Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Babyprodukte für große Beauties

Hallo!

Ich hoffe mal ich bin nicht alleine. Ich würde hier gern ein Eckchen einrichten für alle, die gern Produkte für Babys benutzen, an sich selbst, nicht am Nachwuchs. Vielleicht können wir mal ein Paar Produkte zeigen, die wir benutzen und für gut befinden oder auch mal welche miteinander vergleichen. Lasst uns einfach mal so insgesamt darüber sprechen, denn ich glaube bisher gibt es nur einzelne Produktthreads oder solche die sich auf die Verwendung an den Minis bezieht

Was benutzt ihr?
    Wofür?
    Welche Marke?
    Vielleicht noch was für Haut habt ihr?
    Geheimtips?
    Was war so gar nix?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

AW: Babyprodukte für große Beauties

Ich mache mal gleich den Anfang

Mein absolter HG ist die Babylove (dm) leichte Gesichtscreme, schon zigfach nachgekauft, ganz tolles Zeug. Ansonten hab ich noch von Beautybaby (Müller) die Gesicht und Körpercreme, die ist etwas reichhaltiger und wird für den Körper benutzt.
    Das Pflegebad von Babylove nehme ich immer für alles im Fitnessstudio und zuHause oft als Duschgel.
    Die Babyseife von Beautybaby mag ich auch gern einfach zum Hände waschen.

Was nicht so der Bringer ist, ist die Lotion von Babylove, zu leicht für mich. Und das Körperöl ist auch nix für mich, ebenfalls zu leicht.

Ich hab ziemlich empfindliche, wenn nicht gereizt normale Haut. Meine Haut, am Körper mehr noch als im Gesicht reagiert auf Reizung mit Ausschlag, passiert zB wenn ich unter einer Creme schwitze ganz schnell, Parfüm und Alkohol sind völlig unproblematisch, komischerweise. Aber Sonne vertrage ich auch nicht so super und bekomme davon auch schnell Ausschlag. Im Gesicht brauche ich vor allem Kälteschutz, sonst gibt es so hornige, trockene Stellen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe früh viel aus Babypflegebereich benutzt. natürlich auch für mein Baby, aber auch für mich.
    Als ich noch KK benutzt habe mein HG waren produkte von babydream von Rossmann. ganz am Amfang war ich immer zu dm gefahren und mir babylove geholt. Damals haben die tollen Duschgel mit Haken gehabt. Die INCI waren gleich wie die von Pflegebad. Dann hat Rossmann etwas an Verpackung und INCI gearbeitet und die Produkte waren immer besser und waren auch neue Serien gekommen. Was ich benutzt habe und bis jetzt gerne nachkaufe( nicht alles benutze ich selber weil ich jetzt NK benutze) sind
    - babydream KOpf und Fuß Waschgel ( damals habe ich in jeder Badezimmer die Flasche mit Pumpspender gehabt und als Handseife benutzt, dazu noch eine am Badewanne für mich und mein Kind) Heute für mein Kind wieder nachgekauft obwohl er schon 10 Jahre alt ist.
    - babydream Badeöl, damals in blaue Serie, später in Sensitiv Serie, jetzt gibt das Öl leider nicht mehr
    - babydream die Calendula Serie. damals war die viel besser ohne Kamille. Mein Kind hat Neurodermitis gehabt. Wir haben immer das Duschlotion und Pflegebad gehabt. Jetzt hat sich die Serie sehr verändert, das Duschlotion gibt nicht mehr dazu hat man Pflegeöl in diese Serie.
    - babydream panthenol wundschutzcreme, damals in blaue Serie, jetzt in Sensitiv. Ich habe die Creme als mein Gesichtscreme benuzt
    - babydream Babycreme mit Zink in der Tube, habe ich auch als Gesichtscreme benuzt. Wenn ich Pickel bekommen habe, waren die schneller weg.
    - babydream Lotion aus der blaue Serie, den gibt nicht mehr. Damals waren zwei, ein sehr leicht und einer dicker, fettiger und der habe ich benutzt.
    Natürlich habe ich auch andere Produkte gehabt, aber überwigend bei meinem Babybenutzt. ich schreibe hier was ich selber benutzt habe und gut für mich war. Die sachen die nicht so toll waren für mich lasse ich.
    -jetzt benutze ich die Wattepads( damals waren die noch nicht in Sortiment) und immer kaufe ich die wattestäbchen nach.
    - in meiner Tasche habe ich auch die kleine Verpackung mit Feuchttüchern babydream die für die Hände und Gesicht. man kann die benutzen wenn man verreist oder einfach Drausen ist und kein Wasser vor Ort hat.
    -war Zeit wo ich das Puder für mein Gesicht als Gesichtspuder benutzt habe und die Babydream Sonnenprodukte. Die musste ich gut mattieren und das Puder war gut, obwohl Seidenpuder von Hauschka war besster

Jetzt benutze ich
    - Weleda Calandula Waschgel
    - Weleda Calendula Popocreme( ich vergesse immer wie die genau heisst, es geht um diese mit Zink)
    - Weleda Weisse Malve Gesichtscreme
    - Weleda Weisse Malve Pflegelotion

Mit dem Jahren waren mehrere Babypflege Sachen bei mir zu Hause die ich nicht immer nur für mein Kind benutzt habe, aber ich war nicht so zufrieden. Für mein Kind waren die oft besser. Ich habe jetzt nur die erwent die toll waren und ich immer die nachgekauft habe un selber auch benutzt habe.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten

Super Idee!
    Ich liebe Babyprodukte und zwar nicht fürs Baby sondern für mich....

Die "leichte Gesichtscreme" von babylove verwende ich jeden Abend auf dem Gesicht. Ich finde sie klasse (und total günstig und es sind gute Inhaltsstoffe drin)

Meine Haare wasche ich seit ca. nem Monat mit dem leichten Shampoo von babylove. Ich habe in letzter Zeit keine besseren Ergebnisse bekommen.

Die Hipp creme& fun Himbeere (gibts leider nur in klein) benutze ich auch sehr gerne. Vorrangig für die Hände, macht sie diese geschmeidig und Pflegt toll (und der Geruch)

Von Babylove habe ich außerdem die calendula-wundschutzsalbe da. Benutze ich sehr gerne für die Hände.

Die Babylove Zartcreme habe ich mir auch vorgestern mitgenommen. Ohne Paraffine und sehr günstig, pflegt sie reichhaltig und gut. Echt klasse.

Bübchen mag ich auch gerne. Der Support ist klasse (habe nach 2h eine Liste mit Produktinfos bekommen) und die Produkte gefallen mir auch. Das Babyöl wird als Haaröl missbraucht (vor dem waschen als pflege rein, sehe dann wie von rtl aus)

Die extra wundschutzcreme oder so benutze ich für offene Stellen, da ist sie klasse.

Ansonsten habe ich hier noch das 3in1 von Saubär (ich liebe saubär) rumstehen, wird demnächst für Haare/duschen genommen.
    Den Himmbeerschaum nehme ich auch zum duschen und die Apfel-le teste ich auch demnächst.

Nachher werde ich mir noch von Bübchen die "freches Früchtchen " Gesichtscreme kaufen und mit der babylove vergleichen.

Fortgeschritten

die creme& fun Himmbeercreme ist von Bübchen, nicht hipp (sorry).

Toll finde ich übrigends allgemein, dass die Eigenmarken (Rossmann, dm...) Tierversuchsfrei sind und auch bei Bübchen/Hipp wurde mir versichter, dass ihre Produkte nicht an Tieren getestet wurden. Bei Hipp sind alle (außer 2 Produkte) vegan (die anderen beiden vegetarisch) und bei Bübchen habe ich eine ausführliche Liste bekommen, ob und welche tier. Inhaltsstoffe in Produkten sind. Auch hier sind alle vegetarich, sodass ich problemlos alle Produkte kaufen könnte.

die Himbeercreme hatte ich auch schon, fand sie nicht schlecht, aber bisschen zu schmierig und war mir doch zu Bonbonartig, der Geruch. Ich mag die Pudrigen Düfte lieber
    Babylove Zartcreme hab ich auch, nehme ich gern für bös trockene Stellen, aber ich bin noch in der Testphase, so 100% find ich die nicht - zu zäh.
    Wundschutzcreme mit Zink hab ich von Alverde die kleine Elfe, nur ne Minigröße, brauche nicht viel davon - für Rissige Lippen, Schnupfennnase, Blasen und so, für die Zwecke war mir unparfümiert dann doch lieber.

Wenn du fruchtige Düfte magst: Prinzessin Sternenzauber leicht kämm spray - funktioniert spitzenmäßig und riecht unfassbar intensiv nach Aprikose

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau Bübchen, die Marke habe ich damals auch selber benutzt. Ich habe Shampoos gahabt, aber nicht lange bei geblieben. Ich habe auch eine Calendula Gesichtscreme benutzt. Mein Gesichtshaut war dalams eher trocken und die Creme war toll reichhaltig.
    Wenn man von Mineralöl nicht weg rennt, dann finde ich paar Penaten Produkte gut. Als mein Kind größer war, habe ich für ihn Pflegebad mit babyöl gekauft und er hat ihn als Duschgel benutzt. manchmal habe ich auch paar Spritzer ins Badewasser gegeben. Lange habe ich auch das Penaten Shampoo benutzt. Der Duft... aber später meine Kopfhaut hat mit Juckreiz reagiert. Ich habe immer was neues probiert und wenn meine Kopfhaut nicht wollte, war ich zu Penaten Shampoo zurück gekert, bis sie eines Tages doch nicht mehr auch das Shampoo wollte. Als ich den KK meine Rücken gezeigt habe, wollte auch dass mein Kind kein MIneralöl benuzt. Sein Neuro ist weg, aber nicht jedes Zeug gut ist. Er wollte jetzt Duschgel für Erwachsene benutzen, aber die NK nach längere Zeit trocknen seine Haut aus, deshalb habe ich heute wieder das Kopf bis Fuß Waschgel gekauft ( zu Hause habe ich noch die Tube von Sensitiv Serie und die probieren wir, ich bin auch gespant wie ist das, aber ich denke ihn werden lieber Sachen mit Duft).
    Damals als er noch klein war habe ich Calendula Balsam von Bübchen gehabt. Tolle INCI( ich weiss jetzt nicht ob das noch gibt) und ich habe die trockene , wunde Stelle mit der Salbe gecremt plus sein Gesicht im Winter. Meine Hände waren auch froh darüber. Dann mein Rossmann hat das Produkt aus dem Sortiment genomen, später auch dm und ich habe Wint und Wetter Balsam von Weleda probiert. War klasse. Vor 2 Jahren wollte ihn wieder benutzen, aber mit dem neuen Design ist da was verändert worden. Richt etwas anderes und mein KInd wollte ihn nicht. Leider ich auch nicht, soger als Handcreme und früh habe ich sollche fettige Produkte gemocht, aber dass ist jetzt nicht das gleiche
    Ah , ich habe fast vergessen. ich habe von Penaten auch paar andere Produkte von Classic linie benutzt.
    -Das Sanft Bad mit Kamille dann eines Tages habe ich neue Produkte endeckt
    - Wind und Wetter Creme und Panthenol Creme. ich wollte gucken ob die auch so toll sind wie die Produkte von anderen marken. Mein Gesichtshaut war nach diese ganze Hopferei so empfindlich. ich wollte einfache Sachen und die Cremen waren toll. Die Bübchen Calendula war mir schon zu fettig und hat zu wenig Feuchtigkeits gespendet, dafür Penaten war toll.
    - natürlich die klassische Penaten Creme in der Metal Dose. Die habe ich Jahre lang zu Hause gehabt. Natürlich nicht für Gesicht benutzt dafür habe ich die andere Zinkcremen gahabt.
    - Erkältungsbad habe ich auch benutzt, nicht nur mein Kind
    -ich habe uach ein Pflegebalsan mit Babyöl gehabt, das war noch früh, als Penaten viel schlimere INCI hatte. Das Balsam war super fettig, ich habe ihn geliebt. Mit dem neuen Design war er weg und ich habe Baydream endeckt, die auch später aus dem Program genommen war.

edit:
    mir ist noch eingefallen, dass ich noch ein Produkt aus Babypflegebereich habe
    - Weleda Calendula Pflegeöl
    Ich habe das Öl vergessen, weil ich letzte Zeit nur das Weisse Malve Pflege Lotion benuzt habe
    Geändert von moni (24.05.2015 um 20:53 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ganz klar an erster Stelle und immer hilfreich bei rasierpickelchen: babypuder, meins ist von penaten, da gibt's aber vermutlich auch andere die gut helfen, da Juckt dann nichts mehr eigentlich mag ich penaten nicht so gerne, verwendet meiner Meinung nach zu viele üble INCIs. Was ich auch empfehlen kann ist die weleda babycreme, genau wie moni, super bei Pickeln die heilen viel schneller ab, genau so wie mit der Hipp pathenol und zinksalbe! Mit Shampoo hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, sehr mild aber die reinigungsleistung hat mir dann irgendwann nicht mehr gereichte...

Meine jetzige Routine:
    - weleda calendula reinigungslotion und shampoo
    - weleda calendula gesichtscreme
    - la Cura jojobaöl (ein paar Tropfen in die Creme gemischt)
    - weleda calendula babycreme punktuell auf pickeln
    - Hipp panthenol und Zink wundschutzcreme so wie die babycreme nur punktuell

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Oh, nen ganz gutes Thema für mich.

Ich gucke immer mehr in der Babyabteilung, seit ich die INCI etwas mehr im Blick habe und günstige Produkte suche.

Ich benutz seit Jahren Babyöl zum Abschminken der Augen - total unspektakulär, aber einfach wie genial. Da kauf ich aber ehrlich gesagt immer irgendein günstiges, egal ob dm, Rossmann, Discounter.

Mein liebstes Shampoo ist immer noch das Babylove leichtes Shampoo, seit ich auf sulfatfrei achte. Ja, es reinigt nicht intensiv, aber da ich eh jeden Tag wasche und auch nicht geizig damit bin, hab ich nichts daran auszusetzen. Seit ich gemerkt habe wie sehr die Shampoowahl auch Einfluss auf meine Gesichtshaut hat (ist ja logisch, Shampoo läuft ja immer etwas durchs Gesicht), ist das mein Favourite.

Die Gesichtscreme von Babylove hatte ich auch mal, die fand ich auch ganz okay, war mir aber damals zu reichhaltig

Inventar Avatar von sarita143

Ich benutze auch gerne Babyprodukte und bin froh, dass ich nicht die einzige bin. Seit Jahren benutze ich Bübchen Wind und Wetter Creme als Gesichtcreme und ich liebe sie. Zwischendurch benutze ich auch mal ein Duschgel (das Himbeere ) und auch mal ein Öl. Heute habe ich mir die Brustwarzensalbe von Bübchen gekauft. Ich wollte sie als Lippenpflege benutzen und sie macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist übrigens vegan, falls das für jemanden wichtig ist.

BJ-Einsteiger

Das mit dem babyöl zum abschminken klingt super! Bei mir brennen nämlich alle möglichen abschminktücher

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Kaufmann's Haut- und Kindercreme-ideal bei kaputten Lippen oder als Coldcream (da ohne Wasser) immer wieder gerne genommen. Gibt's mittlerweile auch in der hygienischen Tube.

Ausserdem Babylove oder Babydream Brustwarzensalbe, schöne Pflege für die Lippen mir Glosseffekt.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

gelöscht

Der Faden kommt mir gerade recht ...

Nimmt eine von Euch schon mal Babyöl von Penaten nach dem Duschen?
    Ich schleiche da drum herum, es enthält ja Paraffin, was ich als NK-Fan eig. verteufle und für nen billigen Füllstoff halte, aber dann lese ich wieder was von ultrareinem Mineralöl und dass es viel besser Feuchtigkeit hält ...
    Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass meine tollen Pflanzenöle die Haut tatsächlich iwie austrocknen, trotzt Feuchtigkeit darunter :-/

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen

Ich schleiche da drum herum, es enthält ja Paraffin, was ich als NK-Fan eig. verteufle und für nen billigen Füllstoff halte, aber dann lese ich wieder was von ultrareinem Mineralöl und dass es viel besser Feuchtigkeit hält ...
    Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass meine tollen Pflanzenöle die Haut tatsächlich iwie austrocknen, trotzt Feuchtigkeit darunter :-/
    Mineralöl bleibt Mineralöl bleibt Mineralöl. Egal wie sauber und ultraverträglich und reizarm. Gibt viele gute andere Babyöle. Z.B. das von Hipp.

Forenkönigin

Noch eine Stimme für die Kaufmann's Haut- und Kindercreme. Als Lippenpflege ist sie unschlagbar.

Es gibt nun mal keinen besseren Feuchtigkeitsspender als Mineralöl. Es polarisiert-man hasst es oder man liebt es. Zudem gibt es keine Allergien dagegen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal keinen besseren Feuchtigkeitsspender als Mineralöl. Es polarisiert-man hasst es oder man liebt es. Zudem gibt es keine Allergien dagegen.
    Wer es mag, soll es nehmen. Ich mag es deshalb nicht, weil es keine echte Feuchtigkeit spendet, sondern nur aufliegt und nicht einzieht.

Es gilt als guter Feuchtigkeitsspender, bei mir finde ich es nicht so gut, es schmiert mir immer gern oben auf der Haut rum, wird dann dadurch sehr schnell von Kleidung abgewischt und die Haut darunter ist furztrocken. Ich nehme lieber Pflanzenöle, ich habe zumindest das Gefühl, dass die besser einziehen. Fakt ist aber wenn ich Abends dusche ist schon morgens beim umziehen meine Haut nach dem Penatenöl wieder trocken und schuppt, mit dem Babyloveöl ist das selbst bis zum nächsten Duschen nicht der Fall. Ebenso wenn ich mich noch unter der Dusche einreibe, nehme ich ein Pflanzenölprodukt muss ich kurz massieren, dann verbindet sich das Öl irgendwie mit der Haut und ich kann das Wasser obendrauf rumschieben, bei MIneralölen ists eher andersrum, egal wie ich massiere, ich schiebe das Öl auf einem Wasserfilm rum. Wenn das bei dir nicht so ist, kannst du es ja mal versuchen.

Aber ich gebe ehrlich gesagt eh nicht viel auf diese kosmetischen "ist so und so" Dinger, Olivenöl ist ja auch ganz schlecht und komedogen, aber ich vertrage das bestens, auch im Gesicht. und ich kaufe lieber Eigenmarken, ich weiß nicht warum, aber ich hab den Eindruck, die haben durch die Bank weg die besseren Inhaltsstofe, also die teureren

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme auch gerne paar babysachen:

- Bübchen Babybad liebe ich zum Baden
    - Bübchen babyöl steht bei mir in der Dusche. Ich verteile es als Alternative zur in Dusch bodylotion überm Duschgel, reibe mich damit ordentlich und spüle es dann ab. macht die Haut schön weich und samtig.
    - babydream Brustwarzensalbe nehme ich gerne, wenn ich keine Ueit habe, meine Spitzen zu schneiden. Die sehen danach nämlich super aus. Mann muss allerdings ein bisschen vorsichtig dosieren, damit es nicht speckig wird. Außerdem geht die Salbe auch gut für die Lippen.
    - Bübchen BWS habe ich auch hier, die hatte ich schon ein paarmal auf den Lippen - ich weiß aber noch nicht so recht, ob wir Freunde werden.

Und dann werde ich mir die Kaufmann-Creme noch besorgen. Die ist vielleicht von den INCI her nicht top pflegend, ich kann mir aber gut vorstellen, dass die gut an kalten Tagen die Lippen schützt.

BJ-Einsteiger Avatar von Darkkarma

Ich gebe noch eine Stimme für die Kaufmann's Kinder- und Hautcreme. Für die Lippen echt genial. Die gibt es ja jetzt auch in so ner praktischen kleinen Tube ...

Wobei ich für die Lippen auch Leyh's Babysalbe empfehlen kann. Ist vielleicht noch nen Tick besser, aber riecht nicht so lecker.

Nach dem Duschen/Baden liebe ich das Calendula-Öl von Weleda. Das macht meine Haut so samtig.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich nehme schon länger das Babydream extra sensitive Pflegeöl zum Abschminken und hin und wieder zum Eincremen nach der Dusche.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Asleep

Wenn ihr babyöl um die Augen herum verwendet: kriegt ihr da keinen Film oder Schleier? Ich hatte da immer totale Probleme...

Fortgeschritten

Ich liebe das Bübchen Babyöl, es pflegt meine Haut noch einen Ticken besser als die Babyöle von Babylove und Babydream. Mineralöl mag ich auch nicht so gerne, gefüllt kann meine Haut damit nicht so viel anfangen. Darunter bleibt die Haut trocken.
    Das Wind und Wetter Balsam von Alverde mag ich auch. Das ist eine Allroundpflege für Lippen, Haar und trockene Haut.

Nutzt eine von euch die Malven Gesichtscreme von Weleda? Ist die vergleichbar mit der wohltuenden Gesichtspflege von Weleda?

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wenn ihr babyöl um die Augen herum verwendet: kriegt ihr da keinen Film oder Schleier? Ich hatte da immer totale Probleme...
    Ich feuchte das Wattepad an und gebe dann erst einen Spritzer Öl darauf. Das funktioniert ganz gut, sogar wasserfeste Mascara lässt sich entfernen.

Meine Laune...
    Asleep

Und legt sich das nicht ins Auge?

Für NK-Liebhaber - die Eco Cosmetics Baby Gesichtscreme Granatapfel Sanddorn hat echt schöne Incis - könnte fast als Anti-Age durchgehen

Meine Laune...
    Asleep

Wo gibt es die denn? Nur online?

Nein, das Öl kommt nicht ins Auge. Ich nehme. ja nur ganz wenig davon aufs Wattepad.

Meine Laune...
    Asleep

Okay... Ich habe das früher auch mit Watteaus probiert, aber ich bin da wohl eher ungeschickt. Bei mir gab es immer großes Geschmiere und Film im Auge
    geduld ist vmtl auch hier wieder mein Stichwort...

ich hab auch immer Schmier im Auge, wenn ich das mache

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich feuchte das Wattepad an und gebe dann erst einen Spritzer Öl darauf. Das funktioniert ganz gut, sogar wasserfeste Mascara lässt sich entfernen.
    So hab ich das auch immer gemacht (weleda mandelöl) mit anderem öl hab ichs bis jetzt noch nicht probiert.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Honeychild

Ich nehme, gerade wenn es wieder kaelter wird und den Winter hindurch sowieso, ganz gerne das Babyoel von Penaten nach dem Duschen fuer den Koerper. Einfach auf die nch nasse Haut auftregen und etwas warten. Ich fange in der Zeit dann meist schon an, meine Haare zu machen...

Ich weiss, dass das Thema Mineraloel sehr polarisiert... Ich bin auch kein grosser Fan davon, allerdings hilft es mir tatsaechlich wie kaum ein anderes Produkt, mit einigermassen gepflegt aussehender Haut durch den Winter zu kommen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich hab auch immer Schmier im Auge, wenn ich das mache
    Puh, das beruhigt mich. Dachte schon, dass vielleicht mit meinen Augen was nicht okay ist...

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die denn? Nur online?
    ich hatte mir die irgendwann mal bei Ecco-Verde bestellt.

Meine Laune...
    Asleep

Danke!

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hat jemand einen Tipp für eine Creme bei Kälte, also ohne Wasser, die sich für das Gesicht eignet? Ohne Mineralöle, also nicht die Kaufmanns.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bübchen wind wetter und da gibts glaub noch eine von weleda aus der calendula serie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gibt auch eine Wettercreme von Babylove, die find ich ganz gut, allerdings nur beim Skifahren oder so, sonst find ich das zu bappig, nehme ja sonst die normale Gesichtscreme

.

Die Creme von Bübchen enthält Wasser, der Balsam von Weleda ist sehr fettig/ölig (was in den meisten wasserfreien Fällen so sein dürfte?). Ich finde den Balsam von Hipp, von denen, die ich getestet habe, bisher am besten. Das Parfüm stört mich zwar (viel zu intensiv für mich, was soll das für Kinder? ), aber er ist vom Hautgefühl nicht ganz so glänzend fettig oder schwer wie die anderen (natürlich trotzdem reichhaltig, aber das muss ja wahrscheinlich so, damit es tut, was es soll).

Meine Laune...
    Asleep

Eine Creme ohne Wasser wird immer sehr fettig sein, aus irgendwas muss sie ja bestehen :)

Stichworte