Conny mach Dich nicht verrückt. Zum Altern gehören Falten und leider kann man keinen Wunsch abgeben,welche man möchte oder nicht. So ein Altersschub kommt ja wohl alle 7 Jahre. Da guckt man in den Spiegel und denkt: Was issn nun los? Ich bin für 52 Jahre auch noch recht glatt und beobachte aber,dass sich so nach und nach 2 Zornesfalten hervorarbeiten Da hilft wohl alles Cremen nicht oder vielleicht doch. Wir wissen hier ja alle nicht wie wir ohne unsere kontinuierliche Pflege aussehen würden.
Mein Dermixx-Nachschub ist gestern eingetroffen. Die AC macht schon mal einen sehr guten Eindruck- spendet viel Feuchtigkeit und es bizzelt und juckt nichts,was ich ja bei der PCC hatte. Für 60ml finde ich den Preis akzeptabel,obwohl mir 30ml auch lieber wären. Der Pumpspender gibt aber immer zu viel Serum ab- so wird er sich in überschaubarem Zeitraum leeren.
Die Reinigung ist gewöhnungsbedürftig. Ich war davon ausgegangen,dass sie eher gelartig ist.Bei der Anwendung stelle ich fest,dass es eher eine Creme ist und irgendwie liegt sie bei mir auf der Haut. Sicher gut für trockene Häutchen,aber ich hab Mischhaut und liebe das quitschsaubere Gefühl. Die Verpackung finde ich auch suboptimal. Meine kleinen Hände kommen mit dem Riesentopf nicht klar. Flasche,Tube oder Spender wären da praktischer. Und sparsam ist der Glibberkram auch nicht. Ich probier noch bisschen,aber werde wahrscheinlich den Reiniger retournieren.
Mit der GC bin ich nach wie vor happy