Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 139 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Experte Avatar von Wolkenträumer

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo

Sweetheart, leider kenne ich die DOC Straffenede Körpercreme nicht. Hatte damit aber schon geliebäugelt. Die PCC Körperbutter war leider geruchstechnisch nichts für mich. Um ein Ergebnis zu bemerken, habe ich sie zu kurz angewendet. Wie ist denn die MAC Bodylotion?

Die MSC Bodycream ist reichhaltig und sehr pflegend.
    Wer wirklich eine pflegebedürftge Haut hat, ist hier richtig. Straffung ist da eigentlich nicht zu erwarten....
    Bei mir zog die nur leider nie ein, das war mein Problem, allerdings bin ich ´da auch schwierig...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also bei der doc Linie erwartet man dich Straffung pur.....erwartet man..... hatte ich auch nicht bei der augen creme(müffelt nicht), aber mag sie trotzdem weil sie nicht kriecht und viel Feuchtigkeit spendet, aber wäre interessant welche Augenpflege von ricarda am meisten glattbügelt.....aber die körpercreme ist echt schwach!
    Bei der DOC Gesichtspflege gab es auch kein müffeln, aber auch wirklich keinen Effekt, weder positiv noch negativ, da ist mir die MSC als Gesichtspflege definitiv lieber, gerade in Kombi mit dem Booster....

Eine gute Freundin ist auf der Suche nach der ultimativen Augenpflege, und hat schon diverseste Marken auch Parfümerie durch. Sie hatte jetzt mal die PCC bestellt, und war zwar nicht begeistert, aber immerhin angetan, was bei ihr schon was heißt, weil sie extrem kritisch ist, also glaub die PCC ist in Sachen Straffung gut gelungen.
    Ich hab die Gesichtspflege zwar im Bunker, aber noch nich probiert

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Danke euch. Das mit Squalan hört sich gut an. Ich werde Morgen diesbezüglich surfen.

http://www.alexmo-cosmetics.de/Squalan-pflanzlich ....habe ich als zusätzliches (raffiniertes) Fett genommen, wenn ich ein bestimmtes Verhalten (spreiten oder nicht) bei der Creme erzeugen wollte... aber es ist kein Wirkstofföl ... alleine ist das nichts was man als Pflege nehmen könnte...http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=33
    Liebe Grüße Moni

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dann ist Riccis doc Linie aber misslungen, denn das sollte doch DIE Linie für Straffung sein.....komisch wenn da msc und pcc mehr erfolg haben....der günstige preis, da fehlen eben doch die Wirkstoffe....

Inventar Avatar von Dicky

Ich hatte ja die PCC - Gesichtscreme nicht so recht vertragen und einige Zeit ausgesetzt. Seit einer Woche habe ich sie wieder bis auf heute benutzt.

Das Hautgefühl ist wirklich 1A, leider wird die Haut auch jetzt ein wenig unruhig. Ich werde sie aber nicht zurück schicken, sondern nach und nach
    verbrauchen.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dann ist Riccis doc Linie aber misslungen, denn das sollte doch DIE Linie für Straffung sein.....komisch wenn da msc und pcc mehr erfolg haben....der günstige preis, da fehlen eben doch die Wirkstoffe....
    Sweetheart da hast du Recht, aber ich glaub das is ja hier im Forum auch schon so
    die DOC Linie, ist die Linie mit den wenigsten Fans

glaub einige mögen die AC, einige die Maske und die GC

aber insgesamt gibt's da wohl die wenigsten Anhänger

auf Dauer fand ich die Linie auch uninteressant

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die PCC - Gesichtscreme nicht so recht vertragen und einige Zeit ausgesetzt. Seit einer Woche habe ich sie wieder bis auf heute benutzt.

Das Hautgefühl ist wirklich 1A, leider wird die Haut auch jetzt ein wenig unruhig. Ich werde sie aber nicht zurück schicken, sondern nach und nach
    verbrauchen.
    Wahrscheinlich reizt das Vit C deine Haut

vielleicht immer im Wechsel benutzen mit einer Creme die du verträgst

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich reagiere auch etwas empfindliche auf Vit.C ich hatte da das Vit.C Serum von Isomers, das konnte ich auch nicht träglich benutzen, aber hin und wieder oder gemischt war das kein Problem, bin gespannt auf die PCC Creme ob da das Vit.C auf so hoch dosiert ist, das ich es merke, heute sollte mein Paket kommen :trippl:
    bzgl. der DOC, die Augencreme nutze ich gerne über einem Serum oder Ampulle, da sie schön pampert und nicht kriecht, die GC ist für mich persönlich die schlechteste Gesichtscreme, die ich je hatte, die krümmelt und wüzzelt bei mir so furchtbar, ich mische den letzten Tiegel, den ich seit einem Jahr hin und her schiebe, jetzt in kleinen Dosen mit der BJ Strixx BL, damit das endlich mal weg kommt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich benutze die DOC AC gerne als Nachtmaske und wie gonzo so schön schreibt, sie pampert und bleibt da, wo ich sie hingeschmiert habe
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin

Ich beobachte sehr interessiert eure Postings und wette gerade mit mir selbst, wann ich umfalle und wieder mit RM pflege. NOCH habe ich genügend andere schöne Sachen zum Aufbrauchen, aber der Tag wird kommen, da bin ich cremelos.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    http://www.alexmo-cosmetics.de/Squalan-pflanzlich ....habe ich als zusätzliches (raffiniertes) Fett genommen, wenn ich ein bestimmtes Verhalten (spreiten oder nicht) bei der Creme erzeugen wollte... aber es ist kein Wirkstofföl ... alleine ist das nichts was man als Pflege nehmen könnte...http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=33
    @ Monalisa3005 ...die HP ist super, ich siede selbst Seife und da finde ich viele Schätzchen.

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    @ Monalisa3005 ...die HP ist super, ich siede selbst Seife und da finde ich viele Schätzchen.

ja .. so eine Infoplattform auf die Beine zu stellen als "Privatfrau, die sie ist" .. genial!! Bist du auch in der Rührküche Capella (alles so was von off topic .. ich verspreche .. das war's jetzt )
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

es gibt wieder ein neues Newsletterquiz, der Code lautet RM-QUIZ-VERSAND, mit ihm kann man bis zum 11. Juli versandkostenfrei direkt bei RM bestellen ohne Mindestbestellwert!!!
    Liebe Grüße
    aswel

gelöscht

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

es gibt wieder ein neues Newsletterquiz, der Code lautet RM-QUIZ-VERSAND, mit ihm kann man bis zum 11. Juli versandkostenfrei direkt bei RM bestellen ohne Mindestbestellwert!!!
    aswel!

Habe mir gerade den Pearl-Bronzer bestellt; den habe ich früher heiß und innig geliebt.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    aswel!

Habe mir gerade den Pearl-Bronzer bestellt; den habe ich früher heiß und innig geliebt.
    Hallo Babe,
    toll, bitte berichte mal wie der jetzt so ist, hatte den auch sehr gerne genommen, aber leider sah ich irgendwann aus wie ein , .

Ich habe mir dieses 24 HOUR Hydro Lift Concentrate im Duo bestellt.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ja, Moni, das habe ich gelesen. Mit dem Öl kann man gut die Cremes aufpimpen oder reichhaltiger machen, da dieses Öl hautidentische Lipide besitzt, mit denen unsere Haut mehr anfangen kann. Ich habe jetzt auch noch nicht bestellt, sondern nur diese Hautcreme+
    Liebe Grüße, Charlie

Meine Laune...
    Happy

Bin gespannt was dunkle Beyer Creme sagen wirst, mich hat der fischige Geruch sehr gestört, aber ich glaube da gab es inzwischen eine Rezeptur Änderung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, du hast sie schon probiert?!
    Wie war sie von der Pflege her?

Ja ich denke diesen tollen Geruch wie RM MSC hat sie bestimmt nicht ...den liebe ich
    Liebe Grüße, Charlie

Meine Laune...
    Happy

Ja ist sicher schon über ein Jahr her, hatte die Kleingrössen von der für normalen Version und die für trockene Haut, die Pflege ist gut, aber den Geruch fand ich furchtbar und deswegen hab ich auch nicht nachbestellt, hab aber gelesen, dass die Rezeptur geändert wurde und es auch eine light Version gibt
    Jedenfalls bin ich froh um die Ricarda M. Creme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

aswel!

Hallo Babe,
    toll, bitte berichte mal wie der jetzt so ist, hatte den auch sehr gerne genommen, aber leider sah ich irgendwann aus wie ein , .

Ich habe mir dieses 24 HOUR Hydro Lift Concentrate im Duo bestellt.
    hallo ihr beiden

ich nehme den Pearl Bronzer ja seit Jahren täglich und mische mit der 24h Creme
    der Bronzer ist cremig, riecht einfach ganz leicht frisch, zieht gut ein, solo verwendbar zum betonen oder eben auch in Kombi mit ner anderen Creme
    Die Deckkraft ist jetzt nicht immens, der Bronzer gibt halt einfach ein bisschen Frische ins Gesicht und gesunde Bräune
    Die allermeisten nehmen ja nur die light Variante, und da gibt's keinen Rotstich oder so
    Medium ist schon farbintensiver, da muss man aufpassen

ich nehme trotzdem nur Medium, bei mir sieht man bei light so gar nix

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    hallo ihr beiden

ich nehme den Pearl Bronzer ja seit Jahren täglich und mische mit der 24h Creme
    der Bronzer ist cremig, riecht einfach ganz leicht frisch, zieht gut ein, solo verwendbar zum betonen oder eben auch in Kombi mit ner anderen Creme
    Die Deckkraft ist jetzt nicht immens, der Bronzer gibt halt einfach ein bisschen Frische ins Gesicht und gesunde Bräune
    Die allermeisten nehmen ja nur die light Variante, und da gibt's keinen Rotstich oder so
    Medium ist schon farbintensiver, da muss man aufpassen

ich nehme trotzdem nur Medium, bei mir sieht man bei light so gar nix
    für deinen ausführlichen Bericht

genau bei Medium gab es bei mir immer diesen Rotstich, Richtung ,
    habe deshalb auch immer nur die Lightvariante solo oder beide gemischt benutzt.
    Fand der Bronzer roch wie ein volles Obstkörbchen, richtig lecker.

Mein Duo Hydro Lift Concentrate ist schon unterwegs und müsste morgen
    bei mir eintrudeln. Möchte es mit dem 1 Minute- Boost kombinieren bzw. abwechseln.
    Liebe Grüße
    aswel

Habe meine Proben von Beyer & Söhne heute erhalten. Die Creme riecht neutral, ohne fischigen Geruch....das ist schon mal positiv. Wie sie nach mehrer Anwendung auf der Haut wirkt, kann ich natürlich noch nichts dazu sagen.

Ich liebe einfach den Duft von RM MSC-Linie. Könnte mich wörtlich in den Topf reinsetzen
    Liebe Grüße, Charlie

BJ-Einsteiger

hallo an alle hier, ich bin neu hier aber schon eine ewigkeit fan von ricarda.
    liebe grüsse, lachmaus

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

in der
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

für deinen ausführlichen Bericht

genau bei Medium gab es bei mir immer diesen Rotstich, Richtung ,
    habe deshalb auch immer nur die Lightvariante solo oder beide gemischt benutzt.
    Fand der Bronzer roch wie ein volles Obstkörbchen, richtig lecker.

Mein Duo Hydro Lift Concentrate ist schon unterwegs und müsste morgen
    bei mir eintrudeln. Möchte es mit dem 1 Minute- Boost kombinieren bzw. abwechseln.
    aswel, wenn du den Pearl Bronzer irgendwann mal teilen möchtest, ich würde mich freuen

Das is glaub ich ne gute Kombi, berichte mal bitte, wenn du es benutzt hast

Zitat Zitat von Lachmaus Beitrag anzeigen
    liebe grüsse, lachmaus

Lachmaus
    Liebe Grüße, Charlie

Experte

Heute das Channel Schönheitspaket von Ricarda gekommen. Der Editionstigel der MSC 24H Creme ist wirklich eine kleine Bombe
    und "der" Blickpunkt in meinem Badezimmer!
    Der Duft Breeze sehr erfrischend, kann man u.a. auch im Bad als Raumspray nützen und eben im Sommer als Körperspray!
    Die Riesenflasche MACleanser muß ich erst einmal testen. Durch den Gutschein ein Superschnäppchen, dass sogar Drogeriemärkte
    alt aussehen läßt.
    Bin jedenfalls erfreut und sehr zufrieden!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mein Channel Paket gestern bekommen. Der Duft Breeze gefällt mir sehr sehr gut, da werden Kindheitserinnerungen wach. Nach einiger Zeit riecht er bei mir wie früher das blaue My Melodie von 4711. Vielleicht kennt das ja noch jemand.
    Creme und Cleanser verschwinden erst mal im Bunker.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lachmaus Beitrag anzeigen
    liebe grüsse, lachmaus
    Herzlich und viel Spass hier.

[QUOTE=Wolkenträumer;11754975]aswel, wenn du den Pearl Bronzer irgendwann mal teilen möchtest, ich würde mich freuen

für das Angebot werde bei Bedarf darauf zurückkommen.
    Liebe Grüße
    aswel

Meint ihr, ich könnte die 24 Std MSC mit Squalan zusätzlich vermischen. Ich weiß nicht wie das auf die Haut auswirkt? Hat vielleicht jemand schon auch probiert...

Monalisa?....
    Liebe Grüße, Charlie

Meine Laune...
    Happy

mit Squalan, hab ich keine Erfahrungen, aber ich misch schon seit einiger vers.Wirkstoffe wie Peptide und Nicacinamide in die 24h Creme von Ricarda und die ONR von Beate, das funktioniert gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Menno, meine erste PCC ist leer und ich habe noch NIE eine Gesichtscreme so schnell geleert. Nun habe ich leider keinen Nachschub mehr und 60 Euro ist mir beim Channel zu teuer
    .
    Habe nun meine "neue" MSC aufgemacht und sie ist zwar vom Duft her o.k. aber bei weitem nicht so pflegend wie die PCC. Eine DOC habe ich auch noch im Schrank, aber bei den "negativen" Meinungen hier mag ich die irgendwie gar nicht beginnen.

Meine Laune...
    Happy

wenn du die DOC eh zuhause hast, dann mach die doch auf, es ist Sommer und da würde die super passen, das die bei machen nicht gut ankommt, muss ja nicht heißen, das die für dich nicht doch toll sein kann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Meint ihr, ich könnte die 24 Std MSC mit Squalan zusätzlich vermischen. Ich weiß nicht wie das auf die Haut auswirkt? Hat vielleicht jemand schon auch probiert...

Monalisa?....
    damit hab ich auch so gar keine Erfahrungen....sorry

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Menno, meine erste PCC ist leer und ich habe noch NIE eine Gesichtscreme so schnell geleert. Nun habe ich leider keinen Nachschub mehr und 60 Euro ist mir beim Channel zu teuer
    .
    Habe nun meine "neue" MSC aufgemacht und sie ist zwar vom Duft her o.k. aber bei weitem nicht so pflegend wie die PCC. Eine DOC habe ich auch noch im Schrank, aber bei den "negativen" Meinungen hier mag ich die irgendwie gar nicht beginnen.
    Ich versteh dich total, meine PCC leert sich auch ..... man ist halt begeistert und cremt grßzügig :D
    DOC kannst du doch probieren, wenn´du sie eh zu haus hast....

Die DOC ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas reichhaltiger als die MSC, aber auch nicht extrem, sehe das wie gonzo, bei den Temperaturen könnte das passen

Laut FB ist die PCC in Nachproduktion für den Shop, Body Secrets wird es vorerst nicht mehr geben, stattdessen konzentriert man sich auf die "Stabilisierung und Erweiterung des Duftsortiments"

Klingt gut, denke dass die PCC spätestens ab Anfang August auch wieder im Shop erhältlich ist, dort ist ja zur Zeit sehr viel ausverkauft....

gelöscht

@Brenda Lee: Meine PCC-Creme war auch so schnell leer; habe sie zwischenzeitlich (Angebot bei Channel21) nachgekauft, möchte aber erst noch die 24h-Creme und die Facebutter aufbrauchen.
    Heute morgen fiel mir auf, daß der Tiegel der Facebutter total (blau) auf meinen weißen Badezimmermöbeln abfärbt und sich die Farbe kaum entfernen läßt!
    Wie gibt es denn so was?

off topic (es gibt hier einen Selbstmacherbereich, wo auch Rohstoffe besprochen werden):

ich kann mich nur wiederholen Charlie. Squalan ist ein raffiniertes Basisöl. So gefällt dir die Creme ja .. also .. ich würde es dann lieber lassen. Wenn mehr Lipide gebraucht werden, dann lieber eine lipidreichere Creme verwenden oder zusätzlich! ein unraffiniertes - natives - Öl, das seine Eigenschaften noch hat für die Haut, tropfenweise wie ein Serum verwenden unter die Creme. Google mal Hanföl ... das hat auch eine hautähnliche Beschaffenheit, was Fettsäuren usw. angeht. Kriegt man überall nativ in Lebensmittelqualität (was noch besser ist als kosmetische) - und .. sollte es nicht gefallen - die nächsten Salatölmischungen freuen sich auf ein Teelöffelchen davon dazu. :..
    Geändert von Monalisa3005 (08.07.2016 um 13:31 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Pegena

Heute morgen fiel mir auf, daß der Tiegel der Facebutter total (blau) auf meinen weißen Badezimmermöbeln abfärbt und sich die Farbe kaum entfernen läßt!
    Wie gibt es denn so was?
    Diese blauen Ränder hätte ich in meiner Schublade. Dachte zuerst, ich habe sie vielleicht mit "buttrigen" Fingern angefasst und reingestellt, aber normalerweise mache ich das nicht. Ab sofort steht sie auf einem Untersetzer.

Schade, gerade die Body Secrets hätte ich gern nochmal gekauft, während mich Düfte überhapt nicht interessieren. Aber mir ist auch klar, dass die meisten Fans das bevorzugen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Das klingt doch toll. Mit PCC Körperbutter habe ich mit Dank Gutscheinen beim Channel auch eingedeckt, die ist genial.
    Na dann versuche ich mal die DOC und MSC und schlage dann wieder bei der PCC zu, wenn sie neu produziert wird.
    Wäre denn die MSC Gesichtsbutter eher etwas für den Abend oder für die kalte Jahreszeit?

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen
    bei meiner PCC sehe ich den Boden auch schon ganz deutlich, aaaaaber ichh habe diese woche Gott sei dank nachschub
    bekommen von Channel 21, hab schon zum 3. mal zugeschlagen und nachgekauft da ich diese Creme liebe!
    Weis jemand von euch ob von der PCC auch wieder der Puder der auf der Haut zu einem Serum oder Creme wird wieder
    kommen wird?
    Schönen tag euch allen!

Ich nehme derzeit die MSC Gesichtsbutter als Nachtcreme. Als Tagescreme würde ich sie vermutlich auch in der kalten Jahreszeit nicht nehmen, ich müsste das mal als Make-Up-Unterlage versuchen, habe aber das Gefühl, das würde bei mir nicht funktionieren. Mal sehen.

Die MSC Körperbutter ist die beste Körpercreme, die ich jemals hatte. Und durchaus auch für jede Jahreszeit geeignet, Feuchtigkeit und viel Pflege kann man auch im Sommer brauchen, gerade, wenn die Haut durch die Sonne strapaziert wird. Die PCC Körperbutter und ich werden dagegen keine Freunde. Die Gesichtscreme ist in Ordnung, und hin und wieder mag ich auch den Bodyguard ganz gern. Die AC wird definitiv kein Nachkauf, wird vermutlich bei mir auch nie leer werden, dazu nutze ich sie zu wenig und es ist einfach zuviel Inhalt.

Habe gerade meine zuviel gekauften PCC-Sachen in den Seski gestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.