Hallöle ihr Lieben!
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema....: voller Kleiderschrank - nix zum anziehen!
Durch einen Umzug musste der Kleiderschrank entsorgt werden und ich habe derzeit nur eine Kleiderstange für mene Kleidung. Nun war ich in dieser Zeit schwanger und daher benötigte ich nicht viele Klamotten. Dabei ist mir aufgefallen, dass man ja eigentlich immer das gleiche anzieht und nur zu einigen Anlässen etwas Besonderes....bei mir war es auch immer so, dass ich sehr viel gekauft habe aber auch - aufgrund der Qualität - sehr viel recht schnell entsorgen musste (durchs waschen verzogen, Nähte gehen auf, Knötchenbildung etc.)
Daher habe ich mir vorgenommen, dass alles zu reduzieren und bewusster im Laden oder online Sachen zu kaufen. Wie ist das bei euch?
Ich hatte mal im TV einen Beitrag gesehen über Basics und was man letztlich nur wirklich benötigt, um gut kombinieren zu können...bekomme es aber nicht mehr wirklich zusammen...
Daher auch eine relevante Frage: wo finde ich denn wirklich gute Qualität? Sachen, die sich nicht verziehen oder der Stoff nicht gleich labberig oder pillig aussieht?!? Wie sind da eure Erfahrungen?