Ich schaue gerne die Beautynight, bin sicherlich nicht die Einzige hier
Vielleicht möchtet ihr hier was über neue Produkte oder über die Show, die Mods, die Gummibärchen oder die Gäste schreiben oder einfach mit mir plaudern
Ich schaue gerne die Beautynight, bin sicherlich nicht die Einzige hier
Vielleicht möchtet ihr hier was über neue Produkte oder über die Show, die Mods, die Gummibärchen oder die Gäste schreiben oder einfach mit mir plaudern
auf geht´s...
ich finde das Puris Enzympeeling ganz interessant, kann leider überhaupt nichts über die Herstellerfirma finden. Kennt ihr Puris, wer steckt dahinter? vielleicht ja wieder die Asams
Geil, endlich ein Lästerfred über die Bjutineit *.*
Melina, ich habe die Präsi nicht gesehen, aber Inhaltsstoff-Päpstin Agata hat berichtet, das Enzympeelings wirkungslos seien, da die Enzyme von dem Moment, wo sie in die Tube gelangen, anfangen, sich zu zersetzen und so auf der Haut nicht mehr viel ausrichten können ...
Ich schaue es auch gerne. Die Phillips Vertreterin lässt mich immer etwas irritiert zurück, aber fast hätte sie mich heute bekommen... Dann hab ich mich aber doch daran erinnert das ich schon eine gesichtsbürste einer anderen Firma habe und die es sicher auch tut...
Die Barbara Gruttke meinte eben, sie würde sich die Zunge einfach mit ihrer normalen Zahnbürste reinigen ... hmm, na dann Prost Mahlzeit!
Gut, dass sie nur Beauty- und nicht Gesundheitsexpertin ist :-\
Wo läuft das denn?
Ich vermute mal, dass das nicht gut ist wenn man seine Zahnbürste hinterher nicht reinigt. Aber das macht man ja automatisch. Man kann ja noch desinfizieren, wenn es das Sauberkeitsempfinden erfordert. Wüsste sonst auch nicht, was daran schlecht sein soll. Weil ich putze doch eh schon im Mundraum. Warum also nicht am Schluss kurz über die Zunge putzen.
Habe ich früher auch immer gemacht. Aber dann habe ich gelesen, dass die Bürste nach dem Putzen so voller Bakterien ist, die man dann auf der Zunge verteilt und die diese aufnimmt wie ein Schwamm. Bzw. die Bürste auch die von der Zunge ...
Verstehe deine Argumentation aber auch, Naschi.
Ich habe mich jedenfalls mit Zungenbürste und -schaber ausgestattet, weil einfach hygienischer
??? Aber ich hab doch meine Zunge ständig im Mund, die wird dann doch permanent mit meinen Bakterien "kontaminiert". Und wenn die Bürste mit Bakterien vollsitzt, dann ist doch so ein Schaber ebenfalls "verseucht", oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe 131 ich verstehe es auch nicht. Ich putze meine Zähne mit der Zahnbürste und dann auch noch mit der Zahnbürste meine Zunge! Ich denke wenn auf der Zunge Bakterien sind dann sind sie auch auf den Zähnen und deswegen putze ich mir ja beides! Ich finde das echt blödsinn!
Montag gibt es wieder eine Beautynight
Ich schau da immer gerne zu, manchmal chatte ich auch mit, falls ich besondere Fragen zu den Produkten habe.
Ich schaue ja gerne die Beauty Night aber es sind immer dieselben Gäste und Produkte.
Würde mir lieber ruhig mal mehr Neuheiten wünschen oder auch mal neue Firmen und auch monatlich eine neue Beautybox, das wäre toll
Genau jeden Monat eine beautybox wäre super , wann kommt überhaupt die nächste Box ?
Was sagt ihr zum curler? Damit ist man bestimmt lange beschäftigt alle Haare mit diesen Ministrähnen zu locken
Das habe ich mir auch gedacht. Erst mal wirkt das Gerät praktisch und einfach, aber bei genauerer Betrachtung dauert das bestimmt ewig.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Genau - das waren ja immer nur kleinste Partien, die abgeteilt wurden.
Puh, mal wieder Geld gespart.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also ich fand den Curler interessant. Ich habe eh feine Haare, da kann das nicht solange dauern Ich finds gut, dass die Spitze tatsächlich oben liegt und nicht so strapaziert wird. Aber obs wirklich was bringt? Ich habe schon sämtliche Wickler (Margot und Brigitte) ausprobiert, ebenso Glätteisen etc. Ich weiß nicht, ob ich mir noch ein Gerät antun soll...
ich habe ihn mal zum Testen bestellt.
Locken wollt ich schon lange mal ausprobieren, wenn es nichts ist kann ich es wieder zurückschicken.
das ist ja das tolle beim homeshoppen...werde euch berichten
Bei der letzten beautynight ab es ja endlich mal wieder was neues, eve pearl cosmetic.
Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber die Lady war ja sehr normal und nicht so amerikanisch überzogen.
Die Produkte waren interessant, auch tolle Pinsel Tools, allerdings alles teuer.
War trotzdem ratz fatz weg.
Mein Rouge werde ich auch mal mit einem Fächer Pinsel auftragen, das sah sehr natürlich aus.
Bin gespannt was ihr berichtet über die Produkte, ob sie ihr Geld wert sind!
Das HD make Up war interessant. Das Puder erinnerte mich an Mally Beauty, das hat auch diese cremige Konsistenz und mattiert.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ihre Homepage
evepearl.com
ich habs leider nicht geschaut...kommt die Beautynight eigentlich nicht mehr jeden Montag?
Gibt es eine neue Beautybox?
Ah so...Dankeschön. Kam mir gefühlt öfter vor, habe sie auch immer nur in der Wiederholung gesehen.
Nächste Beautynight`s:
am 18.1. mit Doll 10 ADT
am 1.2. mit SBC ADT
Und ab Februar kommt sie jeden Montag...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Danke, Melina für die Info. SBC mag ich sehr gerne.
Liebe Grüße von alpenveilchen
nächste Beautynight´s mit Kosmetik ADT
1.2. mit SBC
15.2. mit Laura Geller
Danke Melina!!
Heute war Eve Pearl wieder da und hab mir das make up bestellt mit dem tollen Pinsel.
Das Rouge hätte ich auch gern gehabt, aber da habe ich noch genügend Auswahl zuhause. Den Fächer Pinsel hätte ich mir sonst auch gerne einzeln bestellt. Nehme den von smashbox aber der ist feiner. Ist aber ein toller Tipp von Eve statt eines Rouge Pinsels diesen zu nehmen.
Ich finde Gudrun hat es sehr gut moderiert, sie ist nett und natürlich
Ich habe mir das Make up auch bestellt und außerdem noch die Lidschatten. Ich fand die Farben einfach nur toll. Am liebsten hätte ich alles bestellt, aber bei den Preisen, wäre das ja ein wenig viel geworden. Bin so gespannt, ob es so gut ist, wie es bei den Modells aussah.
Renan
Ich bin total enttäuscht von den Sachen. Das Makeup setzt sich sofort in die Falten ab und macht eine total trockene Haut. Der Lidschatten ist toll, aber hält mal gerade 1 Std. Was soll ich jetzt machen, alles wieder zurück senden. Ist wirklich nichts für mich, da ist das Make up von LG um Welten besser und das hält wenigstens. Von dem Preis und der Präsentation hatte ich mehr erwartet.
Renan
Ich hab die foundation auch probiert und war enttäuscht. Fand die Haut zu trocken und mit der kleinen Menge kommt man nicht lange aus, weil man viel verbraucht um es gut aufzutragen- dafür ist es zu teuer
Was machst du denn, behälst du es trotzdem oder schickst du es zurück.
Renan
Ist schon zurück, kostet über 50 Euro da kann ich es nicht aus Mitleid mit dem Sender behalten...
Meins geht auch morgen wieder zurück. Musste gerade erstmal die Umverpackung aus dem Müll holen, da war ich wohl zu schnell. Aber für den Preis ist der Inhalt zu wenig und macht bei mir eine total trockene Haut. Schade war es nur um den Pinsel, denn der sah gut aus, habe ich aber gar nicht benutzt. Die Lidschatten behalte ich, denn die sind gut, mache ich halt eine Base drunter. Die Mascara ist auch nicht schlecht und gehört ja zum Set genau wie ein Pinsel.
Renan
Der Pinsel war super, den habe ich aber auch unbenutzt gelassen. Habe einen von doll 10 der genauso dichte Haare hat zum verblenden und einen anderen flachen von JW zum auftragen benutzt. Dieser wäre halt 2 in 1 gewesen. Habe aber auch festgestellt das ich kein Fan von Kompakt Make up bin. Ich komme doch besser mit liquid Foundation klar. Auch das contouring kam bei eve Pearl nicht so gut wie gezeigt. Dafür waren beide Farben zu hell.
Hat der Lidschatten starke Pigmente?
Das Bräunungspuder von Vita Lieberata finde ich interessant, bräunen mit einem normalen Mineralpuder.
schade das Lynn von Prai sich verabschiedet hat, finde sie hat die Präsentation immer sehr schön gemacht.
Mal sehen wer jetzt die Produkte vorstellt.