Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von Luz

Frühlingstypen - welche deko. Kosmetik benützt Ihr?

Hallo,

ich bin ein blonder Frühlingstyp mit blauen Augen. Und ich tue mich irgendwie schwer beim Auffinden von dekorativer Kosmetik die mir gut steht. Vor allem was Lidschatten betrifft hänge ich eigentlich aus Unsicherheit seit Jahren auf einem warmen Rosé- oder Beigeton. Ich würde so gerne mal andere Farben haben. Neulich habe ich mal olivgrüne Mascara getestet, und die ist wirklich schön, aber das war wohl mehr ein Zufall. Ich weiß wie die Lidschattenfarben heißen die ich als Frühlingstyp kaufen sollte, aber ich kann sie dann oft in der Drogerie nicht einordnen. Ist das jetzt Lindgrün oder nicht, ist das ein warmes Grau oder nicht, kann ich dieses Blau als blauäugiger Frühlingstyp nehmen... Ich habe schon so viel Zeug weggeworfen wegen Fehlkäufen.

Deshalb wäre es soooo toll, wenn hier Frühlingstypen ihre erprobten Favourites was dek. Kosmetik betrifft namentlich hinschreiben könnten. Was Lidschattenfarben betrifft, bevorzugt die Favourites von Mädels mit ebenso strahlend knallblauen Augen wie ich, denn es gibt ja schließlich auch Frühlingstypen mit braunen oder grünen Augen und die können ja wieder andere Farben tragen. Auch zu Lippenstift- und Rouge- und Mascarafarben nehme ich rasend gerne Tipps an, z. B. eine tolle braune Mascara (ich habe von Helena Rubinstein "Lash Queen" in "Feline Brown" die ist sehr schön, aber eine weitere schadet ja nicht .

Liebe Grüße

Luz

Sue
    Besucher

Re: Frühlingstypen - welche deko. Kosmetik benützt Ihr?

Die braune Mascara ist schonmal nicht schlecht Frühlingstypen sind ja eher hell und das schwarz wäre zu krass. Es heißt ja immer, dem Frühling stehen Farben wie orange oder gelb aber ehrlich gesagt, ich finde diese Farben sehen wirklich nicht gut aus an Frauen egal ob Frühling oder Sommer. Da man das mit den Farbtypen auch nicht wirklich so ernst nehmen kann würde ich dir empfehlen mal herumzuprobieren. Mir persönlich steht auch nur schwarz,weiß,helles rosa,dunkles kaltes braun,dunkles grün,dunkles grau und dunkelblau. Dabei bleib ich auch immer. Ich sehe mit hellen leuchtenden Farben sehr bescheiden aus Also, ich habe erkannt, daß mir nur abgedunkelte Farben stehen die kalt sind. Das ist eigentlich so das einzigste was du beachten solltest. Vielleicht ist bei dir auch so wie bei mir und du bist ein recht natürlicher Typ dem eben nur sehr dezentes Make up steht. Aber was du noch probieren könntest wäre ein leuchtendes lila (Frühlingstypen sollen ja leuchtende Farben am besten passen).

LG