Ich zeig ich mal meine ersten Versuche. Bitte nicht auf den dümmlichen Blick achten
![]()
Ich zeig ich mal meine ersten Versuche. Bitte nicht auf den dümmlichen Blick achten
![]()
Was ich schon in vielen youtube-Anleitungen gesehen habe - mit einem schwarzen (Filzstift-) Eyeliner das schwarze Wimpernband nach innen weiterzeichnen, damit es keinen so harten Übergang gibt bzw. das Wimperband nicht so sehr auffällt (versteht man was ich meine), denke das würde bei dir sicher ebenfalls harmonischer aussehen
![]()
Geändert von Mata Hari (24.12.2008 um 22:20 Uhr)
Du meinst also Richtung Innen, zur Nase hin oder wie![]()
Jaaa genau, den Lidstrich über das innere Ende des Wimperbandes nach innen (immer dünner werdend) zur Nase ziehen![]()
Ok danke, das versuch ich nächstes Mal![]()
Sie sehen ziemlich krass für meine Begriffe aus. Schwarz-Weißbilder aufgrund von heftigem Retrowunsch.
Ich denke, die müssen außen ein ganz kleines bißchen abgeschnitten werden.
Artdeco Nr.10
Bilderflut...
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ Nelarose: Ich finde das sieht sehr schön aus!Ein bisschen zur Nase könntest du noch nen Lidstrich ziehen das wäre dann perfekt glaube ich. Aber mal OT du hast so ne schöne Haut verrat mir doch mal was du an Foundation nutzt ich bin ja auch so hell und hab noch nichts passendes gefunden.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Gut ich schau mal ob ich das nächstes mal besser hinbekomme
OT: Also hier hab ich Mac SSF NC 15 vermischt mit der Strobe Liquid (auch Mac) und MSF Natural in Light drauf. Aber noch bischen heller ist das Satinfinish in NC15 das hab ich auch noch hier, deckt aber nicht ganz so gut![]()
Ooooooooooh Tuuli!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Merci!![]()
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
annie, ich habe vor zwei tagen deine h&m wimpis ausprobiert- leider habe ich noch immer mein iso und auch kein eyelure (im geschäft nicht gefunden) und habe jetzt erstmal den beigelegten kleber/den kleber von misslyn verwendet.
es war alles sehr problematisch,diese wimpern halbwegs anzubringen. vor allem am anfang und ende der wimpern gab es schwierigkeiten,dort ließen sie sich gar nicht ankleben. liegt das an dem kleber óder habe ich blos was falsch gemacht? zudem hat man extremst meine echten wimpern gesehen,obwohl ich ziemlich genau am wimpernansatz geklebt habe :nixwiss:
was mache ich blos falsch?
achja, die einen wimpern waren größer also länger nach oben hin als die anderen. liegt das vielleicht am vorigen tragen? dadurch sah das eine auge weiter geöffnet als das andere aus...
bei mir sehen sie links immer (also alle Falsies) viel länger aus als recht, ich vermute das meine eigenen am einem Auge einfach mehr hängen
H&M Wimpern in medium.
Pro
- die Länge ist perfekt
- sie sind nicht gerade, sondern etwas durcheinader. Zuerst fand ich das blöd, aber das lässt sie natürlich wirken *find*
- sie sind schön fein, die einzelnen Wimpern sind also nicht zu dick
- toller Schwung
- mit 3,90 sehr günstig
Contra
- Quali ist eher lala (wird durch den Preis aber ausgeglichen)
- das transparente Band. Manche mögen das, ich finde transparente Bändchen fallen viel mehr auf als schwarze. Meine Schwester meinte auch, dass man es arg sieht. Ich überlege es mit Edding anzumalen
Wimpern + Wimpernzange + Tusche
(wie immer ist eine Seite schöner geworden als die andere)
in echt fällt das Bändchen noch viel mehr auf
morgen hole ich mir doch noch die langen, die hatten ein schwarzes Band. Aber ansonsten finde ich die wirklich gut![]()
Ich wollte Euch mal von den falschen Wimpern von Basic (Schlecker) berichten
Es handelt sich um Echthaarwimpern, nicht unbedingt natürlich, aber auf jeden Fall etwas für Parties, Silvester etc.
Sie ließen sich sehr leicht anbringen und anpassen, deutlich besser als z.B. die von Essence (sowohl die permanenten als auch die aus dieser einen LE).
Fotos von einem look mit den falschen Wimpern von basic gibts hier![]()
lauressa, sieht sehr schön natrlich aus wie ich finde. vor allem finde ich die länge genau richtig, nicht zu lang![]()
Schoko, das sieht bezaubernd aus!
Wie viel haben die Wimpern von basic denn gekostet? Sind die LE?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke, Schoko, dann werde ich mich morgen gleich mal bei Schlecker umschauen. Vielleicht hab ich ja Glück.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh die muss ich auch suchen.. die sind ja wunderschön Schoko!!!!
Danke, dass du die Bilder mit uns teilst Schoko. Das sieht wirklich umwerfend aus!
Ich geh gleich morgen zu Schlecker und schau ob ich welche kriege, für Silvester :D
Wie ist denn die genaue Produktbezeichnung gewesen ? Damit ich auch die richtigen erwische ;)
Geändert von Bubblebath (29.12.2008 um 00:37 Uhr)
Klebt ihr die auf die wimpern drauf ? Sieht irgentwie ich mach das ja an wimpernansatz , klappt aber nicht immer so gut ^^
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hmm komisch, du hast ja gesehen (hatte hier ein Foto gepostet), dass man meine echte Wimpern gar nicht gesehen hat, bzw. die fakies..man konnte nichts erkennen von wegen falsche Wimpern. Und anbringen ließen sie sich bei mir auch ganz easy..weiß leider gar nicht woran das liegen könnte, vielleicht einfach noch mal ausprobieren
An meinem linken Auge wirken auch alle falschen Wimpern länger als am rechten Auge, ich hab schon oft drüber nachgedacht, dass es einfach daran liegen muss, dass meine Augenform ein wenig an beiden Augen abweicht
Aber wenn es bei manch anderen hier auch so ist, dann mach ich mir mal keine Sorgen mehr![]()
vielleicht bringe ich die wimpern auch falsch an.wie gesagt,die probleme bleiben mit den enden der wimpis. wie gehst du denn vor beim anbringen annie?
Ihr bösen Anfixerinnen, hab mir natürlich heute sofort die Wimpern bei Schlecker gekauft..sie sind aus der "Golden Eyes" LE.
Bring sie entweder heute Abend oder morgen an![]()
Hab meine heute auch geholtsowie die goldenen sachen mussten unbedingt mit.
Bei mir gabs die LE noch gar nichtund dabei finde ich die Wimpern soooo schön!
![]()
Ja, die sehen echt toll aus..werd sie morgen mal testen..bin sehr gespannt ob man sie auch öfter verwenden kann, denn das Bändchen sieht mir nicht ganz so stabil aus und auch die Anbringung der einzelnen Wimpern am Bändchen selber nicht so gut geknüpft, aber vielleicht wirkt das auch nur so![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, welche hast du denn von Essence ausprobiert?
FANGBANGER
Jaaa, die in der goldenen Verpackung hatte ich auch, fand sie toll, bei dir sehen sie auch super aus![]()
Awww..die Schlecker Wimpern sind suuuper schön
Ich hoffe jetzt nur dass sie sich leicht und unversehrt reinigen lassen und oft verwendbar sind, dann kauf ich sie mir nach![]()
Ah, ja, die sind aus der LE gell?
Bevor ich verzweifelt den ganzen Thread durchsuche bitte ich schnell um Hilfe:
Wurde hier irgendwo mal eine "Schritt für Schritt" - Anleitung oder ein Video gepostet? Heute Abend wird mein erstes Mal seinund ich bin doch etwas grobmotorisch veranlagt
![]()
Sorry, ich seh Eure posts erst jetzt
Die haben keinen bestimmten Namen, auf der Verpackung steht "Glamour Look" drauf und die Verpackung hat eine dunkelrote Farbe.
Bei meinem Schlecker liegen oft die Sachen kreuz und quer, die Falsies hab ich in einem Stampel bei den Basic Sachen entdeckt
Ich finde die permanenten von Essence gar nicht gut, die habe ich einfach nicht abringen können
Diese gekreuzten hatte ich auch mal, die fand ich ganz OK.
Ich finde dieses von xsparkage ganz gut.
Jep, ich zitier mich mal selbst. Ich find die Anleitung ganz gut
Hier
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=191
Hab mir grade eben auch Wimpern bei feisty-cat bestellt und zufällig entdeckt, dass man bei einem Newsletter Abonnement nen 5€ Gutschein bekommt (den Newsletter kann man ja gleich nach Erhalt des Gutscheins wieder abbestellen). Hat alles Problemlos geklappt und dann sind die Versandkosten auch erträglich.
Hab mir die "Secret" Falsies bestellt und den Kleber und bin dann inkl. Versandkosten und abzüglich dem Gutschein auf 8,70€ oder so gekommen.
Nur als kleiner Tip![]()