ANNIE:Kann man nicht ne Wimpernzange erwärmen, Falsche Wimpern mit Pinzette ab Rand festhalten und dann nach oben biegen? Oder stell ich mir das nun zu einfach vor?![]()
ANNIE:Kann man nicht ne Wimpernzange erwärmen, Falsche Wimpern mit Pinzette ab Rand festhalten und dann nach oben biegen? Oder stell ich mir das nun zu einfach vor?![]()
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
@Schaedelkatze & Ess:
Ich denke so werde ich das machen, also wie bei den echten Wimpern einfach mal mit der Wimpernzange zurecht biegen![]()
Ich lass die Wimpern nach dem Reinigen mit Isopropanol immer ein paar Minuten liegen, bevor ich sie in die Verpackung lege.
Wenn sie nach ein paar Mal tragen, nicht mehr so schön gebogen sind, nehm ich morgens, nach dem Anbringen der Wimpern meinen Thermo Wimpernformer von Panansonic. Dann sind die Wimpern wieder schön gebogen.
Die Wimpern, die ich habe, sind Echthaarwimpern. Da funktioniert das gut. Müsste aber eigentlich auch mit Kunsthaarwimpern funktionieren![]()
Geändert von catboys2 (25.11.2008 um 10:46 Uhr)
Also du kennst das auch dass sie nach einer gewissen Zeit die Form verlieren, ja CatBoy? Dann muss ich mir also keine Sorgen machen ich mach nix falsch, ja?
Den Wimpernformer hab ich auch, dann weiß ich ja bescheid wie ich sie wieder schön geschwungen bekomme, daaaanke!
Echthaar-Wimpern hab ich auch, die von Misslyn..und genau die sind nicht mehr so schön in Form, werd ich aber heute Abend / morgen früh mit dem Former bearbeiten, daaankööö![]()
Catboy, und sie lassen sich mit dem Former auch wieder in die schöne, Ausgangs-Schwungform bringen?
Bittööö
Bei mir werden die Wimpern in den inneren Augenwinkeln mit der Zeit immer kerzengeradeDas sieht dann ziemlich blöd aus, wenn die Wimpern nur am äußeren Augenwinkel schön gebogen sind.
Wenn du die Wimpern nach dem Ankleben ein ganz klein wenig tuschst und dann mit dem Wimpernformer drüber gehst, biegen die sich wieder richtig schön.
Mit ner normalen Wimpernzange würd ich da lieber nicht dran gehen. Das gibt dann vielleicht einen hässlichen Knick, den man nicht mehr raus bekommt.
Was mir noch einfällt. Beim Reinigen mit Iso immer die Wimpern dabei über den Finger legen
So zum Beispiel:
Dann werden sie praktisch schon beim Reinigen wieder in die richtige Form gebracht.
Wenn sie dann anschließend sehr nass sind, einfach über den Finger gelegt, mit nem Kleenex trocken wischen.
Ferddisch![]()
![]()
Ach was, Not macht halt erfinderisch und experimentier freudig
Wenn die Wimpern nicht mehr schön sind, kann man ja eh nicht mehr viel kaputt machen. Also hab ich´s ausprobiert mit dem Thermo-Wimpernformer....und es hat geklappt![]()
Wenn sie wieder in ihre alte Form kommen, dann wunder ich mich gar nicht warum sie bei dir so lange halten, dann wäre das ja perfekt
Hab mir schon Ersatz für die Misslyn gekauft (ich glaub schon drei Ersatz-Packungen) aber der Sparfuchs in mir sagt, ich soll es erst noch mit dem Thermo-Former probieren bevor ich eine neue Packung anfange![]()
Catboy, vielleicht leg ich die Wimpern auch einfach über den Finger und geh dann mit dem Wimpernformer drüber![]()
Ich glaub, ich hab von den Ricarda M Wimpern so ca. 5, oder 6 Ersatzpackungen hier liegen
Kurz bevor die ausverkauft waren und ich wusste, dass die nicht wieder angeboten werden, waren die pro 3er Set auf ca. 11 Euro, oder so, reduziert.
Da hab ich mir im Anfall von Panik gleich nen Vorrat angelegt.....man kann ja nie wissen
Das gleiche Set, nur unter anderem Namen kostet beim Dougi immerhin ca. 36 Euro![]()
36€ für das gleiche oder ein vergleichbares Produkt, das ist ja ungeheuerlich
Also ich bin echt froh, dass die Misslyn nicht so teuer sind, für 8€ sind sie echt erschwinglich und ich hoffe einfach mal dass ich den Schwung heute Abend / morgen früh wieder in die Wimpern bekomme![]()
Menno, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich es mal probieren soll, lese hier aber immer begeistert mit
Welche günstigen würdet ihr denn empfehlen, die noch recht natürlich aussehen? H&M (Versandkosten schrecken mich ab) oder essence/P2?
Ess, ich hab auch immer nur still mitgelesen bis ich mich vor drei, vier Wochen ran gewagt habe
Natürlich sehen die von H&M aus, aber du sagst ja, die Versandkosten schrecken dich ab. Sonst kann ich dir noch die von Misslyn empfehlen, ich finde das sind 8€ die sich lohnen.
Die von Essence (hab ich heute selber drauf) find ich bisschen unnatürlich, da sie einfach zu perfekt aussehen (jede Wimper haargenau die gleiche Länge).
Was wäre denn dein Preislimit?
Weiß auch nicht, so für den Anfang denk ich mir, umso billiger umso besser. Hat jemand schonmal probiert an solchen "perfekten" rumzuschneiden?
Wie sind denn eure normalen, natürlichen Wimpern. Ich habe schon relativ lange und dunkle, grade deswegen denke ich immer, das könnte mit unechten zuviel werden...im Prinzip brauche ich unechte nicht...trotzdem reizt es mich irgendwie![]()
Bei misslyn meinst du? Hm, das wäre natürlich evtl was...ich überleg mir das noch. Falls es irgendwann soweit ist, meld ich mich))
Genau..wie das Modell jetzt allerdings genau hießt weiß ich nicht, aber du wirst es sofort erkennen, es ist wie gesagt nicht so dicht besiedelt am Kranz![]()
Okay, danke Annie!!!
annie,ich warte immernoch gespannt auf ein ganzgesichtsfoto
finde deine wimpern sehr schön,allerdings bin ich mir unsicher ob die bei mir nicht zu auffällig wären,weil sie so lang und dicht sind.
ein ganzgesichtsfoto würde mir bestimmt weiterhelfen?!
hab grad mal die misslyn wimpern geguckt.. die nichts so fülligen sind Nelli :)
annie:
das ganze gesicht wäre mir lieber,dann sieht man mal wie die wimpern so allgemein wirken,bin mir nämlich nicht sicher ob die für mich nicht zu lang wären.ich denke mit ganzem gesicht würde mir da weiterhelfen
aber wenn du es nicht reinstellen magst,ist auch nicht schlimm![]()
ich habe mir gestern auch neue Wimpern gelauft und zwar von p2 die Ultra Volume Lashes. Die sind schön und absolut natürlich. Meiner Freundin ist das nicht aufgefallen, musste ihr das sagen.
Demnächst hole ich mir die Essence "Gesichtswimpern" (hatte die schonmal, die sehen schon künstlicher aus, sind aber schön!).
Die Essence-Wimpern hab ich gestern nach einem erneuten Versuch in die Tonne gekloppt..ich find die einfach zu unnatürlich..nicht wegen der Dichte, sondern weil die einzelnen Wimpern alle so exakt gleich lang sind
Lady, ich hab irgendwie in Erinnerung dass die P2-Wimpern auch total unnatürlich wirken weil sie auch alle so exakt gleich lang sind..die sind doch angeordnet von kurz bis lang, und dann wieder von lang bis kurz..also so ungefähr, oder? ^^^
Falls ich mich irre werd ich heute nach der Arbeit noch mal schnell in den dm rein stolpern![]()
ich hatte Montag auch die von p2 in der hand und fand sie von der dichte und länge her total unnatürlich und schlimmer als die gesichtswimpern.
Ich werd am we versuchen meine wimpis alle mal probe zu kleben und bilder zu machen. Qualität wird nicht doll sein, weil ich grade nur webcam oder handy zur verfügung hab. Zum glück kommt weihnachten bald ;)
Annie: wenn du die gesichtswimpern schon doof fandest, dann kauf dir die party lashes lieber nicht. Die sind ja genauso ^^^^ eben nur noch mit strass
Hast du das mit dem Thermobürstchen probiert? Sind sie wieder in Form?
Ja gell, ich fand die von P2 auch extrem unnatürlich, daher bin ich auch gespannt was Lady dazu sagt, denn vielleicht wirken sie ja auf den Wimpern anders?
Oh mit Strass? Nee das ist dann wirklich nichts für mich..von Essence hab ich vorgestern ganz neue Serien von falschen Wimpern gesehen, aber die waren alle so extrem, da hat mir keine einzige gefallen![]()
ja, bin auch gespannt. Als ich mir das erste mal die Christina draufgepackt hab, war ich auch erstaunt, wie viel anders die dann am auge wirken, als in der Packung.
Du meinst von Essence dies gaaaaanz merkwürdigen neuen oder? wo die wimpern sich so extrem kreuzen und dann plötzlich alle in eine richtung gehen etc.. fand die auch absolut grausam.
Und jep.. die party haben strass.. halt so 4 oder 5 steinchen direkt am wimpernkranz.
find schon. das einzige, was an meinen christina tatsächlich richtig künstlich wirkt ist die länge. aber vom volumen und wie die gefächert sind, sind sie total gut. Wobei ich die auch ein stück gekürzt hab, damit sie nicht direkt im Innenwinkel beginnen.
ich glaub bei den essence auch nicht, dass sie wirklich gut aussehen. Ich würd mir die aber gern mal getragen ansehen. Und ich glaube nicht, dass man die überhaupt kürzen kann![]()
hier ganz schnell ein Foto, sieht sehr Bescheiden aus! habe die Wimpern ganz schnell angeklebt (Die Ecke ist gar nicht gut geworden) und Fotos schießen kann ich auch nicht!![]()
Geändert von Lady85 (04.07.2010 um 20:48 Uhr)
also ich find sie gut..
wieder einmal wimpern die ich so in der üackung zu heftig fand und die dann real doch schön aussehen.