Es gibt wieder eine schöne Beautybox 296688 - da kann man sich mal an den Nagelfolien probieren
Es gibt wieder eine schöne Beautybox 296688 - da kann man sich mal an den Nagelfolien probieren
Danke Melina
Die nagelfolien sind das beste was es gibt. Geht ruck zuck, und hält bei mir 3 Wochen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Redet ihr von den Miss Sophie Nagelfolien, die würden mich auch interessieren. Teuer wenn man Topcoat und Feile dazu braucht. Oder geht das auch mit Drogerie Artikeln?
Geht auch Drogerie. Ich hab im Herbst mir direkt ein Set beim hersteller gekauft. Die haben oft auch Rabatt Aktionen. Sonst bei ebay gucken, da kann man super Schnäppchen machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok danke, werd mal nudefarbene ausprobieren, mal sehen wue es klappt
Wichtig ist die gute Vorbereitung den Nagel und entfernung der nagelhaut etc.
Kann man von der Anwendung der Folie ein Video sehen Mela?
Danke Mela.
Sieht easy aus.
Kann ich zum entfetten auch Nagellack Entferner nehmen?
Und geht auch anderer Top und Basecoat (ich nehme immer Nails Inc) ?
Man kann normalerweise jeden Nagellack Entferner und topcoat nehmen
Super, dann kann ich gleich loslegen sobald die Box da ist.
Das ist auch was von Tova drin, berichte mal von der Box.
Na klar mache ich. Ich bin Fan dieser Boxen, da kann man immer mal was ausprobieren oder hat eine Reisegrösse
Ich mag die auch.
Frau Dr Minchewa mag ich von ihrer Art, und sie hat auch eine schöne sportliche Figur und eine selbstbewusste Ausstrahlung, jedoch das Wilma Feuerstein Jeti Chanel alike Kostüm, sieht sehr nach Fasching aus und ist bisserl kurz geraten
Ich habe das Outfit nicht gesehen. ...
Die 8 Hour Cream habe ich mir nun bestellt.
Ja, ich fand sie sah aus wie eine braungebrannte Schneeflocke
Aber sie hat auch öfters richtig tolle Mode an. Ich mag sie auch sehr gerne, sie kann gut erklären. Darum auch das TAG gekauft
hatte auch beautynight...und immer wenns nach verbrannten haaren riecht denk ich: ob mela heute schon geblitzdingst hat....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
nee ich hatte den "Grill" am Samstag angeschmissen
ich kokle normal immer am tag des herren den bewuchs ab....aber habs verschwitzt und somit am feierlichen feiertag*ggg* finds übrigens doof, dass das gerät keine feststelltaste hat.
gibt übrigens stellen, da merkte man schnell was, und andere wo ich noch wenig erfolg sehe....biestiges haar....aber bleibe dran...denn selbst wenn man vorher rasiert, merkt man wieviel einfacher es geht weil es weniger haare sind.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Melina, es gibt ein Nails Inc NEA...
299149
Ich war nicht zu spät. Danke, Riley, für den Hinweis! Das Set stand bei mir eh schon unter Beobachtung.
Freut mich!
Ich habe mich früher immer auf die Beautynight gefreut. Und muss hier mal für eine neue Moderation der Beautynight plädieren. Die alte Garde und die Auszubildende machen mir keinen Spaß. Weder die Monologe von Kerstin Braukmann kann ich länger zuhören, noch der Pipsstimme von Daniela, die mittlerweile auch nur noch wie ein Azubi Kerstin zuhören darf. Ich möchte etwas Neues, Frisches, einen echten Kosmetikprofi wie zB Miriam Jacks, der die Sendung leitet. Außerdem fehlen die interessanten Gäste, die die Sendung Beautymässig unterstützen - wie früher Smashbox, Liz Earle, Bare Minerals, Mally Beauty, Laura Geller etc.
Es gibt nur noch die schneeweiße Zahnfee, die rothaarige Perfect Formula Frau, der die Stimme immer wegbleibt, oder den Ahuhu Friseur. Unterstützt von Beate Igel Asam oder im Besten Fall die äußerst angenehme Marianne von EG.
QVC bitte lasse dir was einfallen, damit wir Beautyjunkies wieder gerne zuschauen!
Nö, aber wenn die Einschaltquoten bzw. der Verkauf zurückgehen....
Ne, aber auch Kunden, die nicht hier im Forum sind , könnten sich abwenden.
Vielleicht stimmt aber auch das Sprichwort: "steter Tropfen höhlt den Stein".
Seit Miri weg ist, hab ich nur noch unregelmässig und kurz in die BN reingezappt, weil ich die Moderatoren, aber vor allem das Sortiment einfach finde. Mir geht deshalb die BN schon länger nimmer ab und ausserdem spar ich ordentlich Überhaupt fällt mir auf, je weniger ich da reinzappe um so weniger brauch ich was
Ich denke, es müsste in puncto Moderatoren mal frischer Wind durch die Beauty-Night "wehen". So könnte ich mir z.B. vorstellen, dass als Moderatoren-Paar Petra Grasser zusammen mit Sophye Gassmann sehr gut durch diese Sendung führen würden.
Zwei Damen unterschiedlicher Generationen, beide sehr Beauty-affin, beide sehr sympathisch und beide mit der nötigen Portion Humor.
Ich weiss natürlich, dass die beiden Damen wahrscheinlich nie die Beauty-Night Moderation übernehmen werden/dürfen, dafür wird schon Kerstin, die "Chefin" sorgen, trotzdem fänd`ich es sehr gut, denn mittlerweile gehen nicht nur mir die "Monologe" von Kerstin Braukmann (wie heute zu lesen war, und dem ich nur voll und ganz zustimmen kann ) gehörig auf die Nerven.
Geändert von stern24 (14.02.2024 um 23:28 Uhr)