Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Kupfergemisch blond bekommen mit Friseurfarbe

Hallo ihr Lieben.
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich blauschwarzes Haar, welches ich dann mit einem Haarfarbenentferner rausgezogen habe. Die Haare sind nun recht rötlich. Ich habe die Farbe ein wenig aufgehellt und ein Aschblond drauf gegeben. Das Ergebnis war leider ziemlich fleckig und ungenau. Viel rot ist weiterhin vorhanden, einige Stellen sind dunkler, andere heller. Es ist alles ziemlich kupferfarben.

Mein Ziel wäre es, wieder blond zu werden - gerne in einem hellen, kühlen Bereich.

Online bin ich auf folgende Produkte gestossen, welche ich verwenden könnte:

- Wellaxon Entwickler 12%
    - Wella Koleston Haarfarbe 12/11 asch intensiv

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten oder Tipps für mich, wie ich das rot/kupfer loswerden könnte ohne zum Friseur rennen zu müssen? Würde gerne Friseurfarben verwenden.

Liebe Grüsse und danke

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84

AW: Kupfergemisch blond bekommen mit Friseurfarbe

Die 12/11 ist eine Hellerfärbung. Auf bereits gefärbtem Haar wirst du jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis kommen.
    Ich würde einen erneuten Farbabzug machen, evtl. kannst du das auch mit Vitamin C erreichen, da ja erst kürzlich gefärbt wurde. Du kannst dir Vitamin C in der Apotheke besorgen und mit Shampoo mischen und damit die Haare einschäumen und gut 10min einwirken lassen. Oder schonender, mit Haarkur mischen und bis zu 1 Std. einwirken lassen.
    Danach würde ich aber nicht selbst experimentieren, sondern einen guten Friseur aufsuchen, denn wenn deine Haarstuktur jetzt bereits ungleichmäßig ist, wird die Farbe auch wieder ungleichmäßig und du bist wieder unzufrieden. In dem Fall brauchst du wirklich einen Profi, damit du das Ergebnis bekommst, das du dir wünschst.

LG Hanna