Eine Frage an euch: ich bin nicht bei Facebook registriert und konnte trotzdem die RM Facebook Seite anschauen. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr. Hat das noch jemand bemerkt?
Eine Frage an euch: ich bin nicht bei Facebook registriert und konnte trotzdem die RM Facebook Seite anschauen. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr. Hat das noch jemand bemerkt?
Besser kleine Schritte als große Worte!
Stimmt, Evi, hab's auch grad probiert...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Dinge, die die Welt nicht braucht: Laterne und Ricarda M....ich dachte, ich könnte endlich ohne diesen Dampfplauderer in Ruhe HS-Kosmetiksendungen schauen......dieses Anbiedern..."Ich benütze immer schon RM-N°1-Man....erstunken und erlogen ...in JWs Sendungen war das Credo ganz anders...wie verlogen und anbiedernd ist der eigentlich!? ....Immer die selben Platitüden, das gleiche Geschwätz.... der geht gar nicht; denn null authentisch.....man kann auch anders verkaufen.....
Sehr richtig - ich finde Ch. Materne auch sehr nervig und unaufrichtig!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hat sie vielleicht was an den Einstellungen/der Verlinkung geändert bei fb? Was passiert denn, wenn ihr https://de-de.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/ bei google eingebt? Kommt ihr dann auf die Seite?
Liebe Grüße Moni
Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn die Moderatoren sich drehen wie ein Fähnchen im Wind.
Deshalb wird anscheinend pro Kosmetikfirma beim Hasen immer möglichst ein und dieselbe Moderation gewählt.
Neutrale und ruhige Moderationen sind mir da ehrlicher, wenn auch selten.
Es könnte am Browser liegen und an veränderten Fb-Einstellungen. Versuche ich es mit Mozilla Firefox, geht ein Fenster auf, ich möge mich doch bitte anmelden. Bei Google Chrome klappt es.
Liebe Grüße Moni
Ich habe Chrome, da funktioniert's leider nicht...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wolkenträumer schrieb ja, es könnte auch an den gespeicherten Cookies liegen. Wäre einen Versuch wert, die mal 'rauszuschmeißen . Mir ist eben beim googeln/lesen begegnet, dass es scheinbar bei allen öffentlichen FB-Seiten dieses (neue) Lese-Problem gibt.
Liebe Grüße Moni
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der SOSSE Dermixx?
Liebe Grüße von alpenveilchen
habe mir heute das tolle Angebot Dermixx Cloud plus Dermixx-Ampullen im RM-Shop bestellt und freu mich drauf......schließe mich alpenveilchens Frage an: Wie sind denn eure Erfahrungen?
falscher Thread
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Gestern Abend und heute morgen habe ich Dermixx Creme und Serum aufgetragen. Schönes Hautgefühl, dezenter Duft. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Mit den Ampullen starte ich heute Abend.
Liebe Grüße von alpenveilchen
War nicht im Oktober immer RM-Geburtstag??
Wurde da was angekündigt?
ciaociao
finnitant
RM Geburtstag ist im Mai. Oktober ist Gründung vom RM Shop, glaube ich
Im November war immer Ruby Crystal Birthday.
Das gibt es ja nun leider nicht mehr
Bei mir herrscht im Gesicht Großbaustelle und da meine Vorräte nach monatelangem Ausnahmezustand und Desinteresse leer waren, habe ich mir gestern die Dermixx + Augencreme bestellt. Wunder werden nicht geschehen, aber vielleicht bekomme ich wieder ein bisschen mehr Frische ins Gesicht und Lebensmut ins Gemüt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön dich zu lesen, ich hoffe es geht Dir soweit gut, herzliches Beileid und alles Liebe und Gute für Dich!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gestern die Dermixx Creme, das Serum und das Parfum bestellt. Haben hier schon einige von euch das Parfum, und kann darüber berichten. Ich bin schon ganz gespannt auf die Creme, und hoffe das ich die auch vertrage.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Eben rief mal ein Mann bei Riccarda an und schwärmte von den Ampullen und der Creme Sos Dermixx Cl...
Schon über Nacht war er positiv von der Nachtampulle überrascht, da sie so aufpolsterte. Seine Sekretärin fragte, woher der Glow kommt und ob er auf einer Beautyfarm war. Tja auch ein ein echter Beautyjunkie...
Riccarda hat eine schöne und auch glatte Gesichtshaut, wirklich, aber am Hals sieht man Unterschiede zum Gesicht.
Den Mann will ich sehen, der von seiner Sekretärin gefragt wird, ob er auf ner Beautyfarm gewesen sei. Die Geschichten der angeblichen Anrufer werden auch immer fantastischer.
Oooch schade, keiner von uns
Ach ist doch eine nette Story
Ich hab gestern kurz den Anfang geguckt, aber ich pack das nimmer und mir hat Ricadra in diesen Rosa-Outfit mit den blonden Haaren so gar nicht gefallen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, die Incis lesen sich für mich echt gut, aber ich kann nicht alles bestellen, ich überlege in letzter Zeit, mal an "echte" Wirkstoffkostmetik " mich an Retinol dran zu wagen, denn all das, was ich so in den 3 Jahren geschmiert habe, zeigt keine nennenswerten Erfolge.
Riccarda polarisiert, das ist mit fast allen Präsentatoren so....
Ich habe es getan... und mir den Mantel "Divine" in schwarz bestellt....mußte sein!
Diana, Retinol ist wirklich sehr wirksam, ich hab das langsam mit 0,3 angefangen und dann gesteigert, ich verwende ein hochpotentes Produkt jetzt jeden zweiten Abend und bin sehr zufrieden, man muss nur anfangs Geduld haben, besonders mit empfindlicher, feuchtigkeitsarmer Haut, wie wir sie haben
Die Ampullen würden mich auch reizen, aber ich hab noch ein paar von Beate und von Babor hier, möchte erstmal einiges aufbrauchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich werde mich auch langsam orientieren, wenn ich wirklich mal was an Erfolgen sehen will.
Werde erstmal das Airol in die Creme mit einmischen und alle 2Tage anwenden.
Vielen Dank für Eure Antworten zum Ricarda-Gebu.
Ich würde gern mal wieder den Multiaction Cleanser probieren, warte aber auf ein Angebot. Mit dem PCC Reiniger bin ich nämlich super zufrieden.
Die Sendungen sind für mich weder mit dem Alpen-Christian noch mit dem anderen Christian erträglich.
Ricarda ist zwar zum Glück wieder etwas ruhiger geworden, aber das fahrige Gerede mit immer den gleichen Füllwörtern nervt. Folglich guck ich nur immer kurz rein.
Auf jeden Fall scheint sie nun einen besseren Schnippler gefunden zu haben.
ciaociao
finnitant
Babe und seri
Ich muss sagen der Mantel schaut top aus, da habt ihr nix falsch gemacht
Ich finde die Shows gut, Ricarda ist unterhaltsam, für mich eigentlich immer....
ABER es stimmt schon, ich wünsche mir auch einen Thomas Schürmann zurück und ja Ricarda könnte auch ruhig etwas detaillierter vorbereitet sein und dementsprechend mehr erklären....
Bestellt hab ich heute nix, habe letzte Woche
1x Dermixx Bodycream
2x PCC Bodycream
1x No. 1 Men
1x Dermixx Ampullen bestellt
Nur leider dauert es anscheinend dieses Mal von Hannover Nord nach Hannover Süd wieder besonders lange....
[QUOTE=naschi;12059948]Den Mann will ich sehen, der von seiner Sekretärin gefragt wird, ob er auf ner Beautyfarm gewesen sei. Die Geschichten der angeblichen Anrufer werden auch immer fantastischer.[/QUOTE]
Wiesooo? Vielleicht stehen sie sich ja näher und bei Tageslicht merkt sie erst wie er wirklich aussieht...
Auch dieser Thread ist zu lang geworden, deshalb könnt Ihr hier weiterplaudern: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-weiter-geht-s