Yakira, das ist natürlich schön zu hören und nun freue ich mich noch mehr darauf.
Dein Päckchen kommt hoffentlich auch bald, komisch, dass das so unterschiedlich ist mit der Zeitspanne bis zur Auslieferung
.
Yakira, das ist natürlich schön zu hören und nun freue ich mich noch mehr darauf.
Dein Päckchen kommt hoffentlich auch bald, komisch, dass das so unterschiedlich ist mit der Zeitspanne bis zur Auslieferung
.
Liebe Grüße von Moni
Ja, das finde ich auch komisch. Dabei haben wir am gleichen Tag bestellt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich habe den Pcc Reiniger probiert und bin zufrieden. Der Duft ist ja genial für einen Reiniger ,er ist cremig und reinigt gut,meine Haut fühlt sich sauber und weich an . Werde wechseln da ich gerne mit Peelingkörnchen reinige aber der PCC Reiniger gefält mir sehr gut nun hoffe ich das morgen noch mein Booster kommt freu mich sehr
Meine Bestellung ist jetzt auch versendet. Kommt morgen .
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Meine Bestellung wurde heute auch erst versendet. Ich hoffe, dass das Päckchen morgen ankommt.
Mein Paket ist gerade angekommen. Als erstes habe ich erst mal die Hand Maske ausprobiert, da ich im Winter immer total trockene und rissige Hände habe. Die Creme war sofort eingezogen und sie Haut ist super schön zart geworden. Und der Duft ein
. Das Moringa Oil muss ich noch testen und den PCC-Boost kenne ich ja schon, den finde ich auch ganz gut.
Liebe Grüße Yakira
Mein Paket ist auch gerade geliefert worden. Alles da, wie bestellt und nichts kaputt oder ausgelaufen.
Jetzt ist meine Haut wieder für eine ganze Weile versorgt![]()
Viele Grüße von Wildkirsche
Mein PCC Booster ist auch da. CHANEI21 muss ich mal loben,sehr gut verpackt ,Papiere sehr übersichtlich und super schnelle Lieferung
Den Booster probieren ich heute Abend nach meiner PCC Reinigung die ich schon toll finde. Freu mich sehr.
Die kleinen Kartons vom Channel muss man wirklich mal loben. Bei HSE kommt das z. T. ja in Kühlschrank-Kartons. Habe gestern noch das Doppelpack der MSC-Butter bekommen und war angenehm überrascht. Jetzt bin ich eingedeckt für zwei Jahre, glaube ichMindestens.
Mein Päckchenhat mich heute auch empfangen und belohnt
und gerade habe ich beides erstmalig benutzt:
Der PCC-Reiniger ist wirklich eine Riesen-Flasche, der Spender funktioniert einwandfrei und der Duft ist ja noch intensiver als bei der Creme oder dem Serum. Man braucht nur eine kleine Menge (1 Pumpstoß) und schon entsteht, auch wenn man von der Optik eine Ähnlichkeit mit Duschgel, nur fester anmuten würde, ein ganz ganz feinporiger Schaum, der super schön, gründlich, ohne Trockenheitsgefühl hinterher und ohne brennende oder tränende Augen abreinigt - schon begeistert und überzeugt
Der PCC-Booster sieht zwar milchig aus, ist von der Konsistenz dem 1-Minute-Booster aber sehr ähnlich. Vom Hautgefühl her würde ich ihn als "reichhaltiger" bezeichnen, denn die Haut ist sofort gesättigt. Er zieht schnell ein und die Haut fühlt sich streichelweich hinterher an und nichts glänzt, sondern die Haut wird wunderbar seidig mattiert- wiederum - wie würde Ricarda sagen: Große Freude
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das freud mich sehr, das du gleich beim ersten benutzen des PCC-Reiniger und PCC-Booster so begeistert bist.
Liebe Grüße Yakira
Der 1. Teil meiner Lieferung ist gestern schon eingetroffen: der Eve-Ring in Gold.
Bin enttäuscht. Die Steine sitzen schief und in verschiedenen Tiefen. Das Teil kommt richtig billig rüber, wie von Bijou Brischitt für 5,50.
Und dabei hatte ich mich so auf den Ring gefreut.
Hat den noch jemand bestellt? Vielleicht ist es nur bei mir ne Montags-Produktion.
ciaociao
finnitant
Mein DP PCC Boost ist auch Gestern eingetroffen
Nun bin ich versorgt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Den Ring hatte ich mir vor Jahren auch schon mal bestellt. Ich glaube das war noch zu HSE Zeiten. Sah damals auch schon billig aus. Genau wie du es beschrieben hast, finnitant. Liegt seit dem in irgendeiner Schublade rum.
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
mein PCC- Boost ist gestern auch eingetroffen, lediglich das
am gleichen Tag bestellte Wimpernserum, lässt weiterhin auf sich warten.
Habe dann vorhin mal den Channel Kundenservice angerufen und
höflich nachgefragt, wann ich denn damit rechnen könnte und hatte
eine unfreundliche Mitarbeiterin am, die von nix
eine Ahnung hatte. Jede Frage von mir beantwortete sie mit: " Das weiß ich nicht" !!!!!!
Mich ärgert nur, dass der Channel das Geld ( auch fürs Wimpernserum ) schon am Dienstag abgebucht hat
und mir keiner sagen kann wann ich es letztendlich erhalte.![]()
Liebe Grüße
aswel
Habt Ihr schon gesehen? Das Eyes Magic Boost Ultra Lashes Wimpernserum gibt es jetzt auch im Ricarda M. Online Shop!Der Service ist viel besser als bei Channel.
![]()
Ich habe seit 2 Tagen den PCC Reiniger und den Porenminimierer in Verwendung und bin sehr begeistert.![]()
Der PCC Reiniger macht eine quietsch saubere Haut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Pegena,
habe leider keine Sendung gesehen, kann also nix dazu sagen.
Allerdings war das Wimpernserum als ich bestellt hatte lieferbar und ich glaube die liebe Komi hat ihres ja auch schon
erhalten.
Laut Auskunft der "freundlichen Mitarbeiterin" ist überhaupt kein Bestand im Lager und wann es käme,
wusste sie nicht.
Liebe Grüße
aswel
also hab heute auch schon meine Bestellung erhalten, echt flott, und winzig verpackt, muss aber erst zu testen anfangen......hab mir den Bollywood ring bestellt, mal auf verdacht, gefällt mir live besser weil er entgegen der hd aufnahmen/Fotos doch bisschen dezenter, zierlicher wirkt und durch das wohl billige material nicht so neu sondern bisschen antik-schmuck Optik hat, lieber wäre er mir sogar als normaler ring und nicht Memoire gewesen weil er dann die finger nicht so spreizt, aber ist recht angenehm zu tragen, und der ricarda Schriftzug ist kaum zu sehen gsd. also positiv überrascht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Alles ohne Gewähr: ich meine, es wäre sehr schnell ausverkauft gewesen und deshalb habe man noch nachgebucht, hier müsse man aber Geduld haben. Von daher gut möglich, dass dies auch länger dauert als gedacht.
Mädels,
wer hat den nun das Wimpernserum in Verwendung?....ich bin so gespannt auf Euer Feedback!![]()
in die Runde
mein Wimpernserum ist jetzt unterwegs, da hat das Nachfragen vielleicht doch etwas geholfen.
Allerdings kann ich die Sendung nicht verfolgen, da die VB die gleiche Sendungsnummer enthält wie die
vorherige. Diese enthielt das DP PCC- Boost und wurde mir gestern ja schon geliefert.
@ Babe: Ich werde berichten, bin echt gespannt, hatte ja das von Nick Assfalg, welches keine Wirkung zeigte
und das von Beate Johnen, das fand ich gut ( hat mir etwas dunklere Wimpern beschert ), allerdings gefiel mir das Bürstchen nicht, da es meiner Meinung nach viel zu hart ist.
Liebe Grüße
aswel
BeautyQueenBee
hier und viel Spaß.
Liebe Grüße Yakira
Obwohl ich das Wimpernserum letzten Donnerstag schon bestellt habe , wurde es heute erst versendetirgendwie hat der Channel keinen Plan.
@BeautyQueenBee![]()
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Hallo Ihr Lieben und ein schönes Wochenende. Also, bei dem Wimpernserum muß man aufpassen, das man nicht zu viel nimmt. Den sonst hat man am nächsten Tag total verklebte Augen. Einmal am Wimpernrand entlang streichen, fertig. Mache es jetzt ca 4 Tage. Noch merke ich nichts. Denke nach so kurzer Zeit kann man noch nicht viel erwarten. Aber gespannt bin ich schon, ob sich da was tut.L.G. Komi
Komiwenn man den Youtube Reviews über derartige Seren Glauben schenken darf, dann dauert das viele Wochen, bis man was sieht. Und das auch nur bei konsequenter Anwendung. Es kann durchauch 6-8 wochen oder länger in Anspruch nehmen.
JokerIch werde mich in Geduld über, was ja überhaupt nicht meine Stärke ist.
![]()
Hallöchen in die Runde. Hier im Forum bin ich ein "Frischling", aber im Cremen ein Weltmeister. Ich liebe die blaue 24h Creme von der Ricarda, auch die blaue Körpercreme mit Urea, trotzdem wechsel ich mal zwischendurch die Pflege. Warum ? Tja, das weiß ich auch nicht so recht. Alleine die 24h Creme ist mir in der Jahreszeit zu wenig und Serentechnisch komme ich bei Ricarda nicht ganz zu Recht. Muß immer mal ein fremdes Serum nehmen. Mir ist aufgefallen, daß meine Haut nicht ganz so glücklich ist wenn ich Produkte mit Glycerin (an der 2 Stelle) benutze. Nach ein paar Tagen spannt sie wie verrückt, als ob sie zu klein für mein Gesicht wäre
. Ja, hört sich lustig an, ist aber so. Wer weiß was ich für Haut habe? Aber ich kann damit einigermassen gut leben. Meiner 24h Creme liebe ich, die steht schon in den Startlöchern.
Herzlich Willkommen Babs. Meine Haut spielt zur Zeit auch total verrückt. Genau wie Du beschrieben hast, das Gefühl, als ob sie für mein Gesicht zu klein ist. Habe mir heute von Asam das Tagesangebot und eine Reinigung dazu bestellt. Möchte alles aus einer Linie haben. Vielleicht geht es dann besser. CK Reinigung nehme ich 2 mal in der Woche. Mehr vertrage ich nicht. Die Haut spannt danach zu sehr. Das Ritual werde ich aber mit der Asam Reinigung beibehalten. L.G. Komi
und herzlich
an alle neuen Beauties.
Mein Wimpernserum ist wirklich heute schon angekommen,
und da ich heute noch keine Mascara benutzt habe, wurde es sofort ausprobiert.
Das Bürstchen finde ich schon mal, lässt sich super auftragen, brennen tut auch nix,
nun werde ich konsequent ein paar Wochen die Wimpern damit pflegenund schauen was
letztendlich dabei raus kommt.
Liebe Grüße
aswel
Herzlich
Babs
Liebe Grüße Yakira
CK Reinigung nehme ich täglich, 2 x am Tag, bis jetzt ist alles OK, Ricardas Reinigung macht jetzt Pause.......... ich bin auf die Reinigung von CK zu neugierig gewesen, musste also sofort ausprobiert werden.
Mit Asam komme ich nicht zusammen, nur ab und an mit der Körperpflege.