Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    kontext
    Besucher

Sparen Cashback-Aktionen!

Hallo Mit-Haarjunkies,

Ich dachte, wir könnten hier mal einige Cashback- und Geldzurück-Aktionen aus dem Bereich Haarpflege sammeln und uns darüber austauschen. Oft stürzt man sich ja nicht unbedingt auf Produkte, über die man noch nichts weiß oder bei denen man schlichtweg zu unsicher ist, ob sich der Kaufpreis lohnt; daher sind solche Aktionen von Herstellerseite doch ein schöner Anreiz mal etwas auszuprobieren, an dem man sonst vorbeilaufen würde.

Ablauf: Man erwirbt im Geschäft ein Produkt im Aktionszeitraum und erhält nach ein paar Wochen den Kaufpreis zurück, gegen Vorlage/Upload des Kassenbons und ggf. Aktionsetiketten o.ä.. Dabei kann man unterscheiden zwischen generellem vollem Cashback (= bedingungslosem Geschenk) und Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Lust? :)
    Geändert von kontext (07.01.2016 um 16:10 Uhr)

kontext
    Besucher

AW: Cashback-Aktionen!

Bisher versuche ich mich an (beantragt >> Cashback erhalten):

- Nivea: 26.5. >> 24.7.
    - Elvital Öl Magique: 27.5. >> 29.6.
    - Styliste Ultimé: 27.5. >> 9.6.
    - L'Oreal Hair Expertise: 17.6. >> 22.7.
    - L'Oreal Pref. Coloration: 13.6. >> 13.7.
    - Garnier Oil Repair Perfektes Duo: 17.6. >> 21.7.
    - Garnier Nutrisse Coloration: 10.6. >> 30.6.
    - Garnier Schadenlöscher LI: 17.6. >> 21.7.
    - ..

[Edit: Dauert also in den meisten Fällen 3-4 Wochen.]

Melde mich, wenn irgendwo etwas zurückkommt, gebe aber zu bedenken, dass die Nivea Aktion Ende Mai schon ausläuft.

Den John Frieda Primer finde ich nur als normales Produkt ohne Aktionshinweis. Möglicherweise sind die Packungen mit Hinweis in meinen Geschäften schon abverkauft, da die Aktion auch schon ein paar Wochen läuft; ist aber nur eine Vermutung.

Die Schadenlöscher Versieglung habe ich am Dienstag ohne Aktionshinweis bei dm und Rossmann gesehen und war unsicher ob 'so' kaufen oder nicht, heute wiederum war sie prompt aus allen Regalen verschwunden. Aha! Vielleicht kommen jetzt noch Aktionssticker drauf? ;) Keine Ahnung, mal sehen.
    Das LI ist noch brandneu, da müsste eignetlich noch etwas gehen.
    Geändert von kontext (01.08.2015 um 11:05 Uhr)

kontext
    Besucher

L'Oréal Hair Expertise

Was: 1 Aktionsprodukt Hair Expertise Seidige Nährpflege oder Imposante Kräftigung (u.a. Haaröl 9,95 €)
    Art: Cashback
    Preis: ca. 4 - 10 €
    Ablauf: postalisch Original-Kassenbon & Aktionssticker oder online Bilder von Kassenbon & Sticker (+ Name, Anschrift, Tel, Mail, IBAN/BIC) an HairExpertise-GzG032015@acardo.com
    Zeitraum: bis zum 31.10.15

Kaufbeispiel: Everrich Seidige Nährpflege Spülung Reparatur, 4,95 €:

Geändert von kontext (10.06.2015 um 17:43 Uhr)

kontext
    Besucher

Tube AW: Cashback-Aktionen!

GARD Prof. Hair Tonic

Was: 1 x GARD Prof. Hair Tonic "Energie, mit Koffein" (rot) ODER "Anti-Schuppen, mit Octopirox" (blau)
    Art: Geld zurück bei Unzufriedenheit (1 Monat Testen)
    Preis: ca. 4-5 €
    Ablauf: postalisch Original-Kassenbon & ausgefülltes Formular (s.u.) einsenden
    Zeitraum: bis zum 30.11.15 (= Einsendeschluss, d.h. Produkt bis Ende Oktober kaufen)
    >> Link zu Aktion/Formular

Anm.: Weiß jemand, wo man das Tonic vor Ort kaufen kann?

Ne! Avatar von schneckig

Danke für deine Mühen kontext, *abonnier*

Inventar Avatar von sarita143

danke erstmal für deine Mühe. Ich habe sowas schon oft gelesen und mich immer gefragt, ob die Firmen das ernst meinen. Mich würde interessieren, wie die Firmen sich bei dir melden und ob du tatsächlich dein Geld wiederbekommst. Bitte gebe uns dann kurz Bescheid.

Phantasia
    Besucher

Toller Thread!
    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Die Schadenlöscher Versieglung habe ich am Dienstag ohne Aktionshinweis bei dm und Rossmann gesehen und war unsicher ob 'so' kaufen oder nicht, heute wiederum war sie prompt aus allen Regalen verschwunden. Aha! Vielleicht kommen jetzt noch Aktionssticker drauf? ;) Keine Ahnung, mal sehen.
    Das LI ist noch brandneu, damüsste eignetlich noch etwas gehen.
    In dem von dir geposteten Link dazu steht im Kleingedruckten:
    Teilnahmebedingungen: Gilt für im Aktionszeitraum (01.05.2015 – 31.08.2015, Datum Kassenbon) in Deutschland gekaufte Garnier Fructis Seidige Versiegelung Kuren.
    Also gut, dass du es noch nicht gekauft hast. Ich werde die Augen offen halten.

Wie findest du die Anti-Frizz-Lotion? Schon getestet?

kontext
    Besucher

1.5., nicht 1.6. (?) :)

Schön dass ihr euch meldet, dachte schon das wird hier eine Art Persönliches Shopping-Tagebuch Ich bin derzeit schwer im Cashback-Fieber, auch bei Lebensmittel- und Hautpflege******* Bisher habe ich alles zurückbekommen, was ich zurückhaben wollte, aber gut ich bin noch nciht so lange dabei.
    Allerdings muss man mitunter wirklich aufs Kleingedruckte schauen; wäre blöd, wenn es an Dead Lines oder einem vergessenen Coupon scheitert.

Die Anti-Frizz-Lotion von Styliste Ultime hat den Vorteil, dass sie grandios duftet - aber sie beschwert dafür nicht. Das finden manche vielleicht gut, aber meine Haare brauchen was, das die Haare auch runterzieht.
    Ist natürlich auch immer noch ein Produkt aus dem Style-Bereich, also... Ich geb meine Flaschen jedenfalls weiter, weil mir einfach Schwere fehlt. Wenn die Lotion weggetrocknet ist, merke ich davon eigentlich kaum mehr etwas.

Sehrrrrrr fein finde ich aber den Seidige Nährpflege Condi, den ich zu dem Preis wohl sonst nicht blind ausprobiert hätte

Phantasia
    Besucher

Ach ja, ich stand auf dem Schlauch, sorry!

Danke dir, dann ist die Anti-Frizz-Lotion für mich wohl auch nichts.

Habe mir jedenfalls das Schadenlöscher-LI heute mitgenommen uuuund das Seidige Nährpflege Shampoo. Bin gespannt, ob alles klappt.

kontext
    Besucher

Uh, super! Ich schau diese Woche auch noch einmal nach dem Schadenlöscher :)
    Wo hast du es gefunden, dm?

Es gibt auch noch etwas Neues aus dem Bereich Coloration & Co.:

L'Oréal Préférence

Was: 1 x Préférence Produkt nach Wahl
    Preis: ca. 5-8 €
    Ablauf: online Bild von Bon und Teilnehmeformular (s.u.) einsenden
    Zeitraum: Kaufen: 1.6. bis 31.7.15, Einsendeschluss: 15.8.15
    >> Link zur Aktion

Ich ergänze Neues am besten auch immer mal im ersten Posting--

Fortgeschritten

Ich hab ein shampoo von loreal genommen und finds echt super, hätt ich so gar nicht getestet, deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen, weil ich es wohl nachkaufen werde, bzw. die Serie weiter testen.

Gibt es schon einen thread mit Hautprodukten und anderen cashback Programmen?

kontext
    Besucher

Mhm, noch nicht, müsste man noch starten. Ich dachte, ich schau mal, wie das hier so angekommt..

Habe heute auch das Öl Magique Shampoo getestet und bin soweit wirklich beeindruckt, würde das bis dato auch nachkaufen - aber mal schauen, oft gefällt mir ein Shampoo beim ersten, zweiten Waschen, und später kippt der Eindruck.

Gibt auch schon wieder etwas Neues von Garnier:

Fructis Oil Repair 3 (Sh & Sp)

Was: je 1 x Fructis Oil Repair 3 Shampoo und Spülung
    Preis: ca. 3-4 €
    Ablauf: postalisch oder online den Kassenbon einsenden (beide Produkte unbedingt gleichzeitig kaufen!)
    Zeitraum: bis zum 8.8.15
    >> Link zur Aktion

kontext
    Besucher

... ich habe mal einen Thread für Pflege aufgemacht. Sehr lohnend ist wohl auch der Bereich Lebensmittel (Käse, Fertigprodukte..), aber das wird mir im Moment ein bisschen zu viel..

PS:

Abtei Nahrungsergänzungen

Weil Schönheit ja auch von innen kommt...

Was: bis 3 x aus teilnehmenden Produkten: Haar Vital Depot, Kieselerde Plus Biotin Depot, Artischocke Plus Olivenöl, Kürbis Plus Cranberry, Magnesium 400, Magnesium Stark für die Nacht Depot, Magnesium Plus Extra Vital Depot, Magnesium Calcium D3 Depot, A-Z Complete, Vitamin B Forte Dragees; kein Aktionsprodukt nötig
    Preis: je nach Produkt und Anzahl unterschiedlich
    Ablauf: postalisch Original-Kassenbon einsenden
    Zeitraum: bis zum 31.8.15 (Kaufdatum) / 14.9.15 (Einsendeschluss)
    >> Link zur Aktion
    Geändert von kontext (03.06.2015 um 01:31 Uhr)

Fortgeschritten

Werd ich mitmachen.Nehme NEMs, aber noch nicht von Abtei.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Schwarzkopf hat eine Treue-Aktion für Colorationen:

Bis zum 31.12.2015 von 3 teilnehmenden Colorationen die Deckellasche einsenden, dann gibt's einen 5-EUR-Gutschein für Schwarzkopf Colorationen per Post. Der Gutschein ist gültig bis 29.02.2016
    Teilnahme pro Haushalt 3x möglich.
    Die teilnehmenden Marken und das Teilnahmeformular gibt's hier: http://www.treue-gutschein-colorationen.de/
    Flüchtling 2. Generation

kontext
    Besucher

Klasse, danke BeeGirl! Ich habe es vorn mit aufgenommen

Bin im Moment leider noch etwas krank und werde meine angestrebten Einkäufe wohl auf nächste Woche verschieben müssen. :/ Dabei bin ich so neugierig auf Fructis und das Schadenlöscher LI..

kontext
    Besucher

Cashback erhalten von Schwarzkopf Styliste Ultime, Bearbeitungszeit: 13 Tage (inkl. WE) - bzw. 2 Tage nach Aktionsende

Ich Trottellumme habe gestern je 1 x Garnier Oil Repair Sh & Sp (und für knapp 4,- ein Coral Flüssigwaschmittel) gekauft, extra noch um den Bon gebeten - um ihn dann am Einpacktisch liegenzulassen Mann Mann Mann...

Inventar Avatar von Louiisaa

Super Thread ! *abboniert*
    Lennja Ivy 15.11.2015

kontext
    Besucher

Hallo Louisa, super, danke!

Heute ist Garnier-Tag :))

Bonus: Bei den Nutrisse-Farben gibt es auch Packungen mit Gratis Reisefön. Total süß! (Ich bin auch fasziniert, dass sie einen richtigen Fön zu dem Preis mit einpacken können? Das Ding ist klein, sieht aber aus wie ein Fön und scheint laut Netzgemeinde auch zu funktionieren wie ein vollwertiger Mini-Fön).
    Diese Packungen haben keinen Cashback-Sticker wie meine Packung, braucht man aber auch auch, wie schon oben erwähnt, explizit nicht. Die Packungen mit Fön sollten also auch inbegriffen sein, kosten auch genauso viel. Gab nur leider Fön-Packungen mehr in meinem Ton, daher habe ich erstmal darauf verzichtet. Mh... Vielleicht braucht meine Schwester ja noch eine Haarfarbe... ;)

Die Schadenlöscher Versiegelung, Frieda Frizz Primer und dieses Gard Koffein Tonic suche ich allerdings nach wie vor vergeblich

Phantasia
    Besucher

Hast du den Kassenzettel doch noch gefunden oder versuchst dus ohne?

Bei Coral und Abtei hab ich auch glatt mitgemacht.

kontext
    Besucher

Weder noch, ich habe das Oil Repair Duo noch einmal gekauft.
    Leider war der zweite Kauf der günstigere ;)

Welche Abtei hast du genommen? Ich überlege noch, ob es wohl drei unterschiedliche sein müssen..

Es hat sich jemand von my-dealz bei Gard nach der Verfügbarkeit des Tonics erkundigt, beliefert werden demnach derzeit (nur):

· Brülle & Schmeltzer
    · Klaas & Kock
    · ZEV Kaes V-Markt
    · Globus St. Wendel

Tja, also dann brauch ich soweit nicht weitersuchen. :/ Na gut.

Phantasia
    Besucher

Haha, oder so.

Ich hab keine NEM für die Haare genommen, sondern die A-Z Complete (für eine kleine Multivitamin-Kur), Magnesium Plus für nach dem Sport und Artischocke-Olivenöl für meine Eltern.

Ich hatte den Kundenservice per Mail gefragt, ob man die Kapseln auch online bestellen kann; ja, kann man. Man braucht nur eine Original-Rechnung. Praktisch, denn so kam ich in meiner Onlineapotheke in die versandkostenfreie Zone.
    Zusätzlich bekam ich noch die Info:
    Sie können bis zu 3x gleiche oder unterschiedliche Aktionsprodukte kaufen und das ausgefüllte Formular (siehe Anhang) mit Original Kassenbon ausreichend frankiert bis 14.09.2015 einsenden an:
    Also gleiche gehen wohl auch.

Welche magst du dir denn holen?

kontext
    Besucher

Ohoohoho, du bist brillant! Das ist die Lösung! Das Versandapo-Problem habe ich nämlich auch gerade, meine Bestellung pendelt seit zwei, drei Tagen - dass sie auch Abtei führen könnten habe ich überhaupt nicht bedacht.

Magnesium Plus, genau die brauch ich auch. Dreimal, bitte. :)

Ach ach, wie wundervoll; perfekt.
    Lass dich drücken

Fortgeschritten

Ich habe was für die Haare, A bis Z und auch Magnesium.Zudem habe ich mir das Haaröl von loreal zum Sprühen geholt. Toller Duft, leider verklebt es etwad auf trockenem Haar.

kontext
    Besucher

Gut, dass du es sagst, ich hatte dem Öl schon fast ein wenig hinterhergeweint.
    Hatte das aber bewusst nicht genommen, habe noch so viele KK-Öle.

Ich glaube, was den Anti-Frizz-Primer von John Frieda angeht, gebe ich auf; die Aktionsprodukte schienen abverkauft zu sein. Bin auch skeptisch, ob das etwas bringt (Pre-Wash-Produkt).

War heute noch in zwei anderen Rossis, um nach dem Schadenlöscher zu sehen, aber nada. Als hätte es ihn nie gegeben. Na gut, morgen dm.

Beute heute:

Auch gut

Abtei hängt im Poststreik fest---

Ziehe mich nun zurück mit ein, zwei Glas Jules Mumm Plus Holunderblüte/Minze und einer Portion Iglo Gerührt & Verführt Indisch Curry.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zu dem John Frieda Anti- Frizz Primer:
    Kontext, es ist kein Pre- Wash Produkt, sondern ein Pre- Styling Produkt.
    Es kommt ins fast nasse Haar noch nach dem Waschen und wird dann einmassiert.

Ich mag den eigentlich ganz gerne, auch wenn er seine volle Wirkung angeblich nur mit dem passenden Shampoo und Conditioner entfaltet.
    Liebe Grüße, Conner.

kontext
    Besucher

Daumen hoch AW: Cashback-Aktionen!

@dm

Zitat Zitat von Conner
    Zu dem John Frieda Anti- Frizz Primer:
    Kontext, es ist kein Pre- Wash Produkt, sondern ein Pre- Styling Produkt.
    Oh achso, ein LI? Wie komme ich denn dann nur auf sowas Exotisches wie Pre-Wash?
    Schade, als LI hätte es mich stärker interessiert. Aber ist bei uns weit und breit kein Aktionsprodukt (mehr?) zu sehen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Aktionsprodukte habe ich von dem Primer auch noch nicht gesehen, wahrscheinlich gab es die, als der neu rauskam.

Ja, es ist ein Leave In. Soll die Haare optimal aufs Styling vorbereiten und direkt von Frizz befreien.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten

Ich stand auch vor dem Primer...eigentlich liebe ich john frieda Produkte, es hat mich aber nicht angefixt.

Zwischenbericht lila Shampoo von loreal expertise: echt gut.Es durchfeuchtet die Haare besser als dove. Der milde Schaum ist top. Auch wenn es wohl eine Mogelpackung ist in Sachen "gesund". Zwar tensidfrei, aber angeblich trotzdem chemisch aggressiv?

Das Haaröl wird trotz meiner dicken Haare nicht voll aufgesogen.

Benutze auch lieber leave in condis.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ich wollte auch meinen Dank für diesen tollen Thread hierlassen

Und ich hab den John Frieda Primer auch (ich glaube schon seit ziemlich Anfang des Jahres, sogar mit Aktionslasche) und mag ihn sehr. Benutze ihn als LI Produkt und brauche dann meist nichts anderes mehr. Stylingprodukte verwende ich aber eh sehr selten.

Das Geld zurück soll ja bei Nichtgefallen greifen, so das ich die Aktion eigentlich nicht nutzen will. Wie macht ihr das?

kontext
    Besucher

Ich war in dem Dilemma noch nicht. :) Die meisten Haarsachen sind zum Glück reine Cashbacks.. den Primer habe ich nicht mehr mit Aktionslasche bekommen.
    Gibt es etwas, das dir nicht gefällt, oder bist du restlos begeistert? So herum würde ich mich vermutlich fragen.
    Oder so: Hast du denn vom dem Primer noch den Bon?

Forenkönigin Avatar von schönhier

Hm, bis auf den Preis mag ich es bisher ganz Na gut, ich schaue erstmal ob ich den Bon noch habe, bin da eh nicht sicher obwohl ich die bei solchen neuen Sachen aufhebe. Aber der Kauf ist ja nun schon lange her

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Habt ihr diese Aktion schon entdeckt?
    http://www.lust-auf-veraenderung.de/coupon.php

BJ-Einsteiger

Ich weiss ja nicht ob das hier reingehört, aber Lilla Rose hat Flexi8 Aktion 50% auf gewisse Modelle

​@EpikursGarten: Ja so eine Karte war in meiner In Touch Zeitung drin... Da ich momentan nur Tönen möchte ist die Aktion, für mich, nichts.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

---
    Geändert von LaFeeMorte (16.07.2015 um 18:19 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Gratis Saubär DG+Shampoo 2in1 mit diesem Coupon bis 27.7. funktioniert auch außerhalb Dresden
    Danke für den Tip. Werd den Coupon nachher mal in D'Dorf ausprobieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Wollte den Coupon heute einlösen (habe ihn auf Kleiderkreisel gefunden), aber die Dame vom dm meinte, das sein eine Kopie und kein echter Coupon und den könne man nicht einlösen. Funktioniert also wohl doch nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir den Coupon auf dem Farbdrucker (auf der Arbeit haben wir einen) ausgedruckt und heute eingelöst. Ging einwandfrei. Vielleicht muß es ein Farbdruck sein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Manchmal nehmen die im DM die Kopien & manchmal nicht, voll willkürlich...
    Ich versuche es beim nächsten mal aber auch mal mit einer Farb Kopie !
    Lennja Ivy 15.11.2015

Stichworte