Ja ich finde auch die gehen und sind nicht so übertrieben....![]()
Ja ich finde auch die gehen und sind nicht so übertrieben....![]()
So ich hab jetzt den Duo Kleber und die Wimpern Nr 7 von Mac. Ich hoffe ich bekomm das auch hin![]()
Nela, ich drück dir die Daumen Süße und ich bin auf Fotos gespannt
Kitty, hast du die Lengthening oder die Volume von P2?
Hm ich glaub die Lengthening. Hab die schon mal hier im Thread gesehen und da haben sie mir gut gefallen.
Und ich erst, also ich mach den Kleber am Besten auf die Hand und zieh sie dann durch oder?
Welchen Kleber hast du denn Nela? Ich geb den Kleber nämlich immer sofort mit dem Applikator auf das Wimpernband.
Der heißt Duo, wurde am Mac Counter gekauft![]()
Hat der denn keinen Applikator Nela?
Nicht wirklich http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77954![]()
Du kannst eine Nähnadel dazu benutzen und den Kleber mit dem Öhr verteilen. Zahnstocher geht sicher auch ganz prima.
Vielleicht mach ich heute mal ein paar Bilder.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Also Kleber auf nen Zahnstocher und damit dann auf den Wimpernrand oder wie?
Bilder![]()
Ja, so ungefähr.
Bilder gibts wenn ich geduscht und ganzkörpersauber bin. In meinem jetzigen Zustand mute ich mich nicht mal mir selbst gerne zu.![]()
Hier nochmal das Tutorial von Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=qhQcEUsQ14w
Ich fand das sehr hilfreich.![]()
Ok danke schau ich mir gleich mal an
Dann warte ich halt gespannt bis es soweit ist![]()
![]()
klasse Video, Danke
Ich möchte übrigens von den Eylure Naturalites Wimpern abraten. Zuerst hab ich sie ewig nicht aufs Lid bekommen weil das Bändchen sehr dünn ist und dann haben sie sich beim Säubern selbst demontiert. Und das für 12,79 €. Dreckszeug.![]()
![]()
Hui, das sieht wirklich so aus als wäre das Wimpernbändchen sehr sehr dünn..optisch ist das natürlich gut, weil man es dann wohl gar nicht sieht, aber zum Auftragen des Klebers miserabel
Tuuli, welche hast du dir denn sonst noch geholt?
für eure Antworten
hab ich versucht und dabei voll versagt, ich bin zu grobmotorisch für sowas
schade dass die nichts sind, die sehen ansonsten genauso aus wie ich sie gerne hätte
ich hab auch den Duo Kleber und bisher hat sich noch nie was von selbst gelöst und er lässt sich trotzdem ganz leicht abfriemeln![]()
Tuscht ihr die Falschen eigentlich mit und wenn ja wie bekommt er die Tusche wieder runter? Mit abschminken und dann erst abmachen oder wie?
Das sieht echt toll aus. Ich glaub ich mach meine auch mal drauf jetzt. Ich schmink sie dann heute abend mit meinem AMU Entferner mit ab und dann ist das so ok oder? Wie oft kann ich die denn dann benutzen?
Ich brauche eine Meinung zu dem Wimpernlook. Und zwar spezifisch zu dem Büschel am unteren Wimpernkranz. Mir gefällt es, glaub ich. Es wäre für Silvester. Kann ich das so tragen oder macht es irgendwie... "traurige Augen"? Ich will nichts aussehen wie ein Harlekin.
Fotos sind mies, aber ich hoffe, ihr seht, was ich meine.
* Bilder weg*
Geändert von Aromatisch (12.01.2009 um 14:10 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bisher finde ich sieht gut aus, aber hast du auch ein Foto von vorne? Ich hab mir heute noch die Essence Wimoern geholt. Irgendwas mit Fancy. Mag erst die und den Duo Kleber versuchen bevor ich die von Mac kaputt mach.
Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Wimpern (essence On Stage LE) hier wissen.
Kann ich die Silvester so tragen oder sind die übertrieben?
Das AMU hab ich übrigens auch vor so zu tragen, nur eigentlich ist es richtig schimmerndes Silber und ein dunkleres Lila, sieht man leider auf dem Foto nicht so wie es ist.
Liebe Grüße,
Lewelya
Die hatte ich heute auch in der Hand, waren mir zu extrem, aber für Silvester finde ich sie gut![]()
@Lewelya
als special effect finde ich die gut, aber ansonsten sind sie mie zu extrem
@aromatisch
ich find es nicht so gut![]()
Danke ihr 2 für eure Antworten. Ich würd die auch im "normalen Leben" niemals tragen... nein nein... auf keinen Fall![]()
Ok. Danke! Ich überlegs mir...
Lewelya: Ich finde die Wimpern cool!Sehen toll aus und passen auch sehr gut zum AMU. Aber ich würde am unteren Wimpernkranz Kajal auftragen. Also nicht (nur) auf der Wasserlinie, sondern auf der Wimpernlinie. Dann wirken die unteren Wimpern dichter und ich könnte mir vorstellen, dass das im Gesamtbild noch harmonischer aussieht.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: vielen Dank für den Tipp. Also eigentlich hab ich da schon silbernen Kajal aufgetragen. Aber meinst du schwarzer würde besser aussehen?
Dann werd ich das beherzigen![]()
Ich hab es über ne halbe Stunde probiert aber einfach nicht hinbekommen![]()
Hast du dir mal ein Tutorial angeschaut bei YouTube z.B.? Das von xsparkage ist echt gut find ich. Ich habs letztes mal mit der Hilfe einer Pinzette echt ganz ok hinbekommen![]()
Ja aber hinbekommen hab ich strotzdem nicht![]()
Oh, das ist aber schade... dann würd ich sagen hilft nur üben![]()
Ja ich glaub ich versuch es später nochmal oder so. Nehm ihr immer Eyeliner wenn ich die Falsies drauf habt?
Ok dann mach ich den vorher drauf und dann versuch ich es noch mal. Ich berichte später![]()
Drück dir die Daumen Süße! Hab nur Geduld
Ich zieht den Eyeliner vor dem Anbringen der Wimpern drauf. Nachher ginge das bei mir gar nicht wegen dem Wimpernbändchen.
Nela, ich tusch meine fakies immer mit den echten Wimpern. Und ich zieh nach dem Tragen die Wimpern ganz vorsichtig ab und reinige sie dann mit Isopropanol![]()