2espresso...![]()
2espresso...![]()
2espresso: es ist soo schön etwas böse zu sein^^![]()
Die Jennifer sind auch schön von Misslyn.
ich hab mir jennifer gekauft und die waren mir vieeeeeeeel zu langhab versucht sie kürzer zu schneiden.. es ist daneben gegangen und sie sind im müll gelandet
den von mac konnte ich zurückbringen.. was sich hinterher als fehler erwiesen hat
![]()
naja dann mal auf eines neues
![]()
hehe aach beautygirl was meinst wie viele wimpies ich schon in die tonne gekloppt hab bevor ich welche gefunden hab die zu mir passen...?!
is zwar n bissl ärgerlich des geldes wegen aber wenigstens haste die maccies nich verstümmelt sondern die günstigeren!
also kopf hoch und weitergesucht die wimpern die zu dir passen kommen sicher noch!![]()
ne ich mag nimmer so viel geld in die tonne kloppenich werde lieber bei den mac wimpern bleiben, immerhin sieht man ja einen minimalen effekt
![]()
![]()
kann mich mal jemand über wimpernkleber aufklären? was ist duo kleber? ist das ne spezielle sorte oder ist das einfach der name von nem wimpernkleber einer bestimmten firma?
uuuund von welcher firma ist er? ^^
Ich hab meinen Duo Kleber bei Mac gekauft![]()
hmm aber mac stellt den glaube nicht her...is ne eigenmarke schätze ich jetzt mal...steht nix anderes drauf als DUO ;)
Kann man den DUO Wimpernkleber eigentlich nur übers Inet bestellen? Weil 6,90 € Versand nach Ö ist doch schon ziemlich viel....![]()
hmm ich glaub bei mac gibts den noch..
Oh...ich dachte, der von MAC ist ein anderer und heißt nur gleich...
Egal, ich hab jetzt auch endlich was bei kosmetik4less bestellt:
Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 747M
Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 213
DUO Wimpernkleber für Wimpernbänder, durchsichtig, wasserfest, 7g Tube
Ich bin neugierig, wie lange das Liefern nach Ö dauert! Ich kanns kaum erwarten![]()
Geändert von Mokkachrisschen (04.10.2009 um 21:39 Uhr)
nene von mac direkt ist der ja auch nich die führen den nur auch..denke ich ;)
ich war gestern bei Claires und hab SUPER Wimpern für Halloween gesehn
ca. 4 oder 5 cm lang und sehr geschwungen
wollte sie mir kaufen aber habs dann doch lieber gelassen
jez zieh ich nächste woche nochmal in die Stadt
ich BRAUCHE diese wimpern
einfach perfekt
da ich an Halloween Barbie werde
naja 10 € find ich schon nen bisschen viel
aber ich brauch sie einfach *anhimmel*
liebe Grüße, Bekka ♥
bei uns gibts auch nen claires aber iwie haben die nur schmuck? oder haben die jetzt extra zu halloween auch wimpern?
ich suche sowieso schon lange ein geschäft, dass krasse wimpern verkauft (will nicht im internet bestellen), aber da kommt halloween sicher gerade richtig.
hab mal welche gesehn aber nur normale.. hab mal ne visa angetroffen, bei der erinnere ich mich, dass die viele abgefahrene wimpern von claires hatte. aber so was hab ich bei dem in stuttgart noch nie gesehn... hab auch mal auf der page geschaut aber auch kein filialen-verzeichnis gefunden...
Ich habe mal eine Frage: ich hab mir Red Cherries Wimpern gekauft, doch habe ziemliche Probleme beim Abschminken. Mit AMU Entferner und Wattepads gehts gar nicht, weil da die Fasern vom Wattepads in den Wimpern hängen bleiben. Dann hab ich es mit den Fingern probiert und jetzt ist die Mascara zwar herunten, aber die Wimpern total verformt und die einzelnen Wimpern stehen kreuz & quer durcheinander....jetzt kann ich sie nach 1 Woche wegschmeißen.... :(
Wie macht ihr das denn? Hab ich was falsch gemacht?
Huhu![]()
also du solltest die Wimpern niemals mit AMUE sauer machen, davon verformen sich die Wimpern wie du ja leider schon merken musstest. Du solltest Isopropanol benutzen, die bekommst du in der Apo fuer 3€ und dadurch beskommst du erstes alles von den Wimprn runter und zweitens bleiben se so in Form![]()
Oje, also sind sie nicht mehr zu retten?....aber danke für deinen Tip. Wie reinigst du sie mit dem Isopropanol?
Also du kannst veruschen sie nochmal mit Isopropanol zu reinigen und dann wieder in die Schachtel legen und bisschen formen, vielleicht bekommen sie so ein bisschen ihrer alten Form wieder
Ich ziehe die Wimpern nach dem Tragen ab, entferne mit der Pinzette den restlichen Kleber vom Wimpernband. Dann lege ich die Wimpern über meinen Zeigefinger (so behalten sie die gebogene Form bei), träufel etwas Isopropanol auf ein Wattepad und streiche dann sanft mit dem Pad über die Wimpern.
Probiers einfach mal aus, das geht ganz easy![]()
OK, dankeschön! :) Werd es morgen gleich probieren!
Huhu ;)
versuch die wimpies ruhig noch mal fein mit dem Iso zu 'waschen' und in form zu bringen..bei mir klappt das auch wenn se ziemlich verwurschtelt sind noch ganz gut!
wie schon gesagt wurde einfach über den finger legen und dann trocknen lassen meine bekommen so immer wieder ne schöne form!
Danke ihr zwei! ;)
Hätte da noch eine Frage: kann man die "Red Cherry" Wimpern irgendwo kaufen, oder nur online bestellen?
hmm.. ich mein die bisher nur online gesehen zu haben.
aber es kann auch einfach sein das man in der kleinstadt inder ich so umherziehe nich alles sieht^^
Ich hab sie auch nur online gesehen, bei Ebay gibts die auch, da sind die aber komischerweise teurer, ist aber glaub der gleiche Anbieter wie bei kosmetik4less![]()
schaut mal, das habe ich bei "kurze frage - kurze antwort" gepostet:
"wo ist denn der unterschied zwischen isoprppanol und ethanol? hab gelesen, dass man isopropanol nehmen kann um falsche wimpern zu reinigen. aber habe auch schon gehört, dass man zum pinsel desinfizieren auf jeden fall ethanol nehmen soll, da sonst die haare ausfallen würden... kennt sich da jemand aus?"
und das als antwort bekommen (von seratia, danke nochmal):
"Isoprop ist ein sekundärer Alkohol, es ist im Gegensatz zu Ethanol nicht nur leicht entzündlich, sondern auch reizend. Ich gehe damit regelmäßig im Labor um, und bin nicht so begeistert, damit im Privathaushalt zu hantieren.
Ethanol ist sehr viel weniger gefährlich und tut seine Wirkung auch gut.
Isoprop ist im Krankenhaus oft in Desinfektionsmitteln für Oberflächen zu finden, aber wie gesagt, nur für Oberflächen.
Isoprop ist leicht flüchtig und kann so zu Reizungen der Augen führen. Bei Einnahme kommt es im besten Fall zu Erbrechen. deshalb würde ich es nicht im Haushalt aufbewahren, man weiß ja nie.
Ethanol ist viel weniger giftig, wenn man bedenkt, dass viele ihn regelmäßig zu sich nehmen."
das es eigentlich nur um die Desinfektion geht, kann man theoretisch jeden hochprozentigen Alkohol benutzen. Ich benutze einen effen Klosterfrau melissengeist Verschnitt von Aldi. Der desinfiziert und löst letzte Schmutzreste genausogut wie Isopropanol
Hui, wie heißt der denn genau, dann wuerde ich das naechste mal danach Ausschau halten, ist ja sicher preiswerter als Iso, oder?
das ist einfach der "Gesundheitsschnapps" von Aldi, der steht bei den Vitamintabletten etc. Im Prinzip geht aber wie gesagt jeder hochprozentigen Alkohol, so ab 80% würde ich es wagen
GesundheitsschnapsGenial. Danke dir!
Welche Wimpern findet Ihr bei kosmetik4less am natürlichsten?
Würde mir gerne noch welche für den Alltag holen....![]()
Sshaythiel, ich finde die 213 und die 747'er am natürlichsten.
Lieben Dank für den Tip...![]()
maaaaan da wollt ich mir mal bei kosmetik4less bestellen aber jetzt sin die natürlichen wimpern in s ausverkauft -_-
pixiwoo hat gestern einen YouTube-Clip zum Thema reingestellt. Nicolas Version ohne Lidstrich finde ich ja auch sehr schön![]()
Man braucht halt Wimpern mit durchsichtigem Bändchen dazu. Und wie ich sehe, gibt's da auch welche von Red Cherry, die Nr. 501![]()
LG von Frl. Tongtong