Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Falsche Wimpern

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    Die sind bei der Karnevalsschminke Zwischen den ganzen exzentrischen, bunten Faschingswimpern haben sich auch ein, zwei dezente Modelle versteckt, ich schwöre
    Werd ich mal ausschaut halten, dankööööö

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich den Kleber von Misslyn so: ein kleines wiederverschließbares Glasröhrchen und an dem deckel ist ein aplikator mit dem man genau die richtige menge kleber auf das wimpernband bekommt..

Bei dem von essence würd ich nämlich befürchten, dass dort viel zu viel rauskommt.
    echt? ich finde den von misslyn (der bei den wimpern dabei war) echt grottig. ich hab immer angst, dass mir die Wimpern verrutschen und er braucht ewig zum trocknen. der von essence ist noch schlimmer, denn da kriegt man die wimpern am ende kaum ab.
    danke für dein angebot, annie. ich versuche es noch in einem vierten galeria und sonst komme ich gerne darauf zurück, danke

echt? ich finde den von misslyn (der bei den wimpern dabei war) echt grottig. ich hab immer angst, dass mir die Wimpern verrutschen und er braucht ewig zum trocknen. der von essence ist noch schlimmer, denn da kriegt man die wimpern am ende kaum ab.
    danke für dein angebot, annie. ich versuche es noch in einem vierten galeria und sonst komme ich gerne darauf zurück, danke
    Gerne

Forengöttin Avatar von Lauressa

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    danke annie, sie sind heute angekommen.
    jetzt brauch ich nur noch den eyelure und das isopropanol.
    gibt es den eyelure auch noch wo anders zu kaufen? und isopropanol einfach in der apo nachfragen ja? also werd ich ´nicht gefragt wieviel sie mir davon abfüllen sollen oder so? (sowas hatte ich nämlic schon mal)

isopropanol ist einfach vergällter Weingeist. Ihr könnt also auch anderen hochprozentigen Alkohol ausprobieren. Ich benutze generell gerne Melissengeist von Aldi (500ml, für ca 8 Euro). Das ist der günstigste 80% Alk den ich kenne

Experte Avatar von schaedelkatze

Ich hab bisher auch nur den benutzt, deswegen hab ich ja mal gefragt, ob ein anderer so viel besser ist. Aber bei mir hat er immer gut funktioniert. draufmachen, antrocknen lassen, dranpappen.. und wenn dann die ecken nicht kleben, noch etwas nachlegen. Die Wimpern haben damit mal nen ganzen Abend überstanden ohne, dass sie mir plötzlich unterm Auge hingen. Und ablösen geht damit auch gut.

Tja, und wenn der von Essence der gleiche ist, mit dem sie die Wimpern in der Packung festgemacht haben, glaub ich dir direkt, dass man sie kaum abkriegt. Ich hatte ja schon Probleme sie überhaupt halbwegs heile aus der Packung zu bekommen

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich hab den Kleber von Artdeco, der ist in so ner Alutube und hat vorne ein feine längliche Spitze.. der Kleber der dort dran klebt langt für die Wimpern... ist nur ne Minimenge und man kann damit schön am Wimpernband entlangstreichen.
    Bei mir hats den ganzen Tag gehalten trotz Wärme Kälte Wechsel und Schnee... und ich glaube die Tube habe ich in 10 Jahren noch... da lohnen sich die 8,50 Euro die die gekostet hat.
    Und man kann ihn ganz einfach wieder von den Wimpern entfernen, und alles ohne Rückstände auf dem Augenlid!

Hatte heute kurz mal die ArtDeco Wimpern in der Hand.. ganz schön happig im Preis..

Dann liebste Anni, war ich noch im Rossmann. Die haben die party Lashes wieder aufgefüllt. Und ich finde sie tatsächlich ganz hübsch. Sehen besser aus als die Hypnotic. Mitgenommen hab ich sie aber nicht, weil sie mir den Christina zu ähnlich sind.

Vor den Essence Party Lashes hab ich jetzt Angst..lach.. ursprünglich fand ich sie ja schön, und finds immer noch, aber nachdem ich von den fancy lashes so enttäuscht war.. sie schreien mich an und ich sag ihnen immer: "vielleicht nächstes mal"

dafür hab ich die aus der pearly secrets le mitgenommen. Mal schaun..Hab bisher noch keine p2 wimpern probiert.

Ich probier die dann demnächst mal und pack dann mindestens ein Bild in den Blog.

Und.. last but not least.. hab nochmal geschaut: die kron wimpern kosten bei kaufhof 5,99 €

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

annie:
    so vom rein optischen her gefallen sie mir sehr gut.hatte sie aber noch nicht in gebrauch. zur zeit sehr wenig zeit und hab noch weder den kleber noch das iso besorgt. werde dann berichten...

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

ihr habt mich so angefixt gehabt, dass ich die nacht schon von den misslyn wimpern geträumt habe von wegen ausverkauf und ich müsste horten.
    Dabei hab ich noch keine einzige auf den augen gehabt, bzw. nur halb mit dem einen versuch.
    Heute abend starte ich nochmal einen mit euren tipps und werd das ergebnis festhalten. werds aber wohl erst am montag einstellen können weil zuahuse immernoch kein inet da ist. providerwechsel und die terrorcom ist sooooo langsam!

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Hatte heute kurz mal die ArtDeco Wimpern in der Hand.. ganz schön happig im Preis..

Dann liebste Anni, war ich noch im Rossmann. Die haben die party Lashes wieder aufgefüllt. Und ich finde sie tatsächlich ganz hübsch. Sehen besser aus als die Hypnotic. Mitgenommen hab ich sie aber nicht, weil sie mir den Christina zu ähnlich sind.

Vor den Essence Party Lashes hab ich jetzt Angst..lach.. ursprünglich fand ich sie ja schön, und finds immer noch, aber nachdem ich von den fancy lashes so enttäuscht war.. sie schreien mich an und ich sag ihnen immer: "vielleicht nächstes mal"

dafür hab ich die aus der pearly secrets le mitgenommen. Mal schaun..Hab bisher noch keine p2 wimpern probiert.

Ich probier die dann demnächst mal und pack dann mindestens ein Bild in den Blog.

Und.. last but not least.. hab nochmal geschaut: die kron wimpern kosten bei kaufhof 5,99 €

Absoult, die Party Lashes von RDL-Young sehen exakt so aus wie die Christina von Misslyn, nur dass sie halt um mehr als die Hälfte billiger sind. Bevor du dir das nächste mal die Christina kaufst, lieber zu den RDL greifen

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    ihr habt mich so angefixt gehabt, dass ich die nacht schon von den misslyn wimpern geträumt habe von wegen ausverkauf und ich müsste horten.
    Dabei hab ich noch keine einzige auf den augen gehabt, bzw. nur halb mit dem einen versuch.
    Heute abend starte ich nochmal einen mit euren tipps und werd das ergebnis festhalten. werds aber wohl erst am montag einstellen können weil zuahuse immernoch kein inet da ist. providerwechsel und die terrorcom ist sooooo langsam!
    Drück dir ganz feste die Daumen, das wird klappen Welche nimmst du denn heute Abend?

Habe diese Partylashes (?) von Essence, also so normal emit glitzersteinchen kurz vor dem Ansatz. Mein anderes paar normale (weiß grad nicht mehr welche, hatte ich aus dem schlecker) hab ich zerschnitten weil mir das komplette band zu künstlich aussah und ich dachte, dann machste eben nur die äußeren winkel für katzenaugen. Das sah beim auflegen aber noch blöder aus

Werde daher denke ich die partydinger nehmen, es sei denn ich finde heute noch zeit auf dem heimweg irgendwo anzuhalten. glaube aber fast dass nicht.

Und danke ich bin mal gespannt ob ichs hinbekomme^^.

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte gestern die Artdeco Wimpis nochmal drauf - und jaaa -> wieder waren die Äuglein brav .
    Ich finde , die sind auch ganz toll anzubringen , weil das Bändchen schön flexibel ist und die sich ganz toll der "Augenwölbung" anpassen

Anni , Dein Päckchen ist schon längst gepackt und geht spätestens morgen zur Post ( muss immer so lange arbeiten , dass die Post schon zu hat , wenn ich Feierabend habe - deshalb die kleine Verzögerung )

Bei Schlecker gibts auch Wimpern, das wusste ich gar nicht

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die Artdeco Wimpis nochmal drauf - und jaaa -> wieder waren die Äuglein brav .
    Ich finde , die sind auch ganz toll anzubringen , weil das Bändchen schön flexibel ist und die sich ganz toll der "Augenwölbung" anpassen

Anni , Dein Päckchen ist schon längst gepackt und geht spätestens morgen zur Post ( muss immer so lange arbeiten , dass die Post schon zu hat , wenn ich Feierabend habe - deshalb die kleine Verzögerung )
    Tana, daaaanke dir, bin schon soooo gespannt

Tana hast du noch andere Wimpern außer die von Artdeco seither benutzt?

japp schlecker hat welche, überlege grad welche blöde marke das ist. ich schaue mal zuhause nach. udn wenn die dinger nur als abschreckendes beispiel dienen waren auch recht günstig. glaub 2,50 oder so.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Tana, daaaanke dir, bin schon soooo gespannt

Tana hast du noch andere Wimpern außer die von Artdeco seither benutzt?
    Ne, bisher nur die MAC´s ( die ich ja leider nicht vertragen habe und die Du nun bekommst ) und die von Artdeco ( die ja zum Glück keine Probelme bei mir verursachen )

Aber ich kenne mich : Ich werde mich wohl durch´s komplette Sortiment testen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Absoult, die Party Lashes von RDL-Young sehen exakt so aus wie die Christina von Misslyn, nur dass sie halt um mehr als die Hälfte billiger sind. Bevor du dir das nächste mal die Christina kaufst, lieber zu den RDL greifen
    jep, definitiv.. deshalb sind sie ja auch jetzt erstmal da geblieben.

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Habe diese Partylashes (?) von Essence, also so normal emit glitzersteinchen kurz vor dem Ansatz. Mein anderes paar normale (weiß grad nicht mehr welche, hatte ich aus dem schlecker) hab ich zerschnitten weil mir das komplette band zu künstlich aussah und ich dachte, dann machste eben nur die äußeren winkel für katzenaugen. Das sah beim auflegen aber noch blöder aus

Werde daher denke ich die partydinger nehmen, es sei denn ich finde heute noch zeit auf dem heimweg irgendwo anzuhalten. glaube aber fast dass nicht.

Und danke ich bin mal gespannt ob ichs hinbekomme^^.
    Ich drück dir die daumen.. hoffentlich sind die partylashes nicht so fies wie die gesichtswimpern, mit denen hatte ich nämlich echt probleme, weil das Bändchen so weich war..

war gestern auch noch bei schlecker, aber hab da keine gesehen.. basic ist ja deren eigenmarke.. waren die davon?

Experte Avatar von Nadeen

Ach mann Ich war eben beim Rossmann, aber hier gibts tatsächlich nicht die RDL Young Serie, also auch keine Wimpern

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

So, jetzt können die Herren wohl auch bald mitreden!

http://www.beautyspion.de/die-spitze...nner#more-5607
    Liebe Grüße Isabella74

hm, ja.. metrosexuell und so.. ich weiß ja nicht.. solange sie irgendwie männlich aussehen und nicht plötzlich zur drag queen werden..
    aber ich würde mir wirklich seltsam vorkommen, wenn mein schatz sich abends erstmal seine wimpern abnehmen müsste..

Und ich glaube auch, dass sich sowas nicht wirklich durchgsetzt, außer in städten wo alles ein wenig offener ist wie berlin

mandragora
    Besucher

Ich hab gestern die simplen essence Wimpern ausgetragen. War mit meinem Schatz schön essen. Hat ihm sehr gefallen. Ham auch gut mit dem Kleber der dabei war gehalten - naja bis es zur Bettschlacht kam, da sinds dann beide abgegangen.

Is der Duo eigentlich besser? Bekommt man den im Laden woanders als bei MAC? Würd mich interessieren.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Den Duo gibts in weiß und schwarz bei Kryolan.

mandragora
    Besucher

Danke! Weißt du auch wo man den offline bekommt?

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Kryolan hat in D Shops. Weiß nicht, ob die auch welche in Österreich haben.
    Sonst lass dir doch von jemandem einen mitbringen. Wird dann aber wahrscheinlich zu teuer, wenn der noch zu dir verschickt werden muss.

mandragora
    Besucher

Vielleicht in Wien, aber in Graz sicher nicht. Zur Not kann ich ja auch bei MAC einen kaufen. Mir kommt nur vor mal irgendwo gelesen zu haben dass es den Duo billiger als bei MAC gibt.

So, also diese Partylashes von essence waren nicht so mein Fall, die Steinchen hat man kaum gesehen, also von vorne zumindest gar nicht, weil die Wimpern ja so arg gebogen waren. Mir persönlich waren die auch irgendwie nicht dicht genug, sah komisch aus bei mir
    Werde nächstes mal welche für viel volumen statt länge nehmen, gefällt mir besser
    Bilder hab ich nicht mehr geschafft, weil mein freund los wollte und ich schon ne halbe stunde mit dem anbringen beschäftigt war hoffe je mehr übung man bekommt umso schneller geht es.
    bekomme aber die tage oder so ein paar fotos von meinen kollegen mit denen wir feiern waren, vielleicht ist da eins bei wo man die wimpern ein wenig sieht.

Hui, bin auf die Fotos gespannt..

Für Volumen gibts auch welche von P2. Oder du holst dir die Party Lashes von Rival de Loop-Young bei Rossmann, die sind zur Zeit mit den Misslyn meine Lieblingswimpern

Die von Essence haben mir auch nicht gefallen

Allwissend Avatar von carla

Habe die Romantic von Rival de Loop, aber der Kleber ist nicht so der Hit. Bei Kaufhof und Karstadt habe ich schon ohne Erfolg versucht den Eylure Kleber zu bekommen. Sie hatten nur den Kleber von Artdeco. Nun weiß ich nicht, ob der besser ist als der Kleber, der bei den Wimpern dabei war. Kennt sich da jemand aus?

Meine Laune...
    Tired

Sag´mal Annie , ist Dein Päckchen angekommen ?
    Ich habe es nämlich schon am Freitag zur Post gegeben ...
    Geändert von tana (10.12.2008 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Habe die Romantic von Rival de Loop, aber der Kleber ist nicht so der Hit. Bei Kaufhof und Karstadt habe ich schon ohne Erfolg versucht den Eylure Kleber zu bekommen. Sie hatten nur den Kleber von Artdeco. Nun weiß ich nicht, ob der besser ist als der Kleber, der bei den Wimpern dabei war. Kennt sich da jemand aus?
    Sorry Carla, aber ich hab bislang nur den Eylure aufgetragen..

Zitat Zitat von tana Beitrag anzeigen
    Sag´mal Annie , ist Dein Päckchen angekommen ?
    Ich habe es nämlich schon am Freitag zu Post gegeben ...

Jaaaaa, danke dir..sind gestern angekommen. Hab sie bislang aber noch nicht ausprobiert. Das eine Paar ähnelt nämlich der Misslyn Christina total (eine meiner Lieblingswimpern) und das andere Paar ist mir leider zu kurz von den Wimpern her

Vielen, vielen Dank noch mal

Meine Laune...
    Tired

Na, dann bin ich ja beruhigt .
    Weil Du Dich noch nicht gemeldet hattest , dachte ich , ich müsste mal wieder ganz schön stinkig auf die Post werden

Aber wenn´s da ist , ist ja alles gut

Das dritte Paar von den längeren hab´ich gleich weggeschmissen - das sah´wirklich nicht mehr schön aus ...

Vielleicht findest Du ja jemanden , dem die kürzeren gefallen ( ich mochte sie auch nicht !)

Wäre sonst ja schade , schließlich kosten die Dinger 11 Euro , was ich ganz schön happig finde ...

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich hab immernoch keinen kleber
    gibt es denn nicht wenigstens mal wieder ein paar neue lash fotos^^?

Bin mich immer mal wieder am umschauen nach neuen, schönen Wimpern..aber leider hab ich bislang keine neuen gefunden..daher auch erstmal keine neuen Fotos von mir..

Wenn ich mal wieder neue habe sofort

ich hab von den le wimpern auch immer noch kein bild gemacht. Bisher ist nur die Packung in meinem Blog zu bewundern.
    Ich schau auch immer nach neuen wimpern.. aber irgendwie wirken sie auf mich alle so ähnlich.. egal ob rdl für 2,50 oder artdeco für 10,50.. seufz

Experte Avatar von first.taste

tadaa~a... mal sehn wie die angeklebt so sind

Experte Avatar von Nadeen

Ich hab mir heute auch mal alle angeschaut.
    Artdeco, Essence, P2, Misslyn, Kron, usw...
    Mitgenommen hab ich dann 2 Paar von Kron, die haben mich insgesamt was Aussehen und Preis angeht am meisten überzeugt.
    Beim Karstadt bei dem ich war hat man übrigens "noch nie was davon gehört" - vom Eyelure Lashfix.
    Taugt der Kron Kleber was?

Noch n Foto von den beiden in der Packung, 01 und 03:

Geändert von Nadeen (11.12.2008 um 14:26 Uhr)

Allwissend Avatar von carla

@nadeen: Deine Kronwimpern sehen ja super aus!
    Meine Wimpern von Rival de Loop (Romantic) haben mit dem Kleber aus der Packung nicht so gut gehalten. War ein Krampf die gut zu befestigen. Den Eylure Kleber konnte ich allerdings auch nirgends finden... Habe mit gestern statt dessen den Duo Kleber gekauft. Der klebt wesentlich besser und ist noch dem Trocknen transparent. Das gefällt mir viel besser!