Die Dermixx-Creme ist meine neue Tagescreme. Nachts ist es definitiv zu wenig, aber sie war ja ohnehin für mich nur für den Tag gedacht. Ich finde sie sehr angenehm, und ich habe mir auch zwei Pötte gekauft (ich gucke ganz verschämt, weil ich noch diverse andere auf Vorrat habe, aber wozu gibt es ebay?
Offen habe ich noch eine PCC (definitiv nichts für mich, die ist einfach nur fettig, sonst nichts) und eine Schmidinger Black Diamond und eine Phytomineral. Sind natürlich auch im Anbruch noch knapp 300 ml ... Aber die PCC werde ich wohl nicht mehr im Gesicht verschmieren, entweder kriegt die meine Schwester oder die Kollegin, wenn sie mögen, oder ich nutze sie an den Armen oder Beinen. Die Schmidinger Creme ist klasse, aber auch leicht. Die Phytomineral mag ich entgegen meiner Befürchtung recht gern, aber die könnte ich sogar noch nachts nehmen, es gibt ja ein passendes Vitamin-Nacht-Elixier, das passt sehr gut zusammen. Verschlossen habe ich auch noch einiges, da müssen nur die LipoMaxx von BJ und die Future Skin von JW dringend weg, das nähert sich der 3-Jahres-Grenze.
Oh je, die Neuroguard von Beate ist auch noch offen. Okay, ich schaffe das, Tschaka.