ich merke mir so Einiges vor
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ui so viele neue Sachen.
Ist denn der PCC PoreMinimizer identisch mit dem blauen?
Die Reinigung würde mich reizen wenn es denn wirklich ein Schaum wäre. Die DOC wurde auch als Schaum tituliert und da schäumt nix. Die Flasche ist auch völlig unhandlich groß. Passt in kein Regal.
Ich finde es super schade, dass die PCC Reinigung Sodium Laureth Sulfate enthält. Die anderen Reiniger setzen auf milde Tenside und hier hauen sie dann diesen Mist rein. Für eine Gesichtsreinigung ist das für mich einfach ein No-Go.
BrendaLee meinst du den Booster? Denn einen blauen Pore Minimizer gibt es meines Wissens nach nicht. Die beiden Booster sind jedenfalls völlig unterschiedliche Produkte.
ja ich meinte den 1 Minute Booster, soll ja auch Poren "verkleinern"
oh, das mit der Reinigung ist aber schade, das wird dann wohl nicht nicht der Überflieger
Ich glaube diese Porensache wird bei recht vielem behauptet. Aber der neue Pore Minimizer enthält zumindest einen Wirkstoff, der tatsächlich darauf ausgelegt ist, nennt sich PoreAway. Wenn sich jemand weiter informieren möchte, ist hier der Link zur Seite des Herstellers. Der Wirkstoff ist auch in Produkten von Isomers (BB Cream) und Flora Mare (Der Perfektionier) enthalten. Da könnte man sich mal Bewertungen durchlesen, wie andere die Wirkung beurteilen. BJ hatte das auch in der Tone Control Serie drin, aber die gibt es ja nicht mehr, glaube ich.
Zwar ist SLS ein Stoff, der Probleme machen kann, allerdings muss das ja nicht zwingend so sein, ich werde den Reiniger in jedem Fall ausprobieren....ich denke ne Chance hat der auch verdient....
Ansonsten hört sich das alles bombastisch an.....
Es reinigt einfach zu stark und das merkt man in der Regel immer, weil die Haut nach der Verwendung spannt. Außerdem besteht die Gefahr, dass auf Dauer die Hautbarriere gestört wird, sowas merkt man leider nicht sofort. Und nicht zuletzt ist es ein anerkannter Reizstoff, der in vielen Studien zum Thema Hautreizung als Positivprobe eingesetzt wird. Das ist ein vermeidbares Risiko. Und da SanderStrothmann in Ricardas Produkten bisher darauf verzichtet hat, wundert mich das jetzt umso mehr.
Da sind ja wirklich schon viele Produkte bei Channel21 gelistet und nun haben wir die Qual der Wahl
Den PCC-Reiniger nehme ich nicht, denn Schaumreiniger mag ich nicht besonders gerne, vielleicht genau aus den von Soundwaver beschriebenen Gründen, obwohl ich es nie damit in Verbindung gebracht habe. Den PCC Pore Minimizer könnte ich mir bei mir gut vorstellen und dieses Pore Away habe ich bei den genannten anderen Präsentationen und auch so schon gelesen, wäre einen Versuch Wert
Ob ich das PCC-Serum haben muss
, denn ich bin immer noch überglücklich mit meinem 1-Minute-Booster, von dem ich ja noch Vorrat habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich denke mal, das Waschgel soll beim auftragen schön schäumen, das geht damit ja recht gut...
warum man sich nun grad für den Stoff entschieden hat?
ich denke mal Parabene, Mikroplastik und Co stehen im Fokus, SLS bisher kaum, daher achten da sicherlich wenige Kunden drauf, und es ist sehr günstig
ich probiere trotzdem den Schaum
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Moni
naturlich musst du das Serum probieren![]()
Wolkenträumer, meinst Du
?
Ich werde mir die Beschreibung nochmal durchlesen. Meine PCC-Creme ist ja leer, nutze von PCC derzeit nur die Augencreme und bin ansonsten zu MSC umgesprungen, aber das würde der 24h Creme wohl auch nichts ausmachen, wenn sie zusammen mit dem neuen PCC-Serum benutzt wird, oder
![]()
Liebe Grüße von Moni
die 23 Premieren kommen aber nur dadurch zustanden dass die Tier-Artikel angeboten werden und Düfte die wir schon kennen
also keine wirklichen Premieren für uns alte Hasen die den RM Shop kennen !!
Ich hab heute das Bad umgeräumt und dabei meine Vorräte gesichtet :ohnmscht: ich setzt daher mal lieber eine Zeit mit bestellen aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was ist der Unterschied zwischen dem PCC Pore Minizer und dem PCC Powerfull Skin Boost? Brauch man beide?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
hab ich gestern auch gemacht!!!! Hab noch genügend da
. Und ehe ich bestellen würde, schau ich mir die Incis genau an
. Im Shop selbst gibt es die neuen PCC-Sachen auch schon.
Nur so nebenbei, was die Verlässölichkeit der Inci-Angaben angeht:
Bei der Goldcreme stehen wieder die Incis mit Retinol![]()
:
AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, SQUALANE, RIBOSE, RETINOL, RETINYL PALMITATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, RASPBERRY SEED OIL/TOCOPHERYL SUCCINATE AMINOPROPANEDIOL ESTERS, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, GOLD, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CHOLESTEROL, LECITHIN, ARACHIS HYPOGAEA OIL, PHENOXYETHANOL, METHYL GLUCOSE SESQUIISO-STEARATE, PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, PEG-40 STEARATE, CYCLOPENTASILOXANE, SORBITAN STEARATE, CARBOMER, PARFUM, DISODIUM EDTA, POLYSORBATE 20, PENTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM PHOSPHATE, SORBIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, MICA, TITANIUM DIOXIDE, SILICA, XANTHAN GUM, LINALOOL, LIMONENE
Ich würde sagen, der Booster geht eher in Richtung Anti-Aging, hier ist ja hauptsächlich von Kollagenaufbau die Rede und bei dem Pore Minimizer liegt der Fokus eher auf dem Klären der Haut und der Porenverfeinerung
Ich darf meine Vorräte auffüllen!! Bis auf einen Doppelpack MAC ist mein Bunker leer.Ich war gerade im Shop und habe mal meinen Warenkorb gefüllt. Alles was ich probieren möchte ist lieferbar. Ganz genial ein Doppelpack PCC-Augencreme.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Morgua
dann darfst du ja ordentlich shoppen
Den Doppelpack find ich auch gut, preislich is der ja super
Na ja, übertreiben will ich es auchg nicht. 4 Produkte finde ich okay. Bei Ricci gibt es ja 10%
Hallo
Hat den schon jemand Erfahungen mit dem Pore Minimizer?
Bestellt!
Ich habe mir jetzt, dekadent geht die Welt zugrunde, beides bestellt; den Pore Minimizer und den PCC Booster.....
Bestellung aufgegeben!
Hmmm....nun stellt sich nur die Frage, bei RM bestellen oder auf den Channel warten
15% können die ja eigentlich kaum toppen.....hmmm![]()
Ich habe bei Ricci bestellt, da es beim Channel die Produkte gar nicht gab oder sie teurer waren.
Was hast du schönes bestellt?
Ich habe auch im Shop bestellt. Den Cleanser, Pore Minimizer und den Booster mit den 15% ist das![]()
Werden die Neuheiten nicht auch noch reduziert beim Channel?
Oh, welcome back, dear Retinol. Gibt es jetzt beide Versionen im Monatswechsel?
Ich hoffe, dass nicht wieder an den Düften herumexperimentiert wurde, No2 fand ich nämlich ganz gelungen.
Glaubt ihr wirklich, dass die Sachen beim Channel noch günstiger angeboten werden? Kann ich mir kaum vorstellen (vielleicht bis auf die PCC GC).
einen lieben Gruß,
maestria
Ich habe beide Booster, den Doppelpack PCC Augencreme und die PCC Gesichtscreme bestellt.
Ich hab mich jetzt auch mit den pcc Sachen eingedeckt. Wir oesis können ja nicht bei Channel bestellen. Freu mich schon.
Sunny, Artemis und morguna, ich bin schon auf eure Berichte gespannt.
Zu Hilf, der 5% GS funzt bei mir nicht.
Mit und ohne Bindestrich ist der Code ungültig, wie habt ihr das gemacht?
Am Ende steht ein Traum!
Wenn die gesamte Bestellung aufgelistet ist ist links ein Feld zum eingeben. Sonst Ruf Montag den Kundenservice an.
Herzfabrik, du hast aber auch PCC Artikel im Warenkorb?
bei mir ging der nämlich anstandslos durch