Hallo zusammen,
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber wirklich haltbare Locken habe ich bisher nie zu Stande bekommen. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit dem Mira Curl gemacht.
Nun war ich heute im Einkaufszentrum unterwegs und wurde angesprochen, ob ich mir nicht kurz den Lockenstab von Golden Curl zeigen lassen will... Normale mache ich das nicht, aber ich musste auf meinen Termin im Apple Store warten und hatte viel Zeit. Das Mädel hat mir dann die Haare gelockt und ich war 4 Stunden shoppen und bis eben unterwegs. Und die Locken sind immer noch toll, ganz ohne Spray. Ich bin richtig baff... Normal kostet das Gerät 271€... Sie wollte es mir in der Promo für 150€ verkaufen. Aber das war mir so spontan zu viel.
Also habe ich gerade gegoogelt und finde als Bezugsquelle nur die offizielle Seite. Bei eBay und Co finde ich nur wenige Geräte für immer noch viel Geld. Jetzt Ärger ich mich doch etwas... Scheinbar kommt die Marke aus England.
Da ich nicht wirklich viel gefunden habe, wollte ich hören, ob jemand Golden Curl kennt, Erfahrungen hat und alternative Bezugsquellen kennt?
Gelockte und faszinierte Grüße
Glittet
P.s. Ich schreibe auf dem Handy, sorry für eventuelle Fehler, die ich übersehen habe.