.
.
Geändert von Powergirl (20.08.2016 um 01:34 Uhr)
Es hat gefunzt, ich hatte vorhin die AGBs und Datensachen nicht angeklickt, da ging es nicht.
Habe die PCC Cleansing Mousse, den Powerful Skin Boost und den Pore Minimizer bestellt. und dank Gutscheinen knapp 11€ gespart.
Am Ende steht ein Traum!
Ich frage mal, gibt es noch Gutscheine? Wäre nett, wenn mit unter PN jemand einen zusenden würde!
Danke, hatte einen bei Channel 21 über Newsletter bekommen, benutzt und verrechnet, aber nie einen
Newsletter bekommen?? Ob ich mich nochmal anmelde, vielleicht gibt es noch einen Tip??
Dann könnte ich ja bei Ricardas Auftritt im PCC Bereich zuschlagen, denn hier ist ja alles sehr positiv zu
lesen.
o man mädels und jungs
mir juckt der finger so sehr um zu bestellen -und gestern habe ich schon fast bestellt. habe aber noch so viel zeug daheim -dass sogar mein mann sagt ich könnte eine drogerie aufmachen mit dem was ich gebunkert hab.
ich muss erst verbrauchen -und hoffe dass bis dahin die vitamin c serie immer noch da ist und bin schon neugierig auf eure bewertungen -diesmal laasse ich mich nicht so schnell anfixen!was wirklich nicht einfach ist!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Bleib stark! Deine Vorräte werden ja nicht besser vom Rumliegen.
So sehe ich das auch freu mich aber auf Testberichte zu den neuen Sachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich versuche auch stark zu bleiben, aber wie lange.....???
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
lach
da freue ich mich schon mal sehr dass ich nicht allein bin
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Wir wissen doch, dass das nächste Angebot bestimmt kommt.
Also der PCC Reinigungsprodukt ist in keinester Weise ein Schaum wie es bei dem früheren Reinigungsprodukt der PCC Linie der Fall war
Damals war die Reinigung ja in einer Dose und beim Sprühen kam ein richtiger Schaum heraus. Erinnert sich jmd noch daran oder vertu ich mich jetzt ?
Nee, stimmt schon, das war Schaum aus der Dose. Der neue Reiniger ist ein Mousse.
Der alte PCC-Reiniger war auch ein Mousse. Eine Dose habe ich jetzt noch und benutze sie sehr gerne zum duschen. Ich hatte mir so gewünscht, dass er wieder kommt
Liebe Grüße Rossi2408
Meine Cremebestände reichen noch eine Weile , bei Seren sieht es anders aus, da hab ich nur noch ein Isomers Serum. So hab ich mir den PCc-Boost bestellt . Ist vielleicht verrückt, aber ich fürchte, er wird wie der MSC-Boost sicher danach in 100ml angeboten, aber mir sind die kleinen Flaschen lieber.
Beim PorMinimizer war ich mir nicht sicher, ob da nicht Mikroplastik drin ist , deshalb habe ich ihn erstmal nicht bestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich bin zwar kein Fachmann, aber da konnte ich nichts entdecken ....
Was wäre da Mikroplastik?
was ist Mikroplastik ??
Powerful Skin Boost
HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE
Pore Minimizer
METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE
Frag mal im Microplastik Thread nach. Ich werde nichts davon kaufen, weil ich in letzter Zeit eher auf unparfümierte Kosmetik setze oder zumindest solche, die keine allergisierenden extra deklarationspflichtigen Duftstoffe enthält. Und bei Ricarda sind die leider überall drin, da nehme ich nur noch ab und zu mal die Cremes als Abschluss, weil die Duftstoffe so nicht direkt auf die Haut kommen.
Munich kommt wieder !!!
Dank einer ganz lieben Beauty habe ich wieder Munich-Nachschub.
Der Duft ist frisch, aber harmonisch; ich meine, daß da Blattgrün drin wäre....auf jedenfall riecht er für mich wie im Biergarten unter Kastanienblüten gemütlich sitzen ....
Hat schon jemand seine PCC-Bestellung bekommen?
das mit Munich hört sich für mich doch nach an . Kenne ihn garnicht
Ich kann leider keine Düfte beschreiben, aber Munich ist für mich ein Gute-Laune-Duft.
Eher für das Frühjahr/Herbst.
Seathalasso ist auch so ein Gute-Laune-Duft, da er mich an Sonnentage am Meer erinnert.
Und der Duft von Ricardas unerreichtem Baby-Powder-Duschgel/Lotion.
Die Linie hätte ich soooo gern wieder.
ciaociao
finnitant
Den Munich-Duft atte ich mehrfach und das in verschiedenen Größen und die Engelchen sitzen heute noch bei mir auf dem Schrank. Munich war ein recht frischer, grüner Duft, was mir normalerweise nicht so liegt, entwickelte sich später leicht blumig, aber in der Basisnote war er echt interessant, wurde fast ein bisschen warm und pudrig, aber nicht süß.
Liebe Grüße von Moni
Danke für Eure Beschreibungen . Ich mag ja frische Düfte , von daher werde ich ihn sicher bestellen,_wenn er angeboten wird.
@wolkenträumer
Weißt Du auch wann er kommen soll?
[QUOTE=finnitant;11780774]Ich kann leider keine Düfte beschreiben, aber Munich ist für mich ein Gute-Laune-Duft.
Eher für das Frühjahr/Herbst.
Seathalasso ist auch so ein Gute-Laune-Duft, da er mich an Sonnentage am Meer erinnert.
Und der Duft von Ricardas unerreichtem Baby-Powder-Duschgel/Lotion.
Die Linie hätte ich soooo gern wieder.[/QUOTE]
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
dann brauche ich jetzt nicht immer
Ich warte immer noch.
Wann hast Du denn bestellt?
Am Ende steht ein Traum!
Am Freitag 19.8.
Wann ist Ricarda mal wieder auf Sendung beim Channel???
Meine müsste morgen kommen
Meine Bestellung kam heute an und heute Abend wird getestet!