Mir geht es mit dem Dekollete so, da ich immer auf der Seite schlafe![]()
Mir geht es mit dem Dekollete so, da ich immer auf der Seite schlafe![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich bin noch sehr zufrieden mit der PCC-Linie. Ich benutze morgens immer den Booster und abends die Maske. Die Ampullen habe ich leider nicht, werde sie mir aber doch mal bestellen, da ja so viele davon so begeistert sind. Meine Haut fühlt sich super an, seitdem ich die Produkte nehme. Mit der MSC bin ich ja nicht so zurecht gekommen. Die mochte meine Haut irgendwie nicht.
Viel Spaß im Kindergarten
Wünsche allen hier auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
![]()
ich habe nun auch meine PCC Ampullenkur aufgebraucht, habe sie gut vertragen,
aber ehrlich gesagt sehe ich genau so aus wie davor, lediglich strahlt die Haut jetzt
etwas mehr. Hatte mir da etwas mehr versprochen.
Dafür muss ich jetzt aber mal das Wimpernserum loben,
hatte schon gutes Ausgangsmaterial und kann jetzt nach einigen Wochen konsequenter Pflege
einen Wachstum von ca 2-3 mm vermelden,
Dunkler sind sie allerdings nicht geworden. Bin froh, dass ich nach Fehlversuchen mit
anderen Produkten doch noch diesen Versuch gestartet habe.
Liebe Grüße
aswel
Babs ist also schon sowas von verjüngt, dass sie zum Kleinkind mit Babyhaut mutiert![]()
.
Ich habe auch gerade die Maske drauf und finde sie auf jeden Fall erfrischend und auch leicht straffend. Den absoluten-Effekt konnte ich jedoch noch nicht sehen. Den PCC-Booster mag ich da fast lieber.
Die PCC-Creme macht bei mir sofort ein super Hautbild und die Haut fettet auch nicht nach im Laufe des Tages. Was man vielleicht merkt, ist ein klitzekleiner Film auf der Haut. Da ich aber nur mit Makeup unterwegs bin, spüre ich es nicht. Vielleicht ist das der Grund, warum andere die 24h Creme besser "vertragen".
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
ne,ne, liebe moni, so ganz ist es nicht soooo...... glaube, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Also, nach dem Auftragen der Maske ist das Hautbild super!!!!!! Ich trage die Maske solo auf, erlebe ein "BUFF" Effekt... alles tiptop, anschl. wird gekremt. Dieser "BUFF"-Zustand hält aber nicht lange an, leider.
Habe hier, irgendwo weiter oben, gelesen von einem Wirkstoff, der nicht nur für diesen Sofort-Effekt sorgt, und da denke ich mir, daß das was ich jetzt sehe und weiter fleißig schmiere auch vielleicht irgendwann erreichen kann. Ich weiss........ es sind nur Träume, aber die braucht Frau um an WAS zu glauben
. Wie sagt man so schön ? "Glaube versetzt Berge" .......
.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Mädels,
ich bin (endlich) wieder bei meiner heißgeliebten PCC-Linie.
Ich mußte/durfte zwischenzeitlich eine neue Creme testen und bekam davon so unsagbar viele Pickel...es war ein Alptraum!
Natürlich beendete ich den Test vorzeitig und griff wieder zur PCC-Creme; binnen zwei Tagen war das Pickeldrama abgeheilt.
Die PCC-Maske begeistert mich täglich immer mehr...Beim ersten Auftragen spannte, brannte meine Haut und es fühlte sich so gar nicht gut an, auch als ich die PCC-Creme darüber gab....Inzwischen ist das unangenehme Gefühl weg und ich freue mich jeden Abend darauf...Mein PCC-Serum (ist ja einer meiner Holy Grals) bleibt im Depot; ebenso z.Zt. die PCC-Ampullen, obwohl ich auf die schon mächtig gespannt bin; die kommen zum Einsatz, wenn meine Haut einen Push braucht!![]()
Oh, Babe, siehst Du auch etwas das sich da was tut, oder ist das bei mir eine Halluzination ??
![]()
Eine KatastroFee !!!
O.k. Danke Dir, Hallu ist das auf keinen Fall bei mir, ich seh's doch.... nun, was ist das?
Schade nur, wie gesagt, daß dieser Zustand nicht den ganzen Tag anhält
![]()
Geändert von Babs (08.04.2017 um 12:34 Uhr) Grund: Wort vergessen
Eine KatastroFee !!!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Beim Channel21 sind schon Modeteile von Ricarda eingestellt. Blusen, Shirts, die Jeansjacke, ein Kleid.
Die Longbluse wäre meins.
Die Preise sind mir aber zu hoch ......
ciaociao
finnitant
finnitant, die ist soooo schön flatterig, ganz nach meinem Gusto, aber nicht für das Geld
. Denke aber, daß die Preise noch runterfallen wenn es so weit ist.
Mit meine Maske aus der PCC-Linie bin ich nur teilweise zufrieden. Nach dem auftragen kommt ein, und Stunde später ist nichts mehr
. Schade, dieser Zustand dürfte ruhig mal über längere Zeit anhalten, das wär was. Ich nehme sie nach wie vor aber die Ampullen finde ich noch besser.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, Ihr Lieben ...... so komme ich doch nicht in den Kindergarten![]()
Eine KatastroFee !!!
Ich fand die Preise bei Mode schon immer zu hoch. Ob die wirklich noch runter gehen![]()
Meinst du nicht? Wegen Birthday und so?
Ein bisserl werden sie vielleicht schon runtergehen.
Aber wenn die Longbluse für 80 Ocken gelistet ist, wird sie danach nicht 29 kosten ....![]()
ciaociao
finnitant
Das ist richtig, ihre Sachen waren schon immer etwas teuer und meist blieb nur das
. Ich hatte bei ihrem Weggang
kräftig zugeschlagen, da waren die Preise dann endlich
. Aber mir gefallen die Klamotten auch nicht so sehr
, es haut mich zumindest nichts vom Hocker.
Liebe Grüße von Moni
Mir gefällt eins der Shirts, aber ich habe bisher nichts an Mode von RM und glaube, das wird auch erst mal so bleiben. Bin trotzdem gespannt, was noch so kommen wird.
Meint ihr mit Longbluse diese Pocahontas meets Jungle and Coachella? Würde mir auch gefallen, aber der Preis ist echt zu hoch.
Vielleicht gibt es ja wieder so ein Supersparpreis-Angebot. Wer die Kunstlederjacke kauft, bekommt die Longbluse 5 Euronen billiger![]()
Mir gefallen die PCC Needle free Ampullen sehr gut! Aber ich hatte gleich bei der 1. das Problem mit dem Splittern. Schade, ich dachte sie haben einen Verschluss zum öffnen
Mir hat die Jeansjacke mit den Blumen aus dem Video gefallen.
Aber wenn ich sehe, was schon die Jacke ohne Blumen kostet, lasse ich es lieber bleiben![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Das Modethema hat sich für mich erledigt,da es meine Grösse nicht gibt.Ist schon Mist. Der Schmuck bleibt abzuwarten mal sehen wie sich der Preis entwickelt.Mit Cremes bin ich eingedeckt aber man soll nie nie sagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Preise sind ja![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hallo, könnt Ihr mir kurz helfen. Ich weiß, dass einige die PCC Linie sehr gerne haben.
Könnt Ihr mir etwas zum PCC Pore Minimizer sagen? Macht mich gerade unheimlich an und kann mich nicht entscheiden ob ich ihn brauche oder nicht.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Weiss Jemand von Euch, wann die Modeartikel von Ricarda im Channel zu erwerben sind, ansehen kann man sie bereits!
Ein Shirt würde ich sofort ordern, was auch preislich noch im Rahmen ist ansonsten etwas zu hochpreisig angesetzt und das Meiste
gefällt mir nicht!
Allerdings wird es wohl ein Actionstag mit Angeboten geben!?
Vielen Dank BabeRuth.
Sieht so aus, wie wenn der PCC Pore Minimizer für den Sommer bei mir einziehen würde.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Wo finde ich denn die Modeartikel von Ricarda auf der Channelseite?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hast du die Suchfunktion bemüht?Wenn du "Ricarda M." suchst, kannst du unter den Treffern auch filtern nach Mode, ansonsten hilft nur durchklicken.
Unter den Neuheiten klick , etwas runterscrollen
Liebe Grüße
aswel
ciaociao
finnitant
ok, danke euch
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...