So in der PCC Linie ist also kein Mikroplastik wie jmd hier erst behauptet hat ...
So in der PCC Linie ist also kein Mikroplastik wie jmd hier erst behauptet hat ...
so, doc körpercreme aufgebraucht... 10000000000% Feuchtigkeit...naja....die creme ist sehr fest, als verteile man vogelpupu....muss richtig eingearbeitet werden bis man nicht mehr weiß ist....Geruch, najaaaaa, Wirkung, solala.....war gratis bei meiner Bestellung dabei, hab sie durchgehend verwendet und bin eher enttäuscht.
die doc straffungsmaske ebenso, optischer Effekt direkt danach ist ok, aber kein wow, riecht sehr seifig, bisschen zu flüssig, und keine Maske für mehrere stunden da sie in die augen kriecht und man dann nur noch scheier sieht.....eher eine Maske für ein bad welche man dann gleich abwäscht.
wie kommst Du darauf, dass keins drin ist , weil es auf der Facebookseite vom RicMTeam geschrieben wurde? Hast Du schon mal die INCIs selbst gegoogelt? Dann würdest Du feststellen, dass welches drin ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meinst Du die Doc BodyLift??? damit gehts mir nämlich genauso, hatte ich auch als Geschenk, ich glaube gleich mehrere Male wird glaube ich immer mal wieder dazu gegeben
@Sweetheart & Audrey: Die BodyLift lässt sich besser auf nasser Haut auftragen und verteilen. Auf trockener Haut kann man schmieren, bis der Arm lahm wird.
Ich denke mal, ein Verkaufsknüller ist sie nicht, sonst hätte man sie nicht so oft als Give-away angeboten.
einen lieben Gruß,
maestria
habe sie gsd eh oft auf feuchter haut aufgetragen, aber auch mal auf trockener haut....uiuiuiuiui, ja kein wunder dass die oft das gratisprodukt ist....wenn sie wenigstens tolle Wirkung hätte.....bleibe dabei: vogelpupu!
Den PCC Skin Boost finde ich ....meine Haut war heute morgen noch richtig prall durchfeuchtet!
Ich freu mich schon auf heute abend wenn ich auch alles testen kann!!!
Jetzt gibt es neue Sets im Shop. PCC Creme und den PCC Skin Boost für 32,99 und ab 50 Euro versandkostenfrei.
Berichtet doch mal, wie die neuen Produkte so sind!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich finde den PCC Boost toll,macht eine schöne glatte Haut.Habe es Abends angewendet.Den nächsten Tag schönes glattes Gesicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So schöne neue Angebote. und es passt toll zum Wetter.
Am Ende steht ein Traum!
Von der Reinigung (PCC) bin ich enttäuscht, da es definitiv kein Schaum ist; aber dennoch gefällt er mir viel besser als der MAC; zum Pore Minimizer kann ich noch nicht viel sagen....
Vom PCC Skin Boost seit ihr ja begeistert und vom Pore Minimizer?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
in die Runde
ich habe gestern Abend meine Bestellung bei Ricarda aufgegeben, hatte lange überlegt , ob ich beim Channel
oder bei RM bestellen soll und mich dann für den Ricarda Shop entschieden. ( Anreiz waren auch die 15% Rabatt )
Mit durften der PCC Skin Boost, der PCC Pore Minimizer, das Duo Secrets of Love und der Pearl Bronzer . Gereizt hätten mich allerdings auch noch die neuen Lipglosse.Cremes befinden sich noch ausreichend in meinem Bunker.
Nun freue ich mich schon auf mein Paket und werde dann auch von meinen Erfahrungen berichten.
Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
aswel
Schöne Bestellung, aswel.
Die Lipglosse reizen mich ja auch, die Vorgänger find ich da zu klebrig und künstlich, habe auch noch welche aus Zeiten, die sind auch
Am Ende steht ein Traum!
Am WE können wir unsere Ricci dann auch wieder in voller pracht live begutachten.
Schön, das sie wieder so tolle Produkte rausbringt.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Haut war in den letzten Tagen sehr trocken, Fältchen um die Augen, abgespannt usw. Ich habe die blaue MAC FaceButter wieder vorgekramt, die ich im Frühjahr bestellt habe. Binnen ein eineinhalb Tagen ist meine Haut wieder top geworden, darum mein absolutes TOP
Die Creme pflegt sagenhaft, super reichhaltig, super genügsam die 120ml, die hält ewig. Bin froh, dass ich sie damals bestellt habe.
Die Facebutter ist wirklich absolute Spitze. Habe gerade meinen ersten Tiegel leer gemacht und noch zwei auf Vorrat. Für mich ist das die ideale Sommer-Nachtcreme. Erst mochte ich sie nicht, weil sie mich an Beate Johnens blaue Nachtcreme erinnert hat. Und die war absolut nicht mein Fall. Aber die MSC ist viel besser.
Von der Schnelligkeit des Versandes bin ich mehr als begeistert. Vorgestern mittags bestellt (im Ricarda-Shop), heute mittags schon da.
Da hier der 1-Min-Booster so gelobt wurde, habe ich ihn mir gegönnt. Ebenso meinen geliebten Pearl-Bronzer und die 24-h-Creme. Mal sehen, ob alles noch so ist, wie ich es in Erinnerung habe. Morgen wird getestet.
Ich gestehe, ich bin schwach gweorden! Ich habe mir 2x das Set PCC Creme+ Skin Boost bestellt. Ich liebe die PCC Serie, im Sommer einfach das Beste!
Willkommen im Club!
Ich habe auch vorige Woche zugeschlagen. Die PCC Creme ist für meine trockene, empfindliche Haut eine Wohltat. Diese Creme ist etwas reichhaltiger als die 24h Creme, aber ich komme damit besser zurecht, auch bei diessem heissen Sommerwetter. Der neue PCC Booster ist cremiger als der 1 minute Booster, aber genauso gut für eine feuchtigkeitsarme Haut. Die Preise im Ricarda Online Shop finde ich niedrig angesetzt, Creme und Booster für 32,99 oder 200 ml Pcc Creme 29,99. Da können viele sich auch mal eine gute Plege gönnen. Hier stimmt noch das Preisleistungsverhältnis. Der Kundenservice ist auch sehr kulant, denn ich habe ziemlich spät Ware retourniert, (am letzten Tag der 30 tägigen Rückgabe), da ich mit der Goldcreme und dem Hydrolift nicht optimal zurecht kam. Anstandslos habe ich eine Gutschrift erhalten.
So ein Mist, jetzt gibt es ein Set. Und ich habe die PCC-Sachen letzte Woche noch einzeln gekauft.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Der 1-Min-Booster überzeugt schon bei der 1. Anwendung. Angenehmer Geruch, zieht schnell ein und hinterlässt ein Feuchtigkeitsgefühl, das auch nach 6 Stunden noch anhält. Prima!!
Weniger gut finde ich den schweren Glasflakon mit Pipette. Da wäre mir ein Pumpspender lieber ....
Und der Pearli ist wie früher. Für mich quasi der Peter-Schmidinger-Bronzer in flüssig. Der sonnengeküsste Teint lässt einen einfach frischer aussehen. :love:
Finnitant, ist der Pearl-Bronzer nicht mehr so wässrig wie zuletzt bei HSE? Da war ich nämlich ein wenig enttäuscht, nachdem ich ihn sonst Jahr für Jahr für meine Sommerbeine genommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Ich auch , obwohl ich fest vorhatte, es nicht zu tun , weil ich noch MSC und Goldcreme auf Vorrat habe.
Aber wie Du schreibst ist PCC . Ich habe die GC und die KC bis auf den letzten Krümel aufgebraucht. Und nichts mehr auf Vorrat .
Da die Creme ratzfatz bei mir weg war wurde es nun doch der große Tiegel . Wider Erwarten ist es auch nicht der gleiche RiesenplastikKlopper wie bei der MSC . Trotzdem wäre mir ein Spender lieber gewesen.
Und dazu hab ich noch die KC genommen.
Im RM-Shop war das dann vkf und mit dem von Dir oben geposteten Gutschein (RM-PCC) beim Kauf von PCC Sachen auch noch 5% Abzug
Hallo Moni Nein, der Pearli ist wie ich ihn von der allerersten Lieferung in Erinnerung habe. Schöne cremige Konsistenz. Nur der Duft war damals noch ein bissi stärker.
Den letzten Pearli von HSE hatte ich damals retourniert, von dem war ich auch enttäuscht. Und dann nie mehr einen bestellt.
Mein Wagemut wurde belohnt.
Die 24-h-Creme habe ich noch nicht geöffnet. Ich hoffe, sie hat sich zur letztjährigen Version nicht verändert .....
ciaociao
finnitant
Schade, dass es beim Channel keine Gutscheine mehr gibt. Beim ersten Ricarda-Angebot hat es die ja geradezu geregnet. Na ja, bin ohnehin raus bei den PCC-Angeboten. Eventuell hätte ich das Serum mal ausprobiert, aber das kann ich dann auch bei Ricarda bestellen.
Ricardas Shop versendet wirklich schnell.
Heute kamen meine 2 Sets PCC Creme und Skin Boost an und ich habe gleich den Booster getestet. Es ist eine milchige, dickflüssige Flüssigkeit und mit genau nach der PCC Linie riechender Duft. Der Booster zieht schnell ein und macht eine rosige, gesunde Haut. Mal sehen, wie die Langzeitwirkung ist. Gefällt mir bald noch besser als der 1Minute.
Aber Ich hätte lieber immer Spender anstatt Glasflaschen mit Pipette.
Ich werde mir einige Sendungen mit Ricarda ansehen, bestimmt rockt sie Channel 21!
Die Lipglosse gehen leider wieder zurück. Die Farben gefallen mir zwar ganz gut, aber die blöde Beleuchtung macht mich ganz irre, ich finde sie sehr störend.
Ist mir übrigens auch schon bei dem dunkelblauen Mascara von Peter Schmidinger aufgefallen. Der Mascara ist exzellent und hat eine tolle Farbe, aber das Licht ist einfach nur störend.
einen lieben Gruß,
maestria
Payback habe ich nicht und will es auch nicht. Solche Datensammlungsprogramme mag ich nicht unterstützen. Ein normaler Gutschein wäre mir lieber. Da auch nur der 200-ml-Pott der Creme versandkostenfrei ist, werde ich wohl beim Channel nichts bestellen. Wie gesagt, die PCC ist bei mir absolut kein Hit, eher das Gegenteil. Die MSC-Körperbutter für 21,99 Euro ist ein guter Preis, lohnt sich aber auch nur wirklich, wenn es vkf ist. Wäre das PCC-Serum vkf, würde ich es ggf. versuchen, weil sich das ganz gut anhört. Ansonsten: nein. Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts hätte
Wer beim Channel das TA bestellt, erhält die PCC Bodybutter für 19,99 dazu (statt 24,99).
einen lieben Gruß,
maestria