Ich muss nochmal die rote Handmaske loben, die ist traumhaft.
ich hatte durch die Kälte wirklich schlimme raue Hànde, mittlerweile hat sich das deutlich verbessert!
die Maske hat eine eher festere Konsistenz, bleibt auch auf der Haut reichhaltig cremig, duftet toll nach Babypowder
Die letzte Version von HSE verflüssigte sich ja nach kurzer Zeit und wurde wässrig, das passiert mit der neuen Handcreme und Maske nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hmm, scheint dann gerade nicht im Angebot zu sein, der Shop von Ricarda bei Channel21 ist gerade leer. Aber vielen Dank für den Tip, ich schaue dann dort regelmäßig mal nach.
Ein herzliches Hallo in der Runde
Nach langer Pause habe ich mir von Ricarda M die PCC Serie zugelegt. Ich finde sie glättet gut, aber habe auch ein leichter Film auf der Haut. Weiß gar nicht, ob es bei der früheren PCC auch so war. Ich werde auf alle Fälle weitertesten
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Es soll demnächst von Ricarda eine neue SOS Linie kommen- mal sehen wie die Incis sind. Ich werde die sicher mal testen. Bin immer noch ein bisschen traurig,dass ich die PCC nicht vertragen habe
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
SOS - klingt nach Dermixx, hatte die das nicht auch im Produktnahmen? SOS Dermixx?
War die erste Ricarda-Linie, die ich getestet habe bei ihrem HSE-Abgang, ich fand die super. Hatte soviel gekauft, dass ich noch heute dran cremen würde, wenn ich sie nicht bei ebay verkauft hätte. Da gab es tolle Sets, Tages- und Nachtcreme, Körpercreme, Ampullen, Serum, Augencreme ...
Auf den Tiegeln auf Facebook steht auch Dermixx
Besser kleine Schritte als große Worte!
Das ist ja suuuuper! Ich geh direkt mal gucken.
Ja, das ist sie! Andere Tiegel, aber eindeutig. Und auch ein besserer Spender fürs Serum, das war nämlich damals so ein merkwürdiger Pumpspender. Nach der Enttäuschung mit der PCC mal eine gute Nachricht
Ja, es ist die SOS Dermixx...schön, daß die wieder kommt, ich fand die damals auch gut...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ist die Dermixx eher eine leichte oder reichhaltige Creme gewesen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
....
Liebe Grüße Moni
Genausoises , jedes Häutchen ist nun mal anders. Kann mich auch noch dunkel erinnern, das sie eine 24h Creme davon hatte, mit der bin ich noch besser zurecht gekommen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Oh, dann kann ich ja doch noch die Dermixx testen, wenn die Linie jetzt wieder kommt.
auf jeden Fall. Bin nur noch gespannt, welche Verionen sie bringt.... die Tages + Nacht Creme oder die 24h Creme .
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
zusammen,
die Dermixx habe ich geliebt und hatte viele Töpfe davon und zwar diese 2-Kammer-Tiegel mit der Nachtcreme in einer Hälfte und der Tagescreme in der anderen . Sensationell an dieser Creme war das sich direkt anschließende Hautgefühl, denn die Haut wird sofort streichelzart und man neigt wirklich dazu, sich dauernd über die Wangen zu streicheln . Ebenso hervorzuheben war, dass sie die Haut so schön feinporig machte . Die Nachtcreme fand ich fast leichter als die Tagescreme, aber fettig waren sie beide nicht und bei meiner Mischhaut total super und eigentlich eher leicht.
Liebe Grüße von Moni
Weiss schon jemand genau,wann die neue Dermixx kommt? Ich glaub, da könnte ich schwach werden...
Ich mochte die Tagescreme lieber als die Nachtcreme (wobei ich glaube, dass hier im Forum die Nachtcreme, die war so bläulich, besser ankam). Aber nachts habe ich es lieber ein wenig reichhaltiger, und das waren die Cremes wirklich nicht. Nicht ganz so flüssig wie die blaue 24-h-Creme, aber von eher leichter Konsistenz. Am liebsten mochte ich das Serum, das war auch mein erstes Serum überhaupt, ich musste ja erst lernen, wie wichtig ein Serum ist )
majesticlilly: laut Ricarda ab dem 27.04.
Danke
Bin ich blind, oder gibt es zur Zeit keine Kosmetik von Ricarda beim Channel???
Nein bist du nicht. Ich habe auch gerade nachgeschaut. Sehr merkwürdig
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich habe noch einiges an dermixx im Bunker. Kommt wenn ich Vitamin E von asam durch habe auch wieder dran. So ultimativ super fand ich sie meine ich aber nicht
Eine Beauty hier meinte mal, dass sie schnell kippt - also lieber schnell aufbrauchen ... Ich fand sie damals wirklich gut, bei mir ist auch nichts gekippt, aber wahrscheinlich auch, weil ich ihr keine Gelegenheit dazu gegeben habe. Mittlerweile habe ich ja doch einiges andere noch getestet, ob ich sie heute noch so gut finde, werde ich herausfinden.
Ja ich weiß Pegena, schnell aufbrauchen ist aber schwierig, habe noch 4 oder 5 Tiegel Creme + einiges drumherum
Ich möchte die PCC-Maske loben.
Ich benutze sie momentan als Nachtpflege und bin am Morgen schwer begeistert von dem Ergebnis.
Die Maske spannt zwar anfangs nach dem Auftragen, ich habe zuerst auch ein Trockenheitsgefühl, je länger sie drauf ist, verschwindet es.
Bis jetzt habe ich noch keine Creme oben drauf gepackt. Im Sommer ist die Maske als Nachtpflege sicher noch angenehmer, da leicht und leicht kühlend.
Vielen Dank auch fürs Anfixen mit der PCC-Reinigung. Das Gel ist prima. Die Reinigungswirkung, die Erfrischung, der köstliche Duft - passt.
ciaociao
finnitant
Ich benutze die Maske auch immer abends, wenn die eingezogen ist trage ich noch die PCC-Gesichtscreme auf. Ich hatte letztens auf der Stirn so kleine Pickel gehabt, die jetzt weg sind. Mein Hautbild hat sich seitdem ich die PCC-Linie nehme echt zum Positiven verbessert.
Den PCC-Reiniger finde ich auch super.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich mische Früh die PCC GC mit etwas Maske und bin sehr zufrieden.
Den Reiniger nehme ich nicht täglich, denn ich benutze normalerweise Reinigungsmilch, aber ab und an
Hallo in die Runde
habt ihr eigentlich gelesen, es gibt ein Fan-Treffen! Hat sich jemand beworben?
Habt Ihr den neuen Duft auf ihrer Facebook-Seite gesehen . Der Flakon gleicht ihren bisherigen Varianten in keinster Weise und ähnelt eher einem Parfumerie-Duft. Ich bin sehr gespannt auf die Pyramide und werde danach entscheiden, ob ich ihn
Liebe Grüße von Moni
Ja, habe ich auch schon gesehen. Ich liebe die Düfte von Ricarda. Ich hatte mir zuletzt das 4er Set bestellt.
Liebe Grüße Yakira
Du hast das 4er Set . Da bin ich auch drum herum geschlichen, doch wollte ich No. 1 nicht, fand aber die "Bomben" und vor allem die Magnetverschlüsse
Liebe Grüße von Moni
Den N°1 Duft mag ich sehr, dafür war Secrets of Love nicht so meins. Das hat mir dann eine Freundin abgekauft.
Liebe Grüße Yakira
Der neue Duft heiß wohl einfach nur "Designed in Heaven - Made in Paradise". Wie der wohl riecht ?
Liebe Grüße von Moni
Der kommt bestimmt erst im Mai, wenn sie wieder auf Sendung ist.
Liebe Grüße Yakira