Hallo Beauties,
ich habe noch keine Aésop Thread gefunden, also dachte ich ich eröffne mal einen, da ich ganz akut ganz verliebt in die Produkte dieses Labels bin.
Aésop ist ein australisches Label, das 1987 in Melbourne gegründet wurde. Bevor ich irgendwelche copyright Rechte verletzte in dem ich Text von deren Homepage kopiere, würde ich euch bitten euch dort fehlendes Wissen über das Unternehmen und deren Philosophie anzulesen, sofern es euch interessiert. Ich hoffe ich darf hier einen Link setzen, wenn nicht bitte entfernen liebe Moderatoren: http://www.aesop.com/de/about_aesop/
Alle Produkte die ich mir hab vorstellen lassen in der Hamburger Filiale rochen sehr kräuterig, intensiv, was aber wenige Minuten nach dem Auftrag verfliegt. Man muss es mögen, ich brauchte mehrere Anläufe dafür.
Ichliebe liebe liebe
die "Verpackungen". Sie erinnern mich im positiven Sinne an alte Apothekerflaschen mit Tinkturen. Dunkles braunes Glas ist vorherrschend bei den Cremes & Tonern. Unaufgeregte und deswegen so liebenswerte Tuben für Produkte pastenartiger Konsistenz.
Die Pflegewirkung der von mir getesteten Aésop Produkte empfinde ich als sehr gut. So gut, dass ich wohl brav die Pflegeprodukte die ich habe und die nicht zu meinem heiligen Gral gehören, aufbrauchen werde, um sie dann durch Aésop Produkte zu ersetzen Stets die Pflegeserie gemäß meines Hautbildes versteht sich, welches ich von meiner Kosmetikerin im drei-Monats-Takt neu begutachten lasse.
Also Ladies, wer hatte schon Berührungspunkte oder gar Erfahrungswerte mit Aésop Produkten. Welche waren es und wie fandet ihr sie?