Hallo Beauties,
ich mache seit ein paar Tagen die Oil Cleansing Method und bin recht zufrieden bis jetzt. :)
Ich habe jedoch noch einige Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
1. Gibt es irgendwo eine gute Übersicht, wie die verschiedenen Öle wirken und welche für welchen Hauttyp geeignet sind? Habe schon Google bemüht, aber irgendwie finde ich viele widersprüchliche AussagenViele raten, selbst herumzuexperimentieren, aber ich habe empfindliche Haut und möchte nicht riskieren, wie Quasimodo auszusehen weil ich eines der Öle nicht vertrage.
2. Hat wer von euch mit Couperose/Rosacea gute (oder schlechte) Erfahrungen damit gemacht? Muss ich in der Anwendung etwas beachten, wenn ich zu roten Äderchen neige?
3. Wie macht ihr das, wenn ihr mal für ein paar Tage unterwegs seid? Ich möchte ja keine Ölflaschen mitschleppen :D Kann ich das Öl schon im Vorhinein zusammenmischen, in einer kleinen Flasche beispielsweise? Muss ich es im Kühlschrank aufbewahren oder hält das dann eh genauso gut wie in der eigenen Flasche, also ohne ranzig zu werden?
4. Wie nehmt ihr das Öl ab? Benutzt ihr dafür jeden Tag ein anderes Handtuch, habt ihr euch viele viele Waschlappen gekauft und wascht die 1x pro Woche oder wie handhabt ihr das?
Danke!!