... ist mal wieder aus der Sommerpause zurück und gerade bei HSE auf Sendung.
Falls es jemand ansehen möchte. Moderation Gesa übrigens!![]()
[ Geändert von Trinity am 20.08.2005 13:03 ]
... ist mal wieder aus der Sommerpause zurück und gerade bei HSE auf Sendung.
Falls es jemand ansehen möchte. Moderation Gesa übrigens!![]()
[ Geändert von Trinity am 20.08.2005 13:03 ]
Keine Zeit, sitze gerade vorm PC.
blossom00125 schrieb:
Keine Zeit, sitze gerade vorm PC.
![]()
![]()
Wie unprofessionell! Ich sitze mit dem Notebook vor Frau Zeeeeh!
![]()
![]()
![]()
Nach der neuen Rechtschreibung:
Fitt-Tamin Zeehh oder?
Im übrigen hab ich gerade weggeschaltet. Ich bin mit den Nerven heute so ein bisschen schwach. Heute kann ich es nicht ertragen.
Ach und was mir ganz besonders wichtig ist: es gibt jetzt so Leo-Klamotten - ideal für die berufstätige Frau...
LG
Klara![]()
![]()
![]()
![]()
Zwischenfrage: @ Trinity
Wer ist das auf Deinem Avatar? Du?
Klara schrieb:
Ach und was mir ganz besonders wichtig ist: es gibt jetzt so Leo-Klamotten - ideal für die berufstätige Frau...
LG
Klara![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fast!Klara schrieb:
Zwischenfrage: @ Trinity
Wer ist das auf Deinem Avatar? Du?Das ist Courtney Cox!
![]()
Der Avatar fiel mir auch schon auf. Söööhr nett, muss ich zugeben.
lg
hallo an alle BJ
einfach klasse, beide mit Botox zugespritzt bis zum geht nicht mehr und verkaufen dann eine ganz "tolle" anti- falten creme. Halten die die Zuschauer wirklich für so naiv oder doof. (od. beides)
Verzichten kann ich auch auf die neuesten Modetrends von Ricarda.javascript:justReturn()
Ist mir einfach zu schrill.
Aber ich muß mir das ab und an einfach antun. Geht meist nur wenn mein Mann nicht zu hause ist er, denn er ist der Meinung, ich verblöde wenn ich mir das ansehe.
wünsche euch einen schönen Nachmittag
Tiger Ricarda in action! Das ist doch beste Unterhaltung!!!![]()
Also ich LIEBE meine Ricarda Jeans - ehrlich
Perfekte Passform, richtige Länge für Langbeinige, einfach toll
Als sie heute ihre Mimik gezeigt hat und sich an ihrer Stirn nix bewegt hat, musste ich auch schmunzeln. Aber dennoch, würde mich die neue DOC-Serie interessieren *ausderReihefall* Bin ich jetzt naivdoof?
Solche oder ähnliche Wirkstoffe (z.B. Algen) werden im Moment auch von renomierten Herstellern eingesetzt und ich kann mir vorstellen, dass Riccis Produkte auch nicht besser oder schlechter sind, als die sündhaft teuren Cremes.
Grüße von Topi
Hallo tokepi
nein niemand ist doof, der Pflegeprodukte von Ricarda und Co. ausprobiert. Habe von uschi glas schon mal bestellt. Nur mußte ich auch schmunzeln, als Sie versuchte die Stirn in falten zu legen. Ich fand , daß alle drei Damen einer Wachsfigur ziemlich ähnlich sahen.
Die Jeans kenne ich nicht, aber so viel Tiger und Glitter gefällt mir persönlich nicht so gut.
Mich würde das Vitamin C Pulver interessieren.
Sicher, jeder wie er mag. Wenn mich die Sachen ansprechen würden, ich würde die auch gnadenlos bestellen!![]()
Die Kleidung, Taschen etc. sind mir persönlich ein "Touch too much" , aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Ricarda selber finde ich auch ein bißchen zu heftig aufgemacht und restauriert, aber ich gucke die Sendungen trotzdem gerne!
![]()
![]()
Nee, nee, meine Jeans ist ohne Glitzer und Glimmer und auch nicht im Leo-Look
Eine ganz normale, blaue Stretch-Jeans mit einem Ricci-Logo am Pops. Hier ein Bild.
Aus der Klamotten-Kollektion gefällt mir noch einiges (außer Leo), die Taschen hingegen begeistern mich wenig.
Grüße von Topi
Wollte auch Madame Ricci schauen, aber mit Freund zu Hause. Der bekommt einen Anfall bei der Frau. Hatte mal ihre 24- Stunden Creme, die war toll, aber ein wenig überteuert. Wie ist den die Mode von Madame geschnitten, gute Passform? Manchmal sind ja ganz nette Sachen dabei, obwohl ich nicht unbedingt wie Tiger- Lily oder ein Weihnachtsbaum herumrennen möchte. Aber wie gesagt sie hat ein paar nette Basics.
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
klasse, gegen die Jeans ist nichts einzuwenden. Der Preis ist auch okay.
javascript:justReturn()
also ich glaube auch das die kosmetik von Ricarda so gut oder schlecht wie andere produkte sind, nur die "aufmachung" von ricci ist schon ein bissl grotesk, wieso merkt die das nicht ?
der schmuck, die taschen u. einige der klamotten sind schon sehr "amerikanisch"
:meinung:
mein stil isses definitiv nicht
Sie sieht aus wie ihre eigene Karrikatur! Aber hab mich halt auch mal hinreissen lassen....
Lg, Leni
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!
Ich habe nur die Jeans und die sitzt perfekt, was ich leider nicht oft sagen kann. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine ähnliche Figur wie uns Ricci habe und sie die Sachen für sich passend einkauft *welcheinGlück*Wie ist den die Mode von Madame geschnitten, gute Passform?
Als sie mit ihrer Mode begonnen hat, waren die Sachen noch relativ günstig. Mittlerweile hat sie ihre Preise kräftig angehoben, was mich vom Kauf abhält. Es gäbe aber noch einige Teile, die mir gefallen würden. Dieses Twinset ist wirklich schön, für 75,-- Euro ist es mir aber zu teuer. Ebenfalls die Jeans, für 70,-- Euro auch kein Schnäppchen mehr.
Dass die gute Ricarda ein besonderes Aussehen hat, wissen wir alle. Seht es einfach als ihr Markenzeichen, dass sie einzigartig macht und aus der oft farblosen Welt der Verkaufssender hervorhebt![]()
![]()
Nur bei dem "Schockolade"-Schild - da konnt ich dann nicht mehrDas hätte doch irgend jemanden auffallen müssen
Grüße von Topi
Was war mit Schokoladen-Schild?
Das habe ich leider verpasst. Erzähl´doch mal bitte!
Liebe Grüße
Karina
Da waren Schälchen mit handgeschriebenen Zettelchen (waren die Inhalte des Touch of Angel Duftes) und Schokolade war eben mit "ck" geschriebenKarina schrieb:
Was war mit Schokoladen-Schild?
Das habe ich leider verpasst. Erzähl´doch mal bitte!
Liebe Grüße
Karina![]()
Grüße von Topi
Nicht wahr, oder???
Klasse.
Liebe Grüße
Karina
P.S. Naja, nobody is perfect, vielleicht sollten wir ihr mal den Grammatik-und Rechtschreib-Thread im PP nahelegen. [size=xx-small]aber einige ihrer Klamotten habe ich auch. Und die sind toll![/size]