Hallo,
ich bin ein blonder Frühlingstyp mit blauen Augen. Und ich tue mich irgendwie schwer beim Auffinden von dekorativer Kosmetik die mir gut steht. Vor allem was Lidschatten betrifft hänge ich eigentlich aus Unsicherheit seit Jahren auf einem warmen Rosé- oder Beigeton. Ich würde so gerne mal andere Farben haben. Neulich habe ich mal olivgrüne Mascara getestet, und die ist wirklich schön, aber das war wohl mehr ein Zufall. Ich weiß wie die Lidschattenfarben heißen die ich als Frühlingstyp kaufen sollte, aber ich kann sie dann oft in der Drogerie nicht einordnen. Ist das jetzt Lindgrün oder nicht, ist das ein warmes Grau oder nicht, kann ich dieses Blau als blauäugiger Frühlingstyp nehmen...Ich habe schon so viel Zeug weggeworfen wegen Fehlkäufen.
Deshalb wäre es soooo toll, wenn hier Frühlingstypen ihre erprobten Favourites was dek. Kosmetik betrifft namentlich hinschreiben könnten. Was Lidschattenfarben betrifft, bevorzugt die Favourites von Mädels mit ebenso strahlend knallblauen Augen wie ich, denn es gibt ja schließlich auch Frühlingstypen mit braunen oder grünen Augen und die können ja wieder andere Farben tragen. Auch zu Lippenstift- und Rouge- und Mascarafarben nehme ich rasend gerne Tipps an, z. B. eine tolle braune Mascara (ich habe von Helena Rubinstein "Lash Queen" in "Feline Brown" die ist sehr schön, aber eine weitere schadet ja nicht.
Liebe Grüße
Luz