Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 52 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

AW: Falsche Wimpern

habe mir auch neue aus eBay bestellt. Echthaarwimpern, sehen echt schön aus!
    Diese 2 Modelle habe ich:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280281793634

und diese
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280281548928

Bin gespannt wie die auf dem Auge aussehen.

Experte Avatar von schaedelkatze

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    habe mir auch neue aus eBay bestellt. Echthaarwimpern, sehen echt schön aus!
    Diese 2 Modelle habe ich:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280281793634

und diese
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280281548928

Bin gespannt wie die auf dem Auge aussehen.
    Ich bin gespannt. Hat du gesehen, dass die auch einen normalen onlineshop haben? http://www.kosmetik4less.de/wimpern Mein Internet ist hier grad so lahm, aber soweit ich das grad beurteilen kann ist die Auswahl dort viel größer, als das was sie bei ebay anbieten.. und es gibt 10% auf alles, wenn man dieses Jahr noch bestellt. Das muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaiana

Ich nehm öfter falsche Wimpern wenn ich Zeit habe gg

Guggt mal Hier beste *Beschreibung*
    http://http://www.youtube.com/watch?...e=channel_page

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Kaiana Beitrag anzeigen
    Ich nehm öfter falsche Wimpern wenn ich Zeit habe gg

Guggt mal Hier beste *Beschreibung*
    http://http://www.youtube.com/watch?...e=channel_page
    Der Link funktioniert bei mir nicht.

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert bei mir nicht.
    der geht so auch nicht. Musst du oben im browser ändern.. ich mein da steht sowas wie http://http//www. also http// rausnehmen und er funktioniert.
    Ich find das video jetzt nicht so toll, aber die sammlung ist schick

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Hat du gesehen, dass die auch einen normalen onlineshop haben? http://www.kosmetik4less.de/wimpern Mein Internet ist hier grad so lahm, aber soweit ich das grad beurteilen kann ist die Auswahl dort viel größer, als das was sie bei ebay anbieten.. und es gibt 10% auf alles, wenn man dieses Jahr noch bestellt. Das muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen.
    Huuui, danke für den Link Schaedelkatze, werd mir dort wohl auch welche bestellen

Muss mir nur vorher noch mal die AGB's durchlesen und gucken wegen Zahlungsbedingungen etc.

Übrigens hab ich mir die dichten Kron-Wimpern doch nicht geholt. Ich hab sie mir heute mal angeguckt, aber die sehen mir viel zu lang aus..das ist nix für mich

Ich glaub ich muss mir da jetzt auf der Stelle welche bestellen. Zumal kann man es über Paypal abwickeln, das geht so schnell, echt super!

Schaut mal, diese hier werd ich mal versuchen..sind zwar sehr extrem, aber für gewisse Anlässe

http://www.kosmetik4less.de/wimpern/...0-s-flash.html

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Haben was ^^.
    Würde ich mich nicht trauen zu tragen. Kann man aber bestimmt super passendes MakeUp zu machen

Mich reizen diese hier: http://www.kosmetik4less.de/red-cher...-nr-d0006.html

stehe leider momentan sehr auf alles was glitzert
    Sieht irgendwie laut Foto besser verarbeitet aus mit den Steinchen als die von Essence.

Also ich werde dort heute oder morgen bestellen, danke für den Tipp, kanns nur noch mal sagen

Hat dort von euch schon jemand bestellt? Mich würde interessieren wie schnell die beispielsweise liefern..

Experte Avatar von Nadeen

so, ich hab mal die beiden wimpern fotografiert.
    allerdings nur kurz hingepfuscht, also bitte nicht auf die miese anbringung achten

die dünnen:

die dichten:

Allwissend Avatar von carla

Die sehen beide toll aus!!

Ich habe mir gestern Abend auch die dichteren und die nicht ganz so dichten von Kron geholt. Die feineren habe ich allerdings heute sofort zurück gegeben, weil sie mir viiiiiel zu fein und natürlich aussehen..die dichten probier ich gleich mal aus

Schaut toll aus Nadeen, die dichteren gefallen mir allerdings aus dem o.g. Grund viel besser

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich habe mir neulich welche von Wet 'n' Wild gekauft. Sehen recht natürlich aus, sodass man sie hoffentlich auch mal im Alltag tragen kann.

Experte Avatar von Osiris

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal dieses 3er Set von Ricarda M. gekauft. Da sind 3 verschiedene Paar drin. Einmal für´s ganze Auge, dann einmal nur für den äußeren Augenwinkel ( sieht super aus, wenn du "Katzenaugen" schminken willst ) und dann noch ein Paar mit Strass-Steinchen drauf.
    So ähnliche gab´s auch mal beim Dougi. Allerdings haben die glaub ich so um die 32 Euro gekostet.

Ich mach mal ein Foto von den Wimpern, die ich habe. Ich hab mir die bei QVC, als sie reduziert waren, gleich noch ein paar Mal als Reserve gekauft Da hab ich je 3er Pack so ca. 12 Euro bezahlt.

Hi,

genau dieses Set hab ich auch. Finde besonders die Glitzerwimpern und die kleinen für den äußeren Augenwinkel schön. Aber kam leider gar nicht mit dem Kleber klar. Der war so dick und wollte gar nicht an den künstlichen Wimpern pappen bleiben! Hab mir dann einen anderen gekauft, aber der stinkt und brennt mir in den Augen. Schade!

Osiris, ganz viele hier und ich selber auch nehmen den Eylure Wimpernkleber von Kaufhof bzw. Karstadt. Der ist wirklich

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Osiris, ganz viele hier und ich selber auch nehmen den Eylure Wimpernkleber von Kaufhof bzw. Karstadt. Der ist wirklich
    Super! Danke für den Tipp! Hab mir's notiert

Ich hab mir heute welche von Wet'n'Wild gekauft, aber ich kann nur von denen abraten, denn das sind selbstklebende, d.h. der Kleber (der bereits auf den Wimpern angebracht ist, damit sie in der Verpackung nicht verrutschen) lässt sich vom Wimperband nicht abziehen und die Qualität ist so schlecht, dass sie sich wohl nur einmal tragen lassen, das WB ist so elastisch, dass es eine Tortur ist sie anzubingen

Also für mich sind sie ein absoluter Reinfall und ich rate von ihnen ab

Allwissend Avatar von zwetschke87

ich hab mir heute zum ersten mal falsche wimpern gekauft. kann man die denn öfters verwenden, oder je für einen tag?

Normalerweise kannst Du sie öfter verwenden! Halt den Kleber dann vorsichtig beseitigen. Aber da haben die anderen hier vielleicht bessere Tipps. Ich habe seit über einem Jahr keine mehr getragen!

Jetzt hab ich mir aber den Eylure-Kleber besorgt, den mir Annie hier empfohlen hat! Wird noch bis Weihnachten dauern, dass ich ihn ausprobiere. Aber bin schon ganz gespannt drauf!
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich hab mir heute welche von Wet'n'Wild gekauft, aber ich kann nur von denen abraten, denn das sind selbstklebende, d.h. der Kleber (der bereits auf den Wimpern angebracht ist, damit sie in der Verpackung nicht verrutschen) lässt sich vom Wimperband nicht abziehen und die Qualität ist so schlecht, dass sie sich wohl nur einmal tragen lassen, das WB ist so elastisch, dass es eine Tortur ist sie anzubingen

Also für mich sind sie ein absoluter Reinfall und ich rate von ihnen ab
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich trag meistens welche wenn ich feiern gehe . Hier mal ein paar bilder hatte die aber ein bild hab ich zu krass bearbeitet das man die wimpern nicht so erkennt.

Das waren welche von P2 aus einer LE die waren am kranz mit glitzer besetzt 4 paar + kleber (allerdings war der kleber bei mir leer wo ich den frisch öffnete nur luft drinne -.-)

Das sind die von essence die find ich sehr gut allerdings etwas schwer anzubringen finde ich .

Auch nochmal die von essence

Dann hab ich noch ein anderes paar von P2 aus dem normalen sortiment , der kleber der dabei ist ist sehr gut und ich hab die sehr gut anbringen können , ansonsten krieg ich immer ausraster ^^ Aber bei denen ging es sehr gut . Leider kein bild.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute zum ersten mal falsche wimpern gekauft. kann man die denn öfters verwenden, oder je für einen tag?
    Hallo,

es kommt ganz darauf an wie pfleglich du mit ihnen umgehst..du solltest nach dem Tragen den Kleber ganz vorsichtig vom Wimpernband lösen und die Wimpern selber reinigen (am besten mit einer alkoholischen Lösung aus der Apotheke, wir meisten hier verwenden Isopropanol). Die Wimpern also ganz vorsichtig mit einem alkoholgetränkten Wattebausch reinigen und dann wieder in die Verpackung zurück legen, dann solltest du sie mehrere Male verwenden können

Wenn du sonst noch Fragen hast, gerne

danke für eure schnellen antworten!

ich habe eben noch so üüüberhaupt keine erfahrung damit..hab zwar eingie seiten dieses threads durchgelesen, aber einige fragen kommen bestimmt noch *g*

Ich finds wirklich unglaublich Kosmetik4less liefert ja sooo schnell aus, das kenn ich nicht mal von Amazon so schnell..Ich hab gestern gegen 14:00 Uhr bestellt und heute morgen waren meine Wimpernchen schon im Briefkasten..suuuuper gut

Und sie sehen wirklich toll aus

Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    danke für eure schnellen antworten!

ich habe eben noch so üüüberhaupt keine erfahrung damit..hab zwar eingie seiten dieses threads durchgelesen, aber einige fragen kommen bestimmt noch *g*
    Sehr gerne..ich bin selber auch erst durch das Forum hier auf fake lashes gekommen und verwende sie nun seit knapp 2 Monaten täglich

Welche hast du dir denn geholt?

die vom dm...essence, ich glaube die heißen "fancy lashes" eigentlich hat es eh noch zeit, da ich sie am 10.jänner benutzen möchte.
    ich würde sie aber vorher noch ganz gerne "probetragen" und deswegen meine frage, ob ich die mehrmals benutzen kann

wow, täglich? bringst du die jeden tag neu an? dauert dass denn lange?

Ah, die hatte ich auch mal gehabt..das sind die in der lustigen Gesichtsverpackung gell?

Ja, täglich..also wenn ich aus dem Haus gehe besser gesagt. Wenn ich sonntags mal zu Hause bleibe, dann spar ich mir das

Neee, das dauert gar nicht lang..zwei Minütchen und die sitzen bei mir, das geht super easy und schnell

Ich hab davor immer 20 Min. gebraucht bis ich mit meinen Mascaras den gleichen Effekt hin bekommen habe Daher spar ich mir mit den falschen Wimpern Zeit und es sieht auch viel schöner aus

ja ganz genau, die in dieser gesichtverpackung *g*

deine tolle erfahrung motiviert mich unglaublich! ich werd sie mal die nächsten paar tage (würde viel lieber schon heute probieren, aber hab durch den umzug gerade nicht mal nen spiegel *g*) damit rumhantieren *g*

Mach das Zwetschke, drück dir feste die Daumen dass es gut klappt

Ich selber bin mit den Essence-Wimpern jedoch nicht so gut zurecht gekommen (das sag ich dir nicht zum demotivieren, sondern damit du evtl. auch anderen Wimpern eine Chance gibst, falls es mit denen jetzt nicht so gut klappen sollte!) weil sie nicht aus Echt-Haar sind.

zwetschke, die fancy lashes sind auch sehr weich und waren für mich recht schwer anzubringen. Aber es ist nicht unmöglich. Und versuch sie am besten vorher ein paar mal schon anzukleben..
    Ich glaub bei meinem ersten versuch wollte ich meinen schatz überraschen, hab nach ner halben stunde rumgeklebe entgeistert aufgegeben und dann auf die wimpern verzichtet. Aber wenn man es ein paar mal gemacht hat, ist es wirklich ganz leicht. wobei andere wirklich einfacher sind, aber die fancy sehen sehr hübsch aus.. probiers einfach mal vorher.

anni, du hast genau die wimpern ausgesucht, die ich auch total toll fand..

dankeschön!

nagut, dann werd ich es vorher doch noch probieren...nicht dass mich schatzi dann schlägt, weil wir drei stunden zu spät am ball auftauchen, weil meine wimpern nicht halten *g*

Zitat Zitat von schaedelkatze Beitrag anzeigen
    anni, du hast genau die wimpern ausgesucht, die ich auch total toll fand..
    Bezogen auf welche Wimpern denn Schaedelkatze? Hab heute nämlich schon meine von Kosmik4less bekommen und ich bin sooooo angetan, dass ich am liebsten alle vier bestellten Exemplare austesten möchte

Forengöttin Avatar von Holly

Die haben ja hammermäßig tolle Wimpern bei Kosmetik4less. Vor allem die Effektwimpern.

Wie schnell liefern denn die? Edit: Frage beantwortet.
    Geändert von Holly (16.12.2008 um 14:23 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Die haben ja hammermäßig tolle Wimpern bei Kosmetik4less. Vor allem die Effektwimpern.

Wie schnell liefern denn die? Edit: Frage beantwortet.

Ja gell? Bin auch so dankbar über den Tipp und bin so begeistert von den Wimpern..hab mir vier Paar bestellt..

Wie schnell sie liefern hast du ja sicher gelesen..innerhalb von echt 24 Stunden unschlagbar!

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Kurzer Test mit den Oberen
    (nur eine Seite, verklatschtes Makeup und zu wenig Kleber, aber hey...)

Hat was! Das Paar heißt irgendwas mit "Fairy" und das passt definitiv.
    Der Steg speziell vorne ist leider etwas pieksig, werd' kürzen bzw.
    anschrägen müssen.
    also das sieht ja wirklich wunderschön aus , die wimpern kommen auf meinen wunschzettel .

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

@ anni:
    welche hast du dir von komsmetik4less bestellt? habe von denen auch 3 Paar, eins am Samstag getragen, die sind toll!!!

Experte Avatar von Amely

Darf ich euch auch einen Shop ans Herz legen wenn ihr nach tollen Wimpern sucht ? Ich decke mich dort regelmäßig ein für Karneval oder besondere Anlässe ...von natürlich bis auffällig , hab schon meine Favoriten Werd auch mal sehen wann ich zu Foto machen komme.....

www.schminktopf.de

Bezogen auf welche Wimpern denn Schaedelkatze? Hab heute nämlich schon meine von Kosmik4less bekommen und ich bin sooooo angetan, dass ich am liebsten alle vier bestellten Exemplare austesten möchte
    hmm.. wie hießen sie.. 80ies flash? die mit dem pinken ansatz die so zur seite gehen..

Zitat Zitat von Amely Beitrag anzeigen
    Darf ich euch auch einen Shop ans Herz legen wenn ihr nach tollen Wimpern sucht ? Ich decke mich dort regelmäßig ein für Karneval oder besondere Anlässe ...von natürlich bis auffällig , hab schon meine Favoriten Werd auch mal sehen wann ich zu Foto machen komme.....

www.schminktopf.de
    wow, haben die ne heftige auswahl.. schon sehr extreme exemplare dabei. Und sie haben drag queen wimpern.. wenn ich mir die so ansehe weiß ich warum die dichten von kron so erstaunlich dezent waren.. komm aus dem staunen nicht raus

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    @ anni:
    welche hast du dir von komsmetik4less bestellt? habe von denen auch 3 Paar, eins am Samstag getragen, die sind toll!!!
    Ich hab diese hier, diese..dann noch die hier und zu letzt noch diese

Und welche hast du dir bestellt Lady?