Zitat von
Kimberly
ich habe jetzt gerade die DemoDerm-Creme (vor)bestellt, also ein ganz anderes Konzept angefangen. Retinol wird nun erstmal weiter als Stirnfalten-Pflege eingesetzt und für separate Trockenheitsfaeltchen. Ich muss erstmal meine Hautprobleme in den Griff bekommen, leider klappt das mit Retinol nicht ganz. Und dann müsste ich ja noch täglich SC mit einplanen. Da habe ich aber noch nicht das Richtige gefunden, was täglich geht.
Derzeit will ich erstmal die DemoDerm (Zink-Schwefelcreme) länger probieren und das Cetaphil Sonnen-Gel-Fluid nach Bedarf nehmen. Mal sehn wie das alles klappt, dann werde ich das Casida-Retinol-Serum häufiger nehmen. Die DD soll man später nach erfolgreicher Therapie nur noch sporadisch verwenden.
Dazu muss ich mein PC-Retinol erstmal komplett aufbrauchen, der Booster ist fast leer, das Clinical folgt noch.
Ich bin weiterhin von Retinol überzeugt und werde das auf jeden Fall beibehalten, das von Casida ist auch recht sinnvoll formuliert und günstig. Aber für täglich ganzflächig geht es noch nicht.