Auch wenn die Fenjal-Bäder und BL noch so toll duften, kann ich sowas nicht nehmen. Meine Haut würde sofort ausflippen. Nur EdT könnte gehen.
Auch wenn die Fenjal-Bäder und BL noch so toll duften, kann ich sowas nicht nehmen. Meine Haut würde sofort ausflippen. Nur EdT könnte gehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, oder bekannt ist? Fenjal wird jetzt von "fit" hergestellt. Das ist die Firma, die auch das Spülmittel herstellt.
ich freu mich jedenfalls, dass es das wieder gibt. Werd ich mir was von kaufen!
(Das einige, was ich vermisse, ist das "a" am Ende von Fenjal.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
habe noch zwei DG von Fenjal, die ich letztes Jahr gekauft habe. Die sind aber auch von der Firma "Fit", somit ist die Firmenumstellung nicht ganz neu.
Das Schaumbad duftet genauso wie das Ölbad, aber etwas weniger intensiv. Dafür hat man keine öligen Rückstände auf der Haut und in der Wanne. Aber die Glasflasche mit dem Ölbad finde ich so schön, samt der türkis-blauen Farbe, wirkt fast schon luxuriös, trotz der 5-Euroetwas. Ein bisschen vermisse ich diese Färbung bei dem Schaumbad. Ist zwar besser für die Haut ohne unnötige Farbstoffe, aber etwas mehr türkis wäre mehr gewesen. Vllt ergänze ich einfach beide Produkte, die Kosten halten sich ja sehr in Grenzen.
Die Hautverträglichkeit finde ich trotz der Parfümierung sehr gut, bin da am Körper auch nicht so empfindlich. Juli, hast du was davon probiert und nicht vertragen, oder vermutest du das nur?
Geändert von Kimberly (27.03.2020 um 10:02 Uhr)
Heute habe ich mir die neue Bodylotion gekauft so schön .... Duftet auch so wie das Ölbad und ist sehr cremig/pflegend
Ich habe heute vergeblich versucht, das EDT in der rundlichen Flasche zu kaufen. Es gibt nur noch Reste im Rossmann online Shop. Schade....
duschbad und BL mit Classic Duft hab ich natürlich gekauft!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
ich mag den Duft von dem ED-Parfuem eher mehr als das EDT. Also das in dem Zersteuber, nicht das in der Glasflasche.
Rossmann hat in der App gerade bis zu 20% auf Fenjal Produkte.
bin gerade froh, noch eine Flasche von dem neuen Schaumbad bekommen zu haben. Baden ist derzeit eine gute Idee und die Düfte von Fenjal sind einfach schön.
Bei Rossmann gibt es auch eine BL mit dem klassischen Fenjal-Duft.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Bei Notino gibt es auch etliche Produkte von Fenjal.
Am Ende steht ein Traum!