Gerade habe ich noch getönt, dass ich so lange nichts bestellt habe und auch keine Lust dazu verspüre ... Dann kam die Mail und das Angebot der MSC Gesichtsbutter mit dem Booster. Da ich noch einen 10-Euro-Entschuldigungs-Gutschein für den Shop habe (weil die Dosen so abgefärbt haben), habe ich 30 Euro dafür bezahlt.
Ich werde es erst in gut drei Wochen kriegen, weil es ins Büro geht - denn ich fliege am Mittwoch nach AustralienRicardas Cremes sind mit dabei und das Sunshield-Serum von Dr. Fuchs.

ihr Lieben
 und eine wirklich

Muß man Kunden sooo vera..n! 

Ich habe Ricarda zwar geschaut, bin aber auch standhaft geblieben, auch wenn das AdT ganz reizvoll war. Aber DOC 
, die habe ich in schlechter krümeliger Erinnerung und hatte auch wenn es jetzt die Butter ist, ein mulmiges Gefühl 

Bei mir krümelt sie nicht, wenn ich sehr wenig nehme. Bei zuviel bzw. bei Make-up drüber krümelt sie aber auch bei mir. Nachkaufen würde ich sie nicht. Nach wie vor bin ich ein Fan der PCC und der 24h Creme. Alle anderen haben mich nicht vom Hocker gerissen.

die PCC-Augencreme, die ich mir auch wieder nachbestellen werde 

. Im Set mit dem Booster wurde die MSC Rich Butter angeboten. Oder sind beide identisch, nur jetzt mit neuer Bezeichnung 

und mir sind diese 3 Minifläschchen schlichtweg zu wenig von No.1. Ich nehme das im Winter ständig und da müßte ich ständig nachkaufen... 
 echt jetzt???!!! 

ihr Lieben,