Hallo zusammen.
Es gibt doch jetzt diese neue Nachtcrememaske von Garnier hat die schon jemand getestet?
Die hört sich ja intressant an
Hallo zusammen.
Es gibt doch jetzt diese neue Nachtcrememaske von Garnier hat die schon jemand getestet?
Die hört sich ja intressant an
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hatte mir mal im dm die Incis angeguckt und fand das nichts Besonderes. Für mich nicht testenswert.
Bis jetzt kenne ich nur drei Schlafmasken, alle Marken von Loreal, Vichy gehört meine ich auch zu Loreal.
Von der Vichy hab ich ne Printanzeige gesehen, da war die Rede von revolutionärer Formel mit Hyaluronsäure und noch nem gängigen Inci... Musste echt lachen, weil da ein alter Hut als neu vermarktet wird.![]()
Die werden gemerkt haben das sich das gut verkauft und bringen den gleichen Kram dann unter mehreren Markennamen raus. Ist aber halt mMn von den Inhaltsstoffen her nichts neues.
Und für die paar Wirkstoffe in niedriger Dosierung, ist es mir das Geld nicht wert.![]()
Wenn du aber sowas gerne mal probieren möchtest, würde ich am ehesten zum Garnier Produkt greifen, das kostet relativ wenig, ca 10€.
Von Loreal das kommt schon fast das doppelte, meine ich, aber Vichy wird schätze ich richtig zu buche schlagen.
Kannst ja dann mal berichten.![]()
Die von Loreal hatte ich mal getestet, hat auch die Neugierde gesiegt, gegen die Vernunft und es war schlecht, hat gekrümmelt ohne Ende, ansonsten keine Wirkung.
Ok
Danke für deine antwort
Ne dann brauche ich das nicht.
Ich habem ir die Tage die neue Traubencreme von AOK gekauft die finde ich sehr gut
Viele liebe Grüße Anja
Ich denke von der neuen Aok hast du auch wesentlich mehr. Die Produkte die ich mal von AOK hatte, laaange ist es her, fand ich auch ok, auch von den Incis her.![]()
Da gab es mal so ein kühlendes Gesichtsgel, das fand ich toll!
War so ca vor 10 Jahren mein ich, leider wurde das ruck zuck eingestellt.
Aber ich hab ja jetzt einen mehr als würdigen Ersatz.![]()
Viel Spaß mit der Creme, Anja.![]()
Die Miracle Sleeping Creme benutze ich auch gerade. Ich finde die aber nicht besser oder schlechter als andere Nachtcremes und sehe auch mit der gleich nach dem Aufstehen mehr nach Gollum als nach Mensch aus.
Von Garnier mag ich aber die Creme dunkle Flecken Reduzierer sehr gern. Die hab ich schon einige Male nachgekauft und mit der bekomme ich meine sonnenbedingten Pigmentflecken ganz gut in den Griff.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
@Schneckig: weist du wie hoch bei dem Reduzierer das Vitamin C konzentriert ist?
Hatte davon mal die Nachtversion, unspektakulär, also kaum Effekt und zu wenig pflegend... Hatte ständig das Bedürfnis nach zu cremen.
Viele liebe Grüße Anja
Anja, glaubst Du wirklich an Versprechungen?
Nochmals: Schau Dir die Inhaltsstoffe an, informiere Dich darüber und entscheide dann. Was bringen Dir denn die Meinungen anderer, jeder hat eine andere Haut.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Viele liebe Grüße Anja
Viel Spaß damit![]()
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ja das stimmt, das ist schade.
Ansonsten gibt es ein nettes Serum von Diadermine, wird vom gleichen Hersteller produziert. Das Lift + Tiefenaufpolsterer Serum fand ich nicht schlecht. Incis für ein Drogerie Produkt ganz passabel.![]()
Ich benutze zur Zeit die Miracle skin Creme von Garnier und bin richtig angetan.
Macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild.![]()
Bei mir nicht.
Jede Haut ist anders.![]()
Natürlich ist jede Haut anders.
Ich vermute das liegt an meiner Haut, irgendwie der Säureschutzmantel harmoniert da nicht mit. Hab das Phänomen des Abrubbelns auch bei vielen Cremes. Denke das liegt an meiner Hautchemie.:nixweis:
Dafür kommst Du ja mit Ricarda super klar.![]()
Ist doch toll, das Du endlich eine Pflege für Dich gefunden hast.
Ich hoppe einfach zu gerne, um mich festzulegen.![]()
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen wekupcreme
Viele liebe Grüße Anja
Hatte das in einem anderen Thread schon mal gepostet: ich finde die grottig schlecht, viel Silikon, viel Parfüm, ansonsten kann die meiner Meinung nach nix
Die Sleeping- Creme liebe ich allerdings sehr
LG; yola
Hat schon jemand die Hydra bomb getestet?
Viele liebe Grüße Anja