Meine Wimpern von Kosmetik 4 Less sind heute auch angekommen, jetzt kann Weihnachten und Silvester kommen
![]()
Meine Wimpern von Kosmetik 4 Less sind heute auch angekommen, jetzt kann Weihnachten und Silvester kommen
![]()
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:54 Uhr)
@mélodique
Ich finde die Wimpern toll für Silvester, solche mit kleinen Steinchen hätte ich auch noch gerne.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:54 Uhr)
Genau die hab ich mir für Silvester geholt![]()
hat jemand schon mal die wimpern von elf ausprobiert? tut mir leid falls es schon irgendwo erwähnt wurde, hab nur die letzten ca 20 seiten gelesen...![]()
Hi,
wollte evtl acuh mal welche besorgen, habe aber null Ahnung davon..
sagt mal ne Frage für doofe, kann man künstliche Wimpern wiederverwenden.
Und wie kriegt man die wieder ab?
Kann man die auch einfach hinkleben, oder muss man damit viel Übung haben?
LG Steffi
Künstliche Wimpern kann man wiederverwenden, wenn man die Bleberreste vom Wimpernband abknibbelt.
Ab bekommt man sie ganz leicht, einfach an einer seite abziehen und wenn es weh tun sollte einfach ein bisschen Wasser auftupfen, dann lösen sie sich fast von alleine.
Wenn man gute Wimpern und guten Kleber hat, bekommt man es nach ein paar Mal Übung schnell hin aber am anfang sollte man es wenn man zuhause ist wirklich mal testen.
Super, danke für die Info, gibt es da Marken die relativ günstig sind und trotzdem gut?
Wollte nicht zum rumspielen 20 € für Wimpern ausgeben..
Wenn dass Wasserlöslich ist, sollte man nciht schwitzen , oder?
Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das am Auge geht ^^
Gibt es da ne bestimmte Reihenfolge? oder klebt man die am Ende hin.. oder verschmiert man dabei den Lidschatten?
LG Steffi
Also ich habe zwar vor 100 Jahren das letzte Mal falsche Wimpern getragen (im Fasching), aber soweit ich weiß, kann man diese wiederverwenden. Und ich habe sie nach dem Schminken angelegt
Schau mal bei youtube, da müsstest Du gute Tutorials finden!
Ich möchte mir demnächst auch falsche (und sehr dramatische) Wimpern zulegen. Ich habe auf Kosmetik4less gestöbert und gleich mal etwas hübsche entdeckt. Allerdings müsste ich doch jetzt zu Karneval auch etwas schönes in der Drogerie finden, oder?
Ach und kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Duo oder der She Gloo Kleber empfehlenswerter ist?
Ich finde die Wimpern von Kron ganz gut, wenn du aus dem Ausland bestellen möchtest kann ich KKCenterhk empfehlen, die sind ziemlich preiswert.
Von essence und P2 würde ich dir abraten, da diese viel zu sperrig und dick sind.
Außerdem ist Rival de Loop Young ganz gut, die Romantic Lashes sind schön natürlich und kosten auch nur 2-3 Euro.
Wie sie im hochsommer sind weiß ich nicht, da ich da selten falsche Wimpern benutz habe aber beim leichten schwitzen geht glaube ich nichts ab.
Sie gehen nur ab wenn du viel wasser draufgibst.
Ich klebe immer erst die Mitte an und dann drücke ich es außen zurecht aber da der duo Kleber durchsichtig wird sieht man kleine Kleberreste am Auge nicht.
Außer du machst den trockenen Kleber mitsamt der falschen Wimpern an, dann ist auch der Lidschatten drum herum weg aber wenn man sich abschminkt ist das ja sowieso kein Problem.
LG
Hallo,
ich möchte unbedingt falsche Wimpern ausprobieren!
Gibt es da etwas auf das ich achten muss? Tipps und No-Gos?
Und eine große Frage: Ich habe sehr kleine, schmale Augen und ich finde die Wimpern sehen auf den Bildern immer so groß aus...mir sind ja schon die meisten Mascara-Bürsten zu groß/breit, weil ich so kleine, schmale Augen habe.
Gibt es die Wimpern nicht in verschiedenen Größen? Ich habe gelesen man kann/soll sie zuschneiden...aber wie...die schneidet man doch dann kaputt oder nicht?![]()
Also, ich trag hier auch mal meinen senf dazu bei:
ich hab mir meine Wimpern bei Kosmetik4less bestellt: 5x von Red Cherry und 3x von leni Lash (von Leni hab ich aber 2x 104-er bestellt, weil ich die einfach genial finde! - innen kurz und nach außen hin dichter und länger) ausprobiert hab ich diese noch nicht, aber auf anhieb schauen die echt super aus!
Ja es gibt Wimpern in verschiedenen Größen bzw. Längen. Mir sind auch einige Lashes von bestimmten Marken einfach zu breit. Die von MAC z.B..
Aber mit den Wimpern von RedCherry (von Kosmetik4less) hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Wimpern von Ardell sollen auch gut sein, weiß aber nicht wo man die kaufen kann.
Bei Kosmetik4less kann man einige Wimpern in verschiedenen Längen bestellen. Es steht aber auch immer bei wie lang die Wimpern sind. Am natürlichsten finde ich 9-10mm. Habe auf meinem Blog auch ein paar Tragebilder von den RedCherry Wimpern gepostet, kommen die Tage noch ein paar dazu.
Schneiden kann man sie auch, aber bitte nicht in der Länge.. das geht sicherlich schief. Habe aber auch schon gelesen, dass einige Mädls nen Nagelknipser genommen haben und die Wimpern so sauber gekürzt haben.
Mir würde dazu allerdings die Geduld fehlen
Man kann sie aber in der Breite kürzen. Würde das aber wenn nur an der Innenseite machen, da sonst der schöne Effekt weg ist.
Genauso mach ich es auch![]()
Ist denn unter den "Billigklebern" irgendeiner empfehlenswerter als der Rest?
Ich hab mir jetzt (es hat sich halt irgendwie so ergeben...) ein kleines Sortiment an Wimpern zugelegt (die Romantic Lashes von RdL, die LE-Einzelwimpern von essence, und die natürlichen, die dramatischen und die Einzelwimpern von e.l.f.).
Hab keine Lust, die Wimpern nach ner halben Stunde auf der Straße aufzuklauben, möchte aber auch nicht noch nen etwa Kleber für 10€ kaufen... Dass der e.l.f.-Kleber Schrott sein soll, hab ich soweit schon aufgeschnappt. Ist einer der anderen brauchbar? Und wenn nicht, gibts sonst im Drogeriebereich einen empfehlenswerten Kleber?
![]()
may contain nuts
Der DuoKleber kostet bei Kosmetik4less glaube nur 6€, außer bei MAC da ist er teurer.
Da müsste ich den aber bestellen, oder?
Grundsätzlich hab ich da ja kein Problem mit, aber ich will ja nur nen Kleber, und dafür dann noch Versandkosten zahlen... Hach, ist schon nicht leicht.
Wenn ich mir den Shop angucke, seh ich bestimmt noch tausend andere Sachen die ich dringend brauch...
Danke trotzdem für den Tipp, ich lass es mir durch den Kopf gehen.![]()
may contain nuts
Ich hab das letzte mal an Halloween 2009 falsche Wimpern benutzt. Das waren glaub die Wimpern in dieser Gesichtspackung von Essence. Nach Halloween hatte ich dann ein Ekzem am Auge und mich nicht mehr getraut sowas zu benutzen. das flog alles danach in die Tonne.
Nun ist das so lang her und ich hab irgendwann mal im Gothic Style Thread (glaub ich) mitgekriegt, dass es bei Eis.de ganz fantastische Federwimpern u.a. zu tollen Preisen gibt. Die waren nur immer ausverkauft. Nun hab ich zugeschlagen und sie liegen hier herum. Obwohl in den Reviews stand, dass kein Kleber dabei ist, war dann doch Kleber dabei. Zu meiner Überraschung steht da drauf "Natural Rubber Latex". Klingt eigentlich recht verträglich.
Hab hier noch ein Paar Essence on Stage Wimpern rumliegen und da sind die INCIs vom Kleber recht furchteinflößend. Jeder Stoff außer Wasser ist irgendwas mit acrylate oder acrylic. Da steht auch drauf, dass mans nicht bei empfindlicher Haut nutzen soll.
Mal schauen, ob ich mich nun traue den Latex-Kleber zu benutzen. Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit den Wimpern von Eis.de (einfach Wimpern in die Suche links oben eingeben) oder ist die Quelle zu wenig jugendfrei? Für 1,77 für die spektakulären Federwimpern und 97 cent für "normale" Wimpern und das ganze auch noch ohne Versandkosten ist das eigentlich ne feine Sache (ist aber glaub ich kein Echthaar, steht zumindest nix dabei). Ich mach nachher mal Fotos von meiner Ausbeute, wenns jemanden interessiert.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wo gibt es eig in drogerien günstigen Wimpernkleber??
und wie lange halten eig die einzelne wimpern?? macht ihr die jeden Tag neu?
lg
In der Drogerie ist glaube der Kleber bei den Wimpern dabei. Habe jedenfalls noch nie extra Kleber rumstehen gesehen.
Für die Einzelwimpern gibts nen speziellen Kleber, der länger hält. Man muss die Wimpern dann eigtl nicht jeden Tag neu drauf kleben.
Ich benutze immer Einzelwimpern, nehme den Kleber von Atrdeco, der ist super! Nein, die halten bis zu 3 Wochen, wobei manche Wimpern, vorallem die äußeren beim schlafen manchmal knicken, oder auch manchmal ein Büschel runtergeht beim Gesicht waschen, dann einfach neue drauf, sonst halten die echt bombig mit dem Kleber!
mal schauen vielleicht versuche ich dann mal die einzelnen wimpern^^ wo kauft ihr die?? ich hab bis jetzt nur von artdeco gesehen
Die Wimpern von Artdeco find ich nicht gut, knicken extrem schnell, außer die kürzesten, sind mir die anderen zu lang, ich bestelle immer da klick sind günstig und sehr gut vorallem gibts hier viele verschiedene Längen!
was haltet ihr von den Wimpern??http://cgi.ebay.de/4X-Box-Kunstliche..****em483ec7bd79
also ist der Artdeco kleber für einzel wimpern und Wimpernkränze?
bin noch ein kleiner Anfänger auf dem Gebiet![]()
also ich hol mir dann den artdeco wimpernkleber^^ ich hoffe der hällt die wimpern den ganzen Tag auf den lieder ud ist nicht zu schnell leer![]()
ich empfehle die Wimpernverdichtung. Kostet 30 Euro und hält 3-4 Wochen und wirklich ständig werde ich auf meine "WOW"-Augen angesprochen! Nach 3x4 Wochen habe ich jetzt mal eine Pause eingelegt. Die Wimpern sind etwas mitgenommen, aber ok. Ich kann mich nicht beschweren. Die werden jetzt ordentlich gepflegt und dann gibts neue vor Karneval! *lach*
der von Artdeco kostet eh nur so 7 Euro, von Mac den hab ich auch, einmal benutzt, finde ihn doof![]()
mhhmmm... naaa, mal anschaun kann ich mir ihn jaund dann überlass ichs dem schicksal ob ich willensstark genug bin ihn nciht gleich mitzunehmen
![]()
Hallo,
könnte mir jemand sagen, wie viel im normalen artdeco kleber drin ist? Und wie langer der sich in der tube hält?
bin auch für anderen kleber offen, bin heute durch die stad gelaufen, aber habe keinen außer artdeco und den von mac gefunden.
Brauche den erstmal nur für Karneval, da ist nur so ein minikleber bei den wimpern und ich weiß nicht, ob der so lange hält, wie die wimpern (meine wimpern vom letzten jahr sind gut, aber der kleber ist eingetrocknet) und ich wollte damit noch steinchen kleben (habs mit dem billigkleber probiert und der hält schon super)
mal ganz blöde Anfängerfragen:
8
- Die normalen Wimpern kann ich dann nicht tuschen, oder (falls die Falschen nicht den ganzen Abend durchhalten sollten)?
- kann ich über die falschen Wimpern drübertuschen?
und ganz wichtig: erst das AMU, dann die false lashes oder umgekehrt?
![]()
Geändert von Seitenlicht (04.03.2011 um 00:26 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Eigentlich kann man das alles je nachdem handhaben wie man es möchtesinnvoll erscheint mir jedoch folgende Vorgehensweise:
1. Amu pinseln 2. eigene Wimpern evtl. biegen und tuschen 3. Falsies aufkleben. Nach Bedarf noch einmal dünn mit der Mascara über eigene und aufgeklebte Wimpern gehen, um beide zu verbinden. Ist aber meistens nicht nötig, das Tuschen/Entfernen der Mascara strapaziert die Falsies nur unnötig und verkürzt ihre Lebensdauer
It´s been the worst day since yesterday...
alles klar,![]()
und hier mein Ergebnis mit den P2 fake lashes:
weg & weg
war echt zufrieden![]()
Geändert von Seitenlicht (28.08.2013 um 19:27 Uhr)