon öfters allergisch reagiert hat.
    Meine Haut ist bei so vielen Vitamin-C-Cremes total ausgeflippt....., daß die Verträglichkeit anhält!

P.S.: Kennt eigentlich eine von Euch dieses DOC-Body-Oil??? Das fixt mich ja total an!

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Meine Peel off-Maske von Ricarda ist auch gerade gekommen....hatte mich so darauf gefreut, da die Antiox von Mrs. Williams schon länger leer ist und Ihr alle so von Ricardas Maske hier geschwärmt habt....und gestern die riesen Enttäuschung!...hab sie aufgetragen und nach einer halben Stunde versucht, abzuziehen....das blieb beim Versuch, denn die ging nicht mehr ab nachdem ich immer nur kleine Fetzchen in der Hand hatte, hab ich aufgegeben und genervt die ganze Maske wieder abgewaschen ....mach ich da was falsch? Vielleicht hab ich sie zu dünn aufgetragen ?

Forengöttin Avatar von Joker

Ich glaube ja Zwar habe ich diese spezielle Maske nicht, aber bei allen, die ich bisher getestet habe, musste ich richtig dick auftragen, um sie einigermaßen in einem abzuziehen.

Experte

P.S.: Kennt eigentlich eine von Euch dieses DOC-Body-Oil??? Das fixt mich ja total an!
    Babe, das ist ganz nett, riecht leider nicht so gut wie die Bodylotion (geht wahrscheinlich auch gar nicht wegen der Öl-Konsistenz). Ich habe mal zwei Flaschen davon bei Amazon bestellt, das war ein guter Preis (so um 14 EUR). Der Normalpreis im Shop und auch beim Channel ist aber eher ein Witz
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Violablue

No 1 ist da ging super schnell und eine Autgrammkarte und Goldsäckchen waren auch noch dabei. Habe gleich mal großzügig gesprüht und in Erinnerungen geschwelgt.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Babe, das ist ganz nett, riecht leider nicht so gut wie die Bodylotion (geht wahrscheinlich auch gar nicht wegen der Öl-Konsistenz). Ich habe mal zwei Flaschen davon bei Amazon bestellt, das war ein guter Preis (so um 14 EUR). Der Normalpreis im Shop und auch beim Channel ist aber eher ein Witz
    maestria

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

versand war seeehr schnell von Ricci direkt.... der 200ml Tiegel der msc ist echt schön, aber schon fast ein türstopper....biiiiiisssssschen kleine wäre auch ok gewesen*gggG* mag den duft der creme ja sehr, gleich genutzt, konnte nix großartiges feststellen, nicht positiv, nicht negativ....bin halt durch die p24 von beate johnen eine mattierte Optik nach dem eincremen gewohnt wo bei der msc 24 h creme die haut eher glänzt....

die doc augencreme kriecht nicht, brennt nicht, also gut, aber muss sie jetzt paarmal verwenden um zu sehen ob sie echt so eine tolle Wirkung hat.
    die 2 DOC zugaben die es ab 60 euro gab finde ich großzügig, sind originalgrößen.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

die Assoziation hatte ich auch bei. 100ml Booster. Da kann man jemanden mit töten.

Der No. 1 Duft - riecht der wie der Booster? Oder ähnlich?

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die 2 DOC zugaben die es ab 60 euro gab finde ich großzügig, sind originalgrößen.
    Fand ich auch sehr großzügig. Body Lift bzw. auch die Doc Maske gab es ja schon mehrere Male als Zugabe, dann aber nur einzeln.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    die Assoziation hatte ich auch bei. 100ml Booster. Da kann man jemanden mit töten.

Der No. 1 Duft - riecht der wie der Booster? Oder ähnlich?
    Nein, das ist ein DG Light Blue Dupe.

Experte Avatar von bunzel

uiiii, der Ricarda-Buttob oben auf der Channel Seite ist weg

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    No 1 ist da ging super schnell und eine Autgrammkarte und Goldsäckchen waren auch noch dabei. Habe gleich mal großzügig gesprüht und in Erinnerungen geschwelgt.
    Das ging aber flott
    Meins steht noch auf bearbeiten
    Liebe Grüße Zuzia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

versand war seeehr schnell von Ricci direkt.... der 200ml Tiegel der msc ist echt schön, aber schon fast ein türstopper....biiiiiisssssschen kleine wäre auch ok gewesen*gggG* mag den duft der creme ja sehr, gleich genutzt, konnte nix großartiges feststellen, nicht positiv, nicht negativ....bin halt durch die p24 von beate johnen eine mattierte Optik nach dem eincremen gewohnt wo bei der msc 24 h creme die haut eher glänzt....

die doc augencreme kriecht nicht, brennt nicht, also gut, aber muss sie jetzt paarmal verwenden um zu sehen ob sie echt so eine tolle Wirkung hat.
    ohhh, hast Du doch noch zugeschlagen Die 24 h Creme ist für mich eine gute Feuchtigkeitspflege, mehr aber auch nicht. Was gabs denn als Zugabe?? Ich hab mir ja nur die Gesichtscreme bestellt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Gesichtspflege grossartig was bewirkt. Wenn Du faltenfrei bist, gib Bescheid

Meine Laune...
    Flirty

ach der duft der 24h creme.....herrrlich....und der duft dazu riecht echt genauso????? der Tiegel, echt ein brocken, das is ja net normaaaal! :)

die spender der doc augencreme sind auch sehr gut muss ich sagen....müsste morgen dann faltenfrei sein vor Feuchtigkeit ;)

draufgabe war: DOC Lift & Contour Mask und die DOC Lipo Shape Body Lift

Wenn das so ist, muss ich natürlich auch die AC bestellen Ich hab mir den grossen Tiegel der 24 h nicht bestellt, weil ich diese grossen, schweren Tiegel nicht mag. Am hygienischsten wäre eine Tube wie zu HSE-Zeiten, aber ich glaub, das gabs seither nicht mehr. Ich find übrigens, dass die neue Version etwas frischer als die HSE-Version riecht.

Die Draufgabe ist ganz schön grosszügig

Forengöttin Avatar von serafina

wenn Nr.1 so wie gaaaaanz am Anfang duften würde, wäre ich auch sofort wieder dabei:::
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ein DG Light Blue Dupe.
    danke, soundwaver

Forengöttin

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    wenn Nr.1 so wie gaaaaanz am Anfang duften würde, wäre ich auch sofort wieder dabei:::
    Ich auch.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, muss ich natürlich auch die AC bestellen Ich hab mir den grossen Tiegel der 24 h nicht bestellt, weil ich diese grossen, schweren Tiegel nicht mag. Am hygienischsten wäre eine Tube wie zu HSE-Zeiten, aber ich glaub, das gabs seither nicht mehr. Ich find übrigens, dass die neue Version etwas frischer als die HSE-Version riecht.

Die Draufgabe ist ganz schön grosszügig
    ich finde zu hse Zeiten, also ihr erstes HSE Gastspiel, bei der Rückkehr hab ich nichts mehr bestellt da die eine Bestellung bei qvc mir nur brennen in den augen und auf der haut brachte, da roch die 24h creme zitroniger, jetzt ist sie eine spur herber aber ich behaupte nah dran am Ursprung, da hat sich kaum was verändert.

diese acrylbomber-Tiegel, da steht Ricci ja drauf, der 120ml Tiegel war als ich bestellte gerade aus, sonst hätt ich den genommen....ich finde es hätte auch gelangt wenn sie zu dem preis einfach 2x 120ml Tiegel vergeben hätte, wäre der riesentiegel nicht extra hergestellt worden und unhandlich und auch von der menge zu groß ist er sowieso....werde da auch was abfüllen und das dingens irgendwo lagern...

bin ja froh dass es als ich bestellte nicht das set mit creme und cleanser gab, obwohl mir der ja damals schon zu extrem reinigte....aber ich hab genug reinigungszeugse im bunker *ggg*

aber hab alles brav beiseite gestellt, jetzt gibt's nur msc 24h creme und doc augencreme

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Der neue MAC ist um einiges sanfter und milder, mir gefällt er gut, ich nehme den abends zum Abreinigen, geht auch über den Augen problemlos da ist die neue Rezeptur wirklich gut gelungen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich finde zu hse Zeiten, also ihr erstes HSE Gastspiel, bei der Rückkehr hab ich nichts mehr bestellt da die eine Bestellung bei qvc mir nur brennen in den augen und auf der haut brachte, da roch die 24h creme zitroniger, jetzt ist sie eine spur herber aber ich behaupte nah dran am Ursprung, da hat sich kaum was verändert.

diese acrylbomber-Tiegel, da steht Ricci ja drauf, der 120ml Tiegel war als ich bestellte gerade aus, sonst hätt ich den genommen....ich finde es hätte auch gelangt wenn sie zu dem preis einfach 2x 120ml Tiegel vergeben hätte, wäre der riesentiegel nicht extra hergestellt worden und unhandlich und auch von der menge zu groß ist er sowieso....werde da auch was abfüllen und das dingens irgendwo lagern...

bin ja froh dass es als ich bestellte nicht das set mit creme und cleanser gab, obwohl mir der ja damals schon zu extrem reinigte....aber ich hab genug reinigungszeugse im bunker *ggg*

aber hab alles brav beiseite gestellt, jetzt gibt's nur msc 24h creme und doc augencreme

Na, dann bin ich mal gespannt was Du berichten wirst Ich fand die 40.- für 200 ml Creme übrigens zu teuer. War das auch der Preis bei RM??

Ich hab die 1.HSE Version überhaupt nicht vertragen und deshalb n i c h t s bei qvc bestellt. Wenn ich mich so zurückerinnere, hat mich von RMs Sachen eigentlich nix wirklich überzeugt Ich glaub, ich hab damals dank der zahlreichen Sets mit den schicken Taschen nahezu alles getestet. Den alten MAC fand ich übrigens auf Dauer furchtbar austrocknend.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Der neue MAC ist um einiges sanfter und milder, mir gefällt er gut, ich nehme den abends zum Abreinigen, geht auch über den Augen problemlos da ist die neue Rezeptur wirklich gut gelungen
    Dann sollte ich doch reumütig zu dem MAC zurückkehren

Stimmt Vici , habe gewechselt, weil die QVC Rezeptur so austrocknend war

Dann war wohl die HSE und qvc- Version die gleiche?? Ich möchte den MAC nimmer, da es wirklich genügend gute und mild reinigende Cleanser gibt

Meine Laune...
    Flirty

ich fand 40 euro für 200ml creme auch nicht soo günstig verglichen mit asams, e grant , sogar die p24 von beate johnen war im doppelset günstiger...

ich sag ja 20 euro und dafür 2x 120 ml wär ok und besser gewesen.....aber jetzt ist sie da und wird weiter getestet. ich mochte die allererste Version davon damals sehr, die von qvc aber kroch mir in die augen, obendrein erwischte ich die dsicoglittervariante was sowieso gar nicht ging weil man glitzerte wie dolly Busters möppe beim Opernball....

auf dauer waren mir die meisten Sachen von ihr zu hautreizend....deswegen bin ich jetzt gespannt ob das zeug echt sanfter ist. der MAC mit chitosan war echt viel zu intensiv, wie man den 2x am tag verwenden konnte war mir ein rätsel. das war Peeling und Entfettung pur.

was damals einzigartig war war dieser primer, im grunde ein dünnes fruchtsäuregel wenn ich mich recht erinnere...

reiniger ist und bleibt für mich beate johnens skinlike cleanser der beste, mild aber gründlich und im sommer wo ich mir das gesicht mehrmals wasche ebenso kein Problem. und wenns leicht schälen soll 'E.Grant Wonder effect cleanser mit glycolsäure.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch nichts mehr viel mit der ursprünglichen Formulierung bei HOT zu tun. Habe ihn auch testweise bestellt und bin begeistert. Rückfettend - genügend reinigend - peelend. Gut - ich mochte den früheren (ich nannte ihn immer meinen MAC-Reinigungs-Haferbrei ) sehr gerne. Aber meine Haut begrüsst erfreut die Neuformulierung. Toll - liebe den neuen MAC jetzt schon und werde ihn nachkaufen
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Monalisa3005

ach der duft der 24h creme.....herrrlich....
    Die 24 h Creme war lange - bereits zu HOT-Zeiten - meine Lieblingsgesichtscreme und musste mir Alternativen irgendwann suchen, als sie mir dann in den Augen brannte. Nun habe ich durch die Präsentation bei Channel21 nochmal hingeschaut bei Ricarda. Whow... welche tolle Verbesserung, was die Inhalte angeht. Bin happy - denn ich kann meine seinerzeitigen Lieblings-Sommercremes MSC und PCC jetzt super vertragen. Und dann diese Mengen .. bei dem was ich sonst so gezahlt habe, da bin ich happy nochmal richtig schwelgen zu können. Ricarda packe ich dazu ... wird reingequetscht .. muss sein .. zu meinem sonstigen "Zeug"
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

meine beiden Pakete ( eins vom Channel, eins von RM ) sind am Wochenende auch bei mir eingetrudelt.
    Die beiden Riche Sets sind aber sofort in den Bunker gewandert, möchte zuerst die PCC aufbrauchen, bevor dann die Riche Face Butter drankommt. Freu mich darauf und werde berichten.

Allerdings die DOC - Augencreme musste ich sofort ausprobieren, sie kühlt leicht beim Auftragen und durchfeuchtet wie schon hier geschrieben sehr gut. , ein Soforteffekt gab es bei mir aber nicht , nun bin ich gespannt auf die Langzeitwirkung.

Mag immer noch die 24- Stundencreme, das war damals auch meine erste Creme aus dem Homeshopping ( damals noch HOT ), welche ich einige Jahre benutzt hatte, bis ich dann die QVC Variante nicht mehr vertrug. Das ist zum Glück jetzt anders.
    Den Preis beim Channel für das MSC- Set, welches den 200ml Tiegel enthielt, fand ich super
    Finde sie riecht jetzt fast so wie ganz am Anfang
    Liebe Grüße
    aswel

BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die 24 h Creme war lange - bereits zu HOT-Zeiten - meine Lieblingsgesichtscreme und musste mir Alternativen irgendwann suchen, als sie mir dann in den Augen brannte. Nun habe ich durch die Präsentation bei Channel21 nochmal hingeschaut bei Ricarda. Whow... welche tolle Verbesserung, was die Inhalte angeht. Bin happy - denn ich kann meine seinerzeitigen Lieblings-Sommercremes MSC und PCC jetzt super vertragen. Und dann diese Mengen .. bei dem was ich sonst so gezahlt habe, da bin ich happy nochmal richtig schwelgen zu können. Ricarda packe ich dazu ... wird reingequetscht .. muss sein .. zu meinem sonstigen "Zeug"

Die erste 24h Creme hatte ich von QVC ,die brannte mir auch in den Augen . Viel später hatte ich es nochmal gewagt die Creme bei HSE zu bestellen und eine im RM Shop (die gold Variante) ...die habe ich schon sehr gut vertragen . Für den Winter würde ich vielleicht mal die rich Version probieren,ich hoffe die duftet genauso gut . Jetzt ,über dem Sommer bin ich sehr zufrieden mit der PCC ...
    viele Grüße

Mel 007

BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch nichts mehr viel mit der ursprünglichen Formulierung bei HOT zu tun. Habe ihn auch testweise bestellt und bin begeistert.
    Rückfettend - genügend reinigend - peelend
    . Gut - ich mochte den früheren (ich nannte ihn immer meinen MAC-Reinigungs-Haferbrei ) sehr gerne. Aber meine Haut begrüsst erfreut die Neuformulierung. Toll - liebe den neuen MAC jetzt schon und werde ihn nachkaufen

Den MAC habe ich immer schon geliebt ,der kommt mir wieder ins Haus
    viele Grüße

Mel 007

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Guten Morgen!

Den MAC benutze ich jeden Abend und Morgen. Es ist bisher die beste Gesichtsreinigung, die ich je hatte, unkompliziert, nicht austrocknend und reinigt meine Haut trotz des Peelingeffektes sehr mild.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

gelöscht

Ich bin sooo seelig mit meiner PCC-Pflege!
    Null allergische Reaktionen, auch meine extrem zickige Augenpartie reagiert nicht negativ.....
    Meine Haut sieht viel frischer und wacher aus....
    fürs (liebevolle) Anfixen in diesem Thread!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die MSC Körperbutter ist phantastisch. Heute kam mein Päckchen mit zwei Sets Face- und Körperbutter und den beiden Zugaben. Den Duft finde ich zwar nicht überwältigend, aber die Konsistenz ist toll. Ich überlege noch eines zu bestellen. Dann habe ich auch ein Geschenk für meine Schwester (die Gesichtsbutter), die Körperbutter behalte ich selbst. Und die PCC will ich auch noch probieren. Oh Mann, welch ein teurer Monat.

Okay, dafür fixt Beate mich nächste Woche so gar nicht an. Nächstes Wochenende sind ja auch wieder Angebote bei Channel 21, wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht bestelle ich auch da, es gibt ja noch einen Gutschein, den ich noch nicht benutzt habe.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe gestern auch nochmal mit dem 15 Euro-Gutschein geordert: die PCC-Augencreme (ihr habt mich hier echt heiß gemacht) und den 1 Minute-Boost

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

mein N°1 ist endlich da
    Liebe Grüße Zuzia

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin sooo seelig mit meiner PCC-Pflege!
    Null allergische Reaktionen, auch meine extrem zickige Augenpartie reagiert nicht negativ.....
    Meine Haut sieht viel frischer und wacher aus....
    fürs (liebevolle) Anfixen in diesem Thread!

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch nochmal mit dem 15 Euro-Gutschein geordert: die PCC-Augencreme (ihr habt mich hier echt heiß gemacht) und den 1 Minute-Boost
    Kann man den Gutschein mehrfach verwenden?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Kann man den Gutschein mehrfach verwenden?
    das habe ich nicht probiert, ich hab nur einmal damit bestellt bisher...