Alterra, was ist das denn, kenn ich nicht..
Hmm, das ist ja doof dass ihr dort keinen habt..wie teuer wäre denn der Versand, würde sich das noch lohnen, dann könnte ich dir ja welche zusenden..?![]()
Alterra, was ist das denn, kenn ich nicht..
Hmm, das ist ja doof dass ihr dort keinen habt..wie teuer wäre denn der Versand, würde sich das noch lohnen, dann könnte ich dir ja welche zusenden..?![]()
Das ist ne Naturkosmetik Marke so wie Alverde vom DM.
Hmm ich weiß gar nicht Versand wäre um die 3 Euro oder? Was kosten die Wimpern denn?
Nee noch in Deutschland an der Grenze zu Basel. Ist also dann nicht ganz so teuer.
Ich hab echt keine Ahnung aber warte meine Kontaktlinsen kommen immer für 1,45€ und das ist ja so ein kleines Packet. Das wäre mit Wimpern ja unter 5 € das wäre ja klasse![]()
Gibts die Lashes von RDL in jedem Rossmann? Bei der Deko dann oder wo? Irgendwie hab ich in meinem Rossmann bis jetzt noch gar nix gesehen... aber vielleicht hab ich auch nur nich drauf geachtet wenn ich vorm RDL Regal stand...![]()
Denke das würde sogar als Warensendung für 0,90€ durchgehen, höchstens aber 1,65€ als Maxi-Warensendung..
Kannst es dir ja überlegen und mir bescheid geben falls Interesse deinerseits besteht..
Wollte mir heute Nachschub im Rossmann kaufen, aber alle Party-Lashes waren vergriffen, das sind wohl die Beliebtesten![]()
Klar besteht InteresseFür den Preis
Mit welchem Alkohol reinigt ihr die nochmal?
nachdem ich gestern die vanella misslyn probiert habe (aber nur an einem auge) mit dem kleber der dabei war und sie dann später einfach mit den fingern wieder entfernt habe und die tusche mit wasser abgewaschen habe sahen sie anschließend total sch...aus.darf ich die tusche nicht mit wasser abwaschen? jetzt sehen sie so funzelich und verklebt aus.habe zum verlgiech ja noch die andere unbenutzte wimper.
Neee das "darfst" du nicht..du musst da schon bisschen aufpassen beim entfernen der WT und des Klebers..
Den Kleber ziehe ich vor dem Reinigen mit Alkohol mit einer Pinzette vorsichtig ab..und die Wimpern an sich reinige ich mit Isopropanol-Lösung aus der Apotheke..das ist eine alkoholische Lösung und ist eigentlich zum desinfizieren von Wunden..Nur damit kannst du die Wimpern gut säubern damit du sie wieder und wieder benutzen kannst![]()
Isopropanol na da sitz ich ja als Chemikantin an der Quelle. So ich geh jetzt mal in DM ich schreib dir wenn ich wieder da bin einfach ne PN Süße
![]()
Isopropanol aus der Apotheke für knapp 3€ das Fläschen
Also Montag geh ich wieder in die Stadt und muss meinen Vorrat an RDL-Wimpern auffüllen..dann kann ich dir gerne welche mitbringen..
welches Modell magst du denn haben? Oder soll ich dir einfach mal alle drei holen damit du gucken kannst welche dir am besten gefallen?![]()
das hatte ich nicht da.und irgendwie konnt ich den kleber auch gar nicht machen,da war keiner mehr ?!
also kann ich die wimpern erst benutzen wenn ich zb isopropanol besitze? bekomm ich die wimpern denn wieder so wie vorher hin?
Sind bei den RdL Wimpern auch kleber dabei? Und was gibt es für unterschiedliche? Konnte im Internet irgendwie gar nichts finden...
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
Es gibt einmal "Romantic" (ganz wenige, einzelne Wimpern) "Hypnotic" (einzelne Wimpern und Büschel abwechselnd geknüpft) und "Party" (ungefähr so aufgebaut ^^^) Mit den Party-Lashes hab ich heute ein Foto reingestellt
Im Internet kann man die leider nicht bestellen, hab auch schon mal nach geguckt.
Und ja, Kleber ist dabei..kann ich aber nichts zu sagen wie der ist, ich nehm den von Eylure![]()
Ja, das Foto hatte ich ja gesehen: Leider hat unser Rossmann nicht die RdL Young Serie...muss ich mal in meiner Studistadt gucken...
Ich muss doch auch mal wieder hier reingucken
Ich hab gelesen, dass Isabella ihre Wimpern nach dem Reinigen entsorgen musste, weil sie nicht mehr schön sindDa hat sie wohl beim Reinigen irgendwas falsch gemacht
Also, ich ziehe auch erst die Reste vom Kleber vorsichtig mit ner Pinzette ab, lege die Wimpern dann über den Zeigefinger der linken Hand und wische sie dann vorsichtig mit einem in Isopropanol getränkten Kleenex immer vom Wimpernansatz zur Spitze hin sauber. Wattepads mag ich nicht so, weil da immer Fussel in den Wimpern hängen bleiben.
Das funktioniert einwandfreiund die behalten auch ihre Form. Ich benutze das gleiche Paar ja nun schon seit Monaten. Ab und zu, aber nicht immer, tusche ich sie auch mal etwas kräftiger. Die bleiben trotzdem so schön, wie sie waren
![]()
Catboy, musste heute im Rossmann so an dich denken..Du hast doch gesagt, ich solle nicht alle Party-Lashes aufkaufen, weil du auch welche haben magst..und als ich heute das leere Fach von den Party-Lashes gesehen habe dachte ich, du hättest alle aufgekauft aus Angst, ich würde sie dir vor der Nase wegschnappen![]()
Und noch mal @Catboy:
Ich hab meine Wimpern auch heute entsorgt..hatte die Vanessa ja nun seit 6,5 Wochen und hatte sie auch einigermaßen gut mit dem Wimpernformer hinbekommen, aber heute gingen sie echt gar nicht mehr und jetzt nehm ich erstmal die von RDL..die find ich zur Zeit suuuper
Hast du sie schon?
Ich war doch noch gar nicht dort !!!
Eigentlich wollte ich ja heute mal nach Mainz fahren.........aber dann hab ich´s doch lieber gelassen. Der 1. Samstag im Adventda ist immer die Hölle los. Ist mir dann viel zu voll in der Stadt.
Ich fahr dann zwar eh immer mit dem Zug, weil die Parkhäuser ja meist total überfüllt sind, aber trotzdem hatte ich heute keine Lust![]()
Ich hoffe nächste Wochen haben sie wieder welche bei Rossmann..heute waren die alle schon weg![]()
@Blacksoul:
Sooo, du wolltest doch mal ein Foto vom ganzen Gesicht sehen mit den falschen Wimper..
Bisschen verwackelt, aber here we go..(überseht bitte den bescheuerten Blick!)
Ich versteh' das auch nicht!
Ich habe das so gemacht wie bisher. Der Kleber ist sooo hartnäckig. Der Art Deco Kleber ging besser ab. Der ließ sich abziehen wie Gummi. Herrjeh, ich werde es auch mal mit einem Kleenex probieren. Sonst habe ich immer Wattestäbchen benutzt. Ich glaube, der Kleber klebt einfach zu gut!
Oder ich verwende immer noch zuviel davon. Aber ich habe diesmal schon viel weniger genommen!
Liebe Grüße Isabella74
Achso! Eine positive Nachricht habe ich doch noch zu vermelden: Nach dem Abziehen der Wimpern blieb die Haut am Auge unverletzt und nix ist wund. Wenn ich jetzt noch das Problem mit der Reinigung hinbekomme, wäre alles in Butter.
Cat, wie lange brauchst du ungefähr bis die Wimpern wieder gereinigt und in Form sind? Ich habe diesmal echt ewig herumgepfriemelt und konnte sie letztendlich trotzdem entsorgen. Beim Abziehen des Klebers habe ich sie regelrecht zerfetzt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Auuuuaaaaaa, ich hab mir gerade ein kleines Büschel echte Wimpern raus gerissen![]()
Hab wohl zu nah an den Echten geklebt..mist![]()
Leute, wie schnell wachsen eigene Wimpern nach![]()
Ohje, arme Annie. Google meint so 8 Wochen, bei manchen 2-3 Monate...aber kann ja auch schneller gehen. Ist es denn schlimm? MIttig oder eher außen?
Na also ganz kahl ist keine STelle :zumglücknein:
Dann werde ich einfach geduldig warten(bleibt mir ja eh nichts anderes übrig)
Fällt mit den fakes zum Glück eh nicht wirklich auf![]()
annie: danke für das foto.
erstmal muss ich eins loswerden: du hast superschöne braune augen :staun:
welche lashes hattest du denn auf dem foto drauf? ich find da sieht man schon,dass sie unecht sind.für fotos find ich das aber hüsch![]()
Danke dir Blacksoul.
Also dort trag ich die Party-Lashes von RDL![]()
Die stehen dir wirklich richtig gut Annie :D
ich finde die von padminta auch richtig toll (und ihr make up ersttrifft genau meinen geschmack)
auf ihren letzten reingestellten amu bildern trägt sie auch p2 lashes.finde sieht aber noch schön natürlich aus.