Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 2131394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

AW: Falsche Wimpern

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich bin auch ein absoluter Fake Lasehes Neuling...
    Habe mir vor kurzem die Wimpern von essence gekauft finde diese aber ein klitze klein wenig zu lang. Vorallem wenn mann so von der seite schaut sind sie etwas zu lang... Gibt es noch andere günstige Wimpern? Ich brauche sie nur sehr sehr selten und deshalb sollten sie nicht gerade teuer sein :D
    ja von Rival de Loop Yound und von P2. Beide kosten nur 2,50 und ich finde beide schöner als die von essence.

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich bin auch ein absoluter Fake Lasehes Neuling...
    Habe mir vor kurzem die Wimpern von essence gekauft finde diese aber ein klitze klein wenig zu lang. Vorallem wenn mann so von der seite schaut sind sie etwas zu lang... Gibt es noch andere günstige Wimpern? Ich brauche sie nur sehr sehr selten und deshalb sollten sie nicht gerade teuer sein :D
    ich mag die vom rossmann. oder sonst im internet bestellen bz bei kosmetik4less.de

wenn dir die wimpern zu lang sind, einfach mit ner nagelschere zuschneiden.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:20 Uhr)

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Würdet ihr den "Duo False Eyelash Adhesive" empfehlen?
    Ich hatte bis jetzt ein Mal falsche Wimpern und die haben null gehalten, seitdem "traue" ich mich nicht mehr, welche zu benutzen..
    ja die Wimpern halten damit bombig!!!

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 14:20 Uhr)

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

hier
    http://cgi.ebay.de/DUO-EYELASH-ADHES..****em53dfa34107

oder hier (hier kannst auc auch direkt Wimpern mitbestellen)
    http://www.kosmetik4less.de/duo-wimp...t-7g-tube.html

oder bei Mac.

Inventar Avatar von granada

danke nochmals für eure tipps!

hab mir seither die p2 und mac ausprobiert. den kleber von p2 find ich besser, da transparent. und beim mac-duo-kleber kommt leider extrem viel raus.

noch ne frage: wie nehmt ihr den leim beim abnehmen von den falschen wimpern weg? und tuscht ihr die aufgeklebten wimpern noch nach dem aufkleben?

Inventar Avatar von LaLady

Hält der P2 Kleber wirklich bombenfest?
    Wo kann man einzelne Härrchen kaufen? (Auch bei DM?)
    Muss man dann die einzelnen Härrchen auf die eigenen Wimpern kleben?
    Wie macht man das danach ab?

Janine B.
    Besucher

@ granada
    den "leim"mach ich nie weg.. wieso willst den denn weg haben?
    ne, also die falschen wimpern tusche ich nicht. wenn dann die eigenen um sie besser mit dem falschen zu "vermischen".

@ lalady
    meinst du wirklich einzelne oder einzelne wimpernbüschel? die wimpernbüschel gibts von uma, bei artdeco oder internet.
    die klebst du dann in den wimpernkranz, so nah wie möglich eben.
    und wegmachen entweder mit amu-entferner drüber oder mit ner pinzette wegzupfen. die falschen unterscheiden sich ja trotzdem noch gut von den eigenen wenn man genau hinschaut.

@janine:
    ich will den nicht weghaben es stand nur auf dem mac-wimpernset (oder dem kleber) drauf, man soll ihn beim abnehmen entfernen.
    und das mit dem tuschen wurde an einem kurs geraten. kam mir aber komisch vor, denn wenn ich die wimpern mehrmals verwenden will, hätte man da am schluss mehr tusche als wimpern dran...
    danke für deine antwort!

Inventar Avatar von elsalvadore

@granada: Du kannst die falschen Wimpern ruhig tuschen. Die Mascara geht ganz einfach mit einem mit Reinigungsmilch getränkten Wattepad runter. Du musst die falschen Wimpern einfach in das Wattepad legen und ganz leicht hin und her reiben. Ich mache den "Leim" immer ab, da die Wimpern sonst irgendwann nicht mehr kleben, da einfach zu viel am Wimpernkranz hängt. Meistens zupfe ich ihn einfach mit den Fingernägel runter, allerdings muss man da immer aufpassen, dass man die Wimpern nicht zerstört.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

danke, elsavadore, dann probier ich das mal so aus.

Allwissend Avatar von lenchen1987

ich habe letztens ein wimpernband von wimpr's gekauft und habe die auch getuscht. als ich die wimpern abgeschminkt habe, habe ich einen öl-und alkoholfreien augenmakeupentferner von balea auf ein wattepad gegeben und dann das wimpernband rein und etwas gewartet. tja, jetz isses futsch. die wimpern sind jetz ganz gerade und haben kein bisschen, nicht mal mehr einen ansatz von schwung. wie gibts denn das? die haben 9 eur gekostet und ich kann sie nach einmal benutzen wegschmeißen. da hilft auch keine wimpernzange mehr, weil die wirklich nur noch einfach senkrecht vom auge wegstehen und ich die so nich tmal mehr auf die wimpern aufgelegt bekomme. dabei scheinen viele ihre wimpern so zu reinigen, aber ich hab noch nie gehört, dass der schwung komplett verloren geht. eigentlich würde ich mir jetzt gerne macwimpern zulegen (bzw eigentlich hätt ich ja gerne die von rival de loop, nur tollerweise verkauft unser rossmann keine falschen wimpern von rival ), aber ich habe angst, dass ich dann weider 13 euro in wind schieße, wenn mir das selbe nochmal passiert... hat jemand eine ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?
    Geändert von lenchen1987 (20.10.2010 um 15:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Lenchen, du hast das falsche Produkt genommen zum Reinigen der Wimpern. Du solltest dir das hier holen *klick*. Denn mit allem anderem zerstörst du dir nur das Band und die Form, einfach alles.

Geb ein bisschen von Iso auf ein Wattepad und streich dann sanft über das Wimpernband, damit geht alles ab und die Wimpern bleiben in Form

danke mademoiselle!! aber das muss man ´ja wieder bestellen, oder? kennst du vllt auch noch was, dass man in ner drogerie oder so kaufen kann??

Musste nicht bestellen Lenchen, bekommst du in jeder Apo für ca.2€

aso, ja dann is ja super :D dankeschöööön

jetzt hab ich mir die Wimpern # 20 von mac gekauft aber die MACine meinte, dass ich die wimpern nach 3-4 Anwendungen wegschmeißen kann, weil sie dann nach nichts mehr ausshene... habt ihr die erfahrung auch gemacht? weil eigentlich dachte ich, die könnte ich jetzt schon für ne ganze weile behalten...

Ich kenn leider keine MAC Wimpern, aber meine halten so ca. 2 Monate von kosmetik4less.

ich weiss nicht welche nummer ich von mac habe, aber meine maccine meinte, so 10 mal sollten sie halten.

okay, ja, klingt ja schon etwas besser. wie oft hast du deine schon benutzt, granada?
    und annie, machst du die jeden tag drauf?
    jetzt habe ich gerade den thread angefangen zu durchstöbern und irgendwo auf den ersten seiten meinte ein mädchen, dass die wimpern nie mit wasser in berührung kommen dürfen, weil sie sonst kaputt gehen. stimmt das? weil irgendwie muss ich ja vor dem abschminken den wimpernkleber aufweichen, damit ich die wimpern abziehen kann. wenn ich das so ganz trocken mache, tut das ja total weh und ich reiße mir meine eigenen wimpern mit aus?!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Habt ihr es statt mit falschen Wimpern auch schon mit sog. Lash Extendern probiert?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Lenchen, nee das Band musst du nicht aufweichen, das kannst du einfach so abziehen, das tut auch gar nicht weh (jedenfalls bei mir nicht). Welchen Kleber hast du denn in Benutzung?

Und ja, ich trage sie jeden Tag, auch am WE

ich hab mir gestern den duo adhesive beim mac geholt. soll ja ein sehr guter sein. ja, dann probier ichs wohl mal, die einfach so abzuziehen, auch wenn ich angst habe, dass ich mir dabei weh tu weißt du denn, ob das mit dem wasser tatssächlich stimmt? also dass es die wimpern kaputt macht? weil bei den einzelwimpern hab ich die erfahrung gemacht, dass die wimpern damit praktisch von alleine abgehen, und das wäre doch vorteilhaft, wo ich doch so angst vor schmerzen habe, hehe wenns natürlich die wimpern ech tkaputt machen kann, dann werd ich das ziepen natürlich in kauf nehmen..

Den DUO hab ich auch und auch sonst noch viele hier, den kannst du bedenkenlos abziehen

Also mit Wasser hab ich keine Erfahrunge gemacht, aber Tränen zb. vertragen künstliche Wimpern auch nicht.

oh, ja gut, dann wird wohl trocken gezogen drück mir die daumen danke auf jeden fall für die ratschläge ich hab grad ien paar alte einträge durchgeschaut, da warst du noch der absolute wimpernneuling und jetz bist der alte hase auf dem gebiet und gibst mir die tipps

Daumen sind gedrückt

Ja, ich hab vor ca. 2 Jahren glaube ich angefangen, und dank den Mädels ist das bei mir zur täglichen Routine geworden

Sammelsucht
    Besucher

huhu, habe nun meine Wimpern von ebay getestet! 10 Paar für,2,39€ sind auch von der quali ganz ok für den Preis. ich denke die kann man bei guter Pflege bis zu 5 mal pro Paar tragen- esind allerdings 10x dieselben Paare,also Nichst für Liebhaberinnen von Abwechslung!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

welche sind das denn? Kannst du einen Link einfügen? Hatte mir auch mal welche bestellt. Waren 20 Paare aus China...ich fand die ganz ganz schlecht. Viel zu steif und hart auf den Lidern...

Momentan benutze ich Miss Adoro Wimpern und finde sie einfach nur toll!

Sammelsucht
    Besucher

http://cgi.ebay.de/10Paar-Kunstliche..****em2c5844b362

ist der Link, die sind auch aus Honkopng, aber es gibt die von verschiedenen Verkäufern wenn man unter Suche falsche Wimpern eingibt.
    aber dei dem o.g. Verkäufer war ich schwer zufrieden mit der Kommunikation, hatt emeine Adresse in ebay noch nicht geändert und die haben direkt ein 2. Päckchen ohne Mehrkosten auf die Reise geschickt weil das erste ja wg falschem empfänger zurück kasm zu denen

Lady85: Wo bekommt man denn deine Wimpern her? Hab den Namen noch nie gehoert.

Fortgeschritten

Meine Kollegin hat die total oft genommen und hat nun kaum noch echte Wimpern, die sind alle ausgefallen. Sie hat gesagt, ihre Freundin hatte das gleiche aber sie hat das als Märchen abgeheftet und weiter gemacht.. Und nun kann sie nichtmehr ohen rumlaufen, weil sieht ja scheiße aus..

Seit ich das weiß und sie auch mal ohne gesehen habe, trau ich mich garnicht mehr an die Dinger ran... Aber wenn man das nur einmal die Woche macht wird das schon gehen.. :D Wollte das nur mal erzählen.

Rosewood
    Besucher

was meinst du denn genau? den kleber? wenn ja, welchen genau?

@Jinii: Also ich klebe seit über 2 Jahren täglich Wimpern auf und meine Wimpern haben noch gar nicht drunter gelitten, im Gegenteil, dadurch dass ich meine eigenen Wimpern nicht mehr so arg tuschen muss, fallen sie mir auf jeden Fall viel weniger aus

Aber man muss natürlich aufpassen dass man die eigenen Wimpern nicht mit dem Kleber an den falschen Wimpern klebt, das ist ganz wichtig!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab mir gestern auch wieder welche gekauft, die 2er von Mac

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @Jinii: Also ich klebe seit über 2 Jahren täglich Wimpern auf und meine Wimpern haben noch gar nicht drunter gelitten, im Gegenteil, dadurch dass ich meine eigenen Wimpern nicht mehr so arg tuschen muss, fallen sie mir auf jeden Fall viel weniger aus

Aber man muss natürlich aufpassen dass man die eigenen Wimpern nicht mit dem Kleber an den falschen Wimpern klebt, das ist ganz wichtig!
    Welche Wimpern benutzt du denn am liebsten Tagsüber als natürliche Variante?

Ich trag am liebsten #117 von Kosmetik4less

Pirate Kitty

Ich reih mich dann hier auch mal ein.

Hab heute zum ersten Mal falsche Wimpern ausprobiert, nämlich die Red Cherry Lashes #213. Finde, sie sehen eigentlich schon sehr natürlich aus. Das mit dem Lidstrich hat noch nicht so ganz geklappt. Man sieht etwas das Wimpernbändchen. Naja, das nächste Mal mach ichs besser. ;)

Die Gesichtsfotos bitte nicht zitieren. Nehm ich dann wieder raus.

Geändert von Fia (23.11.2010 um 08:12 Uhr)

Sammelsucht
    Besucher

wow sieht absoult klasse aus!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

das sind die Miss adoro Wimpern. habe einige Modelle davon Zuhause. Sobald ich Zuhause bin zeige ich euch ein paar Fotos.
    http://cgi.ebay.com/Miss-Adoro-False..****em8263942816