Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Falsche Wimpern

Können könntest du sich, aber das ist wirklich nicht nötig, da der Alkohol ja nicht feucht drauf bleibt. Ich hab total empfindliche Augen und die Alkoholwäsche die ich all abendlich durchführe hat noch nie geschadet

Hab mir ja gerade erst die 107-er bei kosmetik4less bestellt, aber gerade seh ich schon wieder ein Model welches mir total gut gefällt, mist..warum ist mir das nicht schon eher aufgefallen

Inventar Avatar von Elamaus

Sorry musste gerade schmunzeln, weil in den meisten Pinselreinigern Isopropanol drin ist. Ich reinige und desinfiziere alles damit: e/s, blushes, l/s , brushes ect pp

Das zeug verdampft und danach hast du keine Probleme mehr

Du sollst ja nicht die Wimpern reinigen und sofort feucht aufs auge pappen

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    so ich habe mir Isoporpanol besorgt und die apo fragte mich wofür ich das bräuchte, ich sagte halt für die k.wimpern zum reinigen usw. da meinte sie das,das zeug aber keines falls ans auge kommen dürfte.

außerdem steht bei mir auf der vepackung:

leicht entündlich, reizt die augen, dämpfe können schläfrigkeit und benommenheit versuchen.
    berührung mit den augen und der haut vermeiden.
    bei berührung mit den augen sofort gründlich mit wasser abspülen und arzt konsultieren.

irgendwie ließt sich das unheimlich im zusammenhang mit k.wimpern

hab ich überhaupt das richtige?

wenn du mit H2O nachspülst kannst du u.U. die Form zerstören.

STatt trockenpusten (neue Keime durch die Atemluft) lieber in der Packung offen stehen lassen und nach 10Minuten dann wegräumen

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

elamaus kann mir gut vostellen das sich das für jemand erfahrens lustig anhört gut ich werde dann nicht mit wasser nachsspülen. da ihr mich jetzt beruhigt habt.
    also kann ich auch meine pinsel damit sauber machen? was man nicht alles noch lernt.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Yappa die kannst du damit suaber machen und desinfizieren

Aber bitte nicht denken es klänge lustig im negativen Sinne, sondern erinnert mich an meine ANfangsfragen als ich total unbedarft war ....hab mich bis ich 19 war nie gecshminkt. 19-21 nur Mascara und dann erst Mascara+Concealer (aber ohne Make up) erst mit 23 in den USA hab ich meine Liebe zur dekokosmetik entdeckt ....kann dich also gut nachvollziehen

dann ist ja gut obwohol ich dann doch nicht ganz so spät dran war wie du
    ich reife mein wissen sozusagen noch aus
    ich empfand künstliche wimpern z.b immer als unötig zu künstlich bzw. kamen mir die frauen als schummlerinen vor was ja komisch ist, denn make-up ist immer irgendwo schummeln und dann noch das gefummel, die dinger da dran zu bekommen... ne da hörte der spass wirklich auf, für mich.
    aber ansonsten kenne ich schon vieles und kann es auch einigermaßen umsetzten, nur bei lidschatten(amus) fällt mir immer noch ein bissle schwer, da die perfekte kombi(an farben) zu finden wo dann im endergebnis 100% gut aussieht
    mit 23 siehste und jetzt bist du visagistin also besteht ja auch vllt noch ein bissle hoffnung für mich
    Geändert von brown-eyes (10.01.2010 um 12:40 Uhr)
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Ich lach mich gerade über deine Smileyabfolge kaputt, genial Brown eyes

Dann war ich wohl noch später dran, ich hab erst vor einem Jahr (also mit 27) angefangen MU zu tragen, vorher hab ich immer nur WT benutzt. Lidschatten benutz ich aber heutzutage immer noch nicht Kann ich einfach nicht

Falsche Wimpern allerdings trag ich seit ich 26 bin. Auch nicht gerade früh hmm?

Grins Mädels wir waren eben alle von Natur aus ebenmässige Schneewittchen

Die smilies sind echt hammer in der Folge

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Grins Mädels wir waren eben alle von Natur aus ebenmässige Schneewittchen
    Geändert von brown-eyes (10.01.2010 um 12:42 Uhr)
    Liebe Grüße browni-eyes

abro po falsche wimpern, welche sind den alltagstauglich ?
    Liebe Grüße browni-eyes

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Ollaaa Mädels ;)

wieder ein paar mehr die dem charm von falsies nich wiederstehen können ja?!
    oh man ich geh grade am stock sag ich euch...diese lieferschwirigkeiten bei misslyn geht mir echt aufn keks...mannoo
    ich brauch dringend meine 'britney's' aber überall sind die ausverkauft bzw. werden hier in meinem galeria gar nimmer anbegoten..sowas!!!
    bin nu schon auf ein paar von artdeco ausgewichen aber so der brüller sind die nich...
    @ anni: hast du nun schon welche von ardell bestellt?!ich liebäugle da ja auch schon ne ganz weile mit aber getraut hab ich mich bisher noch nich...
    zu dumm das es die nur aus den usa zu bestellen gibt..

@brown- eyes: hm jaa welche sind alltagstauglich...also was ich festgestellt habe ist das jedes modell an unterschiedlichen trägerinnen total anders aussehen kann!(versch. augenform..etc.)
    kommt auch immer darauf an was du unter alltagstauglich verstehst^^

1. dezente verdichtung

- misslyn nellys ( die sind glaub ich auch lieferbar oh wunder)
    - RDL romantik look ( is quasi nachbau von den nellys finde ich)
    - von red cherry sie gesamten in der länge xs uns denke ich probiert hab ichs aber nich finde die meist etwas zu kurz ;)

2. deutliche verlängerung + verdichtung ( also so das man angesprochen wird welche mascara man benutzt^^) es aber noch so aussieht als wären es die eigenen wimpern!

- Misslyn: britney, vanessa, lilly etc. finde die passen hier alle rein!welceh für einen passen muss man ausprobieren ;)

- red cherry: 747m, 213, WSP..usw.

- RDL hmm nenn sich die teile hypnotic look oder sowas?!sind auf jeden fall die extremsten von den dreien...

-n paar von artdeco ( die haben auch dezentere) ich hab im mom glaubich die 21?!--> packung fehlt...

--> soa war jetzt nur n kurzer überblick;) ( mir sind nu auch nich alle eingefallen^^) am besten is eh das selber zu probieren, denn was bei mir blöde aussieht kann bei dir hammer wirken und umgekehrt!
    gut zu wissen is auch das die wimpern in der verpackung meist wahhhhhnsinnig lang und extrem aussehen es am auge aber gar nicht sind!
    hab mir deshalb schon auf viiiiel zu deszente gekauft und mich nachher geärgert!also nur mut ;)

aiai hab gerade noch was feines entdeckt :)
    hier gibts auch red cherrys!
    zwar keine mega auswahl aber einige modelle die kosmetik4less nich hat :)
    www.cambree.de

pati
    Besucher

Hier sind die Party Lashes von Rival de Loop Young:

ui schick schick pati ;)
    und das AMU dazu gefällt auch!
    allerdings finde ich das man schon sieht das die Wimpern nicht echt sind.

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über die Alessandro Lashes geschrieben. Ich mag am liebsten die halben Wimpern. Die "ganzen" sind mir oft zu viel und die halben lassen sich so einfach anbringen.

Wer mag, kann ja mal schauen *klick*

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    ui schick schick pati ;)
    und das AMU dazu gefällt auch!
    allerdings finde ich das man schon sieht das die Wimpern nicht echt sind.
    Danke
    Stimmt, die Wimpern sehen schon unecht aus obwohl ich sie extra nochmal mitgetuscht habe und einen Liner benutzt habe, es sind auch die Party Lashes.

Nachtfalter danke die romantic habe ich mir schon gekauft nur sehen sie in der verpackung schon lang aus also nicht wirklich natürlich. aber da pati sie schon drauf hatte und es bei ihr natürlich rüberkam bin ich guter hoffnung

pati

Glamerous Gabby
    die sehen echt schön aus, dein amu auch
    nur finde ich es ein bissen schade, das du die augen zu hast. anderster könnet man sich nämlich ein besseres bild von den wimpern machen
    Liebe Grüße browni-eyes

Experte Avatar von -Vermilion-

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Danke
    Stimmt, die Wimpern sehen schon unecht aus obwohl ich sie extra nochmal mitgetuscht habe und einen Liner benutzt habe, es sind auch die Party Lashes.
    Und? Wie haben sie dir sonst so gefallen mit dem schwarzen Kleber?
    Benutze beide Versionen seit längerem und finde sie super gut.

pati
    Besucher

Danke brown-eyes

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Und? Wie haben sie dir sonst so gefallen mit dem schwarzen Kleber?
    Benutze beide Versionen seit längerem und finde sie super gut.
    Ich hatte bei den Party Lashes ein paar Probleme sie gut dranzubekommen weil sie sich nicht so leich biegen ließen.
    Benutzt habe ich den duo Bleber, ist der schwarze auch gut?

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    Nachtfalter danke die romantic habe ich mir schon gekauft nur sehen sie in der verpackung schon lang aus also nicht wirklich natürlich. aber da pati sie schon drauf hatte und es bei ihr natürlich rüberkam bin ich guter hoffnung

pati

Glamerous Gabby
    die sehen echt schön aus, dein amu auch
    nur finde ich es ein bissen schade, das du die augen zu hast. anderster könnet man sich nämlich ein besseres bild von den wimpern machen
    Alle Bilder mit offenem Auge sind leider irgendwie verschwommen und komisch. Habe da nicht so das Talent!

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Geilo
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

hui die von alessandro sehen echt nett aus!
    nur? wo bekommt man die denn?

pati
    Besucher

Danke Heavy

Allwissend Avatar von Cream

Also ich hab mir jetzt Isopropanol besorgt, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich den jetzt benutze. Wie macht ihr das?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt Isopropanol besorgt, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich den jetzt benutze. Wie macht ihr das?

Alsoo: wimpern abziehen, vom kleber befreien mit der wölbung über den zeigefinger legen und dann mit nem isogetränktem wattepad vorsichtig sauber wischen!
    meist kämm ich die wimpern danach wenn se noch leicht feucht sind mit nem wimpernkamm in form und lege sie dann in die packung zum trocknen!
    leichtes hochbiegen im feuchten zustand zaubert auch nochmal nen feinen schwung falls der irgendwann mal weg sein sollte!

Experte Avatar von -Vermilion-

Danke brown-eyes

Ich hatte bei den Party Lashes ein paar Probleme sie gut dranzubekommen weil sie sich nicht so leich biegen ließen.
    Benutzt habe ich den duo Bleber, ist der schwarze auch gut?
    Er ist in Ordnung. Nur finde ich es nervig, dass er schwarz ist. Wenn Du mal ausversehen den Wimernrand falsch ansetzt hast Du die schwarze Farbe/Kleber etwas auf dem Lid. Ok, ich habe auch nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten, aber er stinkt auch nicht wie manch anderer Kleber.

hui die von alessandro sehen echt nett aus!
    nur? wo bekommt man die denn?
    In Alessandro Nagelstudios und ich glaube auch bei manchen Douglas/Kaufhoffilialen, die Alessandro im Programm haben.

werd mir die mal anschauen gehen... ma sehen ob die mir aufs auge kommen..hehe

Ollaaa Mädels ;)

wieder ein paar mehr die dem charm von falsies nich wiederstehen können ja?!
    oh man ich geh grade am stock sag ich euch...diese lieferschwirigkeiten bei misslyn geht mir echt aufn keks...mannoo
    ich brauch dringend meine 'britney's' aber überall sind die ausverkauft bzw. werden hier in meinem galeria gar nimmer anbegoten..sowas!!!
    bin nu schon auf ein paar von artdeco ausgewichen aber so der brüller sind die nich...
    @ anni: hast du nun schon welche von ardell bestellt?!ich liebäugle da ja auch schon ne ganz weile mit aber getraut hab ich mich bisher noch nich...
    zu dumm das es die nur aus den usa zu bestellen gibt..

@brown- eyes: hm jaa welche sind alltagstauglich...also was ich festgestellt habe ist das jedes modell an unterschiedlichen trägerinnen total anders aussehen kann!(versch. augenform..etc.)
    kommt auch immer darauf an was du unter alltagstauglich verstehst^^

1. dezente verdichtung

- misslyn nellys ( die sind glaub ich auch lieferbar oh wunder)
    - RDL romantik look ( is quasi nachbau von den nellys finde ich)
    - von red cherry sie gesamten in der länge xs uns denke ich probiert hab ichs aber nich finde die meist etwas zu kurz ;)

2. deutliche verlängerung + verdichtung ( also so das man angesprochen wird welche mascara man benutzt^^) es aber noch so aussieht als wären es die eigenen wimpern!

- Misslyn: britney, vanessa, lilly etc. finde die passen hier alle rein!welceh für einen passen muss man ausprobieren ;)

- red cherry: 747m, 213, WSP..usw.

- RDL hmm nenn sich die teile hypnotic look oder sowas?!sind auf jeden fall die extremsten von den dreien...

-n paar von artdeco ( die haben auch dezentere) ich hab im mom glaubich die 21?!--> packung fehlt...

--> soa war jetzt nur n kurzer überblick;) ( mir sind nu auch nich alle eingefallen^^) am besten is eh das selber zu probieren, denn was bei mir blöde aussieht kann bei dir hammer wirken und umgekehrt!
    gut zu wissen is auch das die wimpern in der verpackung meist wahhhhhnsinnig lang und extrem aussehen es am auge aber gar nicht sind!
    hab mir deshalb schon auf viiiiel zu deszente gekauft und mich nachher geärgert!also nur mut ;)

Mich nerven die Lieferschwierigkeiten auch total, vor allem weil die schon seit einigen Monaten anhalten. Langsam werde ich das Gefühl nicht los dass die gar nicht mehr reinkommen

Ich hab die von Ardell noch nicht bestellt, aber warscheinlich die Woche noch. Könnten ja zusammen bestellen wenn du magst..?

Die 606-er von deiner geposteten Seite sehen deinen Britneys aber verdammt ähnlich, findest du nicht?

Pati, schaut aus!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Lieferschwierigkeiten auch total, vor allem weil die schon seit einigen Monaten anhalten. Langsam werde ich das Gefühl nicht los dass die gar nicht mehr reinkommen

Ich hab die von Ardell noch nicht bestellt, aber warscheinlich die Woche noch. Könnten ja zusammen bestellen wenn du magst..?

Die 606-er von deiner geposteten Seite sehen deinen Britneys aber verdammt ähnlich, findest du nicht?
    ohh ja deshalb wollte ich sie auch gleich bestellen!
    allerdings wurde meine anfängliche euphorie gleich gebremst von der im warenkorb auftauchenden meldung OUT OF STOCK!!!
    boor das gibts doch nich das ALLES immer weg is oder die probleme haben neues zu bekommen..HALLOO?

uiui zusammen bestellen hört sich toll an :D wo wolltest denn dein geld loswerden?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Er ist in Ordnung. Nur finde ich es nervig, dass er schwarz ist. Wenn Du mal ausversehen den Wimernrand falsch ansetzt hast Du die schwarze Farbe/Kleber etwas auf dem Lid. Ok, ich habe auch nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten, aber er stinkt auch nicht wie manch anderer Kleber.
    Also bleibt er dann auch scharz oder wird er duchsichtig?
    Ich komme nämlich auch mal daneben und dann hätte ich ja einen schwarzen Stirch auf dem Lid.

Pati, schaut aus!
    Danke

Janine B.
    Besucher

der schwarze kleber bleibt schwarz. ist halt am schönsten, wenn man perfekt wimpern kleben kann... aber da ich das auch nicht kann, nehm ich immer weißen der dann durchsichtig wird.

Für alle Misslyn Fans: Hab heute endlich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen wann man mit den zur Zeit ausverkauften Wimpern rechnen kann und sie sagten mir Ende Februar

gelöscht

Die hab' ich gestern auch gekauft. Hoffentlich bleibt meine Wochenendplanung bestehen, damit ich sie bald tragen kann. Hab' die mit dem "Befestigungskleber", der da ohnehin immer dran ist, schonmal so grooob ausprobiert und fand sie da schon toll.

Für alle Misslyn Fans: Hab heute endlich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen wann man mit den zur Zeit ausverkauften Wimpern rechnen kann und sie sagten mir Ende Februar
    ende februar.... oh gott...das dauert ja noch ne halbe ewigkeit...
    da muss ich ja unbedingt noch mal andere bestellen bzw. ausprobieren...denn die von artdeco (im mom nutze ich die nr. 15) sind irgendwie ziiiemlich weich und sehr anfällig ausser form zu geraten beim abziehen...und so ganz perfekt für mein auge sind die auch nich...
    ich hab dummerweise nur im mom keine lust tonnen von verschiedenen wimpern zu kaufen um dann fest zu stellen das sie im alltag völlig fehl am platze sind!

@anni so nu schau ich mal auf die seite die du mir gezeigt hast hatt bisher noch nich wirklich zeit dazu..mich hat die grippe erwischt sry!

hm ich spiele ja gerade mal mit dem gedanken mir aus jux mal die partylashes zu holen und noch mal aus zu probieren...der preis is einfach unschlagbar...allerdings fand ich die qualität beim letzten mal glaubich nich so toll weil se eben aus plastik sind...*denk*

Nachtfalter, welche Seite meinst du denn die ich dir gezeigt habe, meinst du Kosmetik4less?

Ich warte noch geduldig auf meine Vanessas von Misslyn, hab noch zwei drei gebunkerte Packungen, aber sobald die die wieder auffüllen im Shop fülle ich auch wieder meine Vorräte zu Hause auf.

Hab zwar wie gesagt noch genug, aber ich hab keine Lust dass Misslyn noch mal so lange Engpässe hat und ich dann keine mehr habe, da bunker ich lieber

nene meinte den bei ebay zwecks ardell- bestellung ;)

hehe ja gebunkert hatte ich auch..allerdings nich so fein viel wie du!
    aber das werd ich nu!
    denn ich hab auch keine lust am ende ohne wimpern da zu stehen..*kannnichmehrohne* verdammt..^^

ich warte ja immer noch n bissl darauf das die red cherrys im cambree- shop wieder lieferbar sind!
    das wär wirklich mal ne klasse alternative zu meinen britneys von misslyn!
    dummerweise gibts die ja nich bei kosmetik4less..

Ach du meintest die Ardell Wimpern. Die werd ich jetzt nicht mehr bestellen weil ich die Zeit bis Ende Februar jetzt einfach überbrücke.