Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Gesperrt

AW: Falsche Wimpern

Ich weis nicht wie ihr das macht hatte letztes Silvester die Wimpern von Essence aus irgendeiner LE (fällt mir nicht mehr ein) drauf und fand die sooooooo schön aber die sahen nach dem entfernen so fertig aus das ich sie nicht noch mal hätte tragen können

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Claudia, das Problem hatte ich mit den Essence Wimpern in der Gesichtsverpackung auch, die sind einfach qualitativ nicht so gut mMn. Hast du danach noch mal andere versucht?

Fortgeschritten

Elamaus, ich hab nicht selbst bestellt. muß morgen nochmal meine cousine fragen....
    Liebe Grüße
    Laila

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Also so lang wie bei Mademoiselle Annie halten meine auch nie *bewunder*, allerdings hab ich keine wirklich teuren, die sind dann halt eher so das Nachkaufprodukt. Wenn ich z.B. Wimpern von MAC hätte, dann würde ich noch ein bisschen vorsichtiger damit umgehen :>

Vielleicht hast du sie einfach zu unvorsichtig abgelöst, claudia27?
    Weiss sonst auch nicht, woran das liegen könnte, ausser dass die Wimpern an sich möglicherweise auch nicht so ne tolle Qualität hatten.

Die Misslyns die ich habe sind auch nicht so teuer (8€) aber die halten bei mir auch erst seit der Produktumstellung so lang. Vorher auch nur drei Monate oder so.

Schöne Wimpernsammlung hast du

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Die Misslyns die ich habe sind auch nicht so teuer (8€) aber die halten bei mir auch erst seit der Produktumstellung so lang. Vorher auch nur drei Monate oder so.

Schöne Wimpernsammlung hast du
    Hihi, danke *blush*
    Wo gibts denn Misslyn Wimpern, hört sich nämlich gut an wenn die für den moderaten Preis so lange halten!

Experte

Ich trage ja auch täglich falsche Wimpern, finde es total praktisch.
    Früher musste ich mich mit langem Wimperntuschen quälen, jetzt klebe ich die Wimpern drauf, tusch evtl. etwas drüber und fertig
    Benutze auch den Duo Kleber.
    Beim den Wimpern variiere ich etwas.
    Hatte auch schon bei kosmetik4less.de bestellt, allerdings haben diese auch schnell ihre Form verloren. Die Modelle finde ich auch entweder zu kurz oder zu auffällig. Welche Wimpern mich gerade begeistern sind die von H&M.
    Ich trage sie seit einem Monat und sie behalten ihre Form
    Und dabei muss ich gestehen, dass ich keine Alkoholwäsche mache, sondern einfach etwas milde Lotion auf einen Wattepad gebe, die Augen schließe und anschließend das Pad von oben nach unten über meine Augen streiche bis sich die Wimpern lösen.
    Klappt bei mir super

LG

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Hihi, danke *blush*
    Wo gibts denn Misslyn Wimpern, hört sich nämlich gut an wenn die für den moderaten Preis so lange halten!
    Die gibt es auf deren HP *klick* oder bei Karstadt und Kaufhof. Zur Zeit sind sie aber überall ausverkauft und der Kundenservice sagt seit Wochen dass sie Schwierigkeiten mit dem Lieferanten haben

Von H&M hab ich auch schon welche gehabt, was mich an ihnen nur stört ist dass sie aus Kunsthaar sind und ich ne Allergie davon hatte Hast du auch die für 3,95€ benutzt die im Online-Shop zu sehen sind?

Die von Kosmetik4less halten bei mir knapp 2 Monate mit der Iso-Pflege.

Bestell mir jetzt welche von Ardell, hat jemand von euch Erfahrung mit denen?
    Geändert von Mademoiselle Annie (09.01.2010 um 12:52 Uhr)

pati
    Besucher

Heute war ich beim Rossi und habe noch 2 Wimpern mitgenommen:

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Hey,
    sorry das ich frage, bin kompletter wimpern neuling.
    wie bekommt die wimpern eigenlich wieder unbeschadet ab ?
    wie reinigt man sie und pflegt sie?
    und was ist iso pflege?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Hallo Brown-eyes, also du bekommst die Wimpern ganz einfach wieder ab, indem du sie vorsichtig vom äußeren Augenwinkel packst und dann langsam abziehst. Und reinigen solltest du sie mit einer alkoholischen Lösung, beispielsweise Isoporpanol, das bekommst du in der Apotheke. Hiermit bleiben deine Wimpern schön in Form und sind sauber gepflegt

hallöle,
    dankeschön, hast mir sehr geholfen
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Immer gerne. Ich war am Anfang ja auch total froh dass mir hier so viele geholfen haben

pati
    Besucher

Heute habe ich die Romantic Lashes von Rival de Loop Young ausprobiert, hier ein Bild (mehr gibts auf meinem Blog):

Wollte auch gerade ein Foto hochstellen von meinen neuen RedCherrys.

Pati, schaut super gut aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

pati
    Besucher

Danke , deine sehen auch super aus, da sieht man richtig wie sich die falschen Wimpern mit den normalen verbinden und es so aussieht wie eins, top.

Dankööö

Ach wär das schön wenn das meine eigenen Wimpern wären

schön ihr beiden.
    Mademoiselle Annie welche nummer ist das ? hast auch unterwimpern benutzt?

pati mal wieder sehr schön, amu und die wimpern. steht dir super. wirkt sexy, aber trotz allem natürlich. so das man glauben könnte es wären deine echten
    Liebe Grüße browni-eyes

Inventar Avatar von Elamaus

wow ich staunekosmetik4less hab ich am 7.abends bestellt, gestern nachmittag bescheid bekommen, dass es im versand ist und heute mittag hats mein Mann entgegen genommen .-)

Und nachdem ich ihm die unübersichtliche buchführung aufgezeigt und erklärt ahbe, hat Herr Kirschner (Inhaber) auch gleich alles entsprechend angepasst .....sowas nenne ich Kundenservice +freu*

Elamaus, der Kundenservice ist wirklich ausgezeichnet, auch sonstige Anfragen beantworten die super shcnell und immer sehr freundlich.

Brown-eyes, ich hab die 107-er genommen, musste sie allerdings selber von Hand kürzen, da sie sonst viel zu lang waren. Unterwimpern hab ich ausschließlich meine eigenen drauf. Wollte immer mal wieder Unterwimpern probieren, aber getraut hab ich mich noch nie.

pati
    Besucher

Danke brown-eyes

Mademoiselle Annie unterwimpern haste dann gar nicht nötig wie ich sehe hast schönen schwung und länge uswhab mir auch ganz viele von red cherry bestellt kam heute an das paket

pati bitte, hast du sie gekürzt?
    Liebe Grüße browni-eyes

pati
    Besucher

brown-eyes, bei mir haben sie von der Länge her gepasst, bisher musste ich auch nur 1x gekaufte Wimpern kürzen.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Wie klebt ihr die Wimpern eigentlich an? Drückt ihr die mit den Fingern fest, benutzt ihr Pinzetten oder so?
    Und wie macht ihr das, dass nicht zuviel Kleber auf den Wimpern landet? Einmal hab ich das versucht und voll viel ist rausgeploppt. Dann hab ich es einfach gelassen.
    Ich bin ziemlicher Anfänger, ich weiß Ich wusste vor 1 Monat nicht mal, dass man die Wimpern öfters verwenden kann
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

loveliness
    Besucher

NaddiG du bist nicht alleine ich bin auch ein Anfänger, kenne mich null aus mit falsche wimpern. Aber zum Glück haben wir die liebe Annie, sie kennt sich sehr gut aus.

Ja, bis auf einen Punkt. Den kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Wenn ich die Leute mit sehr geehrte und werter anschreibe, dass ich grundsätzlich geduzt werde. Mag ich auch im Gecshäft bei den Verkäuferinnen net udn da frag ich dann direkt, ob ich denen das DU angeboten hätte, wieso sie sich dann erdreisten mich mit 30 zu duzen. lol in soner mail kommts nur net so gut wie life. Sowas kann ich überhaupt nicht ab.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Wie klebt ihr die Wimpern eigentlich an? Drückt ihr die mit den Fingern fest, benutzt ihr Pinzetten oder so?
    Und wie macht ihr das, dass nicht zuviel Kleber auf den Wimpern landet? Einmal hab ich das versucht und voll viel ist rausgeploppt. Dann hab ich es einfach gelassen.
    Ich bin ziemlicher Anfänger, ich weiß Ich wusste vor 1 Monat nicht mal, dass man die Wimpern öfters verwenden kann
    Also ich mach das so:
    Ich lasse einen Tropfen von dem Kleber an die Kante der Verpackung tropfen (also nahe an den Rand, sonst fließt er ja weg^^). Dann nehme ich die Wimpern mit der Pinzette und fahre damit über den Kleber, so kann ich es wunderbar dosieren.
    Dann trage ich sie mit der Pinzette auf, und nehme das andere Ende der Pinzette, um die Wimpern fest zu drücken. Ich hoffe man kann sich das jetzt so ungefähr vorstellen Wenn nicht, einfach nochmal fragen ^^

Ich nehme immer einen Stilkamm mit runden Ende: Tropfen Kleber (oder auch 2) auf den Handrücken, mit dem Stilkamm in den Kleber und den dann auf dem Wimpernrand verteilen (So kann man noch gezielter dosieren), während der Kleber kurz antrocknet (2/3sec) das Ende des Stilkammes schnell abwischen und dann die WImpern ansetzen udn mit dem Stilkammende festdrücken

Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Und wie macht ihr das, dass nicht zuviel Kleber auf den Wimpern landet?
    Einmal hab ich das versucht und voll viel ist rausgeploppt. Dann hab ich es einfach gelassen.
    Also bei dem DUO-Kleber kannst du wunderbar dosieren. Du drückst ein bisschen auf die Tube und dann bildet sich eine Kleberblase. Die hälst du durch einen konstanten Druck aufrecht. Die Wimpern halte ich mit den Fingerspitzen am Wimpernende fest, so dass ich den Kleber nun vorsichtig am Wimpernkranz entlang ziehen kann. Dann bildet sich ein gleichmäßiger Klebestreifen.

Nun setz ich die Wimpern in der Mitte meiner eigenen Wimpern mit den Fingern feste an und drücke sie langsam fest.

Einfach mal testen, je öfter du es versuchst, desto besser und schneller klappts

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ja, bis auf einen Punkt. Den kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Wenn ich die Leute mit sehr geehrte und werter anschreibe, dass ich grundsätzlich geduzt werde. Mag ich auch im Gecshäft bei den Verkäuferinnen net udn da frag ich dann direkt, ob ich denen das DU angeboten hätte, wieso sie sich dann erdreisten mich mit 30 zu duzen. lol in soner mail kommts nur net so gut wie life. Sowas kann ich überhaupt nicht ab.
    Das kann ich verstehen. Aber ich muss gestehen dass ich es auch nicht anders kenne, mit meinen 28 werde ich immer und überall geduzt

Heißt ja aber net dass das richtig ist. Wenn man nämlich den Spieß umdreht und die immer duzt dann fangen die zu meckern an )) Aber da merkt man, dass die Manieren leider gottes nachlassen ....... hach ich liebe die kosmetik4less lashes schon

Welche Modelle hast du dir denn bestellt und hast du sie schon geklebt?

Red Cherry Schwarz -Glitzerschwarze Wimpern Nr. C211
    Red Cherry - Blaue Wimpern Nr. C411
    Red Cherry - Blaue Wimpern Nr. W002
    Red Cherry - Lila Wimpern Nr. C409
    Red Cherry - Gelbe Wimpern Nr. C412
    Spider Web Wimpern
    Schimmerwimpern Mint Treat
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 119
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 505
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 46
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 76
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 501
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 602
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 747U

und auch schon Ideen udn Planungen dazu im Kopf ......ich glaub das Spiderweb ist zuerst dran geklebt hab ich sie aber noch nicht ....ich glaub, wenn die unterwimpern 747U gut halten, dann werden das meine Lieblinge .-)

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Red Cherry Schwarz -Glitzerschwarze Wimpern Nr. C211
    Red Cherry - Blaue Wimpern Nr. C411
    Red Cherry - Blaue Wimpern Nr. W002
    Red Cherry - Lila Wimpern Nr. C409
    Red Cherry - Gelbe Wimpern Nr. C412
    Spider Web Wimpern
    Schimmerwimpern Mint Treat
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 119
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 505
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 46
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 76
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 501
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 602
    Red Cherry - Echthaar - Wimpern Nr. 747U

und auch schon Ideen udn Planungen dazu im Kopf ......ich glaub das Spiderweb ist zuerst dran geklebt hab ich sie aber noch nicht ....ich glaub, wenn die unterwimpern 747U gut halten, dann werden das meine Lieblinge .-)
    Bei den Spiderwebs musst du vorsichtig sein, ich hab ein YT-Video von MissChievous gesehen, wo die auch die Spider-Web-Wimpern verwendet und sagt, dass diese kleinen "Zwischenstücke" die die einzelnen Häärchen verbinden total empfindlich sind und sehr schnell reissen.

Yuppa schon im Test gesehen, dass die an den oberen Enden auch net wirklich verbunden sind. Und ausgerechnet das will ich als erstes machen ARGH ))) ABer was muss das muss udn das wird Danke für den Hinweis...nun noch mal extra vorsichtiger

so ich habe mir Isoporpanol besorgt und die apo fragte mich wofür ich das bräuchte, ich sagte halt für die k.wimpern zum reinigen usw. da meinte sie das,das zeug aber keines falls ans auge kommen dürfte.

außerdem steht bei mir auf der vepackung:

leicht entündlich, reizt die augen, dämpfe können schläfrigkeit und benommenheit versuchen.
    berührung mit den augen und der haut vermeiden.
    bei berührung mit den augen sofort gründlich mit wasser abspülen und arzt konsultieren.

irgendwie ließt sich das unheimlich im zusammenhang mit k.wimpern

hab ich überhaupt das richtige?
    Liebe Grüße browni-eyes

Gesperrt

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Claudia, das Problem hatte ich mit den Essence Wimpern in der Gesichtsverpackung auch, die sind einfach qualitativ nicht so gut mMn. Hast du danach noch mal andere versucht?
    Nee ich hab die aus der Essence On Stage LE von November/Dezember 2008 und die waren so toll mit Glitzer Eyeliner Strich.
    Aber nach dem abmachen sind sie leider so zersaust gewesen das ich sie nicht mehr wieder verwenden konnte.
    Bisher hab ich noch keine anderen Wimpern versucht.

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    so ich habe mir Isoporpanol besorgt und die apo fragte mich wofür ich das bräuchte, ich sagte halt für die k.wimpern zum reinigen usw. da meinte sie das,das zeug aber keines falls ans auge kommen dürfte.

außerdem steht bei mir auf der vepackung:

leicht entündlich, reizt die augen, dämpfe können schläfrigkeit und benommenheit versuchen.
    berührung mit den augen und der haut vermeiden.
    bei berührung mit den augen sofort gründlich mit wasser abspülen und arzt konsultieren.

irgendwie ließt sich das unheimlich im zusammenhang mit k.wimpern

hab ich überhaupt das richtige?
    Ja das ist das richtige Brown-eyes, du träufelst die Lösung ja nicht direkt in die Augen, daher brauchst du keine Bedenken zu haben Du muss die Wimpern dann auch auf jeden Fall trockenpusten bevor du sie wieder in die Verpackung legst (so mach ich das jedenfalls )

ich hoffe doch. und da isopropylalkohol drauf....
    kann man das nicht nochmal mit wasser abspülen?
    Liebe Grüße browni-eyes