Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Gesperrt

suche Facebook User, der helfen kann bei Suche

hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen uzw. geht es um einen vermissten Hund, der am 9.5. vermittelt werden sollte, jedoch der neuen Besitzerin noch am Übergabetag weg gelaufen ist. meine Schwester hatte ihn drei Monate (ist zu ihr auch zutraulich) zur Vermittlung erhalten.

Nun ist "Nemo" (siehe Bild unten) aber nach Übergabe entlaufen und er irrt seitdem im Bezirk Braunau in Oberösterreich herum. Es wurde ein gratis Inserat von der Bezirksrundschau Braunau am 21.5. geschaltet, inkl. Foto und Beschreibung, auch Online Anzeigen sowie Plakate wurden in den Gegenden, wo er gesehen wurde, ausgehängt. Darauf meldeten sich einige Leute, die ihn wohl in den Gemeinden Jeging, Palting, Richtung Mattsee und gestern in Auerbach gesehen haben, jedoch ist er sehr scheu und läuft sofort weg. Er hat ein sehr trauriges Schicksal hinter sich, kommt aus einem Ostland und man fand ihn neben seinem toten Herrchen. Er wurde vorm Einschläfern von einer Tierschutzorganisation gerettet und nach Ö gebracht.

Mein Anliegen: Ich suche vorrangig jemanden aus Österreich oder aber auch Deutschland, der Facebook nutzt bzw. Twitter und so lieb sein würde, für uns bei Hitradio Ö3 (auf Nachfrage erlaubt, Durchsage dürfen sie nicht machen) und auf Spotted Braunau am Inn eine Suchmeldung (Text ist nur zu kopieren und stelle ich zur Verfügung) posten könnte, dann müsste ich mir keinen FB Account zulegen, da ich das aus Prinzip und verschiedenen Gründen ablehne und ich mich danach wieder extra löschen müsste. Ich würde alle relevanten Daten mitteilen bzw. die Tel-Nr, wo man sich melden soll. Es wäre wirklich sehr hilfreich, da man ja so offensichtlich ziemlich viele Leute erreichen kann. Nemo irrt jetzt seit knapp drei Wochen allein herum und wir müssen ihn dringend finden, bevor er noch verunglückt oder überfahren wird. Er darf dann bei meiner Schwester bleiben, sollte alles gut ausgehen. Ich möchte einfach alle Möglichkeiten nutzen, um mehr Leute drauf aufmerksam zu machen und wenn jemand kurzfristig behilflich sein würde, wäre das toll.

gibts jemanden, der mir da helfen möchte?! lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt

AW: suche Facebook User, der helfen kann bei Suche

Anfrage erledigt, hat sich jemand gemeldet