Nachtfalter, ich gratuliere!Welches Examen hast du denn bestanden?
das weiß ich nichtsteht da gar nicht drauf
hab mal ein bild gemacht wo man die wimpern so eiiinigermaßen erkennt (mein handy macht bei nahaufnahme nur sehr schlechte bilder)
(bild rausgenommen)
was meinst du? nicht lang genug oder? wobei ich nicht möchte das es übertrieben wirkt..
Geändert von Rosewood (25.09.2009 um 16:39 Uhr)
Man kann es wirklich nicht so gut erkennen, aber für mich wären sie auch nicht lange genug, wobei ich sagen muss dass ich sie sehr gerne sehr voluminös und lang mag.
also ich hab sie doch nochmal anprobiert und war bei meiner cousine und sie hat sofort bemerkt das meine wimpern irgendwie länger und voluminöser geworden sindsie meinte wenn sie etwas länger wären würde ich aussehen wie eine.......
und da ich eh gerade unsicher bin behalte ich sie vielleicht doch, weil nich das ich längere kaufe und die dann total unnatürlich aussehen. dann ists zu spät und ich muss ohne zum konzert
![]()
aber ich hoffe das kaufhof bald wieder die wimpern von misselyn hat, die würde ich nämlich echt gerne mal ausprobieren![]()
Dein Kaufhof hat keine Misslyn Wimpern?![]()
doch schon, aber nur 3, die anderen waren alle ausverkauftund ich wollte doch die, die du hast
![]()
Ah okay..und ich hab schon Angst bekommen dass sie ganz aus dem Sortiment gehen. Hast du mal bei deinem Kaufhof nachgefragt ob die wieder rein kommen?
nein, aber nächste woche mach ich das mal![]()
sry wollte dir keine angst machen![]()
ah ich hab grad bei douglas.de geschaut und da steht das die wimpern von MAC künstlich sindd.h. ich kann sie doch zurückbringen
soll ich sagen das ich davon jucken bekommen habe?
Ja genau. Also bei mir war es damals wirklich bei Wimpern von H&M so, da hab ich totalen Juckreiz bekommen am Auge und hab sie dann hier im Forum verschenkt. Daher kannst du das ruhig als Argument nehmen![]()
supi, dann renn ich gleich montag mal zum douglas
und drück mir die daumen das kaufhof dann auch die wimpern die ich haben will da hat ^^
Ja mach das, bin gespannt, aber ich denke das sollte kein Problem werden
Bei uns haben sie die Regale noch voll mit den Wimpern, puuuh![]()
auf der webseite steht das es künstliche wimpern sind![]()
ich zitiere: "
Natürliche Länge. Dicht, füllig, ein leicht voluminöser Look. Künstliche Wimpern von M·A·C werden von Hand angefertigt. Jedes Modell ist perfekt geformt und verleiht einen atemberaubenden Effekt, ob natürlich oder dramatisch. In unterschiedlichen Formen und Dichten erhältlich. Bei sorgfältiger Pflege, können die Wimpern nach Wunsch in Form gebracht oder verziert werden."
"Künstliche Wimpern" ist einfach nur die Übersetzung von "Fake Lashes", das sagt ja auch nicht aus ob die Wimpern aus Echt- oder Kunsthaar sindKünstliche Wimpern heisst einfach nur - nicht deine eigenen
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Habe mir eben Falsies bestellt für meinen Bauchtanzauftritt im November...muss das vorher noch ein paar Mal üben, wollte aber gute Falsies haben, habe mir jetzt mal welche bei kosmetik4less bestellt plus Duo Wimpernkleber....![]()
Muss mir den DUO Kleber nun auch bei Kosmetik4less bestellen, bei Douglas haben die den nicht, zumindest bei meinem nicht![]()
Mist da habich wohl das bild verpasst..wills doch auch gerne mal sehen!
@Anni ich darf mich nun examinierte gesundheits- und kinderkrankenpflegerin nennen auf deutsch auch kinderkrankenschwester^^
ich war gestern übrigens im kaufhof und wollte mir neue britneys von misslyn holen und musste mit erschrecken feststellen das mein kaufhof die aus dem sortiment genommen hat...ahhh dürfen die das?
jetzt muss ich immer bstellen son mist!
Ich hab' da jetzt mal 'ne doofe Frage, glaube ich.
Ich hab' mich bisher nie an künstliche Wimpern herangewagt, weil ich immer dachte, ich würde die aus Versehen an meinen echten festkleben und die dann hinterher - aus Versehen - mit ausreißen.
Jetzt habe ich mir mal einfach so zum Spaß und zum Ausprobieren welche von Essence gekauft und frage mich: muss ich die zwingend auf dem komplett sauberen, ungeschminkten Lid aufkleben, wie es auf der Packung steht? Die YT-Mädels kleben die ja auch immer ohne Probleme auf Lidschatten und Lidstrich.. oder halten die dann weniger gut?![]()
Nachtfalter, ich gratuliere dir noch mal, suuuper!
Haben sie komplett alle Misslyn Wimpern raus genommen?![]()
ja *schnief* ALLE weg...wie blöde ist das bitte
und ja ich klebe die wimpies auch immer erst aufs komplett geschminkte auge!
mitm duo hält das bombe!
kann mir jemand einen andren guten wimpernkleber (kein duo) sagen?
ich bin leider gegen latex allergisch![]()
Warum nicht? Wenn du mit Unverträglichkeit reagierst ist es doch sekundär, ob Echt- oder Kunsthaar
It´s been the worst day since yesterday...
hier schaut mal hier-->http://shop.b-z-s.com/c/1222/a/3603/..._Lash_Fix.html
da bekommt man den eylure doch noch :)aber ob der latex enthält steht leider auch nich drauf...hmm
Määäähnooo...
Vielleicht kann mir ja jeman einen Tipp geben, mit den kleinen Büscheln komm ich klar aber sobald ich versuche mir ein Wimpernband anzukleben... Alsi ich schneide es zurecht, ich lasse den Kleber antrockenen ich schiebe das Band auf den Wimpern Richtung Lid, soweit so gut aber grundsätzlich klebt es bei mir entweder am Rand nicht oder der Kleber bindet in der Mitte nicht, ich hab den schwarzen Kleber von der Firma die auch Fingers Sachen macht. Ging es jemand vom Euch genauso und welche Tipps könntet ihr mir geben, ich drück die Wimpern auch immer oben am Band an, aber es hält einfach nicht.
Die hier habe ich mir gestern bestellt...hat damit schon Jemand Erfahrungen gemacht?
Federwimpern schwarz
Wimpern in violett
Dichte Wimpern schwarz
Schimmerwimpern Dark Night
Oh das ist ja schon mal gut....soll ja gut aussehen auf der Bühne...trägst du die auch im Alltag?
Ich trag im Alltag auch falsche Wimpern, aber nicht dieses Modell. Trägst du sie täglich?
Nein ich trage nie welche...nur zu besonderen Anlässen, habe aber überlegt das ich das ja mal üben könnte, vielleicht gefällt es mir ja die mal öfter zu tragen...
gut okay mach ichaber nur wenn kaufhof morgen schöne von misslyn hat.ansonsten behalt ich die, kann ja schlecht sagen das ich andere von MAC will
kennst du von der marke noch ein modell das schön ist und trotzdem noch natürlich wirkt? weil so wie ich mein glück kenne haben die Vanessa wieder nicht da![]()
@gretaandpitbull ja hol dir mal nen anderen kleber dann sollte es klappen!
@beautygirl also ich liebe ja die britney's von misslyn die sind schön lang aber nich ganz so dicht wie die vanessa!
ich hab mich grade noch mal an den wsp von red cherry probiert und sooo schlecht sind die doch nicht muss man dann nur nett tuschen dann sehen se besser aus!
mal sehen ob ich mal n paar fotos zustande bekomm!
Sooho, ich habe gerade auch bei kosmetik4less bestellt..
acht Modelle, ua die Schimmerwimpern aber in Mint wobei ich vorhabe sie zu schwärzen, zwei mit Glitzersteinchen drauf davon eines Criss-Cross (wusste auch nicht dass ersteres so meine Art ist, aber es ist irgendwie nett und ich möchte es bei Gelegenheit mal testen) und ein Paar natürlichere..
Hmja, bin sehr gespannt, war wieder böse, aber ich hoffe es lohnt sich..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()