ah super. danke!
ich hab grad ein video bei youtube geschaut und da meinte die eine das man bei schlupfliedern lieber keine falschen wimpern tragen sollte.
ich weiß aber nicht so recht ob ich welche habe
was meint ihr?
(bild wieder rausgenommen)
ah super. danke!
ich hab grad ein video bei youtube geschaut und da meinte die eine das man bei schlupfliedern lieber keine falschen wimpern tragen sollte.
ich weiß aber nicht so recht ob ich welche habe
was meint ihr?
(bild wieder rausgenommen)
Geändert von Rosewood (20.09.2009 um 17:49 Uhr)
Ich würde sagen vielleicht ganz ganz leicht am äußeren Augenwinkel, aber im Grunde würde ich zu deinen Lidern nicht Schlpflider sagen![]()
gut dann bin ich ja beruhigtbin gespannt wie mir die von misslyn stehen, werde gleich nächste woche mal in die stadt fahren
![]()
Berichte dann doch mal, interessiert mich auch![]()
klar mach ich! wahrscheinlich fahre ich erst donnerstag. versuch dann auch mal bilder zu machen, ma schaun obs klappt, hab nur ein fotohandy und da werden die bilder net so gut![]()
achja ähm sag mal hast du zufällig bilder von deinen augen wo die wimpern dran sind? würd mich mal interessieren wie die aussehen wenn sie drauf sind![]()
Klaro, hier ist mal ein Foto Beautygirl..
warum soll man denn bei schlupflidern keine tragenich stehe gerade auf dem schlauch
![]()
@Mademoiselle Annie: danke =) wow die sind ja echt geil lang! ich befürchte das dass mir nicht stehtnaja mal schauen, werd mir die von MAC nochmal angucken
@lilly85: das Mädel in diesem video hat das gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=2btTYBkLbvs mit der begründung das es doof aussieht![]()
hmm und was machst du wenn du schlupflieder hast und natürlich laaange wimpern?
Abschneiden? Also ich kann mir nich vorstellen das das doof aussehen soll...kommt sicher immer auf die art der wimpern an...
@Beautygirl: hast denn nun schon welche gefunden die dir zusagen?
Bautygirl, welche Mascara hast du denn zur Zeit die du oben ansprichst?
Beautygirl das würde mich auch interessieren![]()
diorshow blackout
ich hab sogar komplimente für meine wimpern bekommen
und man muss bedenken das sie eigentlich total kurz sind!
Jaaa, die hatte ich auch damals mal gehabt, fand sie suuuper genial, aber mit den falschen Wimpern kannst du dir ganz einfach eine Drogerie-Mascara holen, da brauchst du echt keine teure mehr![]()
ja da spar ich ne menge kohle![]()
uiui heute müsste mein paket von kosmetik4less ankommen...eeendlich
bin schon so gespannt auf die wimpern und den duokleber mal sehen ob der wirklich so gut is ;)
dann berichte doch mal bitte![]()
berichten tu ich gerne...wenn der postbote doch endlich mal klingeln würde...![]()
die von misslyn konnt ich mir leider doch nicht holendie hatten die, die ich wollte nicht mehr
dafür hab ich mir welche von MAC gekauft, sind eigentich ganz hübsch und sehen sehr natürlich aus, also nicht zu lang aber auch nicht zu kurz...
ich finde die wirken total anders als die von artdeco, man sieht richtig das die qualität haben
nur mit dem DUO kleber hab ich ein riesen problem! hoffentlich könnt ihr mir da helfen?![]()
ich klebe die wimpern an und in 3 minuten lösen sie sich ab o_O dabei hab ichs so gemacht wie es empfohlen wurde: mit ohrstäbchen nochmal über die nasse stelle fahren, 15 sek warten und währendessen draufpusten und dann dran..
was habe ich falsch gemacht??
hmm...vielleicht hast du zu wenig kleber verwendet?
damit sollte man nicht ZU sparsam umgehen..
sonst probier doch mal die technik wo man kleber dirket aufs lied gibt n vid dazu wurde glaubich etwas eher im thread geposted :)
ich hab ja nun auch mein paketchen bekommen und muss sagen das wirklich ALLE cherry wimpern besch*** an mir aussehen...alle viiiiel zu krass sieht man auf 100metern das die nich echt sind...liegt vor allem daran das die knüpfstellen so dick sind das man sie immer sieht!
man bin etwas enttäuscht muss ich sagen...hm..
Aber der duo gefällt mir wirklich sehr gut bisher klebt bombe und wird schnell fest und bei mir is auch fast kein glänzender rand zusehen echt top!
mal sehen wie es sich so in krasseren situationen mach wie regen oder so..soll ja wasserfest sein..
du kannst ja damit mal duschen gehen, dass ist ja die härteprobe
lässt ihr den kleber auch immer 15 sek trocknen bevor ihr ihn ans lid klebt?
vll war das ja mein fehler.
ich habe in einem video gesehn das man das überschüssige mit einem wattestäbchen entfernen soll, deswegen hab ich das gemacht, aber wenn man viel verwenden soll dann mach ich das. mal sehen obs dann besser klappt![]()
also ich packe kleber in ner dünnen aber gut sichtbaren linie auf lied, dann nochmal n bissi auf die wimpern..
warte dann mind. 30sek. und pack die dann drann einmal festdrücken fertig ;)
und ja...duschen wär ne gute möglichkeit^^
Habt ihr den durchsichtigen Duo oder den schwarzen Duo Kleber?
Den durchsichtigen. Der schwarze neigt bei längerer Lagerung zu Klumpenbildung
It´s been the worst day since yesterday...
Da es den Eylure nicht mehr im Laden zu kaufen gibt und er sich wohl in 2 Monaten zu Ende geht, werde ich mir den Duo kaufen als Ersatz. Ich hoffe nur dass ich ihn genau so schnell lieben lerne wie den Eylure![]()
Ganz bestimmtEr ist nicht ohne Grund so beliebt
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Da hast du wohl recht![]()
okay ihr hattet Rechtich hab zu wenig kleber aufgetragen! denn jetzt hält es
![]()
aber die wimpen sind viel zu kurz find ichdumme douglette hat mich mal wieder falsch beraten
die sind mir ein tick zu natürlich
http://jamiechin.com/wp-content/uplo...twithfall2.jpg
das erste links hab ich ^^
kann ich die nicht zurückbringen oder so? was kann ich dafür wenn mich die douglette nicht vernünftig beraten kann?23 euro im müll....
am dienstag mach ich fotoskrieg da nämlich ne digicam für ein konzert ausgeliehen ^^
Geändert von Rosewood (24.09.2009 um 22:30 Uhr)
Also ich würde einfach versuchen sie umzutauschen!
aber die sind doch benutztdas sieht man 100pro
probieren kann mans doch^^
oder stell se im seski rein gibt da ja nu ne tauschbörse ;) (auf die ich imme rnoch keine zugriff hab..*grumml* aaaber es wird)
ihr meint ich soll denen sagen das die dinger unbenutzt sind??dann hätt ich aber ein schlechtes gewissen ^^
wenn ich die im seski reinstelle müsst ich spätestens einen käufer finden weil ich nur noch montag zeit hab mir neue zu kaufen ^^ wollte die ja vor allem fürs konzert haben und das ist schon am dienstag![]()
ja genau bei 'unverträglichkeit' nehmen die meistens alles wieder zurück.
der DUO hat übrigens den extremtest bestanden!
ich war jetzt zwar nicht duschen aber ich hab gestern mein examen bestanden und da sind dann doch ein paar oder auch mehrere tränchen gekullert uuund er hat bombe gehalten!!!
werd deshalb wohl erst mal dabei bleiben denn beim eylure sind mir nach längerer klebezeit immer die innenwinkel von den wimpern wieder abgegangen und das war nich so toll.