Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 139 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Ich versuche seit geraumer Zeit, die Preispolitik beim Channel zu durchdringen und würde hier mal die These wagen, dass diese Sonder-Reduzierungen immer nur während der Sendungen selber gelten , also das nur-einmal-Prinzip von QVC, nur in jeder Sendung der jeweiligen Marke wiederholt.
    Bei Ricci bleibe ich heute auch standhaft und mich, wenn sie selber wieder on air ist, dann kann ich eh meinen Bestellfinger nicht zügeln, gegen Riccis Sirenengesänge bin ich machtlos .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gerade war die 24-h-Creme wieder auf 16,99 Euro reduziert (in Verbindung mit der Bodycreme), kaum hatte ich mich eingeloggt (weiß mein Passwort nun wieder), wurde mir an der Kasse wieder der nicht reduzierte Preis angezeigt. Das soll jemand verstehen. Dann eben nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gerade war die 24-h-Creme wieder auf 16,99 Euro reduziert (in Verbindung mit der Bodycreme), kaum hatte ich mich eingeloggt (weiß mein Passwort nun wieder), wurde mir an der Kasse wieder der nicht reduzierte Preis angezeigt. Das soll jemand verstehen. Dann eben nicht.
    Kann doch sein, dass das ein Angebot für Neukunden ist, oder?

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Nun ist die PCC Körpercreme auf 21,99 Euro reduziert!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Sagt mal, welchen 1 Minute boost meint ihr, PCC oder MSC? es gibt ja 2 , welcher ist besser?

Es gibt nur einen. Den MSC.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann doch sein, dass das ein Angebot für Neukunden ist, oder?
    Glaube ich nicht. Dafür gibt es ja Gutscheine. Ich glaube eher, dass die mit ihren Preiseingaben ständig durcheinander kommen. Okay, für mich ist das jetzt erledigt, wäre sowieso irgendwo unvernünftig gewesen, nochmal zu bestellen

Gesperrt

Danke, Pegena, die PCC Augencreme hat ja fast nur 5 Sterne, wow, und der 1 minute Boost ist beliebt. Er spricht im TV grad von den Beatyjunkies....

Wobei die bei channel21 fast alle nur fünf Sterne haben. Ich empfinde die PCC Augencreme als nichts besonderes (außerdem ist sie parfümiert, also nichts für dich!), ein normales Cremchen fürs Auge ohne besondere Wirkung. Aber für das Geld kann man sie definitiv kaufen, denn für den Preis kriegt man auch nichts besseres. Es sind ja 60 ml, d. h., wenn die Creme 25 Euro kostet, ist man beim normalen 15-ml-Preis bei 6,25 Euro - das ist ein Drogeriemarktpreis.

Beim Boost sehe ich jetzt auch keine so dollen Ergebnisse wie die meisten anderen hier. Aber ich nehme ihn auch nicht regelmäßig, ich habe noch so viel aufzubrauchen ... Wäre das Ergebnis jedoch nur ansatzweise so toll gewesen wie hier beschrieben, wäre ich dran geblieben. Es ist ein sehr flüssiges Hyaluron-Serum, ich finde den Booster sehr angenehm, und für den Preis war es ein guter Kauf. Aber bahnbrechend ist er meiner Meinung nach nicht.

Am besten finde ich nach wie vor die 24-h-Creme, die Face-Butter und die Körperbutter aus der MSC-Linie.

Gesperrt

Ich nehm derzeit die Strixx Amp. Fresh up Serum und BI superior tags. Das klappt gut. Abends darfs "mehr" sein ( Füchschen).

Bei mir war ja bisher sowieso nix "bahnbrechendes" dabei. Wenn PCC zu stark beduftet = NEIN für mich. Die 24h Creme hab ich mit Gold und Diamant,die riechen muffig, ist das bei der Creme ohne Zusatz auch so?

Nein, die original 24-h-Creme riecht sehr gut (nicht zu stark), kein Muff. Die Gold- und Diamantcremes mochte ich auch nicht, aber nicht wegen des Geruchs, sondern weil ich keinen Mehrwert feststellen konnte. Die Originalcreme ist für mich eindeutig die beste.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also ich denke Diana dass die msc 24h creme für dich viel zu stark beduftet ist...ich mag den duft, aber er ist schon intensiv!!!!

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Ich emfinde nicht, dass die 24h Creme sehr stark beduftet ist. Ich bin nähmlich da auch sehr empfindlich. Die MSC Gesichtsbutter tut meiner Haut sehr gut, habe richtig gemerkt, dass ihr das Fett gefehlt hatte. Die 24h Creme allein ist für mich irgendwie zu wenig, vielleicht wird besser wenn die Haut sich gesättigt hat. Ich habe das Gefühl, meine Haut verschlingt sie einfach.
    Liebe Grüße, Charlie

Geht mir auch so, Charlie. Obwohl mir die normale 24-h-Creme am Tag ausreicht (mit Serum darunter). Nachts ist die Facebutter ideal, im Winter reicht sie mir allerdings auch nicht. Und den Duft empfinde ich als überhaupt nicht stark oder aufdringlich, sogar als sehr dezent.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, Charlie. Obwohl mir die normale 24-h-Creme am Tag ausreicht (mit Serum darunter). Nachts ist die Facebutter ideal, im Winter reicht sie mir allerdings auch nicht. Und den Duft empfinde ich als überhaupt nicht stark oder aufdringlich, sogar als sehr dezent.
    Pegena, meinst du das 24h Serum?
    Liebe Grüße, Charlie

Nein, kein Serum von Ricarda. Da wechsle ich häufiger mal, ich bin meist bei Dr. Fuchs und hin und wieder auch mal bei JW. Und manchmal sogar von "draußen"

Habe jetzt ganze Weile der Ricarda in Moskau zugeschaut. Diese Hals- und Dekollete-Creme würde mich sehr interessieren. Hat jemand Erfahrung damit? Oder reicht auch die normale 24h Creme vollkommen aus?
    Liebe Grüße, Charlie

Gesperrt

Ja, ja, der liebe Duft.....Die Gold/Diamant Creme war lediglich muffig, sonst kein Duft. hmm, hab ja noch jede Menge im Bunker.

Sweety, meinst Du wirklich, dass MSC schon zu stark riecht? Nach was eigentlich? "Frisch" oder "Blumig"?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diana ich bin ja was Kosmetikdüfte betrifft normal auch sehr empfindlich. Aber die 24 H Creme ist für mich der absolute Lieblingscremeduft. Ich empfinde den weder als stark, noch langanhaltend und er ist auch mit nichts anderem vergleichbar. Der Duft ist weder blumig, noch erinnert er an Weichspüler oder Kloreiniger. Meiner Meinung nach solltest du die Creme mal testen. Wenn ich was zum Abfüllen hätte, würde ich dir was zum Probeschnüffeln schicken.

gelöscht

Ich habe jetzt auch die Gesichtsbutter (wollte ich eigentlich für Herbst/Winter bunkern) geöffnet, denn die 24h-Creme ist mir, trotz 1 Min-Booster, einfach viel zu wenig.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch die Gesichtsbutter (wollte ich eigentlich für Herbst/Winter bunkern) geöffnet, denn die 24h-Creme ist mir, trotz 1 Min-Booster, einfach viel zu wenig.

Mir hat die 24h-Creme auch nicht ausgereicht.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mir hat die 24h-Creme auch nicht ausgereicht.
    Mir auch nicht....deshalb die Gesichtsbutter und mene Haut freut sich über mehr Reichhatigkeit. Die Butter ist auch nicht fettig, zieht schön in die Haut ein und ich kann mich fast im Anschluss gleich schminken...einfach toll! Ich nehme auch etwas an 24h Creme und mische sie mit der Butter...geht eigentlich auch...Aber allein 24h Creme wie gesagt für mich auch nichts. Am Anfang war das Gefühl sehr sättigend, aber nach einer Weile musste ich immer mehr cremen....

Ich habe mir diese PCC bei Channel bestellt, bin gespannt wie die so ist.
    Liebe Grüße, Charlie

gelöscht

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht....deshalb die Gesichtsbutter und mene Haut freut sich über mehr Reichhatigkeit. Die Butter ist auch nicht fettig, zieht schön in die Haut ein und ich kann mich fast im Anschluss gleich schminken...einfach toll! Ich nehme auch etwas an 24h Creme und mische sie mit der Butter...geht eigentlich auch...Aber allein 24h Creme wie gesagt für mich auch nichts. Am Anfang war das Gefühl sehr sättigend, aber nach einer Weile musste ich immer mehr cremen....

Ich habe mir diese PCC bei Channel bestellt, bin gespannt wie die so ist.
    Das dachte ich mir heute auch... meine Haut trinkt die Creme regelrecht weg!
    Mein Nachschub der PCC-Creme und -AC ist auch bestellt!
    Schade, daß mir die 24h-Creme, trotz Sommer zu wenig ist; damit hätte ich nie gerechnet; habe ja keine trockene, sondern eine sensible Mischhaut!
    Geändert von 6229 (03.07.2016 um 12:52 Uhr)

Gesperrt

Soundwaver, Du bist ja lieb. Du magst ja auch keine so starken Beduftungen.

Ich könnte es ja mal ausprobieren, im Notfall dann Seski, oder Retoure. Anscheinend brauchen wir ladies die "Butter - Variante", lach. Na ja, ich bin ja auch schon etwas älter, das trinkt die Haut sicher bei mir auch, hab echt trotz intensiver Pflege eine trockene Haut. Ich werds einfach mal probieren.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir heute auch... meine Haut trinkt die Creme regelrecht weg!
    Mein Nachschub der PCC-Creme und -AC ist auch bestellt!
    Schade, daß mir die 24h-Creme, trotz Sommer zu wenig ist; damit hätte ich nie gerechnet; habe ja keine trockene, sondern eine sensible Mischhaut!
    Ich habe auch Mischhaut, muss mit reichhaltigen Cremes vorsichtig sein. Die 24h-Creme ist nach dem Auftragen sofort weg gewesen, ich hatte überhaupt kein gecremtes Gefühl.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ricarda M hat auch Produkte bei den Katalogen Wenz und Klingel und da gibts auch diverse Gutscheine .

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ricarda M hat auch Produkte bei den Katalogen Wenz und Klingel und da gibts auch diverse Gutscheine .
    dann gehe ich mal gucken.....
    Danke Alex
    Liebe Grüße, Charlie

Habe bei Wenz diese Ampullen entdeckt, nun bin mir nicht sicher ob diese Ampullen das gleiche wie Hydro Lift Concentrat sind. Wisst ihr welches ich meine? Es gibt es mit 60ml Pumpflasche aber in den Ampullen sind ca. 100 ml. Ist es eine ältere Auflage?
    Liebe Grüße, Charlie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Die Facebutter hatte mir zu wenig Feuchtigkeit, damit hab ich ab Mittag geglänzt und spannende Haut bekommen, jetzt nehm ich die normale 24h Version in der alten Rezeptur und die Goldcreme, drüber gebe ich noch Sonnenschutz
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kann mir jemand ein Super-Serum für meine empfindliche Wüstenhaut verraten. Es muss nicht unbedingt RM sein....

JW hat ja so viele ich blicke da garnicht mehr durch...
    Liebe Grüße, Charlie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich glaube ehrlich gesagt, dass für trockene Haut ein Serum gar nicht unbedingt das richtige ist. Da solltest du eher auf eine lipidreiche Creme zurückgreifen, die den transepidermalen Wasserverlust ausbremst und eben Lipide spendet, damit die Haut das auch von alleine wieder schafft. Darunter könnte dann ein ganz einfaches Feuchtigkeitsserum aufgetragen werden, was durch die reichhaltige Creme auf der Haut versiegelt wird. Einen richtigen Ratschlag habe ich da aber eigentlich nicht.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Sagt mal, hat einer shoppinglive geschaut?
    Ich zwar auch nicht, aber es gibt ja einige Bilder auf Facebook, Ricarda sah ja top aus

Zum Thema Sweet Lady

Ich erinnere mich noch an die Diskussion über die Alucases, dass es doch langweilig ist, und alle Düfte die gleiche Verpackung haben, dann könnte man es nicht stellen....
    Ok, der Felsflakon ist halt schon etwas in die Jahre gekommen, sie könnte hier mal nachbessern, ich finde dennoch dass der Style grundsätzlich aber schon zur Marke RM passt....
    Und Preis/Leistung ist ja echt

Meine Laune...
    Asleep

Hallo Charlie,
    ich hatte letztens hier in einem anderen Thread etwas über Squalan gelesen, vielleicht ist das etwas für Dich

Squalan ist ein natürlicher, hauteigener Feuchtigkeitsbewahrer und hat in unserer Hautcreme+ im wesentlichen 3 Funktionen: 1. Es bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und verhindert die Oxidation hauteigener Fette
    2. Es lässt sich super verteilen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl
    3. Es macht das Einziehverhalten unserer Hautcreme+ noch besser
    https://www.beyer-soehne.de/squalan/

Gibts auch bei amazon und ebay unter anderem zu kaufen
    bei amazon.com findest Du mehr Bewertungen, ich selber habe eher eine Mischhaut, aber
    ich werds nun auch mal ausprobieren

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3 %95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=squalan

https://www.amazon.com/gp/search/ref...qid=1467573369

Danke euch. Das mit Squalan hört sich gut an. Ich werde Morgen diesbezüglich surfen.
    Liebe Grüße, Charlie

Hallo Charlie,
    ich hatte letztens hier in einem anderen Thread etwas über Squalan gelesen, vielleicht ist das etwas für Dich

Gibts auch bei amazon und ebay unter anderem zu kaufen

bei amazon.com findest Du mehr Bewertungen, ich selber habe eher eine Mischhaut, aber
    ich werds nun auch mal ausprobieren

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3 %95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=squalan

https://www.amazon.com/gp/search/ref...qid=1467573369
    Danke Alex für diese Seite. Habe Videos angeschaut, die Produkte sind sehr interessant, vorallem die Infos kommen sehr ehrlich und transparent rüber, alles kommt von einer Berliner Apotheker-Familie. Also ausprobieren kann man das. Ich habe dort angerufen mir wurde für meine Mischhaut eine Probe für normale und trockene Haut empfohlen. Squalan habe ich nicht bestellt, werde jetzt mal die Proben testen. Die Dame hat gemeint, wenn man schon solche sensibelisierte Haut hat, sollte man langsam an alles rangehen, sonst könnte Squalan dann aber etwas zuviel des Guten sein. Die Creme beinhaltet Vitamine, Ceramide und Co. und ist ohne Duft, jetzt bin aber sehr gespannt. Ach ja, die Creme wird auch bei Sander Strothmann GmbH hergestellt.
    Liebe Grüße, Charlie

Meine Laune...
    Asleep

Gerne Charlie, als ich von Squalan gehört habe, habe ich auch gegoogelt und fand es sehr interessant. Ich findes es auch gut, dass die Firma Dir nicht einfach irgendwelche Sachen verkauft um des Verkaufenswillen und Dir auch erst mal Proben schickt. Ich werde Squalan ausprobieren, wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe sage ich Dir noch mal Bescheid. Aber ich habe Mischhaut und bin eher unempfindlich. Ich habe auch beim Konsumkaiser einen interessanten Artikel über Squalan gefunden und der Konsumkaiser hat eine trockene Haut .

https://konsumkaiser.com/2015/11/24/...zusatzprodukt/

Sander und Strothmann da ist ja auch die Ricard M übernommen worden -
    2012 auf dem Link

http://www.sanderstrothmann.de/de/ne...riges-bestehen

Gerne Charlie, als ich von Squalan gehört habe, habe ich auch gegoogelt und fand es sehr interessant. Ich findes es auch gut, dass die Firma Dir nicht einfach irgendwelche Sachen verkauft um des Verkaufenswillen und Dir auch erst mal Proben schickt. Ich werde Squalan ausprobieren, wenn ich es ein paar mal ausprobiert habe sage ich Dir noch mal Bescheid. Aber ich habe Mischhaut und bin eher unempfindlich. Ich habe auch beim Konsumkaiser einen interessanten Artikel über Squalan gefunden und der Konsumkaiser hat eine trockene Haut .

https://konsumkaiser.com/2015/11/24/...zusatzprodukt/

Sander und Strothmann da ist ja auch die Ricard M übernommen worden -
    2012 auf dem Link

http://www.sanderstrothmann.de/de/ne...riges-bestehen
    Diesen Bericht habe ich auch gelesen. Es gibt einige Anbieter, von dem ich gesprochen habe ist Beyer & Söhne. Da kosten die 50 ml 19,90 Euronen. Der Ausschnitt, den du mir über Squalan geschickt hast, ist von diesen Apotheker-Söhnchen. Die Creme ist auch von ihnen.
    Ja berichte du mir, welche Erfahrungen du gemacht hast, und ich halte dich auch auf dem Laufenden.

Leider sind meine Lobeshymnen über RM Kosmetik doch etwas gedämpfter geworden. Ich war am Anfang so begeistert, aber jetzt wird meine Haut immer trockener und trockener. Der Boost hilft mir da auch ganz wenig. Habe mich heute Morgen geschminkt und schaue nach 15 Minuten in den Spiegel und bin fast verschrocken, die Haut sieht nur noch runzlig und trocken aus, mein Make-Up ist nur auf den Schuppen gelegen, es war furchtbar. Aber ich kann nichts machen und muss zur Arbeit und ohne Foundation bin ich nicht mehr gewöhnt aus dem Haus zugehen.
    Liebe Grüße, Charlie

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte bei meiner Bestellung ja gratis die DOC Maske und die körperstraffungscreme dabei......körpercreme jetzt paar tage in benutzung: Geruch ist nicht meins, sie ist sehr fest, aber kann null Straffung merken, also mit einer strixx von beate johnen die einen sofort Effekt bringt, oder sogar der EG körpercreme die durchfeuchtet und glättet, da ist die DOC straffende körpercreme eher enttäuschend......hat sonst jemand Erfahrung damit???

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Hallo

Sweetheart, leider kenne ich die DOC Straffenede Körpercreme nicht. Hatte damit aber schon geliebäugelt. Die PCC Körperbutter war leider geruchstechnisch nichts für mich. Um ein Ergebnis zu bemerken, habe ich sie zu kurz angewendet. Wie ist denn die MAC Bodylotion?
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich hatte die auch mal, aber ähnliche Erfahrungen wie du.
    DOC ist für mich insgesamt mittlerweile abgehakt, gerade die Bodysachen fand ich alle recht muffelig, und ohne Effekt....

Ich kann ja nur die PCC Bodybutter empfehlen
    Bei mir ist schon fast der zweite Pott leer.... ich die, ich weiß gar nicht ob ich das schon mal erwähnt hatte

Meine Laune...
    Flirty

also bei der doc Linie erwartet man dich Straffung pur.....erwartet man..... hatte ich auch nicht bei der augen creme(müffelt nicht), aber mag sie trotzdem weil sie nicht kriecht und viel Feuchtigkeit spendet, aber wäre interessant welche Augenpflege von ricarda am meisten glattbügelt.....aber die körpercreme ist echt schwach!