Oder villeicht wären für dich auch die Romantic Lashes von Rossmann etwas.
Sie sind schön natürlich und lassen sich schön anbringen, sehen sehr natürlich aus und sind auch nicht viel länger als meine Wimpern und kosten nur 2-3 Euro.
Oder villeicht wären für dich auch die Romantic Lashes von Rossmann etwas.
Sie sind schön natürlich und lassen sich schön anbringen, sehen sehr natürlich aus und sind auch nicht viel länger als meine Wimpern und kosten nur 2-3 Euro.
Die habe ich mir heute Nachmittag schonmal angesehen, war aber einfach unsicher, welche der diversen Modelle am Auge am natürlichsten unnatürlich sein werden.
Bei Rossmann habe ich tatsächlich noch nicht geguckt. Das werde ich nachholen. Ich hatte nur mal irgendwelche Billigwimpern von Budni, die waren grauslig.
die von rossmann hab ich auchich werd immer nach meiner wimperntusche gefragt wenn ich die drauf habe, aber niemand kommt drauf das die unecht sind.
Die Wimpern gibt es bei Rossman aber nur wenn dort auch eine Rival de Loop Young Theke ist![]()
Ich habe mir gestern die Wimpern von Artdeco gekauft und finde das sieht bei mir so was von bescheuert aus. Die sind dermassen gebogen und meine Naturwimpern dermassen kerzengerade, dass man ausm Flugzeug erkennen kann dass da zwei Reihen Wimpern sind die total voneinander weg abstehen.
Jetzt habe ich diese extrem gekürzt damit der Schwung weg ist, und auch halbiert, vielleicht klebe ich mir die nacher nur auf die Aussenwinkel. Sieht bestimmt auch bescheuert aus. Aber das wäre so noch die einzige Chance dass wir Freunde werden. Ausserdem habe ich immer so zittrige Hände, bin die Grobmotorik in Person!
Meine Naturwimpern sind wirklich sehr gerade, ich benutze auch schon seit über 1 Jahr keine Wimpernzange mehr, da der Schwung gerade mal halbe Stunde anhält und dann werden sie wieder gerade. Ich habe davor unzählige Zangen versucht, auch mit warm Anföhnen, verschiedene Mascaras, nix hilft, sind schnur-gerade und fertig!
Mittlerweile sehe ich aber auch dass mir gerade Wimpern auch viel besser stehen so wie sie sind als wenn ich da künstlich irgendetwas auf Teufel komm raus hinbastle (bekomme immer so komischen Schiel-Ausdurck dadurch und so murmel-runde Augen), ich glaube die Natur hat sich schon was dabei gedacht indem sie mir gerade Wimpern verpasst hat.
Merkt ihr ich bin grad so genervt, weil ich 7 € wieder in Müll geworfen habe. :leiderja:
Und das obwohl ich mir schon vor 2 Jahren geschworen habe dass ich nie mehr künstliche Wimpern versuche (das Ergebnis hat mir schon damals nicht gefallen)![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik, hast du mal versucht deine künstlichen Wimpern mit deinen Echten mit einer Schicht Mascara quasi zu verbinden?
Muss ich selber auch machen, weil ich von Natur aus gerade Wimpern habe und damit das nicht sonderlich auffällt dass ich künstliche W. trage, muss ich immer mit Mascara drüber gehen![]()
Ich find die Artdeco Wimpern furchtbarauch wenn ich die Marke sonst liebe, wenn man die ablöst von der Verpackung rolln sich die Wimpern ein und lassen sich ganz schlecht anbringen. Mal ganz davon ab das die bei mir auch bis hoch zu den Augenbraun gehn
werd die auch nochmal stuzen müssen.
Am besten komm ich mit den Rival de loop von Rossmann klar. Red Cherry Wimpern hab ich jetzt einmal angetest, die sind auch soweit in ordnung.
Benutzt ihr bei den Rossmann-Wimpern auch den dazugehörigen Kleber oder habt ihr da einen anderen?
Also ich kenne den Kleber der Rossmann Wimpern nicht, aber ich würde dir empfehlen einen separaten Wimpernkleber z.B. von Duo zu kaufen. Der ist von der Qualität her gut und trocknet nicht aus. Ich hab immer so meine Schwierigkeiten mit den kleinen Tübchen.
Elle, der Kleber von Rossmann ist grausam, nimm lieber den DUO![]()
Danke, ihr zwei!
Muss man den im Internet ordern oder bekommt man den irgendwo nicht-online?
Elle, den kannst du entweder bei Douglas online oder bei kosmetik4less online bestellen. Im Geschäft gibt es den nur bei Douglas mit MAC-Counter.
@elle, in jedem Laden für Maskenbildner/Visagistenbedarf (z.B. Kryolan usw.) kannst du ihn auch offline bekommen
It´s been the worst day since yesterday...
Habs gestern mal probiert. Fühlt sich etwas komisch/störend an, im Innenwinkel. Naja, wer schön sein will muss leiden![]()
@Psykogirl: Hast du die falschen Wimpern auf deine Augenlänge gekürzt? Oftmals die die Falsies standartisiert lang und du musst sie auf dein Auge individuell zurecht schneiden, denn am Innenwinkel sollten sie nicht störenSie sollten auch nicht direkt am innersten Augenwinkel anfangen.
Hat nicht geklappt mit den Wimpern. Nun sind die imgelandet.
Das ist ja ein Gefummel und ich bin dann sehr bald total ausgeflippt, weil ich es nicht mal geschafft habe die Dinger an der richtigen Stelle zu positionieren (hab mit Pinzette und auch mit Fingern versucht), die sind mir jedes Mal runtergefallenund dann hatte ich die Schnauze voll.
Schade um die 8 €.
Was soll´s, meine Multi Action False Lashes macht auch gute Wimpern![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Könnt ihr mir sagen wieviel der DUO Kleber kostet ?![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Mary, *hier* bekommst du ihn für 6,90€, sind 7g drinne![]()
Huhu ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen , ich benutze sehr gerne die dauerwimpern und hab es mittlerweile auch richtig gut drauf die anzubringen. Allerdings sind meine eigenden wimpern dicht und auch lang doch haben null Volumen hab auch schon jede wimperntusche durch und auch jede wimpernzange das anfängliche volumen ist nach 2 minuten wieder weg. Die dauerwimpern sind wenn ich sie auf meine eigenden klebe auch schnurzgerade und das sieht dann irgentwie doof aus. Also biege ich die kunstwimpern immer mit der zange aber irgentwie geht das immer schief die haben dann so einen richtigen knick und auch wenn ich es sanft mache schon gebogen sieht anders aus. Manche wimpern gerade am äusserden wimpernkranz sind auch immer anders gebogen als die in der mitte. Irgentwie hab ich keine lösung wie die schön biegen kann. Wisst ihr hilfe?
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Stella, hast du es schon einmal mit einem beheizbaren Wimpernformer versucht? Der hat eine viel größere Oberfläche als eine "normale" Wimpernzange und da bekommst du mit Sicherheit keinen Knick rein wie mit einer Wimpernzange![]()
Huhu Annie ,
ne das habe ich noch nicht probiert , ich wusste auch gar nicht ob das geht weil das ja künstliche wimpern sind. Da dachte ich die kunstwimpern durch die hitze schmelzen![]()
Liebe Grüße , Stella
Nee, da musst du dir keine Sorgen machen Stella![]()
Woher bekomme ich denn so ein gerät ?
Vielleicht bring es auch was, wenn ich mit einem heissen löffel versuche die zu biegen ?!
Uploaded with ImageShack.us
Hier hab ich das mit der zange gemacht.... das war aber auch das einzige mal das ich es gut hinbekommen hab![]()
Liebe Grüße , Stella
so ein wimpernformer wird zwar warm, aber nicht heiß.
bei douglas gibts einen thermo wimpernformer. ich nutze den von backstage, den gibts auf der backstage seite im shop:
http://backstage-make-up.de/index.ph...hp&optik=2&nr=
Danke![]()
Liebe Grüße , Stella
könnt ihr mir helfen? *aboluterneulinginsachenfalschewimpernbin* ich muss für einen kurs am wochenende falsche wimpern mitnehmen. welche marke könnt ihr mir empfehlen? sie sollten nicht allzu teuer sein, es geht ja erst mal um die handhabung und ausprobieren. z.b. auf mac umsteigen kann ich danach immer nochsie sollten in einem dm oder müller erhältlich sein.
auf was müsste ich schauen, was ist wichtig? muss man nen kleber dazu kaufen?
rival de loop - gibts die marke im kaufhof galeria?
Artdeco hat auch eine gewisse Auswahl, ganz so günstig sind die aber auch nichtIm Dm von P2 oder Essence - das sind aber teilweise sehr unnatürliche Plastiktiere.. einige Anbieter packen zwar eine kleine Flasche Kleber mit zu den Wimpern, der taugt aber sehr oft garnix. Empfehlung ist auf jeden Fall der Duo Kleber, wo du ihn günstig bekommst, steht auch hier Thread
danke euch schon mal für eure tipps.
denke der duo-kleber wird sich lohnen zu kaufen. bin diese woche mal über der grenze, dann guck ich art deco und p2 und essence mal an.
welche benutzt ihr denn? mac?
ach, ich hab glaub uma mit rival de loop verwechselt... sorry.
ich hab mal eine frage.. kennt zufällig jemand das 3-er set von dianne brill? (1 paar kleine glitzer-lashes, 1 paar cateye-halblashes und 1 paar vollwimpern)
ich hab die vollwimpern GELIEBT, die waren perfekt.. so weich, perfekt geformt, grad richtig. leider hat mein hund bereits vor monaten die wimpern erwischt und gefressen.- nun such ich dringend ersatz. kennt vielleicht jemand identische wimpern?
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich kann die Wimpern von Red Cherry total empfehlen fühlen sich nicht so billig an wie manch andere und sind trotzdem günstig.
Leider hab ich immer noch keinen anständigen Wimpernkleber gefunden mit dem ich zufrieden bin.
wo kriegt man die red cherry her?
Hier z.B.
danke für den link! reicht mir aber leider nicht bis zum weekend
Hi Mädels,
ich bin auch ein absoluter Fake Lasehes Neuling...
Habe mir vor kurzem die Wimpern von essence gekauft finde diese aber ein klitze klein wenig zu lang. Vorallem wenn mann so von der seite schaut sind sie etwas zu lang... Gibt es noch andere günstige Wimpern? Ich brauche sie nur sehr sehr selten und deshalb sollten sie nicht gerade teuer sein :D
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
ich habe mir mal welche aus honk kong bestellt^^ über ebay....sind billig und super zum üben
lg