Zitat von
Hatsumomo
Hallo, ich bin so sauer gerade, nicht auf die Frau, die mir mit Warmwachs die Haare entfernt hat, eher auf mich, ich mach das nämlich immer alleine zu Hause und hatte immer baby-glatte Beine. Ich dachte mir ok, geh mal ins Spa, mach dies und jenes, kannste auch die Haare machen lassen, chill mal und lass dich verwöhnen.
Die Frau hat normalen Warmwachs benutzt, und jetzt, 5 Tage danach, habe ich schon überall Pickelchen, rote Stellen, die Haut unten an den Beinen spannt wie verrückt (obwohl ich mich immer mit meinem Öl eincreme) die Bikinizone sieht aus wie die Haut eines pubertierenden 13 Jährigen, und das schlimmste, unten an den Beinen sehe ich überall kleine Stopeln, als ob ich rasiert hätte....und es gibt auch dort überall rote Stellen und kleine Pickelchen... ok alles kein Problem, ich würde nicht rummeckern wenn ich nicht in genau 2 Wochen nach Mx fahren würde, super oder? Wann wird das alles abheilen, so etwas hatte ich echt noch nie !!
Soll ich mich mit irgendeine Vitamin-E creme einschmieren, oder teebaumöl? Das soll ja alles die Wundheilung beschleunigen, oder reagiere ich gerade über und in 2 Wochen ist alles weg?