Der Contouring Stick von Asam, zu 19,99 bei QVC kostet bei Asam selbst 14,99. Also wer einen Pinsel hat, mag da bestellen.
Gudrun macht es sehr schön in der Beauty Night. Ruhig sympathisch und souverän. Sehr angenehm
Da hast Du Recht, ich sehe Sie eh gerne. Ich finde, so moderiert Sie immer.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich höre auch gerne zu.
Ja ich mag Guddi auch sehr sehr gerne. Die Beauty Night war schön entspannt mit ihr. Leider wurde in der letzten Stunde gewechselt und Daniela war da. Mit ihr werde ich nicht warm. Habe dann auch ausgemacht.
Sie ist für Frank eingesprungen, der hat ja aktuell Corona.
ich bin gespannt, wer nä. woche die Urlaubsvertretung für Kerstin übernimmt. Letzte Woche hörte sich das so ans, als wenn die komplette Urlaubsvertretung von Guddi gemacht wird. Dem ist aber leider nicht so, da sie ab Wochenende selber in Urlaub fährt.
Laut Sendeplan Petra und Frank. Wobei, ich mag die Petra ja.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hauptsache nicht nochmal den ätzenden Lauterbach!! Einmal war er ja schon in einer BN. Da mußte ich dann umschalten. Der passt, für meinen Geschmack, überhaupt in keine Sendung, die mit Beauty zu tun hat.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Eula, ich stimme dir zu
Schade, dass man Björn Gödde gar nicht mehr sieht.
Der ist mir sympathischer als Herr Lauterbach.
Liebe Grüße von Rose
Die Beautynight mit Gudrun hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
Völlig entspannt, informativ und ohne unnötiges Geplapper.
Die gespielt lässige Art von Kerstin geht mir immer mehr auf die Nerven und auch die ewigen Geschichten von ihren Kindern, furchtbar.
Ich vermisse sie nicht.
Geändert von stern24 (23.07.2024 um 14:28 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hmm, dann hat er das wohl selbst vergessen. Ich hörte doch noch wie er sagte, daß er das erste Mal in der BN mitmoderieren darf. Der ich-bin-schon-13-Jahre-da-und-kann-mir-das-erlauben Kasper.
Heinrich Heine
Ach der Lauterbach. Ganz schlimm ist es wenn er mit der Wietfeldt auf Sendung ist.
Er drückt ihr Sprüche rein, wo er wohl meint dass die lustig sind, und die Maren gakert dann dazu.
Als er in einer E. Grant Beauty Stunde mal Marianne von oben nach unten taxierte und sagte, sie würde so gut aussehen, "hast Du abgenommen?", fragte ich mich, aus welchem Zoo der entlaufen ist.
Heinrich Heine
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh ja, der liebe Saschipuh. Manchmal ist es schon anstrengend, eine Sendung mit ihm anzuschauen. Er ist oft einfach viel zu "wepsig" und redet of zuviel unsinniges Zeug. Heute ab 19 Uhr haben wir ja wieder 3 Stunden das Vergnügen ... .
[QUOTE=PremiumCream;12985322]Diese Geschichten von ihren Kindern mag ich allerdings bei Valeska auch nicht, die erzählt viel zu oft davon!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was das Thema anbelangt glaube ich, dass sich beide nichts nehmen.
Shirin Navidi hatte auch kurz in eine BN geschaut. Weiß man, wie lange ihre Babypause geplant ist?
Heinrich Heine
Ganz genau. Aber als Präsentator/in einer Marke muß man wohl in diesen Momenten ein Lächeln zeigen, wenn auch mit "gespitzten" Lippen.
Heinrich Heine
Wunderbar, Danke für die gute Nachricht, Mela .
Heinrich Heine
Ich wollte hier jemanden loben und keinen Sturm lostreten. Mir gehen diese Selbstdarsteller und Privat Geschichtenerzähler (Valeska, Kerstin, Sandra) auch gegen den Strich. Angenehme Moderationnen wie Gudrun sind leider Mangelware. Aber ich würde mir für die Beautynight öfter Gudrun wünschen.
Hast doch keinen Sturm losgetreten, Melina! Die Posts hier empfinde ich als normalen Austausch über Mods, die einem einen genußvollen Einkaufsbummel in der BN schwer bis unmöglich machen.
Heinrich Heine
Es gibt wieder eine neue Beauty Box bei QVC!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dankeschön
LEBE, LIEBE, LACHE !