Klaro werd ich berichten![]()
Unser Dougi hat keinen MAC Counter (aber vielleicht frag ich einfach mal im großen Dougi nach), ansonsten werd ich einfach bestellen.
Klaro werd ich berichten![]()
Unser Dougi hat keinen MAC Counter (aber vielleicht frag ich einfach mal im großen Dougi nach), ansonsten werd ich einfach bestellen.
Genau, du bekommst den auf jeden Fall, egal ob in der Filiale oder online![]()
ich hab heute nochmal meine neuen MAC wimpern ausprobiert. (nr.33)
die gefallen mir echt gut. wollte welche die natürlich aussehen, aber trotzdem noch ein unterschied besteht zu meinen eigenen Wimpern.
Rosewood, sehen wirklich klasse ausNatürlich aber dennoch dramatisch,
![]()
ja die sehen echt schön aus Rosewood.
@ Mademoiselle Annie:
mit was säuberst du die Wimpern nochmal? Ich säubere meine Wimpern nie, schmeiße sie aber nach max. 5-6 Anwendungen weg. jetzt möcte ich mir wieder welche von Misslyn holen, da lohnt es sich nicht wöchentlich neue zu kaufen!![]()
Ich säuber sie mit Isoprophanol aus der Apo Lady![]()
Ja genau Isopropanol war das...und du benutzt deine Wimpern schon länger als ein Jahr? Ich wäre zufrieden wenn ic auf 5-6 Wochen komme!
![]()
Ja Lady, sie sind immer noch schön sauber in der Knüpfung etc. und ich reinige sie jeden Abend, manchmal nur jeden zweiten.
danke
ich werde sie aber morgen zurückbringen. da schon ein bündel wimpern abgefallen ist
wahrscheinlich ein materialfehler oder so
ich reinige meine wimpern auch mit isopropanol.
aber trotzdem ist ein bündel nach ein paar Monaten abgefallen =/
mache ich vll etwas falsch?
ich gehe immer mit dem wattepad drüber (und es bleiben tausend fussel hängernwelche wattepads benutzt ihr?)
wäre es vll besser wenn ich die wimpern einfach für 10 minuten in die flüssigkeit tränke und dann ganz vorsichtig mit dem wattepad drüber gehe?
Also ich verwende entweder die "normalen" Wattepads von ebelin (dm) oder die Bio-Baumwoll-Wattepads von ebelin und da fusselt nix zum GlückHabs mal mit einem Wattebausch versucht, aber da hingen auch tausend Fussel dran, das ging gar nicht.
gar nicht oft. höchstens 15 mal![]()
Machst du genug Flüssigkeit auf das Pad Rosewood?
ich denke schon. aber vielleicht sollte ich noch etwas mehr verwenden
Ich klatsch da immer total viel drauf, damit das Pad schön über die Wimpern gleiten kann![]()
Menno! Hatte mir so in meine Half Lahes von MAC verliebt .... nun wollte ich gerade mit der Pinzette die Klebereste abmachen. Da war schon der erste Fehler und der zweite war, dass ich den Kleber benutzt habe "Ardell LashTite Wimpernkleber für Einzelwimpern, dunkel, wasserfest, 3,5g". Glaube, der war besonders fest, da er für Einzelwimpern für Dauerhaft sind ... Ich Dummerchen!
Oh nein, kannst du sie nun gar nicht mehr nutzen?
ich hab mal ne andere Frage: isopropanol ist ja ein alkohol, brennt das an den augen, wenn man die wimpern wieder anbringt?
also abmachen, reinigen mit isopropanol, liegen laßen und 2 tage später nochmal benutzen, ist der Geruch dann verflogen?
das geht ruck zuck. ich desinfiziere auch pinsel damit und die kann man auch nach ner halben stunde wieder verwenden. riecht eigentlich nur kurz.
okay dankeschön!
Dann werd ich das ab sofort auch so händeln, weil mit make-up entferner hab ich die nie so richtig sauber bekommen.
Vor allem geraten die Wimpern total aus der Form wenn du sie mit AMU-E reinigst, das solltest du lieber nicht mehr machen. Versuchs mal mit Iso![]()
![]()
Ich wollte euch noch meine Bestellung von Kosmetik4less zeigen, die ich am 27.5. aufgeben hatte, und die heute endlich eingetrudelt ist (schuld war paypal, die das Geld erstmal aus mir unerklärlichen Gründen 1 Woche einbehalten haben und die Zahlung überprüft haben...)
Bin schon echt gespannt aufs Ausprobieren![]()
![]()
@ Caramel
Die sind ja riesig lang ...!!! Trägst Du die im normalen Alltag, beim Job etc.?
vg
pur
Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.
Lol, ich bin doch noch Wimpern-Anfängerin! Ich werd jetzt erstmal ein bisschen damit rumexperimentieren, und ggf ein Paar kürzen.
Huhuu :)
hier ist ja auch mal wieder n bissl was los!
@Pur hehe jaja die Wimpern wirken schon rieesig in der Box :)
aber am Auge selbst sieht es dann meist gaanz anders aus!
Ich hab mich auch immer gescheut solche zu kaufen bis ich mich mal getraut hab und es total gut aussah!
@caramel: uuund? wie kommste denn zurecht?
Sooooo lange hat es gedauert? Wie schnell liefern die sonst so? Habe vorgestern abend (Also am Montag) auch per Paypal bestellt. Nächste Woche Freitag hab ich Abiball. Und einmal "Üben" würd ich vorher schon gerne ^^ Hoffentlich klappt das. Was sind sonst so eure Erfahrungen mit der Lieferzeit von K4L?
Hat sich erledigt, sind heute angekommen ^^
Normalerweise liefer die auch super schnell, innerhalb von 2 TagenWie bist du mit deinem Kauf zufrieden Psykogirl?
Weiß nicht, hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht heut Abend :) Hatte noch nie falsche Wimpern. Hab mir die 747S und 747XS gekauft und bin frustriert, dass sogar die XS deutlich länger sind als meine eigenen Wimpern![]()
Psykogirl, ich hatte bislang immer nur Wimpern die länger waren als meine eigenen Wimpern, aber das ist doch völlig okay, du kannst sie ja mit Mascara verbindenMach ich auch immer so.
Ja ne, es geht darum, dass ich nochmal vor Augen geführt kriege, was für Stummelwimpern ich habe :(
Sag mal, du reinigst sie mit Alkohol oder? Geht da auch wasserfeste Tusche weg? So weit ich mitgekriegt habe, benutzt du glaube ich nur wasserlösliche Tusche?
Und wie kriegt man die von den Augen ab? Einfach abziehen? Hab den wasserfesten Duo Kleber. ich weiß, das wurde vorher schon oft diskutiert, aber wenn du grad da bist, frag ich einfach nochmal :)
Also ich benutze Isopropanol aus der Apo und damit kriegst du jede Tusche runter, auch wasserfeste, hatte schon einige dafür genutzt
Und die Wimpern an sich bekommst du ganz einfach runter, indem du einfach am Ende des W.bandes ziehst, geht ganz einfach ab, aber wiederum hält es bombenfest
Und der Duo Kleber ist eh der Beste![]()
Na hoffentlich :) Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als auf dem Abiball mit sich langsam lösenden Wimpern rumzulaufen![]()
Also du solltest es auf jeden Fall vorher ein paar mal ausprobieren, dann hast du den Kniff richtig raus
Postest du dann auch hier Fotos Psykogirl?![]()
hihi uund?haste es schon ausprobiert?
Ich suche Wimpern, die ich zu meinem normalen Tages-Makeup nehmen kann. Ich möchte einfach mehr Volumen, auch gern einen Hauch mehr Länge, aber so, daß es nicht gleich jedem auffällt, daß ich falsche Wimpern trage. Habt Ihr da einen Tip für mich?
Ich habe bisher nur die MAC Nr.7. Sehr schöne Wimpern, aber für tagsüber einfach zu auffällig.
@Enigma, du solltest mal bei Kosmetik4less gucken, da gibt es eine riesige Auswahl an super vielen vershiedenen Wimpern von dezent bis dramatischUnd die Preise sind unschlagbar
![]()