Hallo ihr Lieben,
ich würde mir so gerne von Benefit die Foundation Hello Flawless Oxygen Wow bestellen.
Nun ist es so, dass ich nicht so schnell zum nächsten Benefit-Counter komme und total ungeduldig bin und gerne übers Netz bestellen würde
Mal zu mir. Ich habe eine helle und im Sommer eine mittelhelle Hautfarbe. Rosastichige Produkte fallen bei mir stark auf, zu gelbe aber auch würde ich sagen.
Ich hab von Natur aus mittel-aschblonde Haare und blaue Augen. Äderchen scheinen nicht so besonders durch die Haut. Im Gesicht neige ich eher zu Rötungen.
Ich hab dann mit der Douglas Color Card den Test gemacht und da kommt eine C206 oder eine C207 raus. C = Cold oder?
Wenn ich bei Douglas schaue, ist das meiste mit W gekennzeichnet, was meinem Verständnis nach warm bedeutet, also das Gegenteil von dem, das ich brauche, oder?
Ich habe Benefit eine Mail geschrieben und sie schlagen mir entweder Ivory - I'm pure 4 sure oder Honey - I'm so money vor.
Was meint ihr denn dazu? Hat vielleicht jemand den gleichen Farbcode wie ich bei Douglas und eine Foundation daheim?
Würde mich riesig über Antworten freuen!
LG