Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 52 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    BJ-Einsteiger

AW: Falsche Wimpern

Ähm, ich krieg da immer den Newsletter von www.eis.de kuckt mal, da gibts auch ganz neu Wimpis im Angebot u. nicht mal so teuer!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ja, ein paar von uns haben schon welche bestellt

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Würde mir die Wimpern gerne immer vergrößert angucken, aber da öffnet sich nur ein Fenster ohne bildlichen Inhalt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Welchen Browser hast du denn? Hast du Java Script aktiviert? Oder auf das Wimpernvideo klicken...

Ich hab Firefox. Das Video kann ich sehen, ist ja aber immer das gleiche

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch Firefox. Hast du unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt bei "JavaScript aktivieren" ein Häkchen gesetzt (da sollte eines hin) oder einen Pop-up Blocker installiert?

Das Häcken ist bei mir drin..komisch

Janine B.
    Besucher

aber die videos sind auch immer unterschiedlich. zu jedem modell ein eigenes video

Jetzt kann ich die vergrößterten Fotos sehen. DAnke

Sind das denn Echthaarwimpern?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Super , hast du schon welche gefunden? Die Videos sind jedes Mal andere, pro Wimpernpaar ein Video.

Ja, hab welche gefunden die mir gefallen, aber leider steht ja nicht dabei ob es Echthaar Wimpern sind..weißt du das?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nein, aber ich denke es sind Echthaarwimpern. Vielleicht findest auf der Seite des Herstellers etwas, ich habe beim Durchklicken nichts dazu gelesen. Dort sieht man die Wimpern auch besser (unter dem Bild auf "umdrehen" klicken).
    www.baci-lingerie.com

Massemonster

Bei dem Preis gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass es sich um Echthaar handelt Auch glänzen sie auf den Fotos so richtig schön bzw. unschön "tacky", d.h., das Kunsthaar bricht das Licht auf eine andere Weise und lässt schnell auf Beschaffenheit der Fasern schließen, ebenso wie die Anordnung und Form der einzelnen Wimpernhärchen. Die Modelle, die ich mir angeschaut habe, das waren bei weitem nicht alle, bestehen definitiv aus Kunsthaar Sobald jmd die Wimpern in seinen Händen hält, werden wir mehr wissen
    Geändert von Mata Hari (05.04.2010 um 08:09 Uhr)
    It´s been the worst day since yesterday...

Nee, leider steht da auch nicht mehr Nymphelia Aber ich warte einfach bis jemand seine Wimpernbestellung von Eis.de bekommt und dann wissen wir mehr, wie Mata Hari schon sagte

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Bestellungen müssten eh bald eintrudeln, laut Hermes und Trackingnummer ist mein Paket schon auf dem Weg.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Wimpern sind nicht aus Echthaar. Bei zwei Paaren bin ich etwas enttäuscht, die sind asymmetrisch, also auf der einen Seite größer bzw. fallen die Federn unterschiedlich aus. Da gefallen mir die Wimpern, die ich schon hatte (Echthaar) besser.

so sehen sie aus (große Bilddateien):

http://img188.imageshack.us/img188/7084/wimpern2.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/2171/wimpern.jpg
    Geändert von 25592 (07.04.2010 um 11:52 Uhr)

Nymphelia, danke dir für die Info, dann werde ich dort nicht bestelltn. Hab gestern erst bei K4L bestellt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

die haben schöne Wimpern

Ich habe sie mit meinen anderen Wimpern verglichen - auch die, die nicht aus Echthaar sind, sind gleichmäßiger verarbeitet. Mit vier Paaren bin ich zufrieden, ich muß aber keine nachbestellen.

pati
    Besucher

Kennt ihr noch andere Wimpern für den unteren Wimpernkranz außer die von Red Cherry, villeicht sogar welche die man im Laden kaufen kann und nicht bestellen muss?

ellop
    Besucher

Hallo zusammen,
    bei Eis.de ist immer noch versandkostenfreie Zeit, hatte mir überlegt, dort auch die Wimpern zu bestellen, es wären aber meine ersten. Wie befestigt man diese, da brauch man so'n Kleber, oder? Die kann man dann aber nicht tuschen, oder? *newbiebin*

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch andere Wimpern für den unteren Wimpernkranz außer die von Red Cherry, villeicht sogar welche die man im Laden kaufen kann und nicht bestellen muss?
    Mac hat auch welche im Sortiment. , ist die 40. Sind allerdings Einzelwimpern kombiniert mit Wimpernbündeln.
    The devil in disguise

Pati, hast du die Unterwimpern von RC schon mal probiert? Hab gestern bei K4L bestellt und konnte mich nur ganz schwer zurück halten welche zu ordern, aber bin mir sehr unsicher, die sieht man doch bestimmt, oder?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Nochmal versandkostenfrei bei eis.de, bin gerade am bestellen

Illamasqua hat auch welche.
    LG von Frl. Tongtong

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hab jetzt eiskalt ein paar Wimpern für 1,77€ bestellt. Das war wohl das billigste, was ich je bestelt hab
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Pati, hast du die Unterwimpern von RC schon mal probiert? Hab gestern bei K4L bestellt und konnte mich nur ganz schwer zurück halten welche zu ordern, aber bin mir sehr unsicher, die sieht man doch bestimmt, oder?
    Nein, ich wollte für den kleinen Betrag nich bestellen aber da sonst alle viel teurer sind werde ich wohl doch mal eine Bestellung aufgeben müssen
    Ich berichte dann auf jeden Fall mal aber ich denke (vorallem mit Kajal) wird man sie nicht so stark sehen.

@Schwarze Perle
    Danke für den Tipp

@Frl. Tongtong
    Danke aber dort ist das mit dem Senden so schwierig.

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bei Eis.de ist immer noch versandkostenfreie Zeit, hatte mir überlegt, dort auch die Wimpern zu bestellen, es wären aber meine ersten. Wie befestigt man diese, da brauch man so'n Kleber, oder? Die kann man dann aber nicht tuschen, oder? *newbiebin*
    hey. ja da brauchst noch nen extra kleber. den gibts auf eis.de leider nicht. aber kannst auch im laden kaufen zb von artdeco.
    oder du bestellst bei kosmetik4less, da gibts auch gleich kleber.

welche wimpern willst du tuschen? deine eigenen oder die falschen? die eigenen kannst trotzdem tuschen, die falschen eher nicht. brauchst ja auch nicht.

meine bestellung kam auch heute an. die "normalen" modelle sind echt schön obwohl die wimpern im internet für mich länger aussahen.
    aber hab auch so federwimpern, die sind nicht 100%ig symetrisch... ich finde da merkt man schon dass sie billig sind.. aber für den preis!

Nein, ich wollte für den kleinen Betrag nich bestellen aber da sonst alle viel teurer sind werde ich wohl doch mal eine Bestellung aufgeben müssen
    Ich berichte dann auf jeden Fall mal aber ich denke (vorallem mit Kajal) wird man sie nicht so stark sehen.
    Ich zieh unten leider keinen Kajal-Strich, vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren. Warte jetzt erstmal meine K4L-Lieferung ab und wenn ich neu order, dann nehm ich mal Unterwimpern dazu.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Benutzt du sonst denn auch falsche Wimpern, also auch für die oberen Wimpern?

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Hallo Ellop,

also du brauchst auf jeden Fall noch einen extra Wimpernkleber, den kannst du in der Stadt kaufen (z.B. beim Douglas) oder aber du bestellst bei Kosmetik4less (hat hier glaub ich eine Beauty dir auch schon empfohlen) und da kannst du einen guten Kleber (DUO) mitordern.

Ich tusche sowohl meine eigenen, als auch die falschen Wimpern. Ich ziehe zuerst einen Lidstrich (damit man den Wimpernkranz nicht sieht), klebe dann die falschen Wimpern auf, lasse kurz trocken, drücke dabei immer wieder die Wimpern an damit sie schön halten und anschließend fahre ich mit Mascara durch sowohl die falschen als auch die echten, so "verbinden" sich quasi beide Wimpern und man merkt gar nicht dass du falsche Wimpern trägst

Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich zieh unten leider keinen Kajal-Strich, vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren. Warte jetzt erstmal meine K4L-Lieferung ab und wenn ich neu order, dann nehm ich mal Unterwimpern dazu.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Benutzt du sonst denn auch falsche Wimpern, also auch für die oberen Wimpern?
    Wenn ich mal ausgefallene Looks schminke benutze ich gerne die Wimpern von Rival de Loop aber ich hab auch schon Federwimpern etc. benutzt nur zur Schule ist mir das alles zu aufwendig weil ich morgens nicht so viel Zeit habe.

ellop
    Besucher

Uiuiuiuiii, vielen lieben Dank. Das sind schon mal ganz tolle Infos von euch beiden :-*

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo zusammen,
    ich bin total unerfahren was falsche Wimpern anbelangt. Nun hab ich eine Frage an alle Expertinnen:
    für eine Hochzeitsfeier möchte ich mir Katzenaugen schminken und dazu falsche obere Wimpern tragen. (komplett oder nur Einzelwimpern?)
    Könnt Ihr mir welche von Kosmetik4less empfehlen?
    und ist der dunkle oder der farblose DUO Wimpernkleber besser?
    Es soll schon natürlich aber doch glamourös wirken...

Danke schonmal für Eure Hilfe!
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Schöne Wimpernteile für Katzenaugen haben sie von Misslyn, kannst du bei Kaufhof oder Karstadt kaufen. Bei K4L kenn ich jetzt keine einzelne Teile, nur ganze Wimpernbänder.

Ich würde lieber den farblosen nehmen, denn beim schwarzen musst du schon exakt kleben, sonst sieht man den schwarzen Kleber arg.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Danke Mademoiselle Annie! Dann werde ich mal gucken
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Janine B.
    Besucher

ich finde die einzelnen wimpernbüschel für einen natürlichen look toll.
    da gibts auch kurze, lange und mittlere.
    zb die kurzen innen, dann die mittleren und außen die langen.
    oder die kurzen innen, dann mittlere, dann lange, dann wieder mittlere... so dass die längsten in der mitte sind, wie von natur aus
    hab auch die von K4L und bin zufrieden.
    als kleber würd ich auch den farblosen nehmen

Rosewood
    Besucher

ich hätte mal eine komische frage.

kann 2 wimpern übereinander ankleben?
    also ich habe einmal ganze wimpern und einmal halbe. die ganzen wimpern werden leider außen nicht länger. und ich finde das sehr schön wenn die wimpern außen länger werden.. daher dachte ich, ich könnte einfach die halben wimpern auch noch mit draufkleben.

meint ihr das klappt?

Also ich würde es einfach mal ausprobieren, ob es mit beiden noch "stabil" genug ist. Aber warum nicht

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich bin auch absoluter fake-Lash Neuling, und bräuchte ein bisschen Beratung zum Start. Ich bin gestern in der Galeria um die Regale rumgeschlichen, dort gabs es einerseits Misslyn, und noch die Sachen von Eylure.

Welche Marke Lashes + Kleber würdet ihr für den Start vorschlagen? Lohnt sich die Mehrausgabe für Eyelure? Oder doch eine ganz andere Marke (bin hier in München, hier gibt es (fast) alles.

Bei Eylure versteh ich das Konzept nicht ganz, welche Wimpern sind denn dafür geeignet, mehrmals mit dem Kleber benutzt zu werden (ich meine, da gab es auch welche, die schon pre-glued waren)?

Schonmal für eure Beratung!

Also Caramel, ich liebe Misslyn Wimpern und den DUO-Kleber. Aber auch die RedCherry Wimpern von Kosmetik4less sind klasse geeignet für den Einstieg. Schau dir mal hier diese Seite an *klick* da kannst du mal stöbern und gucken welche Art Wimpern du haben magst, dichte, lange, kurze...Und günstig sind die dort auch.

Meine Misslyn Wimpern halten schon seit 1 Jahr und 3 Monate und ich liebe sie einfach heiß und innig, 7,99€ finde ich preislich auch okay.

krüsche deern Avatar von Caramel

Dir! Dann werd ich mir mal den DUO Kleber bestellen (den gibts nicht im Geschäft, oder?) , und dazu evtl noch Lashes, oder die von Misslyn kaufen. Bin echt schon gespannt auf das Resultat !

Hui Caramel, bitte dann hier berichten, ja?

Den DUO Kleber kannst du auch am MAC Counter im Douglas kaufen.