Die Beleuchtung geht an, wenn man den lipgloss aufdreht.
Den Zweck habe ich noch nicht erkennen können, weil ich im Dunkeln nicht auf die Idee kommen würde, mir die Lippen anzumalen.
Die Beleuchtung geht an, wenn man den lipgloss aufdreht.
Den Zweck habe ich noch nicht erkennen können, weil ich im Dunkeln nicht auf die Idee kommen würde, mir die Lippen anzumalen.
Ricarda sieht heute richtig gut aus![]()
Glosse mit Licht und dem Spiegel an der Seite gibt es von einigen Anbietern, ein Set von ihr damals bei QVC hatte das auch, die Glosse fand ich klasse. Das Licht brauche ich auch nicht. Es stört mich aber auch nicht sehr, ich finde es nur sinnfrei bei Glossen.
Ich finde weiterhin, Ricarda ist nicht der Typ für dieses doch mittlerweile SEHR helle Blond.... aber sie ist nicht mehr so hähnchenbraun gebrutzetl, das gefällt mir gut. Mit dem Moderator kann ich immer noch nichts anfangen.
ja ich finde auch, dass Ricarda gut erholt aussieht. Sie mischt den Channelladen richtig auf. Ihre Erklärungen sind für meinen Geschmack etwas zu hektisch, aber die Laune ist überschäument und sie kann unterhalten. Bei HSE gab es auch bei JW die Vitamin C Linie, die wirkten dagegen ziemlich sachlich und abgeklärt. Es kam aber keine Stimmung auf. Die PCC Linie wird wohl nicht so lange erhältlich sein. Ricarda meinte, dass sie alles angeliefert hat und in ihrem Shop ist alles begrenzt. Es wird jetzt keine PCC Linie in der nächsten Zeit produziert, da ihr die Wirkstoffe fehlen oder sie keine Nachlieferungen mehr bekommt. Es soll die SOS Linie 2017 wiederkommen. Das Parfum Pure ist auch reduziert. Ich finde diesen Duft sehr gut. Es ist ein Dupe zu einem Cartier Duft baiser vole. Der Orginalduft ist unbezahlbar. Hier bekommt man 2 Flakons für wenig Geld. Der Duft ist frisch, grün, dann zart blumig, dann pudrig. Er ist zart aber nicht madamig oder altbacken. Dieses Parfum riecht besser als das Orginal.
Ich weiß nicht - irgendwie kommt mir die Stimme von RM verändert vor, war in früheren Zeiten anders....!?
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich finde Ricarda Ge!l
Habe eben in ihrem Shop das Set der PCC Creme und den Booster und dann noch das Doppelset des PCC Bodyguards bestellt.Ist bestimmt herrlich bei dem Wetter.
ACHTUNG!!!
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich verwende ja seit ein paar Tagen wieder die PCC-Creme & das Serum & den Reiniger & Pore Minimizer.....Habe mir heute morgen meine Haut im Spiegel (dreifach Vergrößerung) genau angeschaut...: Fast keine Unterlagerung, straff, frisch und so ebenmässig!
Eigentlich wollte ich meinen Bunker endlich stark reduzieren, aber bei dem Channel-Tagesangebot komme ich ganz arg ins....
P.S.: 10.16 Uhr---> Bestellt!![]()
Geändert von 6229 (28.08.2016 um 11:17 Uhr)
Nachdem hier einige so schwärmen, habe ich auch um Shop das PCC Set gekauft. Bin mal sehr gespannt. Ich kann mich noch gut erinnern, das ich damals den Duft so mochte und die Creme wirklich gut vertragen hatte. Heute habe ich mich bei C21 zum Newsletter angemeldet. Sollte ich den dafür angepriesenen Gutschein noch bekommen, würde ich mir das TAG vielleicht nochmal auf Vorrat holen. Das könne man ja dann immer in “klein“ umfüllen.
Ich fand die Glosse zuletzt immer ziemlich klebrig und schwer. Sind die neuen noch damit zu vergleichen?
Ich bin auch schwach geworden![]()
Eigentlich wollte ich nichts bestellen, aber wenn ich Ricarda live sehe, kann ich selten standhaft bleiben
Was mich besonders freut, es gibt wieder No 2Mein absoluter Lieblingsduft von ihr
![]()
Die Stimme hört sich an wie immer. Sie sieht richtig gut aus![]()
Die Uhr, die sie trägt, gefällt mir. Weiß ganz zufällig jemand, welcher Hersteller das ist? Ich hoffe, es ist keine Rolex![]()
Die Uhr ist mir auch schon aufgefallen.
weiß jemand, wie No1 duftet. An welchen Duft erinnert es?
Liebe Grüße von Geraldine
Man sagt, er riecht wie Light blue von Dolce und Gabbana. Das kenne ich persönlich nicht.
Ich habe noch einen der ersten No1 Düfte zuhause in dem schönen Flakon. Die Alucases, die es schon seit Jahren gibt, gefallen mir gar nichtDer No2 war seinerzeit auch in so einem tollen Flakon mit zugehörigem Blasebalg. Leider ist mir die Flasche dadurch ausgelaufen und danach gab es den Duft nicht mehr.
Habe soeben das No2, das Tagesangebot + Körpercreme, das Reinigungsmousse sowie den Skin Booster bestellt![]()
Danke Joker. Ich liebe Light Blue, aber ich bleibe dann doch beim Original.
Liebe Grüße von Geraldine
Mich hat Sie auch wieder erwischt mit Ihrer herrlich erfrischenden Art - es sind das Tagesangebot und die Lipglosse geworden. Die restlichen PCC Sachen (Reiniger, Pore Minimizer und Serum) hatte ich mir Gutscheinen schon im Shop bestellt. Scheint ja uch gut für Sie zu laufen beim Channel. Ich freu mich auch sehr, dass es wieder Schmuck, neue Düfte, Mode und die Dermixx geben wird.![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Kann ich alles unterstreichen, sehr gern sogar, nur bitte keine Mode!! Die war doch sehr grenzwertig, Manches sah aus wie für eine Kirmes, ein absolutes NoGo! Es war ja auch meines
Wissens die Sparte, die nicht lief und große Verluste brachte!
Man sah es ja auch im Shop, die paar Kleidungsstücke, die zu kaufen waren, haben ähnlich wie saures Bier kaum Anklang gefunden, trotz
irrer Preisreduzierung!
Man möchte Ricarda einen alten Spruch ans Herz legen: Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Hannalena,
für den Pure-
-Tipp. Baiser volé
ich, ist aber wirklich sehr, sehr teuer :leiderja:. Rate mal, was mich mir jetzt gleich bestellen werde
![]()
. Mehr wirds bei mir aber nicht, cremetechnisch bin ich - leider - noch reichlich versorgt, denn die AdT-Creme würde mich schon sehr reizen. Mit meinen Sächelchen aus der MSC-Linie bin ich super zufrieden, auch mit der DOC-Augencreme. Ehrlich gesagt bin ich von der Qualität verblüfft, selbige war zu HSE-Zeiten zum Schluss sehr viel weniger gut
. Es freut mich so sehr, dass Ricci die Kurve gekriegt hat und wieder zu alter Höchstform aufgelaufen ist
!
A clean house is the sign of a wasted life.
Den Pure Duft hab ich auch bestellt, da werde ich einen Flakon bei Seski einstellen, ich brauche keine 2
Dazu habe PCC Adt und die PCC BC bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin am überlegen wegen der PCC Augencreme - die brauche ich immer, Die Contour Creme brauche ich nicht - mir reicht jetzt derzeit ein Serum und Creme habe ich von Lavolta angebrochen das sind bestimmt noch 180 ml drinn.
ach neeeee... mädels
ich habe auch bestellt.
das pcc set und die gesichtsbutter- im shop
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich habe mir gestern das TAG bei Channel gegönnt und somit habe ich bei meiner Mocca-Hose die VK gespart. Das hat mich aber nicht daran gehindert auch noch den Shop aufzusuchen
und hier wurde es das PCC-Set und die Reinigung
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
lach...
rossi ich habe eben noch beim channel das tag und die kc bestellt. zum glück schmiert mein schatzi fleisig mit.
ich denke ich werde jetzt komplet wieder auf ricarda umsteigen und alles andere was ich noch habe veschenken und auf meinem restlichem körper verschmieren-damit das alles weg ist.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja, die gute Ricci, sie macht einen ganz wuschig, wie in alten Zeiten !
Ich habe mir nun schnell im Ricci-Shop das Pure Liliesbestellt, war meine erste Bestellung bei ihr im Shop und daher vk-frei
. Das soll mich auch davon abhalten, beim Channel noch mehr zu bestellen
, hoffentlich funktionierts
.
Ich freue mich, dass Ricci ihr Angebot des Tages fast ausverkauft hat.
in die Runde
ich musste heute auch noch das Tag beim Channel bestellen, da mein Sohn heute Morgen
meinen 100ml Tiegel entführt hat
und damit die Creme nicht so alleine reisen muss,
hüpften die Lipglosse noch in den Warenkorb.
Finde auch das Ricarda gut ausschaut und freu mich, dass es wieder so gut für sie läuft.
Liebe Grüße
aswel
Die Qualität der Ricarda Produkte sind im Vergleich zu vielen Homeshopping Kosmetikanbietern hochwertig und vom Preis-Leistungsverhältnis im grünen Bereich. Bei HSE haben die Preise für einen 50 ml oder 100 ml Tiegel mächtig angezogen. Das ist mir vorige Woche bei JW und Dr. Fuchs aufgefallen. Zufälligerweise im Internet entdeckt. Auch die Parfums von Ricarda sind von der Vielfalt und Qualität in meinen Augen abwechslungsreicher und anspruchsvoller, auch wenn viele Nachbauversionen darunter sind. Die Düfte von JW gefallen mir nicht ausser H&K und der ist auch ein Tresor Nachbau. Über die Qualität der Asam-Düfte möchte ich mich erst gar nicht äussern, manche erreichen noch nicht mal das Niveau eines Körpersprays, z.B. L´eau fleurie. Aber das alles ist ja Geschmackssache. Jedenfalls die meisten Produkte von Ricarda kann meine empfindliche Haut vertragen und ich fühl mich damit einfach wohl. Die Präsentationen bei Channel21 sind unterhaltsam und bringen mal so richtig Leben in die Bude.
Ich habe gestern Abend eine Stunde RM geguckt, das war fast wie in alten Zeiten! Habe aber nichts bestellt, obwohl mich so Einiges gereizt hat. Muss erst mal das vercremen, was ich habe.
Gut, dass ich nur noch ein Töpfchen BJ Ocean auf Reserve habe. Die mag Göga gerne, also kein Verlust....
Gerade habe ich mir im Shop ein zweites PCC Set mitgenommen und dazu WOC Secrets of Love. Zur Not kommt ja noch Weihnachten und Schwiegermom freut sich bestimmt über Parfum oder eine Creme.
Also, es ist wirklich schön, Ricarda mal wieder 'on air' zu sehen. Quietscht wie früher und ist auch noch genau so hibbelig. Die blaue Creme war damals mein erstes Home Shopping Produkt. Ich weiß noch, dass die Kinder damals noch recht klein waren. Ich hatte die Creme mit in einen Spanien Urlaub genommen und es war jedes Mal ein Highlight, sie aus dem Kühlschrank zu holen und aufzutragen. Dadurch bin ich eigentlich erst 'Kosmetik süchtig' geworden. Habe alles mögliche ausprobiert. War zufrieden und unzufrieden. Hat es mich bzw. meine Haut jünger und faltenfreier gehalten? Nö.. wohl eher nicht. Aber es hat mir immer wieder kleine Glücksmomente verschafft. Fazit: Ricarda ist total retro und jedes Mal, wenn ich etwas von ihr etwas bestelle, habe ich gleich ein Dutzend Erinnerungen parat. Lustig...![]()
Ich bin richtig stolz auf mich - obwohl: kann man das nicht nur sein, wenn es einem schwer gefallen ist? Eine Judith-Williams-Woche, ein Dr.-Fuchs-Geburtstag und ein Ricarda-M.-Wochenende liegt hinter mir - und ich habe nichts, aber auch gar nichts, bestellt!
Ich glaube, das HS-Fieber klingt so laaangsam ab bei mir. Gut so.
Ich hab eben mal bei Ricarda reingeschaut, sie sieht meiner Meinung nach schrecklich aus, die muss ja Schmerzen haben beim Reden - so sehr hat sie ihr Gesicht inzwischen stramm zurren lassen.
Ich muss sagen, da warst du wirklich standhaft! Ich dachte eigentlich auch, dass man mich nicht mehr so leicht einfängt, aber das war wohl nix![]()
Ach.... Gegen sonst sieht sie doch wirklich gut aus, finde ich. Sanftgebräunt ist um Längen besser als mittelbraun und ob Blond oder Dunkel ist halt Geschmackssache. Obwohl ich sagen muss, in Dunkel gefiel sie mir auch besser![]()
Ich habe sie auch schon wesentlich brauner erlebt.
Erschrocken habe ich mich bei ihrem Hals und Dekolletee in der HD-Großaufnahme.
Und was gar nicht geht, ist dieser Christian, auch wenn die Fanclubs vor Liebe überschmelzen.
Da waren die Sendungen damals mit Thomas (Nachname habe ich vergessen) beim Hasen wirklich witzig und unterhaltsam.
Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Und so soll es ja auch sein.
einen lieben Gruß,
maestria
Da muss ich dir Recht geben. Ist ja bestimmt super lieb, der Knabe, aber diese Götteranbetung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Was Freches, Witziges würde besser passen.
Die Kombi mit Thomas Schürmann hat mir auch besser gefallen. Jetzt sind die Sendungen mir einfach zu überdreht![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Also ich mag den Christian, er fällt ihr auch nie ins Wort, gibt ihr gute Stichwörter und kennt sich mit den Produkten aus.